Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
30.09.2012 20:27
Zitat von angeleyes:
Zitat von Ellilein:
Mädels. Was sagt ihr????![]()
Sieht positiv aus, oder!?![]()
Herzlichen Glückwunsch♥
Wann hast du deinen Termin beim FA?
Ich bin immer noch so bisschen erkältet, irgenwie fühle ich mich einfach so *bääääh*habe heute nach dem nachmittags Spaziergang 3 Stunden geschlafen und ich bin einfach nicht fit.
lg
Dankeschön.

Noch gar nicht...

Ich muss morgen arbeiten. Früh UND spät. Und zu meinen Arbeitszeiten haben die nur geöffnet...
Ich kann mich ja nicht schon wieder krank melden...
Obwohl ich eigentlich Grund dazu hätte... anscheinend packt mich die Übelkeit.

Und ich hab den ganzen Tag essen vor der Nase. Seit paar Tagen find ich's richtig eklig. Aber mein Chef wird ausrasten... bin ja grad mal wieder eine Woche da.davor war ich auch krankgeschrieben.

30.09.2012 20:36
Mach dir keine Gedanken und gehe einfach
oder das du mal kurz gehst? also danach wieder auf Arbeit?
Nach deinem Ticker ist es ja auch noch nicht so weit
aber ich würde doch zeitnah gehen
ist das deine erste Schwangerschaft????
lg

Nach deinem Ticker ist es ja auch noch nicht so weit

lg
30.09.2012 21:05
Zitat von angeleyes:
Mach dir keine Gedanken und gehe einfachoder das du mal kurz gehst? also danach wieder auf Arbeit?
Nach deinem Ticker ist es ja auch noch nicht so weitaber ich würde doch zeitnah gehen
lg
nee, die 2te schon.

mein großer ist jetzt 2.
kurz von der arbeit weg geht nicht.
ich bin die gute küchenfee, in einem krankenhaus.

allerdings hab ich ein bisschen sorge diesbezüglich.
denn ich mache dort nichts anderes, als den ganzen tag stehen, laufen, wasserkisten hiefen, schwere essenwagen durch die gegend kutschieren, bücken, geschirr rummatschen -> bakterien!
und patientenkontakt...

Vor allem... ich hatte in der letzten schwangerschaft ein beschäftigungsverbot, konnte also viel liegen und mich ausruhen, hatte dennoch arg mitm kreislauf zu tun und hatte beinahe eine gestose. zum glück kam mein kleiner damals etwas früher, so konnte ich das nicht mehr entwickeln...
ich meine... kündigen darf mein chef mich ja nicht... aber er wird nen ausraster vom feinsten kriegen...

AAAAAAAAAAAAH

30.09.2012 21:26
Zitat von Ellilein:
Zitat von angeleyes:
Mach dir keine Gedanken und gehe einfachoder das du mal kurz gehst? also danach wieder auf Arbeit?
Nach deinem Ticker ist es ja auch noch nicht so weitaber ich würde doch zeitnah gehen
lg
nee, die 2te schon.![]()
mein großer ist jetzt 2.
ich bin die gute küchenfee, in einem krankenhaus.![]()
denn ich mache dort nichts anderes, als den ganzen tag stehen, laufen, wasserkisten hiefen, schwere essenwagen durch die gegend kutschieren, bücken, geschirr rummatschen -> bakterien!
und patientenkontakt...![]()
Vor allem... ich hatte in der letzten schwangerschaft ein beschäftigungsverbot, konnte also viel liegen und mich ausruhen, hatte dennoch arg mitm kreislauf zu tun und hatte beinahe eine gestose. zum glück kam mein kleiner damals etwas früher, so konnte ich das nicht mehr entwickeln...
ich meine... kündigen darf mein chef mich ja nicht... aber er wird nen ausraster vom feinsten kriegen...![]()
AAAAAAAAAAAAH![]()
Tja, soll er doch. Das musst du dann einfach über dich rauschen lassen, wenn er dir nen Vortrag hält. Kannst ja zur Not in der Elternzeit nach ner neuen Stelle suchen.
Aber du darfst dich natürlich gerne jederzeit bei uns Ausheulen/Beschweren.

30.09.2012 21:33
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von angeleyes:
lg
nee, die 2te schon.![]()
mein großer ist jetzt 2.
ich meine... kündigen darf mein chef mich ja nicht... aber er wird nen ausraster vom feinsten kriegen...![]()
AAAAAAAAAAAAH![]()
Tja, soll er doch. Das musst du dann einfach über dich rauschen lassen, wenn er dir nen Vortrag hält. Kannst ja zur Not in der Elternzeit nach ner neuen Stelle suchen.
Aber du darfst dich natürlich gerne jederzeit bei uns Ausheulen/Beschweren.![]()
Naja, ich hab eh nur einen befristeten Vertrag bis Juni 2013. Aber ich bekomme wenigstens etwas mehr Elterngeld...
Ich hab überlegt eine Ausbildung zu machen, falls es doch noch zu lange mit dem Studium dauert
aber irgendwas werd ich mir definitiv suchen müssen ^^
aber wir haben schonmal ne tagesmutti...

30.09.2012 21:41
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von angeleyes:
lg
Naja, ich hab eh nur einen befristeten Vertrag bis Juni 2013. Aber ich bekomme wenigstens etwas mehr Elterngeld...
Ich hab überlegt eine Ausbildung zu machen, falls es doch noch zu lange mit dem Studium dauert
aber irgendwas werd ich mir definitiv suchen müssen ^^
aber wir haben schonmal ne tagesmutti...![]()
nee, die 2te schon.![]()
mein großer ist jetzt 2.
AAAAAAAAAAAAH![]()
Aber du darfst dich natürlich gerne jederzeit bei uns Ausheulen/Beschweren.![]()

30.09.2012 21:43
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
...
Na das passt doch super, dann hast du ja tatsächlich 12 Monate vor Bezug des Elterngeldes gearbeitet.
naja... fast.

zumindest nach meinen berechnungen.

wer weiß was meine gyn sagen wird.

30.09.2012 21:53
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
...
Na das passt doch super, dann hast du ja tatsächlich 12 Monate vor Bezug des Elterngeldes gearbeitet.
naja... fast.et ist 27.mai.
![]()
zumindest nach meinen berechnungen.![]()
wer weiß was meine gyn sagen wird.![]()
Ich bin gespannt.

30.09.2012 21:59
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
...
naja... fast.et ist 27.mai.
![]()
zumindest nach meinen berechnungen.![]()
wer weiß was meine gyn sagen wird.![]()
Ich bin gespannt.![]()
Und ich erst

-
Ich werd mal schlafen gehen.

Muss ja morgen schon wieder früh raus... und ich glaub ich trau mich nicht krank zu machen... Höchstens zum spätdienst...

Ach blöd...
Macht euch noch nen schönen Abend.

30.09.2012 22:10
In dem Fall ist das nicht krank machen
Schlieslich ist das bei deinem Job nicht so einfach.

30.09.2012 22:32
Zitat von angeleyes:
In dem Fall ist das nicht krank machen![]()
Genau, wenn du jeden Tag Arbeiten musst, wenn deine Gyn aufhat, dann musst du halt mal zwischendrin hin.
01.10.2012 06:06
Zitat von Aduja:
Zitat von angeleyes:
In dem Fall ist das nicht krank machen![]()
Genau, wenn du jeden Tag Arbeiten musst, wenn deine Gyn aufhat, dann musst du halt mal zwischendrin hin.
Ich werde mal direkt nach meinem frühdienst hin. Vllt komm ich ja auch so dran...

Morgen hab ich frei. Endlich!
Ich bin vorhin eine stunde Ca wach gewesen... konnte nicht mehr einschlafen und mir ist übel...

Mal gucken was das so wird.

01.10.2012 11:16
@Elli: Dir stehen 3 Std. Arztbesuch im Monat zu während der Arbeitszeit. Denn wenn man schwanger oder krank ist, hat der AG nichts einzuwenden.
Und du musst deinen AG heute ja noch nicht in Kenntnis setzen. Das reicht wenn du die Bestätigung vom Doc hast
.
Meine Mens ist heute noch nicht eingetrudelt. Auch wenn ich mich so fühle das sie jeden Moment kommt...aber irgendwie auch nicht.
Zumal mir seid dem Wochenende jeden Morgen speiübel ist.Aber das muss ja nichts heißen. Vor allem, warum sollte es beim ersten "offiziellen ÜZ" auch direkt schnaggeln?
Wenn ja, sollte ich auch Lotto spielen.....
Und du musst deinen AG heute ja noch nicht in Kenntnis setzen. Das reicht wenn du die Bestätigung vom Doc hast

Meine Mens ist heute noch nicht eingetrudelt. Auch wenn ich mich so fühle das sie jeden Moment kommt...aber irgendwie auch nicht.

Zumal mir seid dem Wochenende jeden Morgen speiübel ist.Aber das muss ja nichts heißen. Vor allem, warum sollte es beim ersten "offiziellen ÜZ" auch direkt schnaggeln?

01.10.2012 12:20
Juhu Elli!!! Das sieht gut aus!
Mensch Gwen, du machst es ja wieder spannend!
Ja, Arbeit muss ich wohl einfach abwarten und hoffen (und schnell schwanger werden dann!
)

Mensch Gwen, du machst es ja wieder spannend!

Ja, Arbeit muss ich wohl einfach abwarten und hoffen (und schnell schwanger werden dann!

01.10.2012 13:19
Zitat von Gwen85:
@Elli: Dir stehen 3 Std. Arztbesuch im Monat zu während der Arbeitszeit. Denn wenn man schwanger oder krank ist, hat der AG nichts einzuwenden.
Und du musst deinen AG heute ja noch nicht in Kenntnis setzen. Das reicht wenn du die Bestätigung vom Doc hast.
Meine Mens ist heute noch nicht eingetrudelt. Auch wenn ich mich so fühle das sie jeden Moment kommt...aber irgendwie auch nicht.![]()
![]()
Zumal mir seid dem Wochenende jeden Morgen speiübel ist.Aber das muss ja nichts heißen. Vor allem, warum sollte es beim ersten "offiziellen ÜZ" auch direkt schnaggeln?Wenn ja, sollte ich auch Lotto spielen.....
![]()
So. Ich geh nun gleich mal zu ner FÄ. Zwar nicht meine. Aber
Auch in der Nähe und bessere Sprechzeiten. Hoffe nur, dass sie mich auch dran nimmt...
Und. Ich blöde hab meinen mutterpass vergessen... da werd ich dann nochmal nach Hause müssen... immer diese Umwege...

Also heute geht's mir leicht... Naja kurz vorm brechreiz... ich konnte noch nicht wirklich was essen... und sobald ich an Essen gedacht habe... da kam schon der würgreiz geflogen...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt