Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
25.06.2012 15:23
Bei uns im Ort heißt eine Familie:
*
*
*
*
Büchsenschütz-Notdurft
Ja, ihr lest richtig. Sie wollte ihren Namen (Büchsen....) nicht abgeben und er seinen nicht...(Notdurft...) Ja, sind immer einen Brüller wert beim Schützenfest!
*
*
*
*
Büchsenschütz-Notdurft
Ja, ihr lest richtig. Sie wollte ihren Namen (Büchsen....) nicht abgeben und er seinen nicht...(Notdurft...) Ja, sind immer einen Brüller wert beim Schützenfest!

25.06.2012 15:26
Zitat von Gwen85:
*
*
*
*
Büchsenschütz-Notdurft
Ja, ihr lest richtig. Sie wollte ihren Namen (Büchsen....) nicht abgeben und er seinen nicht...(Notdurft...) Ja, sind immer einen Brüller wert beim Schützenfest!![]()
Ist nicht dein Ernst????!!! Das grenzt ja schon an Körperverletzung......Wieso bestehen die Menschen bloß auf so schreckliche Namen????? Es gibt zwei Namen und der schönere wird genommen, fertig! Man man, es könnte so einfach sein!

25.06.2012 15:27
@Blümle, würde auch gerne die 3 jahre zuhause bleiben aber geht ja Finanziell bei uns nicht. Bzw. würde schon aber dann wäre es alles knapp und das will ich auch wieder nicht
-
@marz, klar gibt es schlimmeres als Horst aber wenn man selbst einen schönen nachnamen hat und dann den nehmen soll
Finde ich geht echt nicht. Bei uns würde sich nicht viel ändern, am liebsten würden wir den mädchennamen seiner mama nehmen aber das geht ja auch nicht so einfach
Oder er müsste sich von seinen Großeltern adoptieren lassen
-
@darki, man so ne sch..e
Hoffe kommt doch alles anders und besser für euch

-
@marz, klar gibt es schlimmeres als Horst aber wenn man selbst einen schönen nachnamen hat und dann den nehmen soll

-
@darki, man so ne sch..e

Hoffe kommt doch alles anders und besser für euch

25.06.2012 15:31
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
*
*
*
*
Büchsenschütz-Notdurft
Ja, ihr lest richtig. Sie wollte ihren Namen (Büchsen....) nicht abgeben und er seinen nicht...(Notdurft...) Ja, sind immer einen Brüller wert beim Schützenfest!![]()
Ist nicht dein Ernst????!!! Das grenzt ja schon an Körperverletzung......Wieso bestehen die Menschen bloß auf so schreckliche Namen????? Es gibt zwei Namen und der schönere wird genommen, fertig! Man man, es könnte so einfach sein!![]()
Ja ist mein ernst. Finde das auch schrecklich. Aber muss ja jeder selbser wissen. Ich hätte mich vermutlich bei beiden Namen selbst umgenannt.

25.06.2012 15:33
Ich will kein VOLLHORST sein für den Rest meines Lebens und meine Kinder auch nicht!!!!!!!!!!!

25.06.2012 15:35
Zitat von Marz:
Ich will kein VOLLHORST sein für den Rest meines Lebens und meine Kinder auch nicht!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirst du nicht

Und wenn du quengelst, das es dein Name werden muss?

25.06.2012 15:40
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Ich will kein VOLLHORST sein für den Rest meines Lebens und meine Kinder auch nicht!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirst du nicht![]()
Und wenn du quengelst, das es dein Name werden muss?![]()
Hilft in dem Fall leider nicht.....Er hat da echt seine Einstellung zu(mein Name ist zu kompliziert und er hat eine Familiengeschichte an seinem Namen hängen, dabei heißen nur seine Eltern so und sonst niemand mehr...) und ich glaub für ihn ist das auch so ein Männerding mit Namen weitertragen und so....Ätzend...Aber wenn ich jetzt wirklich sage, ich kann das nicht und werde meinen Namen behalten, vielleicht kann er sich ja dann doch hinreißen....Keine Ahnung...Hab ihm gesagt KInder bekommen erstmal automatisch den Namen der Mutter bei der Geburt...kein Plan, ob das stimmt!

25.06.2012 15:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirst du nicht![]()
Und wenn du quengelst, das es dein Name werden muss?![]()
Ja quengeln

25.06.2012 15:43
Letztens hat ein Französichlehrerin zu mir gesagt, wie du heißt wirklich so, oh mein Gott, das ist ja toll, gib den bloß niemals weg!!! Die weiß natürlich auch, was es übersetzt heißt ( ist ein Adeliger.... sowas wie der König, der Graf, der Herzog...) Ja...aber nichtmal das beeindruckt und überzeugt meinen Liebsten...

25.06.2012 15:45
Zitat von Marz:
Letztens hat ein Französichlehrerin zu mir gesagt, wie du heißt wirklich so, oh mein Gott, das ist ja toll, gib den bloß niemals weg!!! Die weiß natürlich auch, was es übersetzt heißt ( ist ein Adeliger.... sowas wie der König, der Graf, der Herzog...) Ja...aber nichtmal das beeindruckt und überzeugt meinen Liebsten...![]()
Der Name meines Männen klingt auch adelig. Übersetzt: Deichgraf

Da wir in der Nähe eines Deiches wohnen doch sehr treffend.

25.06.2012 15:52
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Letztens hat ein Französichlehrerin zu mir gesagt, wie du heißt wirklich so, oh mein Gott, das ist ja toll, gib den bloß niemals weg!!! Die weiß natürlich auch, was es übersetzt heißt ( ist ein Adeliger.... sowas wie der König, der Graf, der Herzog...) Ja...aber nichtmal das beeindruckt und überzeugt meinen Liebsten...![]()
Der Name meines Männen klingt auch adelig. Übersetzt: Deichgraf![]()
Da wir in der Nähe eines Deiches wohnen doch sehr treffend.![]()
Cool, dann weiß ich ja jetzt wie du dann heißen wirst, das ist wirklich schön! Bei mir ist es eben der Graf...
25.06.2012 15:56
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Der Name meines Männen klingt auch adelig. Übersetzt: Deichgraf![]()
Da wir in der Nähe eines Deiches wohnen doch sehr treffend.![]()
Cool, dann weiß ich ja jetzt wie du dann heißen wirst, das ist wirklich schön! Bei mir ist es eben der Graf...
So schöne namen, würde dann meinen auch nicht abgeben wenn der vom Partner nicht so dolle klingt.
Gwen, dein "neuer" Name ist ja auch schön

25.06.2012 16:03
Zitat von Gwen85:
Wie habt ihr das herausgefunden?![]()
Übersetzer sind was tolles!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt