Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
01.10.2012 13:21
Zitat von Gwen85:

@Elli: Dir stehen 3 Std. Arztbesuch im Monat zu während der Arbeitszeit. Denn wenn man schwanger oder krank ist, hat der AG nichts einzuwenden.
Und du musst deinen AG heute ja noch nicht in Kenntnis setzen. Das reicht wenn du die Bestätigung vom Doc hast .

Meine Mens ist heute noch nicht eingetrudelt. Auch wenn ich mich so fühle das sie jeden Moment kommt...aber irgendwie auch nicht.
Zumal mir seid dem Wochenende jeden Morgen speiübel ist.Aber das muss ja nichts heißen. Vor allem, warum sollte es beim ersten "offiziellen ÜZ" auch direkt schnaggeln? Wenn ja, sollte ich auch Lotto spielen.....

Mal abgesehen davon, dass es unangenehm ist klingt es doch aber richtig gut.
Gwen85
18465 Beiträge
01.10.2012 13:24
Zitat von Marz:

Juhu Elli!!! Das sieht gut aus!

Mensch Gwen, du machst es ja wieder spannend!

Ja, Arbeit muss ich wohl einfach abwarten und hoffen (und schnell schwanger werden dann! )

Nicht absichtlich. Glaub mir mich nervt es.
Gwen85
18465 Beiträge
01.10.2012 13:29
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

@Elli: Dir stehen 3 Std. Arztbesuch im Monat zu während der Arbeitszeit. Denn wenn man schwanger oder krank ist, hat der AG nichts einzuwenden.
Und du musst deinen AG heute ja noch nicht in Kenntnis setzen. Das reicht wenn du die Bestätigung vom Doc hast .

Meine Mens ist heute noch nicht eingetrudelt. Auch wenn ich mich so fühle das sie jeden Moment kommt...aber irgendwie auch nicht.
Zumal mir seid dem Wochenende jeden Morgen speiübel ist.Aber das muss ja nichts heißen. Vor allem, warum sollte es beim ersten "offiziellen ÜZ" auch direkt schnaggeln? Wenn ja, sollte ich auch Lotto spielen.....

So. Ich geh nun gleich mal zu ner FÄ. Zwar nicht meine. Aber
Auch in der Nähe und bessere Sprechzeiten. Hoffe nur, dass sie mich auch dran nimmt...
Und. Ich blöde hab meinen mutterpass vergessen ... da werd ich dann nochmal nach Hause müssen... immer diese Umwege...
Also heute geht's mir leicht... Naja kurz vorm brechreiz... ich konnte noch nicht wirklich was essen... und sobald ich an Essen gedacht habe... da kam schon der würgreiz geflogen... blöderweise sehe ich den ganzen Tag nur essen...

Siebgehirn..... War nur Spaß.
Ich drück dir die Daumen.
Und dann bekommst du bestimmt das erste Foto von Krümelchen
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2012 13:39
Das wird hier ja doch noch zu nem richtigen Hibbelthread.
Gwen, hast du heute NMT?
Ellilein
2470 Beiträge
01.10.2012 15:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Auch in der Nähe und bessere Sprechzeiten. Hoffe nur, dass sie mich auch dran nimmt...
Und. Ich blöde hab meinen mutterpass vergessen ... da werd ich dann nochmal nach Hause müssen... immer diese Umwege...
Also heute geht's mir leicht... Naja kurz vorm brechreiz... ich konnte noch nicht wirklich was essen... und sobald ich an Essen gedacht habe... da kam schon der würgreiz geflogen... blöderweise sehe ich den ganzen Tag nur essen...

Jaaa!!! Total!
Geht mir auch bei der Arbeit so. Ich geh ins patientenzimmer, frag was derjenige essen will, Dreh mich um und hab's vergessen!!!
Und das ist seit 2 Wochen so krass...

Übrigens. Ich sitze Grad im wartezimmer. Die haben mich jetzt wirklich noch dazwischen geschoben.
Hab nur ein bisschen sorge, dass ich es nicht schaffe zur Arbeit zu fahren..
Muss ja vorher noch meinen "Großen" (hach, klingt das toll) abholen und zu Oma bringen. Und das ganze bis 16:30!!!!
Ellilein
2470 Beiträge
01.10.2012 15:20
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Jaaa!!! Total!
Geht mir auch bei der Arbeit so. Ich geh ins patientenzimmer, frag was derjenige essen will, Dreh mich um und hab's vergessen!!!
Und das ist seit 2 Wochen so krass...

Übrigens. Ich sitze Grad im wartezimmer. Die haben mich jetzt wirklich noch dazwischen geschoben.
Hab nur ein bisschen sorge, dass ich es nicht schaffe zur Arbeit zu fahren..
Muss ja vorher noch meinen "Großen" (hach, klingt das toll) abholen und zu Oma bringen. Und das ganze bis 16:30!!!!

Waaaah. Ich muss noch eine Woche aushalten...
Sie geht stark davon aus, dass eine Schwangerschaft besteht, konnte aber noch nichts von meinem Krümelchen sehen.
Und ich soll weiter arbeiten. Und mein Chef muss alles an die Bedingungen anpassen... das wird der doch nie. Bzw wie sollte er.
Blümle
335 Beiträge
01.10.2012 17:45
Waaaaahhhhh elli!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja toll!!!
Ist natürlich echt ätzend mit deiner Arbeit !!!
Aber sobald du Sicherheit hast, wirst du deinem Chef Bescheid sagen müssen, damit du Arbeit machen kannst, die du auch machen darfst...

Hach... Das ist toll!!!

Jetzt noch gwen
-----
@me... Waren heute beim 3D US... Unser kleiner Prinz war ein bisschen kamerascheu...
Hat die arme über dem Kopf zusammengeschlagen und sich weggedreht
Aber trotzdem totaaaal süüüüß!!!
Gezeigt, dass er wirklich ein Prinz ist, hat er aber mal wieder deutlich
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2012 18:51
Ui, Elli, Blümle, ihr bringt ja schöne Neuigkeiten mit. Ich freu mich für euch!
Ellilein
2470 Beiträge
01.10.2012 20:19
Ui Blumle, schön.

Ich mach mir grad Gedanken, was mein Chef an meiner Arbeit ändern sollte... Also mit Infektionsgeschirr will ich definitiv nicht mehr hantieren... und die schweren Wasserkästen kann ich auch nicht mehr dauernd durch die Gegend schleppen... hab ja so schon Rückenschmerzen abends.
Aber das sind einfach Aufgaben, die dazugehören... die kann kein anderer machen. Darf mansich da dann weigern und dem sagen, dass er eine Lösung finden MUSS?
Aber ich werd's ihm sowieso erst sagen, wenn es "offiziell" ist und im Mutterpass steht.
Ellilein
2470 Beiträge
01.10.2012 20:22
Achso. In der nächsten Woche steht die Grippe Impfung in der Firma an. An sich ist das ja gut, aber doch nicht in der frühen SS, oder?!
Aaah. Ich hab soooo viele Frageeeeeeen.
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2012 20:27
Zitat von Ellilein:

Achso. In der nächsten Woche steht die Grippe Impfung in der Firma an. An sich ist das ja gut, aber doch nicht in der frühen SS, oder?!
Aaah. Ich hab soooo viele Frageeeeeeen.

Es wird nach der 12. Woche empfohlen, vorher soll man sich nicht impfen lassen.
Und wegen der Arbeiten: Du darfst keine Wasserkisten heben, auf gar keinen Fall. Und da hat dein Chef für zu sorgen.
Gwen85
18465 Beiträge
01.10.2012 20:49
Guten Abend Mädels

Ich war vorhin noch bei DM und hab das ein oder andere besorgt...
*
*
*
*
*
Ich sollte noch Lotto spielen diese Woche..........
*
*
*
*
*

Morgen habe ich ja sowieso einen Vorsorgetermin beim Doc. , bin mal gespannt was er sagt. oder
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2012 20:57
Zitat von Gwen85:

Guten Abend Mädels

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Morgen habe ich ja sowieso einen Vorsorgetermin beim Doc. , bin mal gespannt was er sagt. oder

Waaaaah! Herzlichen Glückwunsch!
Gwen85
18465 Beiträge
01.10.2012 21:01
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Guten Abend Mädels

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Danke
Aber glauben kann ich es irgendwie nicht, zumal ich ja erst vor knapp ner Stunde getestet habe
Ich warte mal ab was der Doc. morgen sagt, dennoch wollte ich mal eben einen Babyticker.
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2012 21:27
Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Guten Abend Mädels

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Danke
Aber glauben kann ich es irgendwie nicht, zumal ich ja erst vor knapp ner Stunde getestet habe
Ich warte mal ab was der Doc. morgen sagt, dennoch wollte ich mal eben einen Babyticker.

Na, das hört sich doch super an! Wer weiß, vielleicht ist dein HCG schon so hoch, weil du Zwillinge kriegst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt