Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
23.01.2012 11:54
Dann kannst du doch eigentlich jetzt fix ein zweites hinterher und danach in Ruhe Arbeiten, studieren?
Ich hab auch erst Baby Nr. 1 bekommen und dann als er in den Kiga ging die Ausbildung hinterher geschoben. War zwar echt Stress pur, aber hat geklappt. Heute bin ich gut 5 Jahre ausgelernt. Ich möchte auf jeden Fall das erste Jahr wieder Zuhause bleiben, alsooo muss erst das Geld her

23.01.2012 12:04
Zitat von Tesa:
Dann kannst du doch eigentlich jetzt fix ein zweites hinterher und danach in Ruhe Arbeiten, studieren?Ich hab auch erst Baby Nr. 1 bekommen und dann als er in den Kiga ging die Ausbildung hinterher geschoben. War zwar echt Stress pur, aber hat geklappt. Heute bin ich gut 5 Jahre ausgelernt. Ich möchte auf jeden Fall das erste Jahr wieder Zuhause bleiben, alsooo muss erst das Geld her
![]()
An sich würd ich ja gerne... Aber verklicker das mal meinem Freund...

Naja, wir haben nun einen Deal. Am 2. Oktober dieses Jahr... Wenn er seinen Studienplatz hat und alles gut läuft und der Kleine gut im Kindergarten zurecht kommt (war schonmal bei der tagesmutter, aber laufend krank, weshalb ich eine Ausbildung abbrechen musste). Und wenn eben keine größeren Sorgen hinzukommen, dann fangen wir dann anzu hibbeln

Weil dauert a eh ein bisschen, ehe es klappt, dann mit Schwangerschaft und ein Jahr mit Kind zuhause... Naja, dann haben wir ja schon 2014. Und da hoffe ich ja, dass ich dann in dem Wintersemester fürs Medizinstudium zugelassen werde.

23.01.2012 12:52
so, Wochenende schon wieder vorbei
aber erstmal @imaginary noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
und @Elilein, euer Kleiner ist ja sooooo süß! echt zum Knuddeln

und @Elilein, euer Kleiner ist ja sooooo süß! echt zum Knuddeln

23.01.2012 12:53
Zitat von Blümle:
so, Wochenende schon wieder vorbei![]()
und @Elilein, euer Kleiner ist ja sooooo süß! echt zum Knuddeln![]()
Danke, Blümle.

23.01.2012 12:56
Ihr müsst mir alle für morgen die Daumen drücken. Ich hatte mich bei einem Schuhcenter beworben die demnächst ein weiteres Geschäft eröffnen. Und nun kam heute der anruf das ich morgen vorbei kommen soll um mir für ein paar std. die arbeit dort ansehen soll. Am 15.03 macht der bei uns auf. Ich soll dann in dem anderen eingearbeitet werden und kann dann erst als Vollzeit fürs verräumen im neuen laden und dann als Teilzeit da angestellt werden wenn das alles klappt. Die Dame weiß auch das ich die nächste Woche ausfalle und erst danach die Woche könnte und wollte mich dennoch morgen sehen.
Ich freu mich so und hoffe das es endlich klappt.
23.01.2012 13:03
Zitat von Littledarki:
Ihr müsst mir alle für morgen die Daumen drücken. Ich hatte mich bei einem Schuhcenter beworben die demnächst ein weiteres Geschäft eröffnen. Und nun kam heute der anruf das ich morgen vorbei kommen soll um mir für ein paar std. die arbeit dort ansehen soll. Am 15.03 macht der bei uns auf. Ich soll dann in dem anderen eingearbeitet werden und kann dann erst als Vollzeit fürs verräumen im neuen laden und dann als Teilzeit da angestellt werden wenn das alles klappt. Die Dame weiß auch das ich die nächste Woche ausfalle und erst danach die Woche könnte und wollte mich dennoch morgen sehen.
Uiiii, meine Daumen sind gedrückt!

23.01.2012 13:31
Little meine Daumen sind gedrückt....
@Elli
haha meine sagt auch geil und dande auch
Ich find das so süß wenn sie anfangen zu sprechen...
Und dein Fratz, was ist der goldig
Drückt mir mal für heute die Daumen, müssen nacher zum Anwalt. Hoffentlich klappt das so bzw. sind wir dann was schlauer
@Elli
haha meine sagt auch geil und dande auch

Und dein Fratz, was ist der goldig

Drückt mir mal für heute die Daumen, müssen nacher zum Anwalt. Hoffentlich klappt das so bzw. sind wir dann was schlauer
23.01.2012 13:39
danke schön fürs daumen drücken. Und Mami dir drück ich natürlich auch die daumen
23.01.2012 13:49
Zitat von mami_86:
Little meine Daumen sind gedrückt....
@Elli
haha meine sagt auch geil und dande auchIch find das so süß wenn sie anfangen zu sprechen...
Und dein Fratz, was ist der goldig![]()
Danke auch dir.

Zum Anwalt?

23.01.2012 13:52
Ja lange Geschichte...
geht um eine erzwungene Vaterschaft und da wollen wir uns mal schlau machen ob man die rückgängig machen kann....
geht um eine erzwungene Vaterschaft und da wollen wir uns mal schlau machen ob man die rückgängig machen kann....
23.01.2012 14:11
na dann hoffe ich für euch beide, dass das so klappt, wie ihr euch das vorstellt
Daumen sind gedrückt!

Daumen sind gedrückt!
23.01.2012 14:12
Zitat von Blümle:
na dann hoffe ich für euch beide, dass das so klappt, wie ihr euch das vorstellt![]()
Daumen sind gedrückt!
Danke

23.01.2012 14:23
Zitat von mami_86:
Ja lange Geschichte...
oh, das klingt ja nicht so schön.
daumen sind gedrückt.

23.01.2012 15:04
maaaaaaaaaaaaaan!!!
Ich kriege gerade wieder sowas von die Krise!!!!
Elias macht seinen Kleiderschrank kaputt! Toll, der darf nun raus, sonst verletzt er sich! Haben aber nicht das geringste geld einen neuen zu kaufen!
Die ganzen unterlagen, die kopiert sind und zum amt müssen sind weg! Mein freund hat mir nur 1 blatt rausgelegt, der rest ist verschwunden! Und ich soll den müll suchen, obwohls SEINS ist!
Beim suchen sehe ich noch, dass er den ganzen schrott an werbung, den er immer mit rein bringt in mein fach gepackt hat, wo meine rechnungen und so eigentlich drin sind. (hatte ihn gebeten seinen schreibtisch aufzuräumen). und er hat mich angemault, wäre alles meins. pustekuchen! werbung und unterlagen von IHM!
maaaaaaaaaaaaan ich könnte so ausrasten gerade!!!!!
Ich kriege gerade wieder sowas von die Krise!!!!
Elias macht seinen Kleiderschrank kaputt! Toll, der darf nun raus, sonst verletzt er sich! Haben aber nicht das geringste geld einen neuen zu kaufen!
Die ganzen unterlagen, die kopiert sind und zum amt müssen sind weg! Mein freund hat mir nur 1 blatt rausgelegt, der rest ist verschwunden! Und ich soll den müll suchen, obwohls SEINS ist!
Beim suchen sehe ich noch, dass er den ganzen schrott an werbung, den er immer mit rein bringt in mein fach gepackt hat, wo meine rechnungen und so eigentlich drin sind. (hatte ihn gebeten seinen schreibtisch aufzuräumen). und er hat mich angemault, wäre alles meins. pustekuchen! werbung und unterlagen von IHM!
maaaaaaaaaaaaan ich könnte so ausrasten gerade!!!!!

23.01.2012 15:09
Autsch, das klingt ja echt heftig bei euch
Aber ich weiß auch nicht wo mir mein Kopf steht....
Ich muss noch so viel vorbereiten für mein Gewerbe und weiß nicht wann

Aber ich weiß auch nicht wo mir mein Kopf steht....
Ich muss noch so viel vorbereiten für mein Gewerbe und weiß nicht wann
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt