Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
13.09.2012 16:46
Huhu!
Allen kranken Mädels : GUTE Besserung!!!!!
An meine Cookie-Gwen
: Gut gekontert
All: Wie geht es euch?
An meine Cookie-Gwen

13.09.2012 17:38
Zitat von Tinka82:
Zitat von Aduja:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Aduja:
...
Es heißt Petasites. Bin zufällig drüber gestoplert. Man macht damit wohl eine Kur über mehrere Monate und es soll relativ schnell Besserung bringen. War mir von Anfang an sicher, dass ich nicht mein Leben lang solche chemischen Medis nehmen will. Vielleicht ist es eine Alternative. Manche berichten, sie hätten dadurch sehr gute Erfolge mit wesentlich geringeren Anfällen andere haben sogar nichts mehr gehabt, seitdem sie es nehmen. Mache mir keine allzu großen Hoffnungen,dass es mein Allheilmittel ist, aber ausprobieren würde ich es gerne. Mache ja jetzt schon seit fast 20 Jahren damit rum!![]()
Solange es nicht homöopathisch ist, ists nen Versuch wert. Aber dann in Absprache mit deinem Neurologen. Ich drück dir die Daumen, dass es hilft.
Ne, ist nicht homöopathisch! Da wäre die Konzentration zu geringDanke, ich hoffe, es ist ein wirkliche Alternative! Da es auch nicht zwingend durchgehend eingenommen werden muss, könnte ich dann auch eine Pause in der SS machen!
![]()
Ja, da ist dann nämlich nix mehr drin.

Gut, dass du das so siehst, mag da keinen Streit wegen anfangen. Aber ich weiß halt, dass Homöopathie auch nur ein teures Placebo ist.
13.09.2012 17:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
Huhu!
An meine Cookie-Gwen: Gut gekontert
![]()
Bri, sei vorsichtig....

13.09.2012 17:48
Zitat von Gwen85:
Huhu!
An meine Cookie-Gwen: Gut gekontert
![]()
Bri, sei vorsichtig....![]()
![]()
ich warum *unschuldig*schau*
Ich stehe unter Artenschutz zur Zeit

13.09.2012 22:29
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte seid Montag kein Internet
gehts euch gut?
Bei mir gibt es nicht viel neues, ich warte auf meine Mens damit ich mit der Pille anfangen kann, es fühlt sich so falsch an aber ich weis das es keinen Wert hat, FA Termin ist erst wieder im November.
lg
ich hatte seid Montag kein Internet

Bei mir gibt es nicht viel neues, ich warte auf meine Mens damit ich mit der Pille anfangen kann, es fühlt sich so falsch an aber ich weis das es keinen Wert hat, FA Termin ist erst wieder im November.
lg
14.09.2012 09:40
Hey ihr Lieben,
angeleyes, ich warte auch grad auf die Mens, um die Pille wieder zu nehmen... Ich will eigentlich auch nicht.
Aber unser Deal war ja frühstens April 2013 anzufangen... Aber immer, wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur "Naja, VIELLEICHT!"
-
Ich bin noch immer krankgeschrieben... Hab jetzt noch ne schöne Erkältung gekriegt... Bin seit 2 Wochen schon krank...
Als ich meinen Chef angerufen hab kam nur "Wieso hab ich das nur gewusst!?" Ääääh, was?
Ich kann ja nu wirklich nichts dafür, dass ich krank bin. Und durch meinen Job im Krankenhaus soll ich auch nicht mit den Patienten in Kontakt kommen, meinte meine Ärztin... Grrrr... Als ob ich mir das aussuche und mich freue krank Zuhause zu liegen...
Vor allem mach ich nicht spaßeshalber krank, so wie manch andere. Ich vermute aber, dass er das glaubt.
Bin ja nur noch in Probezeit, er kann mich nun auch kündigen wann und wie er will...
Ach man... Hab schon ein wenig Schiss...
-
Wie gehts euch allen?
angeleyes, ich warte auch grad auf die Mens, um die Pille wieder zu nehmen... Ich will eigentlich auch nicht.

Aber unser Deal war ja frühstens April 2013 anzufangen... Aber immer, wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur "Naja, VIELLEICHT!"

-
Ich bin noch immer krankgeschrieben... Hab jetzt noch ne schöne Erkältung gekriegt... Bin seit 2 Wochen schon krank...

Als ich meinen Chef angerufen hab kam nur "Wieso hab ich das nur gewusst!?" Ääääh, was?

Ich kann ja nu wirklich nichts dafür, dass ich krank bin. Und durch meinen Job im Krankenhaus soll ich auch nicht mit den Patienten in Kontakt kommen, meinte meine Ärztin... Grrrr... Als ob ich mir das aussuche und mich freue krank Zuhause zu liegen...

Vor allem mach ich nicht spaßeshalber krank, so wie manch andere. Ich vermute aber, dass er das glaubt.

Bin ja nur noch in Probezeit, er kann mich nun auch kündigen wann und wie er will...

Ach man... Hab schon ein wenig Schiss...

-
Wie gehts euch allen?
14.09.2012 10:04
Zitat von Ellilein:
Hey ihr Lieben,
angeleyes, ich warte auch grad auf die Mens, um die Pille wieder zu nehmen... Ich will eigentlich auch nicht.![]()
Aber unser Deal war ja frühstens April 2013 anzufangen... Aber immer, wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur "Naja, VIELLEICHT!"![]()
-
Ich bin noch immer krankgeschrieben... Hab jetzt noch ne schöne Erkältung gekriegt... Bin seit 2 Wochen schon krank...![]()
Als ich meinen Chef angerufen hab kam nur "Wieso hab ich das nur gewusst!?" Ääääh, was?![]()
Ich kann ja nu wirklich nichts dafür, dass ich krank bin. Und durch meinen Job im Krankenhaus soll ich auch nicht mit den Patienten in Kontakt kommen, meinte meine Ärztin... Grrrr... Als ob ich mir das aussuche und mich freue krank Zuhause zu liegen...![]()
Vor allem mach ich nicht spaßeshalber krank, so wie manch andere. Ich vermute aber, dass er das glaubt.![]()
Bin ja nur noch in Probezeit, er kann mich nun auch kündigen wann und wie er will...![]()
Ach man... Hab schon ein wenig Schiss...![]()
-
Wie gehts euch allen?
Ich hab mir die Erkältung wohl auch eingefangen. Hab momentan ne hübsche Krächzstimme. Ich bin auch irgendwie ständig krank. Aber das liegt vermutlich am Stress auf der Arbeit. Ich hatte nämlich vorher höchstens zweimal im Jahr ne leichte Erkältung.

14.09.2012 10:18
Olla, mir gehts den Umständen entsprechend. War gestern beim Doc, mein kompletter Knochenapparat ist hin
sollte am besten sofort aufhören mit meinem Beruf... Schöne scheisse. Und an ein Kind sollte ich erst wieder denken wenn mein Rücken wieder io ist
-
Marz, alles alles gute zur Hochzeit das ihr auf immer und ewig so glücklich sein werdet wie an eurem großen Tag
ich will auch Bilder sehen
-
An alle kranken, gute Besserung
-
Blume, freu mich so für dich
alles gute zum ww und mw
schon das alles so Super läuft
-
Bri,
ich freu mich für dich das mit klein franzi alles auch so schon ist, und man, wie die zeit rennt

-
Marz, alles alles gute zur Hochzeit das ihr auf immer und ewig so glücklich sein werdet wie an eurem großen Tag

-
An alle kranken, gute Besserung

-
Blume, freu mich so für dich

-
Bri,

14.09.2012 10:57
Zitat von lilly555:
Olla, mir gehts den Umständen entsprechend. War gestern beim Doc, mein kompletter Knochenapparat ist hinsollte am besten sofort aufhören mit meinem Beruf... Schöne scheisse. Und an ein Kind sollte ich erst wieder denken wenn mein Rücken wieder io ist
![]()
-
Marz, alles alles gute zur Hochzeit das ihr auf immer und ewig so glücklich sein werdet wie an eurem großen Tagich will auch Bilder sehen
![]()
-
An alle kranken, gute Besserung![]()
-
Blume, freu mich so für dichalles gute zum ww und mw
schon das alles so Super läuft
-
Bri,![]()
ich freu mich für dich das mit klein franzi alles auch so schon ist, und man, wie die zeit rennt
Ach du schande. Und da kann man gar nichts machen?
14.09.2012 11:04
@alle Kranken: Auch von mir gute Besserung
Ich merks auch schon wieder, ich hoffe es bleibt beim trockenen Hals.
Doch da mein Kollege hier richtig Erkältet ist und mit Schüttelfrost arbeiten kommt....
werde ich wohl nicht vom Bazillenkontakt nicht verschont bleiben.
Allerdings appeliere ich an mein "gutes" Immunsystem.
Elli, wenn du krank bist, bist du krank.
Aber manche Arbeitgeber hauen halt so Sprüche raus um ihren Frust auszudrücken...
Aduja, ich habe von Anfang des Jahres auch ne schöne Sammlung gelber Zettel....
War ja von Januar bis Ende März fast durchgehend mit Erkältung, Mittelohrentzündung, Grippe, Bronchitis etc. geplagt. Habe sogar meinen Geburtstag deswegen nicht gefeiert.
(dafür aber nen Heiratsantrag bekommen...
)
Angeleyes, mein Internet zu Hause spinnt auch....
Bri und Blümle, freue mich wirklich sehr für euch und wünsche euch auch weiterhin Bilderbuchschwangerschaften.
Lilly, das hört sich echt übel an.
Du bist noch so jung und dein Gerüst ist jetzt schon angegriffen und solltest deinen Job nicht weiter machen?
Ist ja nich so das man noch 40 Jahre in seinem Job arbeiten muss...
Hast du dir was überlegt? Schreibtischjob etc.? Vielleicht noch mal ne zweite Meinung von einem anderen Doc einholen?

Ich merks auch schon wieder, ich hoffe es bleibt beim trockenen Hals.

Doch da mein Kollege hier richtig Erkältet ist und mit Schüttelfrost arbeiten kommt....

Allerdings appeliere ich an mein "gutes" Immunsystem.

Elli, wenn du krank bist, bist du krank.

Aduja, ich habe von Anfang des Jahres auch ne schöne Sammlung gelber Zettel....

Angeleyes, mein Internet zu Hause spinnt auch....

Bri und Blümle, freue mich wirklich sehr für euch und wünsche euch auch weiterhin Bilderbuchschwangerschaften.

Lilly, das hört sich echt übel an.

Hast du dir was überlegt? Schreibtischjob etc.? Vielleicht noch mal ne zweite Meinung von einem anderen Doc einholen?

14.09.2012 12:16
Wow!

Süß, man erkennt ja das Gesichtchen....

Echt tolles Foto

14.09.2012 12:22
Bri und Blümle, das läuft ja bestens bei euch!!! Weiter so!!! Tolles Foto!!!
Allen schniefenden GUTE BESSERUNG!!
Ja genau, so wurde mir das mit dm Keuchhusten auch erklärt. Werde zusehen, dass ich und der Papi dann geipmft sind, das ist ja schon mal was...

Allen schniefenden GUTE BESSERUNG!!
Ja genau, so wurde mir das mit dm Keuchhusten auch erklärt. Werde zusehen, dass ich und der Papi dann geipmft sind, das ist ja schon mal was...
14.09.2012 12:25
Lilly, auf der Seite habe ich ein Foto von uns hochgeladen als klitzekleinen Eindruck:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h earts-braeute-2012-hearts-wir-trauen-uns-hearts?pa ge=338#posting-11044055
Musst ein bißchen scrollen, funktioniert der Link?
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h earts-braeute-2012-hearts-wir-trauen-uns-hearts?pa ge=338#posting-11044055
Musst ein bißchen scrollen, funktioniert der Link?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt