Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
17.09.2012 18:11
Hey Mädels

Darki, ich drücke dir die Daumen und hoffe wirklich das deine Pechsträhne mal zu Ende geht. ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Lilly, 6 Monate gehen schnell um.

@Rüsselpest: ich kriege es. Nase läuft und nicht nur das, hab wohl auch die Blase erkältet. Das hab ich meinem Mann zu verdanken. Samstag waren wir unterwegs, er: Du brauchst keine Jacke. - und nachts muss ja auch der Venti laufen.

Blümle: Freu Mich für dich, das der Hebi-Termin schön war.
Angel: ich kenne das auch...war so als ich noch beim Zahnarzt war....
angeleyes
3239 Beiträge
17.09.2012 18:59
Zitat von Gwen85:

Hey Mädels

Darki, ich drücke dir die Daumen und hoffe wirklich das deine Pechsträhne mal zu Ende geht. ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Lilly, 6 Monate gehen schnell um.

@Rüsselpest: ich kriege es. Nase läuft und nicht nur das, hab wohl auch die Blase erkältet. Das hab ich meinem Mann zu verdanken. Samstag waren wir unterwegs, er: Du brauchst keine Jacke. - und nachts muss ja auch der Venti laufen.

Blümle: Freu Mich für dich, das der Hebi-Termin schön war.
Angel: ich kenne das auch...war so als ich noch beim Zahnarzt war....

@ Gwen: Was war denn da bei dir? Jetzt ist es ja wieder normal aber ich bin schon arg erschrocken und hoffe nicht das es morgen früh wieder so ist.
Gwen85
18465 Beiträge
18.09.2012 11:34
Als ich noch beim Zahnarzt war und Urlaub anstand, wurde ich krank. Ich kam erst dann zur Ruhe, sodass sich Krankheiten dann auch erst ausbreiten konnten. Total verrückt. Oder ich brach mir beim Inlineskaten nen Arm.... Halt all so Dinge.

Und dieses We war auch wieder turbulent. Freitagabend musste ich Madame aus´m Kuhstall holen, weil sie ein Kaninchen gejagt hatte. Die war nachher braun und stank. Mein Hund war zu 90% mit Kuhdung übersäät. (nicht das ich schick angezogen war. oder weg wollte.... )
Waren ja Samstagvormittag erst unterwegs einkaufen etc. und nachher war ich mit Lola im Wald. Da war ich mal wieder sehr froh das mein Hund groß ist und ein feines Gespür hat.
Wurde nämlich "überrascht" von einem Mann der aus einem Gebüsch kam, als wir bei den "Tümpeln" waren.... Dazu später mehr.....
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2012 12:13
Zitat von Gwen85:

Als ich noch beim Zahnarzt war und Urlaub anstand, wurde ich krank. Ich kam erst dann zur Ruhe, sodass sich Krankheiten dann auch erst ausbreiten konnten. Total verrückt. Oder ich brach mir beim Inlineskaten nen Arm.... Halt all so Dinge.

Und dieses We war auch wieder turbulent. Freitagabend musste ich Madame aus´m Kuhstall holen, weil sie ein Kaninchen gejagt hatte. Die war nachher braun und stank. Mein Hund war zu 90% mit Kuhdung übersäät. (nicht das ich schick angezogen war. oder weg wollte.... )
Waren ja Samstagvormittag erst unterwegs einkaufen etc. und nachher war ich mit Lola im Wald. Da war ich mal wieder sehr froh das mein Hund groß ist und ein feines Gespür hat.
Wurde nämlich "überrascht" von einem Mann der aus einem Gebüsch kam, als wir bei den "Tümpeln" waren.... Dazu später mehr.....

Habs grad schon im Hunde-Fred gelesen. Echt ein toller Hund den du da hast!!
Gwen85
18465 Beiträge
18.09.2012 12:40
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Habs grad schon im Hunde-Fred gelesen. Echt ein toller Hund den du da hast!!

Danke.
Ja, habe ich auch nur gedacht. Aber da denkt man wirklich sowas kann nur in größeren Städten und nicht auf dem Land passieren.
Falsch gedacht.
Mir gruselte es noch richtig am ganzen WE davon.
Marz
15879 Beiträge
18.09.2012 12:54
Hä??? Gwen??? Was ist denn da passiert??? Erzähl mal!!!!!

Allen GUTE BESSERUNG!!! Mensch, das ist hier echt ein Haufen!

Zu mir, ich gehe jetzt im Oktober impfen....Hausarzt meinte im Herbst können wir impfen, Oktober ist Herbst, also los!
Dann geht es tatsächlich zwei Monate später mit dem Absetzen der Pille auch mit dem hibbeln los! UAH! Das ist nicht mehr lang....Komisches Gefühl irgendwie, jetzt wo es wirklich so nah ist....
Gwen85
18465 Beiträge
18.09.2012 12:59
Ich kopiere es mal hier rein.

Samstagvormittag, war ich nach dem wir einkaufen waren mit Madame im Wald.
Sie hat wirklich sehr gut gehört und ich bin auch sehr lange mit ihr im Wald spazieren gegangen und auch zu den Tümpeln mit ihr gelaufen, damit sie sich im Wasser austoben kann. Das Schöne da ist, das es so einsam ist, dachte ich zumindest bisher....

Auf jeden Fall, war Lola so schön am herumspacken mit Stöckchen im Wasser und auch nicht immer in meinem Sichtfeld, da sie wie eine Irre zwischendrin Runden drehte und Spaß hatte.
Auf einmal hörte ich im Gebüsch hinter mir rascheln und dann stand ein Mann vor mir. (er war ganz allein, ohne Hund, da wurde ich direkt misstrauisch.)
Der Mann war so um die 50 und schaute mich an, ich war noch etwas perplex, halt eben überrascht. Binnen von Sekunden stand Lola zwischen uns und hatte nen Kamm und brummte (sonst ist sie Fremden Leuten gegenüber immer freundlich und will sie lieb begrüßen, also.. . ) und der Mann dann so: "Oh Sie haben ja einen großen Hund dabei."
Ich: "Ja, bin ich ganz froh drum."
Er: "Hat der schon gefrühstückt? Sieht gefährlich aus!"
Ich:"Kommt auf ihre Absichten an. Sie hört auf´s Wort."
Er: "Dann schicken Sie sie mal weg oder halten sie fest."
Ich:"Das werde ich nicht tun. Vielleicht sollten Sie lieber auf Abstand gehen!" (Wie immer hat man natürlich auch keinen Empfang, so dass man hätte telefonieren können.... )
Ich habe mich dann aber auch auf dem Weg gemacht und bin mit Lola gegangen, der Kamm blieb, die hat den nicht aus den Augen gelassen, ich natürlich auch nicht. Aber das mulmige Gefühl während des restlichen Spazierganges zum Parkplatz war enorm. Wenn ich Lola nicht dabei gehabt hätte oder nen kleineren Hund, wäre ich vermutlich auch nicht alleine so tief in den Wald gegangen, aber was hätte der Typ dann wohl gewollt?!
Ich habe da noch nicht mit meinem Mann drüber gesprochen, wenn ich dem das erzähle, kann ich meine Waldwanderungen abhaken.
Marz
15879 Beiträge
18.09.2012 13:05
Zitat von Gwen85:

Ich kopiere es mal hier rein.

Samstagvormittag, war ich nach dem wir einkaufen waren mit Madame im Wald.
Sie hat wirklich sehr gut gehört und ich bin auch sehr lange mit ihr im Wald spazieren gegangen und auch zu den Tümpeln mit ihr gelaufen, damit sie sich im Wasser austoben kann. Das Schöne da ist, das es so einsam ist, dachte ich zumindest bisher....

Auf jeden Fall, war Lola so schön am herumspacken mit Stöckchen im Wasser und auch nicht immer in meinem Sichtfeld, da sie wie eine Irre zwischendrin Runden drehte und Spaß hatte.
Auf einmal hörte ich im Gebüsch hinter mir rascheln und dann stand ein Mann vor mir. (er war ganz allein, ohne Hund, da wurde ich direkt misstrauisch.)
Der Mann war so um die 50 und schaute mich an, ich war noch etwas perplex, halt eben überrascht. Binnen von Sekunden stand Lola zwischen uns und hatte nen Kamm und brummte (sonst ist sie Fremden Leuten gegenüber immer freundlich und will sie lieb begrüßen, also.. . ) und der Mann dann so: "Oh Sie haben ja einen großen Hund dabei."
Ich: "Ja, bin ich ganz froh drum."
Er: "Hat der schon gefrühstückt? Sieht gefährlich aus!"
Ich:"Kommt auf ihre Absichten an. Sie hört auf´s Wort."
Er: "Dann schicken Sie sie mal weg oder halten sie fest."
Ich:"Das werde ich nicht tun. Vielleicht sollten Sie lieber auf Abstand gehen!" (Wie immer hat man natürlich auch keinen Empfang, so dass man hätte telefonieren können.... )
Ich habe mich dann aber auch auf dem Weg gemacht und bin mit Lola gegangen, der Kamm blieb, die hat den nicht aus den Augen gelassen, ich natürlich auch nicht. Aber das mulmige Gefühl während des restlichen Spazierganges zum Parkplatz war enorm. Wenn ich Lola nicht dabei gehabt hätte oder nen kleineren Hund, wäre ich vermutlich auch nicht alleine so tief in den Wald gegangen, aber was hätte der Typ dann wohl gewollt?!
Ich habe da noch nicht mit meinem Mann drüber gesprochen, wenn ich dem das erzähle, kann ich meine Waldwanderungen abhaken.

Also der hatte mit Sicherheit nichts Gutes im Sinn!!Und das wird dein Hund auch gemerkt haben bzw, dass du dich unwohl fühlst....Oh man, schrecklich sowas...
Gwen85
18465 Beiträge
18.09.2012 13:21
Ne, hatte der auch vermutlich nicht. Denn er war wirklich überrascht das Lola da stand aufeinmal.
Wenn er was gewagt hätte, hätte sie ruhig beißen können.
angeleyes
3239 Beiträge
18.09.2012 13:31
Zitat von Gwen85:

Ne, hatte der auch vermutlich nicht. Denn er war wirklich überrascht das Lola da stand aufeinmal.

GWEN!!!! Ach du gutes Gott, sei froh das du deinen Hundi dabei hattest, ich habe ne richtige Gänsehaut, das ist ja ne irre Geschicht und beweist mal wieder das man nirgends sicher ist, leider.

Ich bin ja auch abends manchmal noch unterwegs und bei uns ist nur Waldgebiet, da muss man quasi immer ein Stück dran vorbei, habe auch schon des öfteren Abends jemanden getroffen aber die grüßen und gut ist, eh meistens Kletterer/Wanderer hier bei uns in der fränkischen.

Mensch ich bin vollkommen platt, ich meine was sucht der denn in dem Gebüsch???? Den gestrigen Tag?????
Marz
15879 Beiträge
Zitat von Gwen85:

Aber hallo! hab auch schon öfter mal gedacht, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn mein Hund " Fass" beherrscht, aber beibringen und ihn abrichten möchte ich auch auf keinen Fall....Denke nämlich, das verschwimmt dann für den Hund auch schnell mit den Grenzen und Regeln dazu...Also auf keinen Fall! Aber in so einer Situation....
angeleyes
3239 Beiträge
Zitat:

Zitat von Gwen85:

GWEN!!!! Ach du guter Gott, sei froh das du deinen Hundi dabei hattest, ich habe ne richtige Gänsehaut, das ist ja ne irre Geschicht und beweist mal wieder das man nirgends sicher ist, leider.

Ich bin ja auch abends manchmal noch unterwegs und bei uns ist nur Waldgebiet, da muss man quasi immer ein Stück dran vorbei, habe auch schon des öfteren Abends jemanden getroffen aber die grüßen und gut ist, eh meistens Kletterer/Wanderer hier bei uns in der fränkischen.

Mensch ich bin vollkommen platt, ich meine was sucht der denn in dem Gebüsch???? Den gestrigen Tag?????
Gwen85
18465 Beiträge
18.09.2012 13:55
Fass beherrscht sie ja nicht. Sie merkt wohl wer einem wohlgewonnen ist und wer nicht. Doch das merkt eigentlich doch jeder Hund. Die sind doch so sensibel
Ich würde sie nur dann halt nicht zurückrufen.
Ja, ich war auch überrascht und das Schlechte lauert ebenhalt überall, am hellichten Tag. Es war ja nicht später als 15 Uhr.
Darum werde ich die Tümpel meiden und hatte überlegt auch etwas an der Pinnwand vom Waldparkplatz aufzuhängen, so als Warnung für andere. Weil wie viele Mamas gehen dort spazieren mit ihren Kindern, da wir auch einen Walderlebnispfad haben und "7 Quellen". So heißt der Waldteil nämlich auch. Und wenn man weiter rein läuft ist es eben einsam.
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2012 14:27
Zitat von Gwen85:

Fass beherrscht sie ja nicht. Sie merkt wohl wer einem wohlgewonnen ist und wer nicht. Doch das merkt eigentlich doch jeder Hund. Die sind doch so sensibel
Ich würde sie nur dann halt nicht zurückrufen.
Ja, ich war auch überrascht und das Schlechte lauert ebenhalt überall, am hellichten Tag. Es war ja nicht später als 15 Uhr.
Darum werde ich die Tümpel meiden und hatte überlegt auch etwas an der Pinnwand vom Waldparkplatz aufzuhängen, so als Warnung für andere. Weil wie viele Mamas gehen dort spazieren mit ihren Kindern, da wir auch einen Walderlebnispfad haben und "7 Quellen". So heißt der Waldteil nämlich auch. Und wenn man weiter rein läuft ist es eben einsam.

Zum Glück reicht bei solchen Menschen ja auch ein gesträubtes Fell und das Knurren.
Ich hatte mal was ähnliches erlebt. Ich hatte den Rüden meiner Eltern in Pflege (ist jetzt schon 5 Jahre her). Und abends musste ich noch ne Runde machen (Da hab ich in meiner Studentenbude gewohnt, ohne Garten). Und auf einem Spielplatz war ein, deutlich gesagt, Penner. Der wollte mir zwar nichts, aber mein Hund fand ihn unheimlich (ich auch ein wenig) und da hat er auch geknurrt. Da war ich auch froh, ihn dabei zu haben.
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2012 14:33
Zitat von Marz:

Hä??? Gwen??? Was ist denn da passiert??? Erzähl mal!!!!!

Allen GUTE BESSERUNG!!! Mensch, das ist hier echt ein Haufen!

Zu mir, ich gehe jetzt im Oktober impfen....Hausarzt meinte im Herbst können wir impfen, Oktober ist Herbst, also los!
Dann geht es tatsächlich zwei Monate später mit dem Absetzen der Pille auch mit dem hibbeln los! UAH! Das ist nicht mehr lang....Komisches Gefühl irgendwie, jetzt wo es wirklich so nah ist....

Marz, das glaub ich dir, dass das noch ein wenig komisch ist. Aber schön, dass das alles klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt