Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
26.02.2014 15:09
Och Manveri, das ist ja doof.
Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!! Erhol dich, damit du morgen hoffentlich wieder fit bist.
Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!! Erhol dich, damit du morgen hoffentlich wieder fit bist.
26.02.2014 15:09
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
uiuiui, Manveri was machst Du denn für Zeugs....Blasenentzündung ist gar nicht lustig... Hoffe, dass es schnell wieder weg geht. Also bei mir ist das mit dem Ausfluss auch immer so ne Sache.... Normalerweise hab ich haufenweise und bin eigentlich "dauerfeucht", der Schleim ist so richtig schön bilderbuchmäßig mit Pfropfenabgang und allem. ABER diesen Monat ist´s irgendwie anders.... War vor dem ES eher trockener...Sichtbarer ZS kaum, dafür geht´s jetzt wieder Richtung Windel...Ich glaub, dass das ganz schnell gehen kann, dass da mal was "durcheinander" kommt von daher - ich halt´s wie Manveri: die einzige Bestätigung ist ein positiver Schwangerschaftstest, oder zwei oder drei.....
![]()
Ja, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das grade nervt.
Vor allem wird das ja schon wieder nix mit dem Ovu heute! Da ich Literweise Getränke in mich rein schütte und alle 5 Minuten Pipi mussDer wird doch nie positiv. *tz*
Hatte das auch ewig nicht mehr und nun ausgerechnet JETZT...![]()
Naja, jetzt gibt es erstmal Wärmflasche und Cranberry-Saft. Und die Katze auf den Schoß. Dann geht es morgen wieder.
ohhh menno, das ist aber auch ein Mist. Mit dem Ovu könntest Du recht haben aber Du hast ja noch Deine Tempi
Katze auf dem Schoß.....
Schööööön... Das hilft sicher!
26.02.2014 15:30
Zitat von Manveri:
Zum Thema Motivation: Ich bin grade mit ner leichten Blasenentzündung nach Hause. Dementsprechend war meine Leistung in den 5 Stunden BüroSo ziemlich gegen 0.
Hoffe nur, die ist morgen wieder weg![]()
Ohje, Blasenentzündung ist was ganz schreckliches!
ich wünsch dir ganz gute Besserung. Jedoch ist meine Laune auch nicht viel besser, von Motivation gar nicht zu sprechen. ich surf schon den ganzen Tag vor mich hin und guck was ich neues zum Thema SS finde!
26.02.2014 15:30
Gute Besserung, Manveri!!:*
Sagt mal hat jem von euch schon mal orakelt mit Ovus??
Zu meiner Tempi: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/755988?cb=1393399427&cur_date=2014-02- 27
Falls da ein Krümelchen ist: halt dich fest!
stellenweise war mein ZS eben etwas hellbraun
hoffentlich kein Anzeichen für die Mens.. Wobei ich das auch noch nie hatte! Morgen testen!?!?!?!?
Sagt mal hat jem von euch schon mal orakelt mit Ovus??
Zu meiner Tempi: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/755988?cb=1393399427&cur_date=2014-02- 27
Falls da ein Krümelchen ist: halt dich fest!
stellenweise war mein ZS eben etwas hellbraun
hoffentlich kein Anzeichen für die Mens.. Wobei ich das auch noch nie hatte! Morgen testen!?!?!?!?
26.02.2014 15:33
Zitat von StrawberrySwing:
Sagt mal hat jem von euch schon mal orakelt mit Ovus??![]()
Falls da ein Krümelchen ist: halt dich fest!stellenweise war mein ZS eben etwas hellbraun
Auf jeden Fall! Die Tempi sieht top aus!
Der ZS kann auch durch die Hormonumstellung Hellbraun sein. Das muss nix heißen. Ich drück dir alle Daumen!
26.02.2014 15:37
Falls da ein Krümelchen ist: halt dich fest!stellenweise war mein ZS eben etwas hellbraun
woooow, Strawberry - die Tempi sieht seeeeehr gut aus!!!
Oh Mann, ich drück Dir alles was ich habe!!!
Das muss doch was werden diesen Monat! Und ja: TESTEN morgen
Ich will endlich nen positiven Test von den alten Hasen sehen!!!
26.02.2014 15:38
Zitat von Manveri:
Auf jeden Fall! Die Tempi sieht top aus!
Der ZS kann auch durch die Hormonumstellung Hellbraun sein. Das muss nix heißen. Ich drück dir alle Daumen!![]()
Na hoffentlich. Ich wünsch es mir so sehr, dass es diesmal geklappt hat! Danke, Manveri.. Du kannst einen immer so aufbauen!!
hab auch leichtes "flaues" Gefühl untenrum.. So wie immer vor der Mens..
26.02.2014 15:39
Ich danke euch fürs Daumen drücken.. Bin auch schon ganz doll dabei!
26.02.2014 15:45
Mann, irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin... Ich hab soooo furchtbare Heißhunger-Attacken
Hab jetzt vorhin schon wieder 4 Schokoriegel
futtern müssen. Jetzt ist mir mal wieder schlecht. Ich könnt grad essen was das Zeug hält... Unglaublich, dazu noch miese Haut wie seit Teenie-Zeiten nicht mehr. Wo das bloß noch hinführen soll.....
Hab jetzt vorhin schon wieder 4 Schokoriegel
futtern müssen. Jetzt ist mir mal wieder schlecht. Ich könnt grad essen was das Zeug hält... Unglaublich, dazu noch miese Haut wie seit Teenie-Zeiten nicht mehr. Wo das bloß noch hinführen soll.....
26.02.2014 15:46
Zitat von Zumbinchen:
Mann, irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin... Ich hab soooo furchtbare Heißhunger-AttackenHab jetzt vorhin schon wieder 4 Schokoriegel
Geht mir mit Schoki auch so!!
Schling mir grad auch ein schokopudding rein
26.02.2014 15:47
Ich danke euch fürs Daumen drücken.. Bin auch schon ganz doll dabei!![]()
Ich habe keine Ahnung von den Kurven aber ich muss schon sagen dein ES ist gut abgegangen
Drücke dir auch gaaanz feste die Daumen.
Teste morgen und sag uns Bescheid, wir Hibbeln mit dir
26.02.2014 15:48
Zitat von Zumbinchen:
Mann, irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin... Ich hab soooo furchtbare Heißhunger-AttackenHab jetzt vorhin schon wieder 4 Schokoriegel
26.02.2014 15:50
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoff das so, ansonsten hab ich ja keine Ausrede für meine unkontrollierte Fresserei
26.02.2014 15:51
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da gebe ich Manveri recht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Blasenentzündung ist gar nicht lustig... Hoffe, dass es schnell wieder weg geht. Also bei mir ist das mit dem Ausfluss auch immer so ne Sache.... Normalerweise hab ich haufenweise und bin eigentlich "dauerfeucht", der Schleim ist so richtig schön bilderbuchmäßig mit Pfropfenabgang und allem. ABER diesen Monat ist´s irgendwie anders.... War vor dem ES eher trockener...Sichtbarer ZS kaum, dafür geht´s jetzt wieder Richtung Windel...Ich glaub, dass das ganz schnell gehen kann, dass da mal was "durcheinander" kommt von daher - ich halt´s wie Manveri: die einzige Bestätigung ist ein positiver Schwangerschaftstest, oder zwei oder drei.....