Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
23.01.2012 09:18
Na so bist du wenigstens auf der sicheren Seite, auch wenn es blöd ist.
Chantal07
722 Beiträge
23.01.2012 09:20
Das stimmt...Meine Schwägerin ist jetzt auch schwanger und mein KIWU wird immer größer
Aber wir müssen noch warten...leider
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 09:26
Oh man... Ja leider immer noch warten... Das glaube ich dir gerne, wenn doch noch jemand im engeren Kreis Schwanger wird...
man ist das ein mist, habe mir mal das Elterngeld ausgerechnet Da habe ich noch 800euro wenn ich nur ein Jahr zuhause bleibe... Und zuschläge zählen wohl nicht bei der berechnung
Chantal07
722 Beiträge
23.01.2012 09:30
Ja im Moment ist das wirklich so...egal wo ich bin entweder sehe ich Frauen mit Schwangerschaftsbauch, oder im TV Babyklamotten etc. Werbung und jetzt noch die Schwägerin...naja muss ich durch. Frage mein Schatz immer gaaaanz dezent oder schwenke unauffällig auf das Thema 'Baby hihi

Na toll 800 € ist ja nicht wirlich viel bei den Kosten die alle anfallen...
23.01.2012 09:30
Zitat von lilly555:

Oh man... Ja leider immer noch warten... Das glaube ich dir gerne, wenn doch noch jemand im engeren Kreis Schwanger wird...
man ist das ein mist, habe mir mal das Elterngeld ausgerechnet Da habe ich noch 800euro wenn ich nur ein Jahr zuhause bleibe... Und zuschläge zählen wohl nicht bei der berechnung

ich hatte auch knapp 800 euro... hab mir das dann auf 2 jahre gesplittet. Weil 800 Euro nach einem Jahr weniger ist schon heftig... ich fand meine 327 Euro nach zwei Jahren angenehmer
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 09:42
Zitat von mami_86:

Zitat von lilly555:

ich hatte auch knapp 800 euro... hab mir das dann auf 2 jahre gesplittet. Weil 800 Euro nach einem Jahr weniger ist schon heftig... ich fand meine 327 Euro nach zwei Jahren angenehmer

Ja würde das auch auf 2 jahre splitten aber auf 400euro basis arbeit wenn es dann geht... Hoffe mal das geht dann auch so wie ich mir das vorstelle
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 09:43
Zitat von Chantal07:

Ja im Moment ist das wirklich so...egal wo ich bin entweder sehe ich Frauen mit Schwangerschaftsbauch, oder im TV Babyklamotten etc. Werbung und jetzt noch die Schwägerin...naja muss ich durch. Frage mein Schatz immer gaaaanz dezent oder schwenke unauffällig auf das Thema 'Baby hihi

Na toll 800 € ist ja nicht wirlich viel bei den Kosten die alle anfallen...

Sehe ich auch so. Und dabei Verdiene ich ja ansich schon gut...
Kenne ich gut ich fange auch ab und an mal wieder an zu sticheln Vielleicht kann er sich ja mal "anfreunden" damit
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 09:51
Guuuten Morgen, ihr Liebeeen

Mein Kind ist schon wach... aber brabbelt noch fröhlich vor sich hin... Da lass ich ihn noch im Bettchen und schreib noch ein bisschen was... *bööööse Mami bin*

Mir gehts iwie nicht wirklich gut heute... Ich glaube ich hab wieder irgendeinen Darminfekt...
Toller Mist.
Geschlafen hab ich auch voll schlecht. Ach man, irgendwas ist ja immer...
Muss heute noch Ämterkram erledigen... Und diese Woche mal bei unserem Wunschkindergarten anrufen... Die Familie von meinem Freund hat dahin Connections...
Und mein Pilates-Training muss ich noch absolvieren.
Mein Freund hat mich neulich belächelt (weil das ja nur 10 Minuten sind)
Und wir haben dann am Samstag zusammen das gemacht. Und gestern heulte er den ganzen Tag rum "Ich hab so Muskelkater im Bauuuuch!"
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 09:55
Zitat von Ellilein:

Mein Kind ist schon wach... aber brabbelt noch fröhlich vor sich hin... Da lass ich ihn noch im Bettchen und schreib noch ein bisschen was... *bööööse Mami bin*

Mir gehts iwie nicht wirklich gut heute... Ich glaube ich hab wieder irgendeinen Darminfekt...
Toller Mist.
Muss heute noch Ämterkram erledigen... Und diese Woche mal bei unserem Wunschkindergarten anrufen... Die Familie von meinem Freund hat dahin Connections...
Und wir haben dann am Samstag zusammen das gemacht. Und gestern heulte er den ganzen Tag rum "Ich hab so Muskelkater im Bauuuuch!"

GUTEN MORRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGEEEEEEENNNN, hier kaffee für die böse Mama und Frühstück
Ja,ja die Männer. Meiner lächelt auch immer und dann Das ist ja anstrengend
Na dann viel "Spaß" mit de Ämter Auf die habe ich immer kein Bock aber irgendwann muss ich mich damit anfreunden...
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 10:21
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Toller Mist.

GUTEN MORRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGEEEEEEENNNN, hier kaffee für die böse Mama und Frühstück
Ja,ja die Männer. Meiner lächelt auch immer und dann Das ist ja anstrengend
Na dann viel "Spaß" mit de Ämter Auf die habe ich immer kein Bock aber irgendwann muss ich mich damit anfreunden...

Dankeeeeeeeeeee

Männer eben!

Naja, zum Glück muss ich nur Unterlagen einschicken. Ich lauf da doch nicht hin um da ewig rumzusitzen... Vor allem, weil die heute nur bis 12 Uhr offen haben.
nönö, vor allem nicht, wenn ich alle 10 Minuten aufs Klo muss...

So, mein Liebling läuft nun durch die Wohnung und das erste, was er macht... Erstmal an Papis PC und mit der Tastatur spielen!!!
Ich hab meinem Freund so oft gesagt, der soll sich selbst drum kümmern, dass Elias da nicht ankommt und so. Ich bin nicht mehr die böse Mama... Ich warte nun darauf, dass der Papi diese blöde Tür einsetzt, dass Elias nicht mehr den Rechner anmachen kann... Aber solange das noch nicht passiert... Tja... PECH
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 10:28
dann ist ja gott sei dank nicht so schlimm...
Ja irgendwann wirds dein Männle schon raffen
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 10:31
Zitat von lilly555:

Was machst du heute noch feines???

Mein Kind sagt seit gestern "geil!" Woher auch immer er das hat...
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 10:43
Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

eigentlich sollte ich mal schlafen Komme von der Nachtschicht Und du noch?
COOL, fetzt doch wenn die so tolle wörter kennen Habe meiner Nichte "Fist" beigebracht. wo die Fäuste so aneinader drücken. Kennste. Das macht sie nun bei jedem. Da hat die oma nicht schlecht geschaut
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 11:01
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

eigentlich sollte ich mal schlafen Komme von der Nachtschicht Und du noch?
COOL, fetzt doch wenn die so tolle wörter kennen Habe meiner Nichte "Fist" beigebracht. wo die Fäuste so aneinader drücken. Kennste. Das macht sie nun bei jedem. Da hat die oma nicht schlecht geschaut

hahahaaaa das ist coool!

Und mein Liebling hat grad "dande" gesagt, als ich ihm ein Brötchen gereicht habe!
Ich bin sooo stolz auf den kleinen Pupser

Hatte grad überlegt ein Bild von ihm reinzustellen... Aber wenn alle so einen großen Kinderwunsch haben ists eher fies, oder!?
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 11:08
Nee, mach ruhig. Ich sehe das gerne Ist ja nun nicht so das wir (gott behüte) nie Kinder bekommen sondern nur warten

Es ist so goldig wenn sie anfangen zu brabbeln. Meine Nichte sagte immer wauwau --> zu allem was sich bewegt Und Opa, sagt sie immer zu meinem Freund, sie kennt Onkel noch nicht
Da ziehe ich ihn immer mit auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt