Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
29.09.2012 00:13
Ich habe jetzt gerade den Ticker von meiner ELSS gelöscht. Wenn es gut gegangen wäre, hätte ich am Montag ET gehabt.
Heute hatte ich noch wieder so ne Situation. Ich stand grad beim SB-Bäcker und sah eine Frau, die beim Brötchenaussuchen etwas aß und ich dachte so für mich: 'Ist die etwa schwanger'. Als sie sich umdrehte, sah ich, dass ich recht hatte. Das war schon echt seltsam.
lilly555
11951 Beiträge
29.09.2012 05:55
Oh. Aduja es tut mir so leid mir fehlen die Worte... Ich Denk an dich und fühl dich gedruckt.
Ellilein
2470 Beiträge
29.09.2012 06:38
Mensch Aduja. Fühl dich ganz lieb umarmt!
Marz
15879 Beiträge
29.09.2012 15:19
Danke Mädels...Ja, abwarten....
Aduja...Das tut mir sehr leid!
Ellilein
2470 Beiträge
29.09.2012 15:43

Mädels. Was sagt ihr????
Sieht positiv aus, oder!?
Aduja
28754 Beiträge
29.09.2012 17:10
Danke ihr Lieben!
Was auch seltsam und etwas erdrückend ist: Ausgerechnet diese Woche gibt es im Stern einen Bericht über ein Elternpaar, dass ihr behindertes Kind zwei Stunden nach der Geburt schon wieder verloren hat.
Als ich Ende Januar zur ersten Untersuchung gegangen war, bei der ich erfahren hatte, dass die SS nicht intakt war, gab es im Stern einen Bericht über eine Totgeburt in der 39. SSW.

Mein Mann war heute auch ein wenig seltsam. Heute Nacht hatte unser Hund uns wachgemacht und wir haben die Chance für ein Schäferstündchen genutzt. Und da fragte er mich halt, ob wir es wieder versuchen sollen. Und ich hab ihm gesagt, dass wir das nicht so kurz vorm Herzeln diskutieren sollten. Er ist sich halt auch nicht sicher, ob wir nicht noch ein paar Monate warten sollten. Naja, ich muss heute oder morgen noch mal in Ruhe mit ihm reden.

So, nun zu erfreulichen Dingen:
Ellilein, dass sieht sehr gut aus!
Ellilein
2470 Beiträge
29.09.2012 17:18
Zitat von Aduja:

Danke ihr Lieben!
Was auch seltsam und etwas erdrückend ist: Ausgerechnet diese Woche gibt es im Stern einen Bericht über ein Elternpaar, dass ihr behindertes Kind zwei Stunden nach der Geburt schon wieder verloren hat.
Als ich Ende Januar zur ersten Untersuchung gegangen war, bei der ich erfahren hatte, dass die SS nicht intakt war, gab es im Stern einen Bericht über eine Totgeburt in der 39. SSW.

Mein Mann war heute auch ein wenig seltsam. Heute Nacht hatte unser Hund uns wachgemacht und wir haben die Chance für ein Schäferstündchen genutzt. Und da fragte er mich halt, ob wir es wieder versuchen sollen. Und ich hab ihm gesagt, dass wir das nicht so kurz vorm Herzeln diskutieren sollten. Er ist sich halt auch nicht sicher, ob wir nicht noch ein paar Monate warten sollten. Naja, ich muss heute oder morgen noch mal in Ruhe mit ihm reden.

Oh Aduja. Sorry.
Bei deinen Sorgen platz ich hier damit auf... aber ja. Sieht gut aus. Ich freue mich auch riesig. Obwohl ich es noch nicht realisiert hab. Word wohl noch dauern...
Aduja
28754 Beiträge
29.09.2012 17:24
Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Danke ihr Lieben!

Oh Aduja. Sorry.
Bei deinen Sorgen platz ich hier damit auf... aber ja. Sieht gut aus. Ich freue mich auch riesig. Obwohl ich es noch nicht realisiert hab. Word wohl noch dauern...

Nix da, fühl dich bloss nicht schuldig. Ich freu mich riesig für dich und ich bin nicht jemand, der komplett von der Welt abgeschnitten sein mag, wenn ich traurig bin.
Ellilein
2470 Beiträge
29.09.2012 17:48
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Danke ihr Lieben!

Oh Aduja. Sorry.

Nix da, fühl dich bloss nicht schuldig. Ich freu mich riesig für dich und ich bin nicht jemand, der komplett von der Welt abgeschnitten sein mag, wenn ich traurig bin.

Alles klar, Chef.
Aduja
28754 Beiträge
29.09.2012 17:58
Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Danke ihr Lieben!

Oh Aduja. Sorry.

Alles klar, Chef.

Tinka82
8315 Beiträge
29.09.2012 18:14
Ahhh, wie cool! Das sieht doch sehr positiv aus Ellilein! Ich freu mich für dich! Meine Trulla ist gestern schon gekommen! Einen Tag zu früh!
Gwen85
18465 Beiträge
29.09.2012 21:27
N'abend!
Marz, das ist ja Mist bei euch. Ich hoffe mal das legt sich in der Firma, aber jemand mit perprocura ist unkündbar....
Aduja, fühl dich mal gedrückt.
Elli, sieht gut aus. Glückwunsch

@alle anderen: wie geht's?

Ich habe noch nicht getestet....hab gestern dank siebgehirn Einkauf was vergessen zu kaufen......und heute war ja Geburtstag von Schatzi.....
Bin mit dem Handy online.irgendwie klappt das nich....
Ellilein
2470 Beiträge
29.09.2012 21:42
Dankeee.
Mein Freund ist da nur noch nicht begeistert...
Aber das kommt bestimmt noch.
Er macht sich so furchtbar viele Sorgen...
Maus747
646 Beiträge
30.09.2012 19:11
Hallo ihr lieben

sry das ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe aber in unsrer Familie hat ne heftige erkältung die Runde gemacht...erst ich und das so schlimm das ich mich kaum aufraffen konnte...was bin ich froh das ich einen Mann hab der sich nach der Arbeit für Hausarbeit nicht zu schade ist Es war jetzt nicht so das ich garnichts gemacht hab...aber ich hab sofort gemerkt wenn ich mich ich nenns ma übernommen hab.

Nunja ich lag 2 Tage flach und dann fing unsre kurze an.. Und ich glaub es gibt einige Mütter die wissen wie schwer es ist wenn man krank ist und das richtig sich auch noch um das kranke Kind zu kümmern..Nunja wir haben es dank der führsorglichen Pflege des immernoch gesunden Papas ganz gut überstanden

Jetzt warte ich wieder mal auf meine olle bin heute bei Zyklustag 32 möchte aber mit dem Test noch ein wenig warten da mein letzter Zyklus ja 33 tage hatte.
Anzeichen nunja sind zwar auch wieder ein paar da aber beim letzten mal hatte ich die Anzeichen ja auch..

Einen druck im UL ,, zwischendurch etwas übel und was ich dieses ma richtig heftig habe ist das meine linke Brust richtig übelst schmerzt...sollte ich meine Mens bekommen und die schmerzen sind dannach nicht weg muss ich zum FA da ich letztes jahr im Januar in dieser Brust ein Fibroademom entfernt bekommen hab...ich hoffe ja nicht das sich dieses wieder neu am bilden is.
angeleyes
3239 Beiträge
30.09.2012 20:11
Zitat von Ellilein:

Mädels. Was sagt ihr????
Sieht positiv aus, oder!?

Herzlichen Glückwunsch

Wann hast du deinen Termin beim FA?

Ich bin immer noch so bisschen erkältet, irgenwie fühle ich mich einfach so *bääääh* habe heute nach dem nachmittags Spaziergang 3 Stunden geschlafen und ich bin einfach nicht fit.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt