Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 19:59
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Mehi08:

Ich komme gerade vom FA, sie ist zufrieden mit dem Befund, meine Gebärmutter hat sich gut wieder zusammen gezogen.
Wir habe jetzt beschlossen, dass wir eine Pause von einem Zyklus machen, da werde ich wieder die Pille nehmen. Heute fange ich damit an und dann fange ich an Tag drei im neuen Zyklus mit Puregon an.
Sie hat mich jetzt bis zum 4.1.13 krank geschrieben, dass ist auch ganz gut, als wir heute die Praxis betreten haben, wurde mir auch ganz anders.
Ich hoffe natürlich, dass es schnell wieder klappt. Aber man kann wohl nicht mehr machen als warten.

Die paar Tage werden dir gut tun, nimm dir auch die zeit um dich damit auseinander zu setzen und verdränge es nicht...

Aber du hast wenigstens ne coole Fa.. Mein Arzt sagt ja ich muss 3 Monate warten.... Wir legen ja auch einfach nach 1 zyklus wieder los aber das schlechte gewissen bleibt...

Sie hat heute gesagt, dass es keine wissenschaftliche Ergebnisse darüber gibt 3 Monate zu warten. Sie sagt, dass 1 Monat ausreicht, wenn man psychisch damit klar kommt. Wir wollen so schnell wie möglich anfangen. Sie MUSS mir sagen, dass wir einen Monat warten müssen. Aber sie meinte auch, dass KEIN erhöhtes Risiko für eine weitere FG besteht.
Es wird jetzt wie bei jeder SS bei ca. 20% liegen.

Ich denke du kannst ganz beruhigt mit dem hibbeln beginnen, mach die keinen Kopf und...viel Spaß
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 20:02
Zitat von Asinoe:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Mehi08:

Ich komme gerade vom FA, sie ist zufrieden mit dem Befund, meine Gebärmutter hat sich gut wieder zusammen gezogen.
Wir habe jetzt beschlossen, dass wir eine Pause von einem Zyklus machen, da werde ich wieder die Pille nehmen. Heute fange ich damit an und dann fange ich an Tag drei im neuen Zyklus mit Puregon an.
Sie hat mich jetzt bis zum 4.1.13 krank geschrieben, dass ist auch ganz gut, als wir heute die Praxis betreten haben, wurde mir auch ganz anders.
Ich hoffe natürlich, dass es schnell wieder klappt. Aber man kann wohl nicht mehr machen als warten.

Die paar Tage werden dir gut tun, nimm dir auch die zeit um dich damit auseinander zu setzen und verdränge es nicht...

Aber du hast wenigstens ne coole Fa.. Mein Arzt sagt ja ich muss 3 Monate warten.... Wir legen ja auch einfach nach 1 zyklus wieder los aber das schlechte gewissen bleibt...

kannst du nicht einen Zyklus mit Kondomen überbrücken?
Ich mein das sind ja auch wieder Hormone die du zu dir nimmst und dann nur für einen Monat? Na ich weiss ja nicht
*
Meine Gyn gibt auch nix auf die 3-Monats-Regel...
sie sagte man wird erst wieder schwanger wenn der Körper dazu bereit ist

Ich habe eine super unregelmäßigen Zyklus warte zum Teil echt lange auf die Mens, mit der Pille können wir dies ein bisschen steuern, jetzt vielleicht 6-8 Wochen auf die Mens warten, dass packe ich nicht.
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 20:06
Zitat von Milli1990:

Zitat von Schnuck2013:

Das beruhigt wenn du mir das von deiner Fa sagst

Ich Versuch mich ja irgendwie nicht verrückt zu machen aber ich denke schon wieder nur daran schwanger zu werden...

Ich bin ja schon froh das ich nicht die Einzige bin die nur darüber nachdenkt... Das bestimmt wieder meinen Alltag...

Ich habe auch Angst, dass es mich zu sehr einnimmt.
Ich gebe mir Mühe, dass ich gelassener ran gehe.
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 20:09
Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Nimm dir die Zeit auf jeden fall. Mein FA hat mich auch 2 Wochen krankgeschrieben. Hatte den totalen Weinanfall als ich wieder in seine Praxis kam eine Woche nach der AS... Da kam alles hoch..

Und wenn du weinen musst dann wein. Das tut gut und befreit auch...

Selbst wenn meine Krankschreibung vorbei ist, dann muss ich wieder in die Praxis...es ist meine Arbeitsstelle, ich habe Angst, dass ich es am 7.1 nicht packe und nur am heulen bin, aber ich kann mich ja auch keine zig Wochen deswegen krankschreiben lassen.
27.12.2012 20:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Nimm dir die Zeit auf jeden fall. Mein FA hat mich auch 2 Wochen krankgeschrieben. Hatte den totalen Weinanfall als ich wieder in seine Praxis kam eine Woche nach der AS... Da kam alles hoch..

Selbst wenn meine Krankschreibung vorbei ist, dann muss ich wieder in die Praxis...es ist meine Arbeitsstelle, ich habe Angst, dass ich es am 7.1 nicht packe und nur am heulen bin, aber ich kann mich ja auch keine zig Wochen deswegen krankschreiben lassen.

Arbeitest du in einer gynäkologischen Praxis?
Asinoe
2693 Beiträge
27.12.2012 20:31
Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

das wollte ich auch gerade fragen... das wäre ja echt der Horror
27.12.2012 20:38
Zitat von Asinoe:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

...

Allerdings
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 20:59
Zitat von Milli1990:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

...

Allerdings

Ja, ich arbeite in einer Gyn Praxis und bin bei meiner Chefin in Behandlung.
Es war zum Teil in der Kiwu Zeit nicht leicht, nur schwangere um mich, Frauen die schwanger waren und ihr Kind nicht wollten, die die ihre Pille einmal vergessen habe sofort schwanger wurden.
Aber ich denke jetzt wird es echt hart werden und ich hab echt ein riesen Schiss.
27.12.2012 21:04
Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Milli1990:

...

Allerdings

Es war zum Teil in der Kiwu Zeit nicht leicht, nur schwangere um mich, Frauen die schwanger waren und ihr Kind nicht wollten, die die ihre Pille einmal vergessen habe sofort schwanger wurden.
Aber ich denke jetzt wird es echt hart werden und ich hab echt ein riesen Schiss.

Das glaub ich dir. Das stelle ich mir sehr hart vor. Ich habs ja schon wenn ich schwangere auf der Straße sehe aber bei euch geben die Damen sich sicher die Klinke in die Hand..

Oh man.. Das ist echt heftig
angeleyes
3239 Beiträge
27.12.2012 21:11
Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute völlig platt das schlimmste an der Weihnachtstagen sind die Tage zwischen den Jahren im Verkauf

lg
Schnuck2013
1693 Beiträge
27.12.2012 21:13
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute völlig platt das schlimmste an der Weihnachtstagen sind die Tage zwischen den Jahren im Verkauf

lg

Ja da geht das umtauschen los ^^
Schnuck2013
1693 Beiträge
27.12.2012 21:15
Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Milli1990:

...

Allerdings

Oh mein Gott du arme... Aber lass dich davon nicht runter ziehen...

Ich bin schon mal heilfroh zu wissen das es bei mir und meinem Freund überhaupt klappt, wie viele Menschen haben größere Probleme überhaupt schwanger zu werden...

Ich finde auch, dass sobald wir schwanger sind wir trotzdem alle noch hier bleiben sollten
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 21:21
Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Asinoe:

...

Allerdings

Das glaub ich dir. Das stelle ich mir sehr hart vor. Ich habs ja schon wenn ich schwangere auf der Straße sehe aber bei euch geben die Damen sich sicher die Klinke in die Hand..

Oh man.. Das ist echt heftig

Ich habe den ganzen Tag schwangere um mich. Muss denen CTG anlegen und und und.

Aber wiederum denke ich jetzt an die, die auch alle FGs hatten und nun schwanger sind oder schon ihre kleinen haben.
Die machen mir Mut.
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 21:22
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Ja da geht das umtauschen los ^^

Wer geht denn jetzt freiwillig in die Stadt und tauscht Sachen um???
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 21:25
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Asinoe:

...

Allerdings

Oh mein Gott du arme... Aber lass dich davon nicht runter ziehen...

Ich bin schon mal heilfroh zu wissen das es bei mir und meinem Freund überhaupt klappt, wie viele Menschen haben größere Probleme überhaupt schwanger zu werden...

Ich finde auch, dass sobald wir schwanger sind wir trotzdem alle noch hier bleiben sollten

Ich bin auch froh, zu wissen das ich schwanger werden kann. Aber irgendwie hab ich auch schiss, dass es meine einzige Chance war und ich die nun vergeigt habe.
Leider kann ich auch nicht so leicht schwanger werden.
Wie lange hast du gebraucht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt