Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
18.09.2012 14:52
Mhmmmm... ob ein Zettel so gut ist?
Nicht das sich der Herr auf den Schlipps getreten fühlt und dich anzeigt? Glaub mir manche fackeln da nicht lange. Schwierig.
"Fass" ist eh ein Kommando das meines erachtens höchstens in die Schutzhundausbildung gehört, wir haben ja einen Malteser, schon allein vom Aussehen her kein Hund vor dem man Angst haben muss
aber ich habe ihr wie damals bei meinem Schäferhund "Hab Acht" beigebracht, d.h. sie stellt sich dazwischen und schlägt an.
Ist auch ganz nützlich bei allzu neugierigen Nachbarn die denken wenn alle Autos aus der Garage sind kann man im Garten umher schleichen

"Fass" ist eh ein Kommando das meines erachtens höchstens in die Schutzhundausbildung gehört, wir haben ja einen Malteser, schon allein vom Aussehen her kein Hund vor dem man Angst haben muss

Ist auch ganz nützlich bei allzu neugierigen Nachbarn die denken wenn alle Autos aus der Garage sind kann man im Garten umher schleichen

18.09.2012 14:57
Zitat von angeleyes:
Mhmmmm... ob ein Zettel so gut ist?Nicht das sich der Herr auf den Schlipps getreten fühlt und dich anzeigt? Glaub mir manche fackeln da nicht lange. Schwierig.
"Fass" ist eh ein Kommando das meines erachtens höchstens in die Schutzhundausbildung gehört, wir haben ja einen Malteser, schon allein vom Aussehen her kein Hund vor dem man Angst haben mussaber ich habe ihr wie damals bei meinem Schäferhund "Hab Acht" beigebracht, d.h. sie stellt sich dazwischen und schlägt an.
Ist auch ganz nützlich bei allzu neugierigen Nachbarn die denken wenn alle Autos aus der Garage sind kann man im Garten umher schleichen![]()
Oh ja.....das gibt bei uns auch lauteres Theater, wenn jemand ums Haus schleicht, den Madame nicht kennt.

Sonst ist sie ja ruhig, auch wenn es klingelt. Nur geh mal als Fremder durch den Garten....hui.....

18.09.2012 15:10
Wir wohnen hier ja sehr ländlich und anscheinend ist es da Gang und Gebe das man wenn man sich unbeobachtet fühlt einfach mal Abends durch den Garten schleicht
bei uns schon geschehen.
Muss dazu sagen das wir ein neues Gartenhaus bekommen haben und das wollte sich der Nachbar eben mal ungestört aus der Nähe anschauen, mit meinem Mini Raubtier hat er nicht gerechnet, ich habe nur das Bellen gehört und habe natürlich "Hab Acht" gerufen, der hat sich nicht mehr raus getraut

Muss dazu sagen das wir ein neues Gartenhaus bekommen haben und das wollte sich der Nachbar eben mal ungestört aus der Nähe anschauen, mit meinem Mini Raubtier hat er nicht gerechnet, ich habe nur das Bellen gehört und habe natürlich "Hab Acht" gerufen, der hat sich nicht mehr raus getraut

18.09.2012 19:28
Zitat von angeleyes:
Wir wohnen hier ja sehr ländlich und anscheinend ist es da Gang und Gebe das man wenn man sich unbeobachtet fühlt einfach mal Abends durch den Garten schleichtbei uns schon geschehen.
Muss dazu sagen das wir ein neues Gartenhaus bekommen haben und das wollte sich der Nachbar eben mal ungestört aus der Nähe anschauen, mit meinem Mini Raubtier hat er nicht gerechnet, ich habe nur das Bellen gehört und habe natürlich "Hab Acht" gerufen, der hat sich nicht mehr raus getraut![]()
Super!

18.09.2012 19:33
Mein Mann und ich, wir haben heute 2 Stunden auf der Autobahn verbracht. Wir wollten zur Baubesprechung und kaum waren wir auf der Autobahn, kamen wir in einen Stau. Da ist ein Laster mit Sahne umgekippt, und das Abkratzen ging wohl nicht so einfach.
Das Ende vom Lied war, dass wir nach zwei Stunden von der Autobahn runter konnten, umgedreht sind und nach Hause gefahren sind.
Freitag haben wir jetzt einen neuen Termin.

Das Ende vom Lied war, dass wir nach zwei Stunden von der Autobahn runter konnten, umgedreht sind und nach Hause gefahren sind.

18.09.2012 20:48
Zitat von Aduja:
Mein Mann und ich, wir haben heute 2 Stunden auf der Autobahn verbracht. Wir wollten zur Baubesprechung und kaum waren wir auf der Autobahn, kamen wir in einen Stau. Da ist ein Laster mit Sahne umgekippt, und das Abkratzen ging wohl nicht so einfach.![]()
Das Ende vom Lied war, dass wir nach zwei Stunden von der Autobahn runter konnten, umgedreht sind und nach Hause gefahren sind.![]()
![]()
![]()
Das ist natürlich echt ärgerlich

18.09.2012 21:33
Zitat von angeleyes:
"Fass" ist eh ein Kommando das meines erachtens höchstens in die Schutzhundausbildung gehört, wir haben ja einen Malteser, schon allein vom Aussehen her kein Hund vor dem man Angst haben mussaber ich habe ihr wie damals bei meinem Schäferhund "Hab Acht" beigebracht, d.h. sie stellt sich dazwischen und schlägt an.
Ist auch ganz nützlich bei allzu neugierigen Nachbarn die denken wenn alle Autos aus der Garage sind kann man im Garten umher schleichen![]()
Ja, eben, deswegen meinte ich ja auch, dass ich sowas nicht meinem Hund beibringen würde....Pass auf kennt unser auch und Gib Laut, das ist auch ausreichend bei nem großen schwarzen Hund...

18.09.2012 21:34
Zitat von Aduja:
Mein Mann und ich, wir haben heute 2 Stunden auf der Autobahn verbracht. Wir wollten zur Baubesprechung und kaum waren wir auf der Autobahn, kamen wir in einen Stau. Da ist ein Laster mit Sahne umgekippt, und das Abkratzen ging wohl nicht so einfach.![]()
Das Ende vom Lied war, dass wir nach zwei Stunden von der Autobahn runter konnten, umgedreht sind und nach Hause gefahren sind.![]()
![]()
![]()
Och nö.......dooooooooofffff!!!

19.09.2012 20:08
Zitat von Gwen85:
Ich kopiere es mal hier rein.
Samstagvormittag, war ich nach dem wir einkaufen waren mit Madame im Wald.
Sie hat wirklich sehr gut gehört und ich bin auch sehr lange mit ihr im Wald spazieren gegangen und auch zu den Tümpeln mit ihr gelaufen, damit sie sich im Wasser austoben kann. Das Schöne da ist, das es so einsam ist, dachte ich zumindest bisher....![]()
Auf jeden Fall, war Lola so schön am herumspacken mit Stöckchen im Wasser und auch nicht immer in meinem Sichtfeld, da sie wie eine Irre zwischendrin Runden drehte und Spaß hatte.
Auf einmal hörte ich im Gebüsch hinter mir rascheln und dann stand ein Mann vor mir. (er war ganz allein, ohne Hund, da wurde ich direkt misstrauisch.)
Der Mann war so um die 50 und schaute mich an, ich war noch etwas perplex, halt eben überrascht. Binnen von Sekunden stand Lola zwischen uns und hatte nen Kamm und brummte (sonst ist sie Fremden Leuten gegenüber immer freundlich und will sie lieb begrüßen, also..![]()
. ) und der Mann dann so: "Oh Sie haben ja einen großen Hund dabei."
Ich: "Ja, bin ich ganz froh drum."
Er: "Hat der schon gefrühstückt? Sieht gefährlich aus!"
Ich:"Kommt auf ihre Absichten an. Sie hört auf´s Wort."
Er: "Dann schicken Sie sie mal weg oder halten sie fest."
Ich:"Das werde ich nicht tun. Vielleicht sollten Sie lieber auf Abstand gehen!" (Wie immer hat man natürlich auch keinen Empfang, so dass man hätte telefonieren können....)
Ich habe mich dann aber auch auf dem Weg gemacht und bin mit Lola gegangen, der Kamm blieb, die hat den nicht aus den Augen gelassen, ich natürlich auch nicht. Aber das mulmige Gefühl während des restlichen Spazierganges zum Parkplatz war enorm. Wenn ich Lola nicht dabei gehabt hätte oder nen kleineren Hund, wäre ich vermutlich auch nicht alleine so tief in den Wald gegangen, aber was hätte der Typ dann wohl gewollt?!![]()
![]()
Ich habe da noch nicht mit meinem Mann drüber gesprochen, wenn ich dem das erzähle, kann ich meine Waldwanderungen abhaken.![]()
Oh mein Gott! Da wär ich glaub ich vor Angst völlig erstarrt! Zum Glück hattest du deinen Hund dabei!
19.09.2012 20:10
Zitat von Aduja:
![]()
![]()
Ach Mensch, wie ärgerlich!
19.09.2012 20:14
Mädels...
ich bin heute 2 Tage drüber...
Aber letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass die Mens kommt... und nun ist irgendwie alles wieder vorbei...
Wir haben schonmal ohne irgendwas angefangen, bis uns wieder eingefallen ist, dass wir ja ein Kondom brauchen...
da ich ja erst mit der nächsten Mens wieder mit der Pille anfangen wollte...
ich bin heute 2 Tage drüber...

Aber letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass die Mens kommt... und nun ist irgendwie alles wieder vorbei...
Wir haben schonmal ohne irgendwas angefangen, bis uns wieder eingefallen ist, dass wir ja ein Kondom brauchen...

da ich ja erst mit der nächsten Mens wieder mit der Pille anfangen wollte...

20.09.2012 10:30
Hallo,
-
Gwen, was für ein toller Hund
Soetwas ist mir mit der Hündin meiner Patentante passiert. Weiß also wie du dich da gefühlt hats. Und ja, nicht mal auf dem Dorf/kleinstädte ist man sicher
-
Ellilein, testen
-
Aduja, ach man so ein mist, mit dem Stau.... Hoffe ihr könnt den Termin schnell nach holen
-
Marz, ja es ist ein komisches gefühl wenn das Hibbeln doch bald anstehet. Da kommen dann fragen auf, wie werde ich das schaffen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt..... (jedenfalls ging es mir so bevor er/wir es verschoben haben) Aber es wird alles gut
-
me, bin erst mal krank geschrieben
Habe mir wohl im Schlaf einen Nerv geklemmt, als mein 1 LW sich verschob
Naja fühle mich wie ne alte Oma, habe ziemlich schmerzen.... Hoffe die Schmerztabletten helfen und diese muskelrelaxantien.... Morgen ist dann Physio, hoffe das hilft etwas
-
Gwen, was für ein toller Hund

-
Ellilein, testen

-
Aduja, ach man so ein mist, mit dem Stau.... Hoffe ihr könnt den Termin schnell nach holen

-
Marz, ja es ist ein komisches gefühl wenn das Hibbeln doch bald anstehet. Da kommen dann fragen auf, wie werde ich das schaffen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt..... (jedenfalls ging es mir so bevor er/wir es verschoben haben) Aber es wird alles gut

-
me, bin erst mal krank geschrieben

20.09.2012 10:34
Ach und da ich meinen Ticker nie auf März geändert habe, muss ich ihn nicht ändern (hoffe das versteht einer
)
Also wechselt er doch auf 5 monate
Also kein Grund deprimiert zu sein
-
Wie geht es unseren Kugeln
Und den rest der Damen?

-
Wie geht es unseren Kugeln

20.09.2012 10:43
Morgäääääään!
Aduja, so was ist sehr ärgerlich. Immer wenn man irgendwo hin muss oder es eilig hat und dann immer bei solchen Dingen wie Hausbau, Terminen etc......
Angeleyes, gutes Kommando
Versuch ich mal
Elli; Leben ist das was passiert und nicht immer planbar.
Da hilft nur testen.
Darki, wie gehts? Ich hoffe du magst den Job und konntest dich etwas auskurieren
Kügelchen, wie gehts euch
Gibts neue Bilder
?
Lilly, sowas ist Mist! Bist du lange krank geschrieben? Da fühlt man sich echt wie ne Oma.
Aduja, so was ist sehr ärgerlich. Immer wenn man irgendwo hin muss oder es eilig hat und dann immer bei solchen Dingen wie Hausbau, Terminen etc......

Angeleyes, gutes Kommando

Elli; Leben ist das was passiert und nicht immer planbar.

Darki, wie gehts? Ich hoffe du magst den Job und konntest dich etwas auskurieren

Kügelchen, wie gehts euch

Lilly, sowas ist Mist! Bist du lange krank geschrieben? Da fühlt man sich echt wie ne Oma.

20.09.2012 10:48
Ach wärt ihr so nett, mal eben auszuhelfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mein-mann-h at-bald-geburtstag-und......

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mein-mann-h at-bald-geburtstag-und......
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt