Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
21.01.2012 12:46
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Lilly keine sorgen machen, mich gibts und ich lese immer mit. Hab am Dienstag meinen Termin.![]()
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.
Oh wie schönNa ich bin halt manchmal so
Zuviele Sorgen und muss doch auf die Gruppe aufpassen
Es freut mich so das alles in ordnung ist und das du bald den nächsten Termin fürs Babytv hast.
Oh süß dein kleinerKann mir das sehr schön vorstellen wie er durch die Bude flitzt
Dann ruhe dich mal fein aus und de kleine Bauchmaus wird dir schön zeigen wie du Kugelst
Dann dir ein schönes WE
[size=6]Wie komme ich immer auf Karla?? Sorry [/size]![]()
Lol, ist doch gut ,wenn jemand aufpasst.
Ja, mein Sohn sa sehr lusitg aus, als er rumgerannt ist.
Ach kein Problem mit Karla, ich weiß trotzdem, dass ich gemeind bin.

21.01.2012 12:54
Juchu meine zweite Torte ist auch was geworden.
Ich mag nämlich nicht wenn ich mit Gelatine arbeiten soll, aber sie ist über Nacht fest geworden...
Aber eins sag ich euch, ich bin froh wenn ich heute abend ruhe habe und der ganze Wahnsinn wieder vorbei ist...
Nächste Woche muss ich noch nen paar Kleinigkeiten backen, mein Bruder hat Geburtstag und macht Buffet. Er steht finanziell aber nicht so gut und dann bring ich noch nen bissl Fingerfood mit
Ich mag nämlich nicht wenn ich mit Gelatine arbeiten soll, aber sie ist über Nacht fest geworden...
Aber eins sag ich euch, ich bin froh wenn ich heute abend ruhe habe und der ganze Wahnsinn wieder vorbei ist...
Nächste Woche muss ich noch nen paar Kleinigkeiten backen, mein Bruder hat Geburtstag und macht Buffet. Er steht finanziell aber nicht so gut und dann bring ich noch nen bissl Fingerfood mit

21.01.2012 13:29
Zitat von Kala87:
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Lilly keine sorgen machen, mich gibts und ich lese immer mit. Hab am Dienstag meinen Termin.![]()
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.
Oh wie schönNa ich bin halt manchmal so
Zuviele Sorgen und muss doch auf die Gruppe aufpassen
Es freut mich so das alles in ordnung ist und das du bald den nächsten Termin fürs Babytv hast.
Oh süß dein kleinerKann mir das sehr schön vorstellen wie er durch die Bude flitzt
Dann ruhe dich mal fein aus und de kleine Bauchmaus wird dir schön zeigen wie du Kugelst
Dann dir ein schönes WE
[size=6]Wie komme ich immer auf Karla?? Sorry [/size]![]()
Lol, ist doch gut ,wenn jemand aufpasst.
Ja, mein Sohn sa sehr lusitg aus, als er rumgerannt ist.
Ach kein Problem mit Karla, ich weiß trotzdem, dass ich gemeind bin.![]()
Meine Familie und Freunde nennen mich immer Überhenne weil ich immer alle bewache

na mein sieb im Kopf vergisst immer alles

21.01.2012 13:31
Zitat von mami_86:
Juchu meine zweite Torte ist auch was geworden.
Nächste Woche muss ich noch nen paar Kleinigkeiten backen, mein Bruder hat Geburtstag und macht Buffet. Er steht finanziell aber nicht so gut und dann bring ich noch nen bissl Fingerfood mit![]()
Das ist ja süper mit der Torte

Ist ja lieb von dir wenn du ihm unter die Arme kreifst. so sollte das auch in der Familie sein

21.01.2012 13:49
Haha Lilly
die Idee ist gut, aber ich denke das die Torte es nicht bis zu dir schafft...ohne zu zerfließen....
Na da ich ja so nen Tick habe, sind das ja die Tage wo ich mich richtig ausleben kann
die Idee ist gut, aber ich denke das die Torte es nicht bis zu dir schafft...ohne zu zerfließen....
Na da ich ja so nen Tick habe, sind das ja die Tage wo ich mich richtig ausleben kann

21.01.2012 14:25
Zitat von imaginary_light:
mal wieder vorkramen![]()
Wir haben Geburtstag
![]()
mami_86 : 20.01.
imaginary_light : 21.01.
Chantal07 :29.01
Littledarki : 30.01.
lilly 05.02
Gwen85 : 17.03.
Tigger90 : 18.03.
KaylasMommy85 : 04.06.
Tamara101 : 03.08
Ellilein : 20.08.
Studi1985 : 22.09.
Blümle : 06.10.
Sabi22 : 22.10.
21.01.2012 14:28

Alles, alles gute imaginary_light
Wünsche dir Gesundheit und das deine wünsche bald in erfüllung gehen. Du bald Kugeln darfst und noch viel mehr

21.01.2012 15:11

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.
Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,
bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.
Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
21.01.2012 17:40
Liebe imaginary_light,
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe, Gute und Gesundheit, aber vor allem Zufriedenheit.
Feiere schön und lass dich reich beschenken.
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe, Gute und Gesundheit, aber vor allem Zufriedenheit.
Feiere schön und lass dich reich beschenken.

21.01.2012 19:46
Hallo Alle zusammen
@imaginary_light ´: Erstmal alles gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast ihn heute genießen können
Dann ein "Hallo" in die Runde einfach mal
Ich habe diesen Thread gefunden und geselle mich einfach mal dazu
Ich heiße Daniela bin 24 und wohne in Gelsenkirchen. Ich selber habe schon eine fast 4 1/2 Jährige Tochter. Und in 1 1/2 Jahren kommt sie in die Schule......
Der Wunsch zum Hibbeln ist momentan soooooooo groß, dass ich immer etwas Melancholisch werde, wenn ich kleine Babys sehe.. und ich sehe am Tag verdammt viele....
Leider kann ich momentan noch nicht mithibben... ich mach gerade meinen Führerschein, habe einen 1 Jährigen Schwangerschaftsvertretungsvertrag und mein Freund möchte momentan noch kein zweites... klar haben wir auch noch andere Träume... aber der Wunsch nach einem zweiten Kind ist momentan sooo groß, dass es mir weh tut, wenn er sagt " Es geht halt noch nicht... - Ich möchte noch kein Zweites...- Erst in 3 Jahren......"
Er möchte auch erst ein Häuschen oder ne Größere Wohnung haben, bevor das Zweite kommen soll, das hängt aber wieder mit einem neuen Job zusammen....
Und Momentan bin ich einfach nur sehr traurig darüber und darf mir dann auch von ihm anhören "Ich dachte wir hätten uns auf 3 Jahre geeinigt"
Ich liebe ihn und wir sind schon 6 Jahre zusammen, aber bei solchen Sprüchen könnte ich ihm mit nacktem Hintern ins Gesicht springen...
Sry fürs ausheulen und danke fürs Lesen
Lela

@imaginary_light ´: Erstmal alles gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast ihn heute genießen können

Dann ein "Hallo" in die Runde einfach mal

Ich heiße Daniela bin 24 und wohne in Gelsenkirchen. Ich selber habe schon eine fast 4 1/2 Jährige Tochter. Und in 1 1/2 Jahren kommt sie in die Schule......
Der Wunsch zum Hibbeln ist momentan soooooooo groß, dass ich immer etwas Melancholisch werde, wenn ich kleine Babys sehe.. und ich sehe am Tag verdammt viele....
Leider kann ich momentan noch nicht mithibben... ich mach gerade meinen Führerschein, habe einen 1 Jährigen Schwangerschaftsvertretungsvertrag und mein Freund möchte momentan noch kein zweites... klar haben wir auch noch andere Träume... aber der Wunsch nach einem zweiten Kind ist momentan sooo groß, dass es mir weh tut, wenn er sagt " Es geht halt noch nicht... - Ich möchte noch kein Zweites...- Erst in 3 Jahren......"
Er möchte auch erst ein Häuschen oder ne Größere Wohnung haben, bevor das Zweite kommen soll, das hängt aber wieder mit einem neuen Job zusammen....
Und Momentan bin ich einfach nur sehr traurig darüber und darf mir dann auch von ihm anhören "Ich dachte wir hätten uns auf 3 Jahre geeinigt"
Ich liebe ihn und wir sind schon 6 Jahre zusammen, aber bei solchen Sprüchen könnte ich ihm mit nacktem Hintern ins Gesicht springen...
Sry fürs ausheulen und danke fürs Lesen

Lela
21.01.2012 21:05
So nun haben wir alles geschafft und hinter uns.
Aber ich fand die heutige feier einfach für den Arsch... (sorry)
Bin immer noch voll pissig
Bin immer noch voll pissig

21.01.2012 23:13
Zitat von mami_86:
So nun haben wir alles geschafft und hinter uns.
Bin immer noch voll pissig![]()
Oh, mami...
was war denn los?

Und Willkommen @ Lela

22.01.2012 10:21
Naja erst kamen die lieben Gäste 1,5 Stunden später ohne eine richtige Entschuldigung.
Man steht hier mit dem Kaffee und Kuchen und wartet und wartet...
Dann war es iwi eine total gezwungene Atmosphäre, weil sie schon mit dem Kopf wieder beim wie komm ich nach Hause war.
Sind dann um 17 Uhr mal hier aufgetaucht und um 18 Uhr guckt sie mich an, wann machst denn Abendessen....
Also Essen gemacht, und kaum war das weg waren die auch wieder weg....
Man steht hier mit dem Kaffee und Kuchen und wartet und wartet...
Dann war es iwi eine total gezwungene Atmosphäre, weil sie schon mit dem Kopf wieder beim wie komm ich nach Hause war.
Sind dann um 17 Uhr mal hier aufgetaucht und um 18 Uhr guckt sie mich an, wann machst denn Abendessen....
Also Essen gemacht, und kaum war das weg waren die auch wieder weg....
22.01.2012 12:08
Zitat von KleeneLela:
Hallo Alle zusammen![]()
@imaginary_light ´: Erstmal alles gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast ihn heute genießen können![]()
Dann ein "Hallo" in die Runde einfach malIch habe diesen Thread gefunden und geselle mich einfach mal dazu
![]()
Sry fürs ausheulen und danke fürs Lesen![]()
Lela

Willkommen bei uns. Klar darfst dich gerne mit dazu gesellen. Was arbeitest du den? ist immer schwer wenn man den wunsch hat und die äußeren umstände es aber nicht zulassen... Wir warten ja auch alle darauf das es dann mal irgendwann los geht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt