Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.09.2012 21:28
Hallo Ihr Lieben,
jetzt komme ich auch mal dazu mich wieder zu melden
Ich bin bisschen krank, Halsschmerzen ect. habe mich richtig durch die Woche schleppen müssen, morgen habe ich frei und dann muss ich nur noch den Samstag rum bringen.
Nachdem ich ja die letzte Zeit viel krank geschrieben war muss ich jetzt schon schauen das ich bisschen durchhalte, ich bin noch nicht mal 1 Jahr in der Firma.
wie geht es Euch?
lg
Ich bin bisschen krank, Halsschmerzen ect. habe mich richtig durch die Woche schleppen müssen, morgen habe ich frei und dann muss ich nur noch den Samstag rum bringen.
Nachdem ich ja die letzte Zeit viel krank geschrieben war muss ich jetzt schon schauen das ich bisschen durchhalte, ich bin noch nicht mal 1 Jahr in der Firma.
wie geht es Euch?
lg
27.09.2012 23:57
Gwen das konnte auch eine einistungsblutung sein
Ich bin gespannt
-
Mir wäre ein positiv Test auch am liebsten (hibbeln zwar nicht aber trotzdem) ich hasse es zurzeit auf Arbeit zu müssen, meine Chefin setzt vorraus das ich immer am Tele hängen muss wenn mal ein Anruf kommt und ich in meiner Position dazu verpflichtet bin immer am Start zu sein
auf Gesetze nimmt sie keine Rücksicht und vergleicht mich immer mit ihr
sie verdient das doppelte wie ich bekommt Gewinn ausschüttung und sonst was und dann kommt die mir so
aber es heist durchhalten
mit meinem jetzigem Gesundheits Zustand nimmt mich keiner und auch wurde mir niemand die Schule zählen bzw diese als arbeits zeit anerkennen... Und auch bei den Benzinpreisen kann ich mir pendeln von 50km pro Strecke nicht leisten... Alles Mist

-
Mir wäre ein positiv Test auch am liebsten (hibbeln zwar nicht aber trotzdem) ich hasse es zurzeit auf Arbeit zu müssen, meine Chefin setzt vorraus das ich immer am Tele hängen muss wenn mal ein Anruf kommt und ich in meiner Position dazu verpflichtet bin immer am Start zu sein

28.09.2012 08:38
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch?
lg
Achjee,
gute Besserung!!

Ich war auch schon so oft krankgeschrieben... das ist immer echt blöd. Mein Chef hat dann auch gleich so Gedanken dabei, dass man ja nur krank ist, weil man keine Lust zum Arbeiten hat...
28.09.2012 08:46
Zitat von lilly555:
Gwen das konnte auch eine einistungsblutung seinIch bin gespannt
![]()
-
Mir wäre ein positiv Test auch am liebsten (hibbeln zwar nicht aber trotzdem) ich hasse es zurzeit auf Arbeit zu müssen, meine Chefin setzt vorraus das ich immer am Tele hängen muss wenn mal ein Anruf kommt und ich in meiner Position dazu verpflichtet bin immer am Start zu seinauf Gesetze nimmt sie keine Rücksicht und vergleicht mich immer mit ihr
sie verdient das doppelte wie ich bekommt Gewinn ausschüttung und sonst was und dann kommt die mir so
aber es heist durchhalten
mit meinem jetzigem Gesundheits Zustand nimmt mich keiner und auch wurde mir niemand die Schule zählen bzw diese als arbeits zeit anerkennen... Und auch bei den Benzinpreisen kann ich mir pendeln von 50km pro Strecke nicht leisten... Alles Mist
![]()
Das ist echt Mist! Würd auch gern was anderes machen. Aber solange da nichts besseres ist muss ich das weitermachen...
Ich drück dir die Dauemn, dass es besser wird!
28.09.2012 09:10
hm... also meine Gyn nimmt mich nicht ran, weil die noch nichts sehen könnten. Da soll ich noch paar Tage warten und erneut testen.
AAAAAAAAAAAAAH ich hasse warten!!!

AAAAAAAAAAAAAH ich hasse warten!!!

28.09.2012 12:16
Hm...Das ja ein Mist Elli...warten nervt....
Tja, bei uns in der Firma ist heute die erste gegangen worden (gekündigt...)...wegen der schlechten Lage...So ein Mist...Hoffentlich folgen nicht noch weitere Kündigungen...ich denke so weit unten stehe ich da auf der Liste dann nicht. Jeder ist ersetzbar und mein Abteilungskollege könnte mich auch ersetzen und der wird sicher nicht gekündigt (gefühlte 100 Jahre da und hat Prokura...) Miste...jetzt heißt es hoffen, das würde mir echt so gar nicht passen, jetzt wo wir anfangen wollen zu hibbeln in 3 Monaten...Vom Bewerbungsgenerve und dem finanziellen ganz zu schweigen!
Naja, malen wir mal den Teufel noch nicht an die Wand! Bisher ist es ja noch nicht so weit....
Tja, bei uns in der Firma ist heute die erste gegangen worden (gekündigt...)...wegen der schlechten Lage...So ein Mist...Hoffentlich folgen nicht noch weitere Kündigungen...ich denke so weit unten stehe ich da auf der Liste dann nicht. Jeder ist ersetzbar und mein Abteilungskollege könnte mich auch ersetzen und der wird sicher nicht gekündigt (gefühlte 100 Jahre da und hat Prokura...) Miste...jetzt heißt es hoffen, das würde mir echt so gar nicht passen, jetzt wo wir anfangen wollen zu hibbeln in 3 Monaten...Vom Bewerbungsgenerve und dem finanziellen ganz zu schweigen!

Naja, malen wir mal den Teufel noch nicht an die Wand! Bisher ist es ja noch nicht so weit....
28.09.2012 12:39
Oh marz ich Drücke dir die Daumen das es wieder besser läuft bei euch
kann dich verstehen das dass jetzt garnicht passen wurde

28.09.2012 13:02
Achje, Marz. Auch dafür sind meine Daumen gedrückt.
Irgendwie kommen grad alle Dinge aufeinander... Bei uns allen, was.
Irgendwie kommen grad alle Dinge aufeinander... Bei uns allen, was.

28.09.2012 13:23
Zitat von Ellilein:
Irgendwie kommen grad alle Dinge aufeinander... Bei uns allen, was.![]()
Kommt mir auch gerade so vor

28.09.2012 13:41
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellilein:
Kommt mir auch gerade so vorjeder hat derzeit Ärger... Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten
![]()
Wisst ihr... ich hab mich die letzten Tage öfter mit meiner Besten über das Babythema unterhalten. Und viel auch darüber erzählt, wie mein Freund da so denkt...
Fazit aus allen Gesprächen: er wird vermutlich IMMER nein zum Thema Geschwisterchen sagen, solange er nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird...

Denn wenns so wäre, würde er auch selbstverständlich dazu stehen und sich freuen. Aber er will es selbst nicht planen...
28.09.2012 15:46
Zitat von Ellilein:
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellilein:
Kommt mir auch gerade so vorjeder hat derzeit Ärger... Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten
![]()
Wisst ihr... ich hab mich die letzten Tage öfter mit meiner Besten über das Babythema unterhalten. Und viel auch darüber erzählt, wie mein Freund da so denkt...
Fazit aus allen Gesprächen: er wird vermutlich IMMER nein zum Thema Geschwisterchen sagen, solange er nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird...![]()
Denn wenns so wäre, würde er auch selbstverständlich dazu stehen und sich freuen. Aber er will es selbst nicht planen...
Genau das ist das selbe wie bei uns

28.09.2012 15:51
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellilein:
Zitat von lilly555:
Zitat von Ellilein:
![]()
Fazit aus allen Gesprächen: er wird vermutlich IMMER nein zum Thema Geschwisterchen sagen, solange er nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird...![]()
Genau das ist das selbe wie bei unser meinte wenn es ausversehen passiert ist ja schoen aber jetzt nicht und demnächst nicht und überhaupt will er sein leben erst mal leben
was soll ich davon halten
Ich lasse ihn jetzt in Ruhe mit dem Thema und auch von Arbeit erzähle ich ihm nichts mehr... Er ist gerade von allem nur genervt
![]()
Kann es sein, dass er von den Erzählungen von deiner Arbeit genervt ist, weil er dir gerne helfen würde, es aber nicht kann?
So gehts meinem Schatz auf jeden Fall.
Was aber mich wiederum nervt, weil ich im nicht von meinem Frust erzählen kann. Blöde Sache.

28.09.2012 15:54
Das kann gut sein
Naja ständig klingelt mein Handy und wir werden gestört bei dem was wir gerade machen z.b. Abendbrot... Das hilft halt nicht gerade dabei

28.09.2012 16:39
Ich glaube langsam echt, dass mein Männe zu seinem Glück gezwungen werden muss...
Aber eigentlich will ich ihn ja auch nicht zwingen. Aber für mich ist da auch die Frage, was sich denn für ihn mit Kind Nr. 2 groß ändert... denn es wird zwar organisatorisch mehr. Aber es wäre ja sowieso ich die, die zuhause bleibt. Ach die Männer...
Aber eigentlich will ich ihn ja auch nicht zwingen. Aber für mich ist da auch die Frage, was sich denn für ihn mit Kind Nr. 2 groß ändert... denn es wird zwar organisatorisch mehr. Aber es wäre ja sowieso ich die, die zuhause bleibt. Ach die Männer...

28.09.2012 16:44
Zitat von lilly555:
Das kann gut seinNaja ständig klingelt mein Handy und wir werden gestört bei dem was wir gerade machen z.b. Abendbrot... Das hilft halt nicht gerade dabei
![]()
Ich kriege auch sofort schlechte Laune, wenn die Firma anruft... :/
Und meinen Freund nervt es auch irgendwie wenn ich von der Arbeit und meine Problemen erzähle. Er hat darauf immer keine Antwort oder Rat. Und das bisschen Zeit was wir zusammen haben, das ist auch häufig von den negativen Gesprächen geprägt.
Darum bin ich auch immer echt froh meine Gedanken hier mal frei zu äußern.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt