Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
20.09.2012 10:49
"Nur" bis Freitag und ab Montag gehts ja wieder in de Schule....
20.09.2012 13:37
Zitat von Marz:
Elliiiiiiii, testen!!!!!!!
Oh ne Lilly....Gute Besserung......![]()
Aber wenn sie sich nur verschoben hat...

Ich glaub ich teste erst, wenn ich 10Tage drüber bin...

Wäre enttäuscht, wenn's negativ ist...
Oh man... außerdem kommt erst am 29./30. Mein Geld.. ja... bis dahin warte ich...

20.09.2012 14:16
@Gwen. Mir geht es soweit ganz gut muss nur jetzt immer mein spray bei mir haben. Ich trink mir abends immer noch nen Kaffee um meinen Kreislauf in schwung zuhalten. Zum Job kann ich nichts sagen der Chef hat noch nicht angerufen. Sollte er sich bis morgen nicht gemeldet haben werd ich mal anrufen und nachfragen. Sollte sich gestern entscheiden wer genommen wird und wer nicht.
Ansonsten liegt hier schon die nächste Bewerbung die morgen raus geht und nächste Woche Donnerstag hab ich einen Termin beim Jobcenter. Vielleicht bekomme ich ja doch noch meinen Bildungsgutschein für eine Umschulung.
Und wie gehts dir? und euch anderen?
Ansonsten liegt hier schon die nächste Bewerbung die morgen raus geht und nächste Woche Donnerstag hab ich einen Termin beim Jobcenter. Vielleicht bekomme ich ja doch noch meinen Bildungsgutschein für eine Umschulung.
Und wie gehts dir? und euch anderen?
20.09.2012 18:29
@ Lilly: Gute Besserung.
@Elli: Ui, du machst es spannend.
@me: Bin gestern und heute wieder arbeiten gewesen. Die Schüler sind anstrengend wie immer. Aber wir haben die 9er und 10er im Praktikum, das ist es schon ein bischen ruhiger.
@me: Bin gestern und heute wieder arbeiten gewesen. Die Schüler sind anstrengend wie immer. Aber wir haben die 9er und 10er im Praktikum, das ist es schon ein bischen ruhiger.

20.09.2012 19:55
Zitat von Aduja:
@ Lilly: Gute Besserung.
@me: Bin gestern und heute wieder arbeiten gewesen. Die Schüler sind anstrengend wie immer. Aber wir haben die 9er und 10er im Praktikum, das ist es schon ein bischen ruhiger.![]()
Ja, nicht wahr.

Mein Freund wird schon leicht nervös...

20.09.2012 19:59
Lilly, Gute Besserung.
-
Aduja, dann ists ja ein etwas angenehmerer Einstieg, oder?
-
Ich bin auch seit gestern wieder arbeiten...
Obwohl ich gestern noch krankgeschrieben war. Eine Krankenschwester hat mir dann gesagt, dass ich das gar nicht DARF... Naja, aber mein Chef ordert mich wieder zum Dienst...
Hätte er mir ruhig mal sagen können...
Son positiver Test wäre natürlich schön... Dann hätte sich auch mein Jobproblem quasi in Luft aufgelöst...

-
Aduja, dann ists ja ein etwas angenehmerer Einstieg, oder?

-
Obwohl ich gestern noch krankgeschrieben war. Eine Krankenschwester hat mir dann gesagt, dass ich das gar nicht DARF... Naja, aber mein Chef ordert mich wieder zum Dienst...

Son positiver Test wäre natürlich schön... Dann hätte sich auch mein Jobproblem quasi in Luft aufgelöst...

20.09.2012 20:29
Zitat von Ellilein:
Lilly, Gute Besserung.![]()
-
Aduja, dann ists ja ein etwas angenehmerer Einstieg, oder?![]()
-
Obwohl ich gestern noch krankgeschrieben war. Eine Krankenschwester hat mir dann gesagt, dass ich das gar nicht DARF... Naja, aber mein Chef ordert mich wieder zum Dienst...Hätte er mir ruhig mal sagen können...
Son positiver Test wäre natürlich schön... Dann hätte sich auch mein Jobproblem quasi in Luft aufgelöst...![]()
Ja, ist schon entspannter.

Na, dann drück ich dir die Daumen.
21.09.2012 12:54
Zitat von Ellilein:
-
-
Obwohl ich gestern noch krankgeschrieben war. Eine Krankenschwester hat mir dann gesagt, dass ich das gar nicht DARF... Naja, aber mein Chef ordert mich wieder zum Dienst...Hätte er mir ruhig mal sagen können...
Son positiver Test wäre natürlich schön... Dann hätte sich auch mein Jobproblem quasi in Luft aufgelöst...![]()
Sag mal, wie hälst du das denn aus? Die Neugier würde mich auffressen!Haha!!

21.09.2012 14:19
Zitat von Marz:
Zitat von Ellilein:
-
-
Sag mal, wie hälst du das denn aus? Die Neugier würde mich auffressen!Haha!!![]()
Ganz einfach... ich bim grad Pleite!

21.09.2012 20:05
Zitat von Ellilein:
Zitat von Marz:
Zitat von Ellilein:
-
-
Sag mal, wie hälst du das denn aus? Die Neugier würde mich auffressen!Haha!!![]()
Ganz einfach... ich bim grad Pleite!![]()

22.09.2012 20:28
Also langsam werd ich echt nervös...
Hab keinerlei Unterleibsschmerzen oder irgendwas...
Eigentlich dachte ich dass das letzte Woche die Ankündigung für die Mens war...
Aber jetzt bin ich schon 5 Tage drüber...
Aber jetzt bin ich schon 5 Tage drüber...

22.09.2012 21:39
Zitat von Ellilein:
Aber jetzt bin ich schon 5 Tage drüber...![]()
TESTEN!!!!!!

22.09.2012 21:39
Zitat von Ellilein:
TESTEN!!!!!!

22.09.2012 22:14
Zitat von angeleyes:
Zitat von Ellilein:
TESTEN!!!!!!![]()
Jaaaaaaaa

Wenn mein Gehalt kommt. Also Freitag wahrscheinlich. Hab aber irgendwie Angst davor.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt