Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
25.06.2012 16:05
Zitat von Gwen85:
Wie habt ihr das herausgefunden?![]()
Ich habe nichts rausgefunden, finde nur schon die Übersetzung toll

-
Habe gerade mami_86 gefunden. Erinnert ihr euch noch? Ihr Name war Kathy, sie hatte sich gerade getrennt obwohl sie Heiraten wollten, aber da war irgendwas noch, sie hat ihr Gewerbe angemeldet mit Dekosachen und so....
Habe ihr gerade ne pn geschrieben aber sie ist garnicht mehr in meiner Freundesliste und da steht auch, Freundschaft nicht erwünscht bei der Freundschaftsanfrage

Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Übersetzer sind was tolles!Ja, das ist ja auch nicht schlimm, wenn ihr jetzt wisst, wie ich heiße, ich will nur nicht, dass wenn jemand meinen Namen eingibt, das hier ausgespuckt wird, aber da er nicht genannt wurde, ist ja alles tutti!
![]()
Die Schreibweise ist ja auch nicht immer gleich

Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Übersetzer sind was tolles!Ja, das ist ja auch nicht schlimm, wenn ihr jetzt wisst, wie ich heiße, ich will nur nicht, dass wenn jemand meinen Namen eingibt, das hier ausgespuckt wird, aber da er nicht genannt wurde, ist ja alles tutti!
![]()
Oh, sehe grade es gibt mehrer Wörter für Graf...Hm....das mit "C" und dann mit Le davor...
25.06.2012 16:06
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
![]()
Bekomme ich Pn´s von euren wunderschönen Namen, den man weiß ja nicht in welche sprache ich übersetzten muss, auch bei dir Gwen

25.06.2012 16:07
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Ich habe nichts rausgefunden, finde nur schon die Übersetzung toll![]()
![]()
![]()
-
Habe gerade mami_86 gefunden. Erinnert ihr euch noch? Ihr Name war Kathy, sie hatte sich gerade getrennt obwohl sie Heiraten wollten, aber da war irgendwas noch, sie hat ihr Gewerbe angemeldet mit Dekosachen und so....
Habe ihr gerade ne pn geschrieben aber sie ist garnicht mehr in meiner Freundesliste und da steht auch, Freundschaft nicht erwünscht bei der FreundschaftsanfrageKomisch oder
![]()
Hab Mami_86 auch nciht mehr in meiner Freundesliste

Vielleicht war ihr der ganze Hibbeltrubel zu viel zu allem anderem?

25.06.2012 16:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
![]()
Die Schreibweise ist ja auch nicht immer gleich![]()
das stimmt allerdings....und die einzige in D mit dem Namen bin ich auch nicht....
25.06.2012 16:14
Zitat von lilly555:
Zitat von Jeanny75:
Danke euch![]()
Ich bin Krankenschwester, habe einen tollen Sohn, der im Oktober 2 wird und einen tollen Freund, der den Kleinen liebt, wie sein eigenes Kind. Mit dem KV hat er leider nur selten Kontakt, der hat wenig Zeit. Mein Freund und ich wollen noch ein gemeinsames Kind und ich möchte dann gerne knapp 3 Jahre zuhause bleiben. Dazu muss ich aber erst mal arbeiten, denn sonst bleibt ja vom Elterngeld kaum was übrig, wenn man es teilt ....
Also übe ich mich in Geduld, auch wenns schwer fällt![]()
Ich bin Altenpflegerin![]()
Kann ich verstehen, manchmal ist der wunsch doch enorm![]()
Ab wann gehst du den wieder arbeiten? Und dann 1 Jahr oder?
Ach ich bin so neugierig![]()
Ich arbeite wieder seit 1.6., 30 Wochenstunden in der ambulanten Krankenpflege. Was gut ist, ich habe gleich einen festen Vertrag bekommen

25.06.2012 16:26
Zitat von Gwen85:
Zitat von Jeanny75:
Danke euch![]()
Ich bin Krankenschwester, habe einen tollen Sohn, der im Oktober 2 wird und einen tollen Freund, der den Kleinen liebt, wie sein eigenes Kind. Mit dem KV hat er leider nur selten Kontakt, der hat wenig Zeit. Mein Freund und ich wollen noch ein gemeinsames Kind und ich möchte dann gerne knapp 3 Jahre zuhause bleiben. Dazu muss ich aber erst mal arbeiten, denn sonst bleibt ja vom Elterngeld kaum was übrig, wenn man es teilt ....
Hört sich doch gut an![]()
Wenn man es sich leisten kann 3 Jahre zu Hause zu bleiben, warum nicht![]()
Was heißt leisten können.... Wir müssen keine Miete zahlen, nur Nebenkosten. Das war beim 1. Kind nicht so, da musste ich alleine 500 Euro Miete aufbringen. Zum Glück habe ich noch Landeserziehungsgeld bekommen, so dass mein Krümel erst seit letzten Monat in die Kita muss. Mit 12 Monaten hätte ich das nicht übers Herz gebracht, da konnte er noch nicht mal laufen.
Und ich möchte eben gerne für mein Kind so lange wie möglich da sein, auch wenn das finanzielle Einbußen bedeutet. Schließlich sind die Kinder nur einmal klein und die Zeit vergeht viel zu schnell.
25.06.2012 16:30
Notdurft?????!!!!!
Wie kann man denn so nen Namen behalten und dann auch noch nen Doppelnamen daraus machen ? Kann ich echt nicht verstehen !
Im Fernsehen war mal eine, die einen Kommentar zu irgendwas abgegeben hat, die hieß:
Schönfleisch-Backofen !!!!
Kein Witz! Die hieß wirklich so!
Hab mich gekugelt vor lachen. Das war eine ernste Sendung.

Wie kann man denn so nen Namen behalten und dann auch noch nen Doppelnamen daraus machen ? Kann ich echt nicht verstehen !
Im Fernsehen war mal eine, die einen Kommentar zu irgendwas abgegeben hat, die hieß:

25.06.2012 16:34
Zitat von Blümle:
Notdurft?????!!!!!![]()
![]()
Also "Notdurft" würde ich auf keinen Fall behalten, geschweige denn annehmen![]()
![]()
25.06.2012 16:34
Also "Notdurft" würde ich auf keinen Fall behalten, geschweige denn annehmen

25.06.2012 16:36
Zitat von Blümle:
Notdurft?????!!!!!![]()
![]()
![]()
Ja, die sind wirklich auch ernst. Aber bleib mal ernst wenn die sich dir bei einem Schützenfest mit Büchsenschütz-Notdurft vorstellen und du mit denen zusammen auf dem Trohn bist, weil dein Schatz mit auf den König geschossen hat.

25.06.2012 16:38
Zitat von Jeanny75:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Jeanny75:
Danke euch![]()
Hört sich doch gut an![]()
Wenn man es sich leisten kann 3 Jahre zu Hause zu bleiben, warum nicht![]()
Was heißt leisten können.... Wir müssen keine Miete zahlen, nur Nebenkosten. Das war beim 1. Kind nicht so, da musste ich alleine 500 Euro Miete aufbringen. Zum Glück habe ich noch Landeserziehungsgeld bekommen, so dass mein Krümel erst seit letzten Monat in die Kita muss. Mit 12 Monaten hätte ich das nicht übers Herz gebracht, da konnte er noch nicht mal laufen.
Und ich möchte eben gerne für mein Kind so lange wie möglich da sein, auch wenn das finanzielle Einbußen bedeutet. Schließlich sind die Kinder nur einmal klein und die Zeit vergeht viel zu schnell.
Ja, ok. Das ist natürlich nicht immer leicht gewesen. Doch so ist es doch ok. Wenn ihr euch da einig seid. Ich müsste wahrscheinlich wieder eher arbeiten wenn es bei uns soweit ist.

25.06.2012 16:40
Das sind wir. Zumindest jetzt. Was dann später ist, werden wir sehen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt