Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
25.09.2012 15:03
Ui. Spannend.
In der Apo hatte ich nen Test gekauft den man schon 8 Tage vor Fälligkeit machen kann. So einer sollte vllt anschlagen.
Aber wisst ihr was... bei meinem Sohn hatte ich erst in der 6. Woche nen leicht positiven Test... die frühtests hatten vorher auch nie was angezeigt...
Aduja
28754 Beiträge
25.09.2012 18:31
Zitat von Ellilein:

Ui. Spannend.
In der Apo hatte ich nen Test gekauft den man schon 8 Tage vor Fälligkeit machen kann. So einer sollte vllt anschlagen.
Aber wisst ihr was... bei meinem Sohn hatte ich erst in der 6. Woche nen leicht positiven Test... die frühtests hatten vorher auch nie was angezeigt...

Das ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Und dann unterscheiden sich die einzelnen Schwangerschaften auch noch.
Ich hatte bisher ja nur die ELSS und da ist der Wert eh etwas niedriger, von daher kann ich nicht so richtig mitreden.
Aduja
28754 Beiträge
25.09.2012 18:32
Zitat von Gwen85:

Elli, du hast wohl auch überall hier gerufen?! Fühl dich mal gaaanz lieb gedrückt. Das wird schon alles irgendwie.
Wenn du schwanger bist, dann ist es so. Da wird sich wohl jemand was bei gedacht haben. Das mit deinem Arbeitgeber ist natürlich Mist. Ich vermute mal das die wirklich entweder nach Gründen suchen, oder dir Gründe geben wollen....zu gehen
*
wir haben ja gewollt um den Es viel geherzelt und am 2.10 müsste ich meine Mens bekommen. Mein Mann hat am 29.9 Geb. ob ich da einen Frühtest am Samstag wagen kann?

Hast du denn eine Ahnung, wann dein Eisprung war?
Tinka82
8315 Beiträge
25.09.2012 21:07
Hallo ihr Lieben!

Leider schaffe ich es nur so selten mich zu melden, zumindest unter der Woche, weil mich die Schule fest im Griff hat! Is ja immer irgendwas und abends bin ich froh, wenn ich mal ein bisschen Zeit mit meinem Liebsten verbringen kann.
Zurzeit beschäftige ich mich auch nur wenig mit dem Thema Hibbeln und SS. Wir hatten diesen Zyklus GV um den ES herum, aber ich bin mir nicht sicher, wann er wirklich war. Naja, wenn es geschnaggelt hat is gut, wenn nicht, dann nicht! Mal sehen! Am 29.9. habe ich NMT, mal sehen, ob was kommt, oder nicht!

Ich sende euch liebe Grüße,

Tinka
Aduja
28754 Beiträge
25.09.2012 21:37
Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Lieben!

Leider schaffe ich es nur so selten mich zu melden, zumindest unter der Woche, weil mich die Schule fest im Griff hat! Is ja immer irgendwas und abends bin ich froh, wenn ich mal ein bisschen Zeit mit meinem Liebsten verbringen kann.
Zurzeit beschäftige ich mich auch nur wenig mit dem Thema Hibbeln und SS. Wir hatten diesen Zyklus GV um den ES herum, aber ich bin mir nicht sicher, wann er wirklich war. Naja, wenn es geschnaggelt hat is gut, wenn nicht, dann nicht! Mal sehen! Am 29.9. habe ich NMT, mal sehen, ob was kommt, oder nicht!

Tinka

Das kann ich gut verstehen, bei uns gehts auch rund. Zum Glück sind unsere 9er und 10er im Praktikum, da ist die Belastung ein wenig geringer. Puh
Marz
15879 Beiträge
26.09.2012 12:10
Zitat von Ellilein:

Zitat von Marz:

Mensch Elli........So ein Mist und immer alles auf ein mal....Fühl dich mal doll gedrückt....

Danke, Marz.
Ich bin heute nicht so richtig bei der Sache... Versuch mich aber abzulenken...
Und die Mens ist immernoch nicht da.
Wenn die sich so verschoben hat, dass die erst morgen oder übermorgen kommt /kommen sollte, wie auch immer... dann hatten wir genau an meinem ES ungeschützten Sex... ob's vllt doch geklappt hat.
Bei meinem Sohn hab ich damals auch erst in der 6. Ssw positiv getestet... und das auch nur ganz schwach. davor war alles Blütenweiß...
Man. Ich bin so aufgeregt...
Hab schon überlegt zu meiner Gyn zu gehen. Aber weiß Grad gar nicht ob die jetzt schon was feststellen könnte, wenn so'n normaler Test aus der apo nix anzeigt?!?

Definitv! Mit einem Bluttest auf jeden Fall. Wenn du lange drüber bist, würde ich echt mal hingehen!
Ellilein
2470 Beiträge
27.09.2012 13:37
Zitat von Marz:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Marz:

Mensch Elli........So ein Mist und immer alles auf ein mal....Fühl dich mal doll gedrückt....

Danke, Marz.
Ich bin heute nicht so richtig bei der Sache... Versuch mich aber abzulenken...
Und die Mens ist immernoch nicht da.
Wenn die sich so verschoben hat, dass die erst morgen oder übermorgen kommt /kommen sollte, wie auch immer... dann hatten wir genau an meinem ES ungeschützten Sex... ob's vllt doch geklappt hat.
Bei meinem Sohn hab ich damals auch erst in der 6. Ssw positiv getestet... und das auch nur ganz schwach. davor war alles Blütenweiß...
Man. Ich bin so aufgeregt...
Hab schon überlegt zu meiner Gyn zu gehen. Aber weiß Grad gar nicht ob die jetzt schon was feststellen könnte, wenn so'n normaler Test aus der apo nix anzeigt?!?

Definitv! Mit einem Bluttest auf jeden Fall. Wenn du lange drüber bist, würde ich echt mal hingehen!

10 Tage drüber... immernoch nichts passiert...
lilly555
11951 Beiträge
27.09.2012 13:51
Man man man machst du es spannend
lilly555
11951 Beiträge
27.09.2012 13:53
Noch 4 Tage dann ist Monatswechsel
-
Und Gwen wie geht's? Anzeichen? Wagst einen Test
-
Der Rest, alles gut bei euch? Ich bin im Garten rum Buddeln leider sehr kalt bei uns
Gwen85
18465 Beiträge
27.09.2012 17:23
Hi!
Elli! ist ja nicht mehr lange bis das Gehalt kommt.

Hmm....Anzeichen habe ich ja immer gefühlt...!
Aber ich hatte vorhin kurz Blut am WC-Papier.... Aber vielleicht kommt die Mens ja auch früher.
Ich besorge mir heute oder morgen auf jeden Fall nen Test. Auch wenn ich nicht glaube, das es im ersten "neu offiziellen Zyklus" geschnaggelt hat.
Wie war noch mal das mit dem Bullensperma?
Vielleicht auch PMS-Anzeichen?
Ach ja Eisprung war um den 13.9-15.9....am 1.10 müsste die Mens kommen....
Tinka82
8315 Beiträge
27.09.2012 19:41
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Lieben!

Tinka

Das kann ich gut verstehen, bei uns gehts auch rund. Zum Glück sind unsere 9er und 10er im Praktikum, da ist die Belastung ein wenig geringer. Puh

ZUrzeit macht mich die Schule echt fertig! Naja, nicht die Schule insgesamt, aber meine Klasse bzw. der gesamte Jahrgang! Die sind völlig daneben und nutzen irgendwie jede Gelegenheit im Mist zu machen! Äääättzzeeennnd! Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten und bald sind ja zum Glück schon wieder Ferien! Krieg schon wieder die ersten Erschöpfungszeichen!
Tinka82
8315 Beiträge
27.09.2012 19:43
Zitat von Gwen85:

Hi!
Elli! ist ja nicht mehr lange bis das Gehalt kommt.

Hmm....Anzeichen habe ich ja immer gefühlt...!
Aber ich hatte vorhin kurz Blut am WC-Papier.... Aber vielleicht kommt die Mens ja auch früher.
Ich besorge mir heute oder morgen auf jeden Fall nen Test. Auch wenn ich nicht glaube, das es im ersten "neu offiziellen Zyklus" geschnaggelt hat.
Wie war noch mal das mit dem Bullensperma?
Vielleicht auch PMS-Anzeichen?
Ach ja Eisprung war um den 13.9-15.9....am 1.10 müsste die Mens kommen....

Hatte heute auch ein bisschen Blut. Fühl mich auch schon wie als wenn die Mens kommt, Brüste tun weh, ULS. Is doch doof! Bei meiner Situation im Job wär ich grad noch glücklicher über nen positiven SST als eh schon! Mal sehen, vielleicht kommt sie ja doch nicht die rote Pest! Am 29.9. bzw. 1.10. wissen wir mehr!
Ellilein
2470 Beiträge
27.09.2012 20:41
Also. Ich werd morgen meine Gyn anrufen. Und mir mal nen Termin geben lassen.
-
Und was ich euch sagen wollte... bei meinem Sohn hatte ich damals auch Blutungen. Relativ schwach und nur 2 Tage lang. Das war die Einnistungsblutung. Kann also trotzdem positiv sein. (Ich dachte damals auch erst das ist die Mens.)
Aduja
28754 Beiträge
27.09.2012 21:24
Zitat von Ellilein:

Also. Ich werd morgen meine Gyn anrufen. Und mir mal nen Termin geben lassen.
-
Und was ich euch sagen wollte... bei meinem Sohn hatte ich damals auch Blutungen. Relativ schwach und nur 2 Tage lang. Das war die Einnistungsblutung. Kann also trotzdem positiv sein. (Ich dachte damals auch erst das ist die Mens.)

Du machst es ja echt wahnsinnig spannend.
Aduja
28754 Beiträge
27.09.2012 21:27
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Lieben!

Tinka

ZUrzeit macht mich die Schule echt fertig! Naja, nicht die Schule insgesamt, aber meine Klasse bzw. der gesamte Jahrgang! Die sind völlig daneben und nutzen irgendwie jede Gelegenheit im Mist zu machen! Äääättzzeeennnd! Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten und bald sind ja zum Glück schon wieder Ferien! Krieg schon wieder die ersten Erschöpfungszeichen!

Das scheint wohl nicht nur eine einzelne Schule zu sein, bei uns ists genauso.
Und meckern können die Kids auch am Besten. -_-
Aber ich finde es schon krass, dass so viele Lehrer sich über massive Disziplinprobleme beschweren. Ich finde, da müsste mal was passieren. Mein Traum wäre ja Teamteaching.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt