Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
23.09.2012 14:51
Elli, testen ,hört sich verdächtig an....

Die Dm-Tests kosten doch nur 4€...

Ellilein
2470 Beiträge
23.09.2012 16:53
Zitat von Gwen85:

Elli, testen ,hört sich verdächtig an....

Die Dm-Tests kosten doch nur 4€...

Will aber nicht jetzt schon testen und dann hat's sich doch nur verschoben...
Aber wenn die Wahl steht dafür Windeln kaufen oder nen Test, dann haben die Windeln gewonnen.
Marz
15879 Beiträge
24.09.2012 13:24
Boah Elli, du machst einen ja ganz wuschig!!!!!!!!
lilly555
11951 Beiträge
24.09.2012 14:37
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!1
Elli,soll ich dir welche scicken
-
Wie geht es euch anderen?
-
habe heute meine Mens bekommen, exat 30 Tage Zyklus
sonst fühle ich mich wie vom LKW angefahren
mein We war ganz io. Hatten Samstag ja geburtstagsfeier vom Kumpel 30... Hatte ich mir besser vorgestellt
KIWU ist derzeit wieder so groß das ich nur noch daran denken kann, wenn ich schwangere sehe oder kleine babys könnt ich heulen, weiß garnicht warum das schon wieder so schlimm ist.... liegt vielleicht am herbst und meiner derzeitigen gesundheits lage
Ellilein
2470 Beiträge
24.09.2012 15:36
Getestet... negativ. Eindeutig. Der Test war ab 8 Tage vor Fälligkeit.
ABER:
Sollte sich tatsächlich mein Zyklus so extrem verschoben haben... dann haben wir anscheinend ungefähr im Zeitraum meines ES ohne alles miteinander geschlafen...
Ich hasse sowas...
Ellilein
2470 Beiträge
24.09.2012 15:40
Und ich muss gleich wieder arbeiten... die Arbeit nervt mich auch extrem an... hab Dienste bekommen von denen ich nichts weiß und dann motzt mein Chef, dass ich nicht da war... ja super... -.-
Und mein Freund geht ab heute auch wieder arbeiten und wir sehen uns erst heute Abend gegen 21 Uhr wieder...
Ach... und seit ca. 2 Wochen heul ich ständig. Selbst bei so einem kinderMärchenFilm...
Und mein schatz meinte gestern, weil meine Mens noch immer nicht da ist "na dann ist es wohl so..." was ich von diesem Satz ohne jeglicher Betonung halten soll weiß ich auch nicht so recht...
lilly555
11951 Beiträge
24.09.2012 15:57
Ach mensch Elli
Konnte zurzeit aber auch nur heulen bei jedem Mist... Dieser Satz konnte von mein Freund kommen
Pass bitte auf dich auf, dieses bei allem los weinen kann auch von über mäßigem seelischem Stress kommen...
Aduja
28754 Beiträge
24.09.2012 18:58
Zitat von Ellilein:

Und ich muss gleich wieder arbeiten... die Arbeit nervt mich auch extrem an... hab Dienste bekommen von denen ich nichts weiß und dann motzt mein Chef, dass ich nicht da war... ja super... -.-
Und mein Freund geht ab heute auch wieder arbeiten und wir sehen uns erst heute Abend gegen 21 Uhr wieder...
Ach... und seit ca. 2 Wochen heul ich ständig. Selbst bei so einem kinderMärchenFilm...
Und mein schatz meinte gestern, weil meine Mens noch immer nicht da ist "na dann ist es wohl so..." was ich von diesem Satz ohne jeglicher Betonung halten soll weiß ich auch nicht so recht...

Wie doof, das alles!
Ellilein
2470 Beiträge
24.09.2012 21:11
Man heute ist echt nicht mein Tag! :'(
Hab vorhin erst von meiner Oma übers Telefon erfahren Dass mein anderer Opa Seit 2 Wochen in der geschlossenen Psychiatrie liegt und fast gestorben wäre...
Und keiner aus meiner Familie hält es für notwendig mich mal zu informieren...
Und als ob das nicht alles schlimm genug wäre... ich hab das Bedürfnis ihn zu besuchen. Kann aber nicht, da sie 400km entfernt wohnen und ich durch meinen Job nicht kann. Ich könnte heute echt den ganzen Tag nur heulen...
Sorry... dass ich euch so mit meinem Kram zutexte... habt ja selbst genügend Probleme.
Aduja
28754 Beiträge
24.09.2012 21:33
Zitat von Ellilein:

Hab vorhin erst von meiner Oma übers Telefon erfahren Dass mein anderer Opa Seit 2 Wochen in der geschlossenen Psychiatrie liegt und fast gestorben wäre...
Und als ob das nicht alles schlimm genug wäre... ich hab das Bedürfnis ihn zu besuchen. Kann aber nicht, da sie 400km entfernt wohnen und ich durch meinen Job nicht kann. Ich könnte heute echt den ganzen Tag nur heulen...
Sorry... dass ich euch so mit meinem Kram zutexte... habt ja selbst genügend Probleme.

Ach Süße, das ist doch gar kein Problem! Fühl dich mal gedrückt! So ein Mist aber auch. Du kriegst ja gar keine Ruhe.
Ellilein
2470 Beiträge
24.09.2012 21:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Ach Süße, das ist doch gar kein Problem! Fühl dich mal gedrückt! So ein Mist aber auch. Du kriegst ja gar keine Ruhe.

Dankeschön. Irgendwie kommt immer wenn ich denke jetzt könnte es mal gut werden etwas neues... aber es tut gut das einfach alles niederzuschreiben... danke.
Aduja
28754 Beiträge
24.09.2012 23:32
Zitat von Ellilein:

Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Dankeschön. Irgendwie kommt immer wenn ich denke jetzt könnte es mal gut werden etwas neues... aber es tut gut das einfach alles niederzuschreiben... danke.

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.
Marz
15879 Beiträge
25.09.2012 12:26
Mensch Elli........So ein Mist und immer alles auf ein mal....Fühl dich mal doll gedrückt....
Ellilein
2470 Beiträge
25.09.2012 13:48
Zitat von Marz:

Mensch Elli........So ein Mist und immer alles auf ein mal....Fühl dich mal doll gedrückt....

Danke, Marz.
Ich bin heute nicht so richtig bei der Sache... Versuch mich aber abzulenken...
Und die Mens ist immernoch nicht da.
Wenn die sich so verschoben hat, dass die erst morgen oder übermorgen kommt /kommen sollte, wie auch immer... dann hatten wir genau an meinem ES ungeschützten Sex... ob's vllt doch geklappt hat.
Bei meinem Sohn hab ich damals auch erst in der 6. Ssw positiv getestet... und das auch nur ganz schwach. davor war alles Blütenweiß...
Man. Ich bin so aufgeregt...
Hab schon überlegt zu meiner Gyn zu gehen. Aber weiß Grad gar nicht ob die jetzt schon was feststellen könnte, wenn so'n normaler Test aus der apo nix anzeigt?!?
Gwen85
18465 Beiträge
25.09.2012 13:57
Elli, du hast wohl auch überall hier gerufen?! Fühl dich mal gaaanz lieb gedrückt. Das wird schon alles irgendwie.
Wenn du schwanger bist, dann ist es so. Da wird sich wohl jemand was bei gedacht haben. Das mit deinem Arbeitgeber ist natürlich Mist. Ich vermute mal das die wirklich entweder nach Gründen suchen, oder dir Gründe geben wollen....zu gehen
*
wir haben ja gewollt um den Es viel geherzelt und am 2.10 müsste ich meine Mens bekommen. Mein Mann hat am 29.9 Geb. ob ich da einen Frühtest am Samstag wagen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt