Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
14.09.2012 12:26
Das Bild habe ich bei FB gesehen. Finde es wirklich klasse! Man sieht wie glücklich ihr seid
Marz
15879 Beiträge
14.09.2012 12:43
Zitat von Gwen85:

Das Bild habe ich bei FB gesehen. Finde es wirklich klasse! Man sieht wie glücklich ihr seid

Danke Gwen! Ja, mag nicht soooo viele Bilder von mir/uns im Internet haben, deswegen gibt es nur das hier und bei FB das und noch ein zweites, welches mein Mann hochgeladen hat und das wars!
Haben viele tolle Bilder schon von Freunden bekommen, die proffessionellen haben wir noch gar nicht, die kriegen wir jetzt die Tage, bin gespannt! Sogar Abends auf der Feier haben wir schon tolle Collagen von der Trauung mittags geschenkt bekommen! Haben die Lieben noch schnell ausgedruckt bei Rossmann nachmittags und fertig gemacht, das war toll!!!
Blümle
335 Beiträge
14.09.2012 13:24
Hallo Mädels!!

Uuiiii marz...schönes Foto! Warst eine sehr hübsche Braut
---
@alle Bazillengeplagten...gute Besserung!
Hatte ich letzten Winter...ständig krank...aber zum Glück war's dann mal vorbei!
----
@lilly...oh je! Das hört sich aber nicht gut an!
Was hast du denn am Rücken?
Wie läuft die Weiterbildung? Wenn du die hast, kannst du ja ins Büro, oder ?
Erstmal drück!!!!
------
@gwen...finde dein Cookie Abenteuer auch zum brüllen!
Hast echt die richtigen Antworten parat !!!
----
@me....waren gestern bei der Hebamme.... War echt gut. Ist total nett.
Die Krankenkasse bezahlt ja die betreuung zusätzlich zum FA!
D.h. Alle zwei Wochen wird nach dem kleinen "geschaut" !!
Aduja
28754 Beiträge
14.09.2012 14:08
Bri, deine Kleine ist ja wunderschön. Echt toll.

Marz, do strahlst echt toll auf dem Bild. War bestimmt ein ganz toller Tag.

Blümle, das hört sich ja super an.
lilly555
11951 Beiträge
15.09.2012 08:20
Marz: ihr seit ein wunderschönes paar und seht so glücklich aus
-
Bri: ich bin verliebt, Super schönes Bild
-
Blumle: das ist ja Super doppeltes Baby tv hoffe bringst uns ganz viele Bildchen mit
-
Alle kranken, gute besserung
-
Me: ich habe alles gab es wohl im Angebot und ich habe das Super flat Rate genommen...
S-scoliose, Scheuermann, angegriffene Bandscheiben, jeder 2 Wirbel verdreht und nicht in Achse, linkes Bein zu kurz dadurch huft schiefstand, Bd seits halux walgus rechts jedoch mit Entzündung der Gelenkkapsel, rezidiv rechte Hand sehnscheidentzundung sowie Linke Hand eine beginnende, spreiz- knickfusse Bd seits..Darf max noch 15kg heben und das nur 1m. Und auf dem Rezept für die Physik steht, irgendwas mit erheblicher Schädigung der Brust und Lendenwirbel...
also alles und dann heisst es immer man ist doch noch Jung und gesund
Meine wb ist erst 10/2013 fertig bis dahin, keine Ahnung... Hibbeln wird nun wohl doch auf April geschoben ( gut der eine Monat ist auch nicht schlimm) da bevor ich schwanger werde mein Rücken io sein muss... Meine Chefin will mich zwar ins Büro holen, aber braucht mich mehr am Pat... Darf nur noch mobile Leute betreuen, darf ja auch nicht soviel laufen wegen dem halux also eigentlich darf ich garnicht mehr arbeiten aber geht ja auch nicht... Habe Okt "nur" 6 Dienste a 12h ... Mal sehen wie es weiter geht...
Aduja
28754 Beiträge
15.09.2012 10:30
Zitat von lilly555:

Marz: ihr seit ein wunderschönes paar und seht so glücklich aus
-
Bri: ich bin verliebt, Super schönes Bild
-
Blumle: das ist ja Super doppeltes Baby tv hoffe bringst uns ganz viele Bildchen mit
-
Alle kranken, gute besserung
-
Me: ich habe alles gab es wohl im Angebot und ich habe das Super flat Rate genommen...
S-scoliose, Scheuermann, angegriffene Bandscheiben, jeder 2 Wirbel verdreht und nicht in Achse, linkes Bein zu kurz dadurch huft schiefstand, Bd seits halux walgus rechts jedoch mit Entzündung der Gelenkkapsel, rezidiv rechte Hand sehnscheidentzundung sowie Linke Hand eine beginnende, spreiz- knickfusse Bd seits..Darf max noch 15kg heben und das nur 1m. Und auf dem Rezept für die Physik steht, irgendwas mit erheblicher Schädigung der Brust und Lendenwirbel...
also alles und dann heisst es immer man ist doch noch Jung und gesund
Meine wb ist erst 10/2013 fertig bis dahin, keine Ahnung... Hibbeln wird nun wohl doch auf April geschoben ( gut der eine Monat ist auch nicht schlimm) da bevor ich schwanger werde mein Rücken io sein muss... Meine Chefin will mich zwar ins Büro holen, aber braucht mich mehr am Pat... Darf nur noch mobile Leute betreuen, darf ja auch nicht soviel laufen wegen dem halux also eigentlich darf ich garnicht mehr arbeiten aber geht ja auch nicht... Habe Okt "nur" 6 Dienste a 12h ... Mal sehen wie es weiter geht...

Ach du Schande. Eins davon reicht ja eigentlich schon. Hättest du denn einen Alternativplan, wenn das alles jetzt gar nicht mehr geht? Irgendne andere Ausbildung?
lilly555
11951 Beiträge
15.09.2012 10:43
Ja, mache ja die Pdl gerade das heißt irgendwann Büro... Kann gerade nur hoffen das meine Chefin mich sofort ins Büro holt alles andere wäre in der Pflege bzw studieren und das wollte ich ja nicht (wurde auch vom Geld nicht passen) werde Montag meine Versicherung anrufen, zwecks Beruf unfähig, glaube aber nicht das ich was bekomme da ich ja ins Büro kann mit der weiterbildung.... alles mist, kann nur hoffen das die Krümmung nicht schlimmer wird und dieser Scheuermann (ist wohl während der wachstumsphase passiert) keine weiteren Fehlstellungen macht... Alles scheisse!
Aduja
28754 Beiträge
15.09.2012 11:04
Zitat von lilly555:

Ja, mache ja die Pdl gerade das heißt irgendwann Büro... Kann gerade nur hoffen das meine Chefin mich sofort ins Büro holt alles andere wäre in der Pflege bzw studieren und das wollte ich ja nicht (wurde auch vom Geld nicht passen) werde Montag meine Versicherung anrufen, zwecks Beruf unfähig, glaube aber nicht das ich was bekomme da ich ja ins Büro kann mit der weiterbildung.... alles mist, kann nur hoffen das die Krümmung nicht schlimmer wird und dieser Scheuermann (ist wohl während der wachstumsphase passiert) keine weiteren Fehlstellungen macht... Alles scheisse!

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass du zwischenzeitlich deine Arbeitszeiten verringerst oder so. Damit es sich eben sicher nicht verschlimmert. Vielleicht weiß die Krankenkasse ja was.
Sind jetzt nur meine Gedanken dazu, aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, damit du die Zeit bis du ins Büro kannst, überbrücken kannst, ohne dich weiter kaputt zu machen.
lilly555
11951 Beiträge
15.09.2012 11:17
Zitat von Aduja:

Zitat von lilly555:

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass du zwischenzeitlich deine Arbeitszeiten verringerst oder so. Damit es sich eben sicher nicht verschlimmert. Vielleicht weiß die Krankenkasse ja was.
Sind jetzt nur meine Gedanken dazu, aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, damit du die Zeit bis du ins Büro kannst, überbrücken kannst, ohne dich weiter kaputt zu machen.

Ich hoffe sowas geht Überlege ja auch schon hin und her was das mal werden soll wie gesagt Rufe Montag meine Versicherung an und dann mal weiter sehen
Aduja
28754 Beiträge
15.09.2012 14:05
Zitat von lilly555:

Zitat von Aduja:

Zitat von lilly555:

Ich hoffe sowas geht Überlege ja auch schon hin und her was das mal werden soll wie gesagt Rufe Montag meine Versicherung an und dann mal weiter sehen

Ich drück dir die Daumen, dass das einfach und schnell geht!
Gwen85
18465 Beiträge
15.09.2012 14:06
Oh Lilly. Du hast aber auch bei allem "hier" geschrien...
Also Scheuermann hat eine Freundin von mir auch, das passiert wirklich nur während des Wachstums, verschlimmert sich aber nicht. Doch die Beschwerden bleiben.
Das ist Ja die Krümmung der Wirbelsäule...die ja die anderen Dinge Begünstigt durch deinen Beruf. Meiner Freundin hat Rückenschule, Physiotherapie und Sport geholfen ich hoffe mal, das du wirklich deinen Rücken schonen kannst...
Littledarki
812 Beiträge
16.09.2012 21:34
Ich meld mich auch mal wieder. Das letzte mal ist ja schon was länger her. Hmm Lilly das klingt ja echt mies was du da alles hast. Rücken ist sowieso schon doof und dann der rest noch dazu. Hab ne krümmung in der Wirbelsäule und darf ja eigentlich auch nicht mehr schwer heben.

Hmm zu mir. Also ich hab eventuell bald nen neuen Job als Kommissionierer in nem Lager. Mal schauen wie das so läuft wenns klappt. Ansonsten ja ich hab letzte Woche vom FA die nachricht bekommen das mein Abstrich immer noch Pap 3d ist und ich vielleicht noch mal operiert werden muss. Und weil das nicht alles genug ist wurde ich Mittwoch mit nem Krankenwagen ins Kh gebracht. Hatte nen Asthma anfall und nen Kreislaufzusammenbruch. Bin froh das es nichts schlimmes war und ich Donnerstag wieder heim konnte. Naja Hibbeln findet daher auch in naher zukunft nicht statt. Ich tendiere eher zu in 1 -2 Jahren. Allerdings find ich das im moment gar nicht so schlimm. Mein Kinderwunsch hält sich doch arg in grenzen.

Das wars dann erst mal. Achja gute Besserung an denn Rüsselpest geplagten.
lilly555
11951 Beiträge
17.09.2012 11:46
Danke ihr süßen
Muss meinen Ticker noch ändern dann steht da wieder ne 7 und wechselt auf die 6 Monate gehe heute zur physio zwecks Terminen... Tut ganz schon im Rücken weh muss mir ab Oktober auch ne ha suchen die den impfstatus mal überprüft...
-
Darling, Druck für die Daumen für den Job und auch zwecks op
Blümle
335 Beiträge
17.09.2012 13:06
@lilly... Oh je!!! Mensch, da kommt aber auch alles zusammen! Erstmal drück!!!
Hoffe auch, dass sich da bald schnell was ergibt...
Skoliose hat ne Freundin von mir auch, die musste teilweise so ein Stützkorsett tragen... Mannoman!!!

----
@darki... Drück dir die Daumen für den Job!
Das mit dem abstrich ist natürlich wieder ein Rückschlag
---
@me.. Die Hebamme macht keinen Ultraschall...nur Tasten wo und wie der kleine liegt, und Herzchen hören usw. Aber das ist auf jeden fall auch schon beruhigend!!!
angeleyes
3239 Beiträge
17.09.2012 13:56
Hallo Ihr Lieben,

@ lilly: Alles Liebe für dich ♥ ich hoffe das es dir gaaaanz bald wieder besser geht

Ich bin echt am überlegen ob meine Urlaubstage verflucht sind in den vergangenen 3 Urlaubswochen hatte ich entweder eine AS oder ich war deswegen im KH, jetzt wache ich heute morgen mit einer dicken Zunge + kaltem Schweiß auf, irgenwas gönnt mir keinen entspannten Urlaub anscheinend, jetzt ist es schon bisschen besser sollte es aber morgen noch mal sein werde ich wohl oder übel zum Arzt müssen, das war nämlich wirklich gruselig

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt