Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
23.01.2012 15:21
Zitat von mami_86:
Autsch, das klingt ja echt heftig bei euch![]()
Aber ich weiß auch nicht wo mir mein Kopf steht....
Ich muss noch so viel vorbereiten für mein Gewerbe und weiß nicht wann
das schlimme ist ja, dass er nichtmal hier ist, sondern nur mein kleiner liebling meine scheiß laune abkriegt!

mein freund tut dann immer so "jaaa, immer bin ich der böse!"
da könnte ich ausrasten! wenn er seinen scheiß nicht erledigt, aber mich mault er voll, weil ich im haushalt echt nix gemacht habe, weil elias einfach mies drauf war und nur gebockt hat und es mir scheiße geht.
baaah der herr kriegt nachher was zu hören ey!

23.01.2012 15:27
Zitat von Ellilein:
Zitat von mami_86:
das schlimme ist ja, dass er nichtmal hier ist, sondern nur mein kleiner liebling meine scheiß laune abkriegt!![]()
da könnte ich ausrasten! wenn er seinen scheiß nicht erledigt, aber mich mault er voll, weil ich im haushalt echt nix gemacht habe, weil elias einfach mies drauf war und nur gebockt hat und es mir scheiße geht.
baaah der herr kriegt nachher was zu hören ey!![]()
Das kenn ich auf jeden Fall auch... war bei meinem Exmann und mir immer so
23.01.2012 15:36
Zitat von mami_86:
Zitat von Ellilein:
Zitat von mami_86:
das schlimme ist ja, dass er nichtmal hier ist, sondern nur mein kleiner liebling meine scheiß laune abkriegt!![]()
Orgh, ja schlimm!
Problem ist, dass ich so nun nichts von alledem geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe...
23.01.2012 15:40
Zitat von Ellilein:
Zitat von mami_86:
Zitat von Ellilein:
Zitat von mami_86:
Orgh, ja schlimm!
Problem ist, dass ich so nun nichts von alledem geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe...
Das glaub ich dir gerne
23.01.2012 15:40
Huhu Mädls!
Ihr schreibt aber heute wieder fleißig
an alle "Neuen"
@ all Mädls was haltet ihr von einer neuen Mitgliederliste? Wir hatten ja schon eine die ich gemacht habe, blöderweise hab ich nach der Zeit den Überblick verloren und die Liste ist total unvollständig, außerdem sind viele vom "Anfang" ja gar nicht mehr hier. Wer kann den gute Listen machen?
Ihr schreibt aber heute wieder fleißig

@ all Mädls was haltet ihr von einer neuen Mitgliederliste? Wir hatten ja schon eine die ich gemacht habe, blöderweise hab ich nach der Zeit den Überblick verloren und die Liste ist total unvollständig, außerdem sind viele vom "Anfang" ja gar nicht mehr hier. Wer kann den gute Listen machen?

23.01.2012 16:30
Gute Idee Tamara, allerdings bin ich eine "neue"
Hab so noch gar keinen Plan wer hier rumturnt
Elli, das ist ja echt ein blöder Tag
Wie hat der kleine das geschafft seinen Schrank kaputt zu machen?
Meiner ist heute schon mindestens 10x auf die Nase gefallen, vorzugsweise über seinen eigenen Kram wie Flummi´s, Stifte, Papa´s DVD Sammlung die er eben zerflückt hat und diverse Spielsachen

Elli, das ist ja echt ein blöder Tag

Meiner ist heute schon mindestens 10x auf die Nase gefallen, vorzugsweise über seinen eigenen Kram wie Flummi´s, Stifte, Papa´s DVD Sammlung die er eben zerflückt hat und diverse Spielsachen

23.01.2012 18:14
Ach man, ich könnt ihm schon wieder links und rechts eine ...
er mault mich an, dass ich MEINE kopien nicht finde...
der großteil davon war von seinen unterlagen, die wichtig sind, dass es auch für IHN geld gibt. Und mault mich voll, er hätte damit ja nichts zu tun.
Und ich blöde hab freiwillig den haushaltsvorstand für die anträge übernommen...
Und als ich ihm sagte, dass er das dann selber machen soll, wenn er mich eh nur vollmault (weil er der meinung ist, ich würde alles nur verschlampen und nciht gebacken kriegen), da meinte er "toll, dann machste ja gar nichts mehr!"
kann man eigentlich noch verletztender sein? nur weil er zur schule geht und ich zuhause bin heißt das noch lange nicht, dass ich nichts mache. ey ich bin so sauer!!!!
glaubt ihr, der hat einmal in seinem leben das bad geputzt???? NEIN, NOCH NIE! und nur weil er ab und an den müll rausbringt und mal den geschirrspüler aus und ein räumt macht er ncoh lange nicht den haushalt!!! ich krieg ja nichtmal mehr die frage, wie mein tag war!
neulich kam er nach hause und mault direkt rum "da steht ja noch geschirr aufm tisch!" ey hallo?????
und dann bin ich neulich nach nem streit gegangen, also hab mich angezogen und ihm gesagt, er soll sich melden, wenn er mich wieder ertragen kann. da meinte er nur schnippisch "ich renn dir doch nicht hinterher!" und schrieb dann noch ne nachricht "wenn du heute weg bleibst, brauchste auch nie wieder kommen!"

der großteil davon war von seinen unterlagen, die wichtig sind, dass es auch für IHN geld gibt. Und mault mich voll, er hätte damit ja nichts zu tun.
Und ich blöde hab freiwillig den haushaltsvorstand für die anträge übernommen...
Und als ich ihm sagte, dass er das dann selber machen soll, wenn er mich eh nur vollmault (weil er der meinung ist, ich würde alles nur verschlampen und nciht gebacken kriegen), da meinte er "toll, dann machste ja gar nichts mehr!"
kann man eigentlich noch verletztender sein? nur weil er zur schule geht und ich zuhause bin heißt das noch lange nicht, dass ich nichts mache. ey ich bin so sauer!!!!
glaubt ihr, der hat einmal in seinem leben das bad geputzt???? NEIN, NOCH NIE! und nur weil er ab und an den müll rausbringt und mal den geschirrspüler aus und ein räumt macht er ncoh lange nicht den haushalt!!! ich krieg ja nichtmal mehr die frage, wie mein tag war!
neulich kam er nach hause und mault direkt rum "da steht ja noch geschirr aufm tisch!" ey hallo?????

und dann bin ich neulich nach nem streit gegangen, also hab mich angezogen und ihm gesagt, er soll sich melden, wenn er mich wieder ertragen kann. da meinte er nur schnippisch "ich renn dir doch nicht hinterher!" und schrieb dann noch ne nachricht "wenn du heute weg bleibst, brauchste auch nie wieder kommen!"

23.01.2012 18:16
Zitat von lilly555:
Hallo ihr,
oh was für sie MietzenMein dicker kann mein Männle auch nicht leiden
Er liebt halt nur seine Mama
![]()
@mami, hoffi ihr habt schön gefeiertMir ist das immer zuviel wenn da alle kommen mit einmal, ich staffel das dann auch auf 2 Tage. Nun gehe ich ja diesmal arbeiten also machen wir nicht viel.
@Tigger, man du arme, ich habe heute noch frei und gehe ab morgen wieder in die Nacht![]()
@imaginary (bestimmt total falsch geschrieben)Wie gehts dir? Hoffe doch gut. Das mit deinen Werten ist ja erstmal super aber wenn alles io ist warum klappt es dann nicht? Haben die Ärzte nen verdacht?
Weiß jemand was von Karla? Mache mir so sorgen, sie meldet sich garnicht![]()
tja - keine ahnung...
muss am Donnerstag nochmal hin. da wird geguckt, ob ich tatsächlich am WE nen ES hatte...
zumindest sieht es so aus lt Ovus...
und herzchen sind SA vormittag und SO mittag

meine Ovus
23.01.2012 18:32
Zitat von Ellilein:
Ach man, ich könnt ihm schon wieder links und rechts eine ...![]()
neulich kam er nach hause und mault direkt rum "da steht ja noch geschirr aufm tisch!" ey hallo?????![]()
![]()
Ich will hier weg!

Er muss nochmal los und fängt dann an mich vollzumaulen. Ich soll ja nicht so mit ihm umgehen. Auf die Frage, wie ich denn mit ihm umgehe, was ihn stört, kam das hier: "Du wiederholst dich ständig und reitest immer auf der selben Sache rum!"
Ja, super. Mein Freund erzählt nur öfter mal er wüsste 100%ig, dass etwas so gewesen ist. Ich kann ihm aber öfter die Situation schildern, wie es eigentlich war, dann erinnert er sich und muss leider, leider zugeben, dass es doch nicht so war, wie er angeblich 100%ig sicher war!!! Darum frag ich ständig nach. Und mal ehrlich... ist das schlecht mit jemandem umgehen????

Vorhin hat er mir lang und breit von den Kopien erzählt und ich hätte mir ne Folie genommen und die Kopien da rein getan. Blöd nur, dass ich nichtmal wusste, wo die Folien überhaupt liegen.

Logisch, dass ich da nachfrage, ob er sicher ist, dass er die überhaupt vom Kopierer mitgenommen hat... Ich hab die neulich nämlich auch vergessen...
Maaaaaaaaaaaan. Wie solln das noch weitergehen?
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass er sich keine Mühe mehr geben will... Dass er schlichtweg einfach keine Lust dazu hat zur Zeit.
Vllt ist uch die ganze Jugendamtkacke schuld daran, dass es so scheiße läuft... Erst seitdem geht alles daneben!

23.01.2012 18:35
Eigentlich voll dämlich sich wegen so einem Scheiß zu streiten
Aber ich kann das echt nicht haben wenn dann so Sprüche kommen von wegen "du machst das ja eh nicht!" und "dann machst du ja gar nichts mehr!"
ich weiß, dass ich voll schusselig bin, aber ich hab bisher immer das gemacht, was notwendig war. und krieg nun sone scheiße an den kopf geknallt.

Aber ich kann das echt nicht haben wenn dann so Sprüche kommen von wegen "du machst das ja eh nicht!" und "dann machst du ja gar nichts mehr!"
ich weiß, dass ich voll schusselig bin, aber ich hab bisher immer das gemacht, was notwendig war. und krieg nun sone scheiße an den kopf geknallt.

23.01.2012 19:11
@tesa also ich hab das so gemacht das mir die leute mails geschickt haben mit den daten etc.
@elli och mann was ist dem mit dem los? Der soll sich mal wieder einkriegen, fühl dich gedrückt

@elli och mann was ist dem mit dem los? Der soll sich mal wieder einkriegen, fühl dich gedrückt

23.01.2012 19:14
Elli fühl dich mal gedrückt...
Vielleicht hat er im Moment auch einfach ein Problem mit sich oder so, das er mit allem nicht klar kommt.
Frag ihn doch mal ganz normal. Setzt euch mal hin...
Wieso Jugendamtkacke???
Vielleicht hat er im Moment auch einfach ein Problem mit sich oder so, das er mit allem nicht klar kommt.
Wieso Jugendamtkacke???
23.01.2012 19:29
oh nein
*knuddel*
das kommt mir alles so bekannt vor, dass ich gleich ganz traurig werde :'(

*knuddel*
23.01.2012 19:44
Zitat von mami_86:
Elli fühl dich mal gedrückt...
Wieso Jugendamtkacke???
Danke, ihr Zwei.

Im Oktober musste mein Kleiner zum zweiten Mal in die Uniklinik wegen blauer Flecken, deren Ursache wir nicht kannten. Wir haben die immer dann entdeckt, wenn wir ihn ausm Bett geholt hatten.
Im August wurde bei ihm schon nach Bluterkrankungen getestet.
Diesmal wurden keine wirklichen Tests mehr gemacht... nur untersucht OB die hämtome von einem Dritten zugefügt wurden...
Angeblich sahen alle Hämatome so aus, als ob die durch Dritte zugefügt worden sind. Es wurden im KH weder Autoimmunerkrankungen noch andere Erkrankungen getestet, obwohl ich immer und immer wieder Dinge angebracht habe... Die Ärzte dort haben mich behandelt wie sonst was. Eine Krankenschwester kam rein, als grad kein anderer von uns drin war und sagte zur anderen Mutter, die mit im Zimmer war "So jung, und kommen mit ihrem eigenen Kind nicht klar!"
Ja, wir waren abgestempelt...

Dann hab ich das Jugendamt angerufen, die sollten mir helfen. Wir tun usnerem Kleinen ja nicht weh, aber alle haben diese Blicke und fragen. Schrecklich.

Wir durften mit Elias das Krankenhaus nciht verlassen. Mein Kind durfte eine ganze Woche lang nicht nach draußen! Weder spazieren gehen, noch kurz in einen innenhof oder sonstwas!
Dann wurde er uns "weggenommen". 10 tage kam er in den Kindernotdienst!
Hätten die Leute dort nicht so gut für uns gesprochen, wäre mein Kind jetzt weg...
Aber alle sind der Meinung gewesen, dass wir gut mit Elias umgehen! Und natürlich tun wir das!
Klar bin ich mal böse oder sauer, aber ich würde ihm nie wehtun! Und mein Freund genauso wenig.
naja wir haben ihn wieder... müssen alle 2 Wochen zum Kinderarzt zur Kontrolle.
Und wisst ihr was. Kurz bevor Elias wieder nach Hause kamen, haben wir sein Gitterbett aus Holz entsorgt, weil da eine Latte gebrochen war. Und haben nun ein Reisebett und eine normale Babybettmatratze reingelegt.
Und seit dem... Keine heftigen blauen Flecken mehr, die wir uns nicht erklären können!!
Klar, mal ne Beule oder ein blaues Knie, aber sonst ist er vollkommen in Ordnung.
Aber seit der ganzen Geschichte, wo man an allen Ecken und Kanten solch heftigen Vorwürfe entgegenbekommt, dann wird man wahnsinnig.
Wir merken total, dass wir nach jeder Kleinigkeit uns total angegriffen fühlen. Aber wir wissen auch, dass es eigentlich nicht so gemeint ist.
Vor allem mein Freund hat die heftigsten Fragen gestellt bekommen.
Unter anderem kam von denen Dinge wie, wir könnten uns ja trennen und dann wären sie sicher, dass er es nicht ist...
Ich fürchte, er mauert so extrem wieder. Ist leider seine Art. Aber irgendwie geht das so nciht weiter.
Sorry, ist extrem lang geworden...
Ja, irgendwie haben wir echt ne Scheiß zeit hinter uns...
(Das ganze ist auch der Grund, weshalb ich meine Ausbildung verloren habe. Bin natürlich krank geschrieben gewesen. Hab im KH geschlafen, bin 8 Stunden zur Arbeit, wieder zu meinem Kind, neue Vorwürfe, wenig Schlaf, Arbeiten... Naja, da war ich psychisch und physisch völlig fertig. Naja, so wurd ich gekündigt. War ja noch in der Probezeit...)
23.01.2012 19:44
Zitat von imaginary_light:
oh nein![]()
*knuddel*
Danke. Tut mir leid, wollt dich nicht traurig machen. Gehts dir denn zur Zeit auch so?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt