Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
23.01.2012 19:49
ne - haben uns wieder gefangen.
habe leider auch herausgefunden, dass sich eine ehemalige bekannte mal wieder bei meinem schatz gemeldet hat und da war ich schon stinkig. ich hoffe, er erzählt mir jetzt wirklich jedes detail... denn dank ihr hab ich mich ganz schön negativ verändert...
wenig vertrauen zu anderen menschen zb...
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 19:55
Zitat von imaginary_light:

habe leider auch herausgefunden, dass sich eine ehemalige bekannte mal wieder bei meinem schatz gemeldet hat und da war ich schon stinkig. ich hoffe, er erzählt mir jetzt wirklich jedes detail... denn dank ihr hab ich mich ganz schön negativ verändert...

Oh, das kenn ich, bisher nur von anderen...
Ich kann zum Glück noch komplett vertrauen. Vor allem meinem Schatz. Denn so komisch er auch oft ist. Und so fies er oft ist. Aber er ist ehrlich. Und da hab ich echt Glück mit ihm. Vor allem, nachdem mich Elias' leibl. Vater so derbe verarscht hat...
imaginary_light
12157 Beiträge
23.01.2012 20:07
Zitat von Ellilein:

Ich kann zum Glück noch komplett vertrauen. Vor allem meinem Schatz. Denn so komisch er auch oft ist. Und so fies er oft ist. Aber er ist ehrlich. Und da hab ich echt Glück mit ihm. Vor allem, nachdem mich Elias' leibl. Vater so derbe verarscht hat...

das ist sehr viel wert!
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 20:09

Zitat von Ellilein:

das ist sehr viel wert!

Ja
23.01.2012 20:10
Och ne das tut mir wirklich leid... Aber das ist echt heftig...Hat er sich wohl nur gestoßen im Bett...
Aber das beweis erst einmal
Ihr solltet aber wirklich miteinander reden, denn es geht doch nicht das eure Beziehung wegen sowas kaputt geht.
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 20:16
Zitat von mami_86:

Och ne das tut mir wirklich leid... Aber das ist echt heftig...Hat er sich wohl nur gestoßen im Bett...
Ihr solltet aber wirklich miteinander reden, denn es geht doch nicht das eure Beziehung wegen sowas kaputt geht.

Ja eben, beweis mal jemanden dass du etwas NICHT getan hast...
Ich weiß, dass wir reden müssen. Nur blockt er sowas ständig ab oder hört erst dann zu, wenn ich stundenlang geheult habe. Blöd.
Er blockt dann so ab und ist, als würd ich mit ner Mauer reden. Kalt einfach...
So ist er nicht, wenn es ihm gut gehen würde. Meist ists natürlich total schön und wir lachen viel und so. Aber fast jeden Abend kommts zum Streit... Scheiße ist das.
ÖAdler
901 Beiträge
23.01.2012 20:21
Leuteee ich spring grad wie n känguru vor freude rum

ich hab V.L nen jop ... ich würd mich soooo freun .... da lauf ich n halbes jahr auf probe und dann werd ich fix übernommen (sofern alles passt laut firma)

wär ja echt genial !!! mein menne freut sich auch total für mich und plötzlich war das thema "gemeinsames kind" kein problem mehr... (ich bin so hibbelig das ich die halebn buchstaben net reintippsel xD)

Er meinte dann gleich jaaaa wenn das alles passt dann können wir ja drüber reden das wir ende jahr anfang nextes mal das staberl raus nehmen und nurnoch mit gummi verhüten und jaaaaaaiii geil ...
und wenn ich dann den abschuss hab dann weg mit gummi und gemma gemma
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 20:24
Zitat von ÖAdler:

ich hab V.L nen jop ... ich würd mich soooo freun .... da lauf ich n halbes jahr auf probe und dann werd ich fix übernommen (sofern alles passt laut firma)

wär ja echt genial !!! mein menne freut sich auch total für mich und plötzlich war das thema "gemeinsames kind" kein problem mehr... (ich bin so hibbelig das ich die halebn buchstaben net reintippsel xD)

Er meinte dann gleich jaaaa wenn das alles passt dann können wir ja drüber reden das wir ende jahr anfang nextes mal das staberl raus nehmen und nurnoch mit gummi verhüten und jaaaaaaiii geil ...

Uiiiii
Ich freu mich voll für dich!
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 20:24
Guten Abend die Damen. Nach 4h schlaf, einem riesen Einkauf und dann gleich wieder auf Arbeizte gehetze musst ich erst mal dolle nachlesen. Hoffe vergesse niemanden.

@Ellilein, man das ist ja mal fies von deinem Schatz nur weil man zuhause ist finde ich man kann auch auf Unterstützung hoffen. Meiner ist in Akten sachen auch ein kleine Sch***e... Nichts findet man wieder überall ist was verstreut Aber so sind sie Wohl.

@Liste, ja finde es schön wenn die weiter geführt wird. Kann es ja mal versuchen Mittlerweile bin ich besser geworden Wenn jemand anderes gerne möchte auch nur zu

@imaginarilight (bestimmt wieder falsch ) Also deine Ovus sehen doch sehr gut aus. Dann muss das doch jetzt mal klappen!!!
Dein Freund hat dir das verheimlicht oder wie jetzt mit der anderen? Meiner hatte ne Zeit lang kontakt zu seiner Ex Fand das auch nicht sehr schön Nun ist das aber vorbei, weil sie mitbekommen hat das das bei uns was ernstes ist und er sie nicht mehr will.

@ Daumen drücken, ich drücke die Daumen für euch. 1.) wegen deiner Arbeit 2.) Anwalt termin

@Tamara, schön das du wieder da bist und ab und an dich meldest.

@Nama den ich vergessen habe heute neu dazu gekommen)
Wie lange bleibst du mit Kind zuhause und geht das wenn man auf 400euro basis arbeitet oder ziehen die da einem was ab? Geht das schon im 1 Jahr oder erst ab dem 1 Jahr
Was arbeitest du? Also habe jetzt ganz oft gehört das viel die da ganz dolle mit planen ewig Hibbeln, weil die Psyche dann wohl so mit drinnen hängt und man sich so fertig macht.

Rest, habe ich vergessen. Nicht böse sein bin noch müde
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 20:26
Zitat von Ellilein:

Zitat von ÖAdler:

Uiiiii
Ich freu mich voll für dich!

Schließe mich an und freu mich ganz dolle für dich. Hoffe das passt dann alles
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 20:26
So, ihr Lieben.

Ich geh in die Badewanne. Entspannen, soweit es möglich ist.
Und nen Kakao oder einen Tee trinken. Und CSI Miami gucken

hoffentlich gehts mir danach besser.
Macht euch einen schönen Abend noch. Und danke für die ganzen Knuddel.
Tat voll gut euch das zu erzählen. Danke euch!
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 20:33
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Ich weiß, dass wir reden müssen. Nur blockt er sowas ständig ab oder hört erst dann zu, wenn ich stundenlang geheult habe. Blöd.
So ist er nicht, wenn es ihm gut gehen würde. Meist ists natürlich total schön und wir lachen viel und so. Aber fast jeden Abend kommts zum Streit... Scheiße ist das.

warum Streitet ihr den? Sind bestimmt immer nur kleinigkeiten Setzte dich mal Abend mit ihm zusammen. sag ihm was du dir wünschen würdest. Das du eben nicht nur Mama und Hausfrau sein willst, du auch mal Zeit für dich brauchst. Gerne einem Hobby nachgehen willst. Frag ihn was ihn stört. Meiner denkt auch immer nur weil ich frei habe muss ich den ganzen Haushalt machen. Habe dann auch mal gemeint, soviel frei habe ich ja nicht wie er denkt und nun geht das. Ihr müsst mal eure Wünsche und Ängste dem anderen anvertrauen und dann weiß er auch besser mit umzugehen. Und du kannst ihn dann auch besser verstehen. Macht absprachen wer welche Arbeiten hat. Ich mache immer bad und so dieses kleinzeug, wie Staubwischen und Fensterputzen, Wäschewaschen. Meiner dafür die Küche, Staubsaugen und den Müll. Sag ihm auch ruhig das es dir auch mal zu viel wird. er sieht es bestimmt nur so das du ja den ganzen Tag zeit hast und zuhause bist, er geht Arbeiten und verlangt das deshalb. Führe ihn vor augen das du dich ja 24h ums Kind jküpmmerst, den großteil des Haushaltest machst und du nur ein wenig Ünetrstützung von ihm willst. weißt wie ich meine?
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 21:27
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

warum Streitet ihr den? Sind bestimmt immer nur kleinigkeiten Setzte dich mal Abend mit ihm zusammen. sag ihm was du dir wünschen würdest. Das du eben nicht nur Mama und Hausfrau sein willst, du auch mal Zeit für dich brauchst. Gerne einem Hobby nachgehen willst. Frag ihn was ihn stört. Meiner denkt auch immer nur weil ich frei habe muss ich den ganzen Haushalt machen. Habe dann auch mal gemeint, soviel frei habe ich ja nicht wie er denkt und nun geht das. Ihr müsst mal eure Wünsche und Ängste dem anderen anvertrauen und dann weiß er auch besser mit umzugehen. Und du kannst ihn dann auch besser verstehen. Macht absprachen wer welche Arbeiten hat. Ich mache immer bad und so dieses kleinzeug, wie Staubwischen und Fensterputzen, Wäschewaschen. Meiner dafür die Küche, Staubsaugen und den Müll. Sag ihm auch ruhig das es dir auch mal zu viel wird. er sieht es bestimmt nur so das du ja den ganzen Tag zeit hast und zuhause bist, er geht Arbeiten und verlangt das deshalb. Führe ihn vor augen das du dich ja 24h ums Kind jküpmmerst, den großteil des Haushaltest machst und du nur ein wenig Ünetrstützung von ihm willst. weißt wie ich meine?

naja, mehr oder weniger gründe hab ich vor paar seiten geschrieben. ist alles nicht so einfach zur zeit...
haushalt geht ja an sich. er macht den müll und räumt ab und an mal die küche auf und so.
aber es nervt mich, wenn dann so kommentare kommen wie: "dann machst du ja gar nichts mehr!"
in den letzten tagen hab ich wirklich wenig gemacht, weil ich mit dem kleinen beschäftigt war, ich ihm nur hinterherrennen musste, weil er überall an papis sachen ranwollte, was der papi aber nicht will... und ich bin dann die böse. aber anderes thema.
so komm ich manchmal echt nicht dazu wirklich was zu machen. und sorry, wenn ich bis 16 uhr nur hin und her renne wegen des kleinen, dann setz ich mich an meinen lptop und denk mir, dass ich die küche auch abends aufräumen kann... *jaja, schäme mich ja schon, bin meeega faul*
und wenn er dann zur tür rein kommt, keine ordentliche brgrüßung und dann nur "da steht ja immernoch geschirr in der küche!"
bin ich echt gereizt!

wir haben vorhin ncohmal kurz gesprochen... er wollte sich schon vor einiger zeit nen termin beim psychologen holen. hab ihn gebeten das zu machen. weil ich denke, dass er so abweisend ist und mauert aufgrund der geschehnisse der letzten monate... (steht 1 oder 2 seiten vorher glaub ich)
Ellilein
2470 Beiträge
23.01.2012 21:30
Ach man,
ich hab anfang des jahres ja meine ernährung etwas umgestellt und hab mir gestern nen kakao gemacht. hatte totale bauchschmerzen. okay, hatte auch vorher viel gegessen.

hab nun auch wieder nen kakao getrunken und ratet mal ws ich für schmerzen habe... sowas doofes...
lilly555
11951 Beiträge
23.01.2012 21:44
Deshalb sage ich ja es sind ja nur kleinigkeiten. Wenn ihr den Hasuhalt aufteilt und jeder seine Arbeit hat gibt es weniger streit. Das merke ich bei mir und meinem.

wegen kakao, man so ein mist. Ohne Schokilade würde ich verhungern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt