Hibbeln auf ein April-Baby 2011
26.07.2010 12:57
Zitat von MaxisMama1986:
ist wirklich so kalt,hab grad schon jacke raus gehangen für gleich wenn wir raus gehen,haben nämlich nur noch unglaubliche 17,5 grad![]()
![]()
so bin dann mal wech! hab nur zeit für alles bis zwischen 14.30 uhr und 15 uhr![]()
Ui - dann musste aber reinhauen...
Ist ja beruhigend, dass anderen auch kalt ist. Muss vielleicht gleich noch was untern Pulli ziehen *bibber*
26.07.2010 13:32
Zitat von majuli:
was sind PMS-tabletten?
![]()
Auch wissen will...
26.07.2010 15:02
Zitat von Mondmonster:
Zitat von MaxisMama1986:
*laut lach* ja das ist die kunst des zitierens![]()
![]()
Hihi - das schaffe ich auch immer wieder![]()
@ Luni: Ist schon blöd. Kann mich nicht erinnern, je so starkegehabt zu haben. Und nu will man Kinder - und schon spinnt der Körper. Oder man wird sensibler
Aber ne kurze Blutung ohen Mens hatte ich NOCH NIE!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde, wie gesagt, auf jeden Fall fliegen. Was sagt denn dein Menne dazu, wenn du ggf. die Urlaubspläne plötzlich änderst???
Mein Menne sagt: "Wenn du schwanger bist fliegen wir auf keinen Fall!" Wir sind uns also einig. Er ist da fast noch radikaler als ich

26.07.2010 15:35
Hi Mädels,
so grad von der Arbeit heim.Ich hab heut ULziehen,so als wenn de olle kommt,die soll bloß wegbleiben.Hab noch ne Woche bis zum NMT.
so grad von der Arbeit heim.Ich hab heut ULziehen,so als wenn de olle kommt,die soll bloß wegbleiben.Hab noch ne Woche bis zum NMT.
26.07.2010 15:57
huhu Mädels...
bekomme meine Mens... hat sich gestern schon durch SB angekündigt...
und meine Tempi ist auch in den Keller gefallen... (zum Glück steht der nicht mehr unter Wasser...
)
meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/154470/
Gibt es eigentlich schon einen Mai-Thread...???
Für die nächsten Zyklen wird es bei mir keine FA Termine geben... kein Blutanzapfen mehr... kein US mehr... bringt mir doch sowieso nichts... ich will mich einfach nicht mehr durcheinander bringen lassen... kein schlechtes Gewissen mehr einreden lassen... und die KK müssen auch nicht mehr als notwendig zur Kasse gebeten werden...
entweder es klappt so... oder es soll einfach nicht sein...
also so richtig hibbeln werde ich nicht mehr... aber ich möchte schon noch gerne hier mitschreiben dürfen... finde es hier sehr nett... und mag euch doch sehr...
bekomme meine Mens... hat sich gestern schon durch SB angekündigt...
und meine Tempi ist auch in den Keller gefallen... (zum Glück steht der nicht mehr unter Wasser...

meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/154470/
Gibt es eigentlich schon einen Mai-Thread...???
Für die nächsten Zyklen wird es bei mir keine FA Termine geben... kein Blutanzapfen mehr... kein US mehr... bringt mir doch sowieso nichts... ich will mich einfach nicht mehr durcheinander bringen lassen... kein schlechtes Gewissen mehr einreden lassen... und die KK müssen auch nicht mehr als notwendig zur Kasse gebeten werden...
entweder es klappt so... oder es soll einfach nicht sein...

also so richtig hibbeln werde ich nicht mehr... aber ich möchte schon noch gerne hier mitschreiben dürfen... finde es hier sehr nett... und mag euch doch sehr...

26.07.2010 16:22
Ja feli, du musst unbedingt bei uns bleiben!!! Ich weiß nicht ob es schon einen Mai-Thread gibt, aber mach doch einen auf wenn du möchtest
Schade das es nicht geklappt hat, aber wenn es euch gut tut, dann geht wirklich nicht mehr zu den Ärzten. Wenn ihr euch reinstresst hat das ja auch keinen Sinn.

Schade das es nicht geklappt hat, aber wenn es euch gut tut, dann geht wirklich nicht mehr zu den Ärzten. Wenn ihr euch reinstresst hat das ja auch keinen Sinn.
26.07.2010 17:40
Zitat von Luni:
Ja feli, du musst unbedingt bei uns bleiben!!! Ich weiß nicht ob es schon einen Mai-Thread gibt, aber mach doch einen auf wenn du möchtest![]()
mmhhmmm... hab gerade mal gerechnet...
wenn es denn im nächsten Zyklus klappen würde, wäre es immer noch ein April-Baby... 28.4.11...
na mal sehen...
26.07.2010 17:53
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Ja feli, du musst unbedingt bei uns bleiben!!! Ich weiß nicht ob es schon einen Mai-Thread gibt, aber mach doch einen auf wenn du möchtest![]()
wenn es denn im nächsten Zyklus klappen würde, wäre es immer noch ein April-Baby... 28.4.11...
na mal sehen...
*lach* na dann kannst Du ja hierbleiben

Auch wenn Du nicht hibbelst wollen wir aber, dass Du bleibst! Zur Not im Gute-Laune-Thread, der ist ja eigentlich hibbel-freie-Zone!
26.07.2010 17:54
Zitat von Luni:
Na umso besser![]()
Ui! Luni ist auch da! Wie geht's Dir? Schon nicht gepackt?

26.07.2010 17:57
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
na mal sehen...
*lach* na dann kannst Du ja hierbleiben![]()
Auch wenn Du nicht hibbelst wollen wir aber, dass Du bleibst! Zur Not im Gute-Laune-Thread, der ist ja eigentlich hibbel-freie-Zone!
schön...
na ohne euch wüsste ich ja auch garnicht mehr, was ich machen soll...

26.07.2010 17:57
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Na umso besser![]()
Ui! Luni ist auch da! Wie geht's Dir? Schon nicht gepackt?![]()
Ja und du wohl auch wieder

Ja hab schon gepackt und ich hab immer noch fürchterlich

26.07.2010 17:58
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS es gibt schon April-Babys?????Woooo geht denn bitte die zeit hin!!!!
Aber ich wünsche euch alles glück der Welt und eine schöne Kugelzeit.
LG eine Dezi Mama 2010

Aber ich wünsche euch alles glück der Welt und eine schöne Kugelzeit.
LG eine Dezi Mama 2010
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt