Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
23.01.2012 11:12
Zitat von lilly555:
Nee, mach ruhig. Ich sehe das gerneIst ja nun nicht so das wir (gott behüte) nie Kinder bekommen sondern nur warten
![]()
Es ist so goldig wenn sie anfangen zu brabbeln. Meine Nichte sagte immer wauwau --> zu allem was sich bewegtUnd Opa, sagt sie immer zu meinem Freund, sie kennt Onkel noch nicht
![]()
Da ziehe ich ihn immer mit auf![]()
Hihi süüüß

Gut, dann stelle ich gleich eins rein

23.01.2012 11:13
Ja, Baby gucken
Schau mir auch gerne die kleinen Monatsbabys an
So süß und zum verlieben

23.01.2012 11:29
Huhu.. ach du je, hier ist aber voll *reinstolper* Darf ich noch bei euch mitmachen???
23.01.2012 11:30
Zitat von lilly555:
Oh ist er süßHIHI kleine Grinsebacke
![]()
Dankeeee

23.01.2012 11:31
Zitat von Tesa:
Huhu.. ach du je, hier ist aber voll *reinstolper* Darf ich noch bei euch mitmachen???
Na klarooo

Wie gehts denn so?

23.01.2012 11:31
Zitat von Tesa:
Halli hallo, klar wer sich so süß reinschiebt

Magst du bisschen von dir erzählen?

23.01.2012 11:33
Alsooo was wollt ihr wissen? Ich bin 29 hab zwei Kinder, beides Jungs. Der große ist fast 10, der kleine 21 Monate.. und.. wir wollen Nr. 3, aber noch nicht heute oder morgen

23.01.2012 11:33
Zitat von Ellilein:
Zitat von lilly555:
Oh ist er süßHIHI kleine Grinsebacke
![]()
Dankeeee![]()
sitze gerade auf meiner Coach und immer wenn ich das Bildchen anschaue mache ich ganz komische geräusche, und mein Herz bubbert

23.01.2012 11:35
Zitat von Tesa:
Alsooo was wollt ihr wissen? Ich bin 29 hab zwei Kinder, beides Jungs. Der große ist fast 10, der kleine 21 Monate.. und.. wir wollen Nr. 3, aber noch nicht heute oder morgen![]()
also wartest du mit uns

[size=6]voll neugierig bin[/size]

23.01.2012 11:37
Zitat von lilly555:
Zitat von Tesa:
Alsooo was wollt ihr wissen? Ich bin 29 hab zwei Kinder, beides Jungs. Der große ist fast 10, der kleine 21 Monate.. und.. wir wollen Nr. 3, aber noch nicht heute oder morgen![]()
also wartest du mit unsWisst ihr schon wann? Wolltet ihr so einen Altersunterschied oder ergab sich das so?
[size=6]voll neugierig bin[/size]![]()
Nee, der große ist aus einer früheren Beziehung. Mit meinem Schatz, dem Papa vom kleinen, bin ich 3,5 Jahre zusammen. Hmm, das Wann.. also wenn es nach mir geht ganz bald

23.01.2012 11:41
Zitat von Tesa:
Zitat von lilly555:
Zitat von Tesa:
also wartest du mit unsWisst ihr schon wann? Wolltet ihr so einen Altersunterschied oder ergab sich das so?
[size=6]voll neugierig bin[/size]![]()
Nee, der große ist aus einer früheren Beziehung. Mit meinem Schatz, dem Papa vom kleinen, bin ich 3,5 Jahre zusammen. Hmm, das Wann.. also wenn es nach mir geht ganz baldDie Vernunft sagt aber frühestens Ende des Jahres schwanger werden. An Silvester meinte er Geburt 2013 wäre okay
![]()
Dann kannst ja bald

Ja aber so wird es hoffentlich bei mir auch sein. Ein 2013 Baby wenn mein Freund sich mit dem gedanken "anfreunden" kann

23.01.2012 11:45
hehe, nee ich glaub das wäre mir auch etwas früh. Aber man weiß ja nie. Eigentlich wollt ich noch etwas arbeiten gehen. Offiziell bin ich noch in Elternzeit bis Ende April, ich gehe momentan auf 400 Euro Basis 2mal die Woche. Da beide Kinder nicht geplant, aber trotzdem sehr erwünscht waren, hätte ich jetzt gern so ein von vorne bis hinten geplantes Baby
Klappt wahrscheinlich eh nicht, so das planen.

23.01.2012 11:50
Kommt doch eh immer anders, als man denkt.
Ich hoffe ja, dass wir ab Oktober anfangen dürfen mit hibbeln. Ist zwar aus der Sicht einiger nicht ratsam ein Kind zu kriegen, wenn man keine Ausbildung hat... Aber bis zu meinem Studium muss ich sicher noch 2-3 jahre warten... Und da hätt ich schon gern mein Zweites, weil ich das Studium ohne Pause durchmachen möchte...
Aber ja, die Männer... Meiner meint, er ist nciht bereit für ein Zweites. Bzw... er hätte das "Gefühl" nicht.
Das kriegt er schon noch!
Wenn er mit seinem Studium anfängt im Sommer, dann kriegt er uch noch Geld! Und aus seiner Sicht würde er ja aber gerne dann erst arbeiten und son Zweites Kind ist ja stressig... Öhm ja, aber ich seh nicht ein, dass ich mich hinten anstellen soll mit meinem Studium... ER muss ja nicht zuhause bleiben...

Ich hoffe ja, dass wir ab Oktober anfangen dürfen mit hibbeln. Ist zwar aus der Sicht einiger nicht ratsam ein Kind zu kriegen, wenn man keine Ausbildung hat... Aber bis zu meinem Studium muss ich sicher noch 2-3 jahre warten... Und da hätt ich schon gern mein Zweites, weil ich das Studium ohne Pause durchmachen möchte...

Aber ja, die Männer... Meiner meint, er ist nciht bereit für ein Zweites. Bzw... er hätte das "Gefühl" nicht.

Wenn er mit seinem Studium anfängt im Sommer, dann kriegt er uch noch Geld! Und aus seiner Sicht würde er ja aber gerne dann erst arbeiten und son Zweites Kind ist ja stressig... Öhm ja, aber ich seh nicht ein, dass ich mich hinten anstellen soll mit meinem Studium... ER muss ja nicht zuhause bleiben...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt