Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.10.2012 13:21
Zitat von Gwen85:

Ja, sicher will ich aufhören. Ich könnt mich selber dafür ohrfeigen...

Ach, das schaffst du auch, du hast es ja schon mal gut geschafft!!!
Ellilein
2470 Beiträge
19.10.2012 13:23
Okay. Danke. Dann werde ich mal berichten.

Hab ja mit meinem AG gesprochen. Allerdings ist jeder von uns für eine ganze Station alleine zuständig. Wen soll ich dann ständig fragen. Die Krankenschwestern haben ja selbst zu tun. Ist schwierig.

Ich bin grad auch ein bisschen sauer auf meinen Freund. Er kann ja nichts dafür. Aber mich nervts gerade. Er kommt heute doch später von der Uni als geplant. Das heißt ich werd nun alleine SEINER Mutter erklären, dass wir Zuwachs erwarten. Wir haben gestern Abend ein Päckchen mit einem paar Socken für unseren großen und ein paar Socken fürs baby reingelegt. Und dazu noch einen Brief vom Storch.
Und nun wollten WIR heute Abend drüber reden...
Ich werde es am Sonntag schon meiner ganzen Familie ALLEINE erzählen... fühl mich da ein bisschen allein gelassen...
Obwohl er ja nichts dafür kann...
Gwen85
18465 Beiträge
19.10.2012 13:25
und wenn ihr damit wartet Elli. Dann erzählt es doch wenn ihr beide Zeit habt. Ob ihr es jetzt oder nächste Woche erzählt
Kann verstehen, das du dich alleingelassen damit fühlst
19.10.2012 13:27
Wenn ich darf, bin ich auch dabei.
Wir haben ja schon 2 Kinder, möchten auch gerne noch ein drittes, aber eben nicht jetzt.
So Sehnsucht nach dem dritten ist schon da, rein gefühlsmässig würden wir gern sofort, aber der Kopf spielt da nicht ganz mit.
Ich mache mich nächstes Jahr selbstständig, da wäre ein Baby schlicht und ergreifend sehr unpassend.
Ende 2013 /Anfang 2014 anfangen zu hibbeln ginge dann schon eher. Ich werde eher nicht so schnell schwanger (letztes Mal waren es 19 ÜZ, und auf mein erstes Kind habe ich auch über 2 Jahre warten müssen).
19.10.2012 13:28
@Ellilein: Ich würde dann wohl auch einfach noch warten, bis dein Freund mal Zeit hat, dabei zu sein.
Ellilein
2470 Beiträge
19.10.2012 13:29
Wir hatten es für heute geplant. Das kleine Päckchen ist schon da! Sie wird es nAchher sehen. Und ich bringe unseren Sohn hin weil er heute dort schläft allerdings schon 16 Uhr. Und mein freund ist bis 17:30 bei der Uni...
Später hinbringen geht nicht. Weil unser Sohn recht früh schlafen geht...
Gwen85
18465 Beiträge
19.10.2012 14:01
Hmmm....das ist blöd....
Dann musst du wirklich alleine da durch.
Ellilein
2470 Beiträge
19.10.2012 14:17
Zitat von Gwen85:

Hmmm....das ist blöd....

Ich meine... vor der Reaktion seiner Mama hab ich eigentlich keine Angst. Sie ist eine super liebe und Verständnisvolle Frau. Aber ich finde es ist eigentlich seine Sache...

Sie müsste gleich das Paket auspacken. Ich bin gespannt...
Gwen85
18465 Beiträge
19.10.2012 14:21
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Hmmm....das ist blöd....

Ich meine... vor der Reaktion seiner Mama hab ich eigentlich keine Angst. Sie ist eine super liebe und Verständnisvolle Frau. Aber ich finde es ist eigentlich seine Sache...

Sie müsste gleich das Paket auspacken. Ich bin gespannt...

Dann sollte dein Freund auf jeden Fall nachkommen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, denn sie will ihrem Sohn bestimmt gratulieren.
lilly555
11949 Beiträge
19.10.2012 14:23
Ach Gwen aber ich bin da mal ganz ruhig bin ja Dauerraucher
-
Elli, warum lässt du das packet nicht daheim und sagst es später. Gerade er sollte dabei sein wenn man es seine Mama erfährt... Also ich würde mich weigern und der Herr hat da gefälligst bei zu sein
Ellilein
2470 Beiträge
19.10.2012 14:31
Zitat von lilly555:

-
Elli, warum lässt du das packet nicht daheim und sagst es später. Gerade er sollte dabei sein wenn man es seine Mama erfährt... Also ich würde mich weigern und der Herr hat da gefälligst bei zu sein

Er ist doch schon zuhause.
Er hat es doch geschafft! Ich freu mich!
Gwen85
18465 Beiträge
19.10.2012 15:45
Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

-

Freu mich auch für dich
Dann mal alles Gute
Ellilein
2470 Beiträge
19.10.2012 16:58
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

-

Freu mich auch für dich
Dann mal alles Gute

So wieder zurück.
Schwiegermama freut sich. Und sie meinte "alle die negativ reden kriegen von mir was zu hören!"
Und die Idee mit dem Brief und den Söckchen kam gut an. Allerdings hat Schwiegermama es erst beim zweiten Lesen begriffen.
Mein Freund kann sich jetzt auch endlich freuen! Die Angst vor der Reaktion hat ihm ziemlich viel Freude genommen. Aber nun geht's ihm damit auch endlich gut!!
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2012 17:41
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

-

Freu mich auch für dich
Dann mal alles Gute

So wieder zurück.
Schwiegermama freut sich. Und sie meinte "alle die negativ reden kriegen von mir was zu hören!"
Und die Idee mit dem Brief und den Söckchen kam gut an. Allerdings hat Schwiegermama es erst beim zweiten Lesen begriffen.
Mein Freund kann sich jetzt auch endlich freuen! Die Angst vor der Reaktion hat ihm ziemlich viel Freude genommen. Aber nun geht's ihm damit auch endlich gut!!

Ui, wie schön!! Eindeutig eine tolle Schwiegermama!
Ellilein
2470 Beiträge
19.10.2012 19:01
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

...

Freu mich auch für dich
Dann mal alles Gute

So wieder zurück.

Ui, wie schön!! Eindeutig eine tolle Schwiegermama!

Ohja! Eine tolle Schwiegerfamilie!
Mein Sohn ist nicht der leibl. Sohn von meinem Freund. Aber vom ersten Tag an hieß es "das sind Oma und Opa und Co!" Und wir waren BEIDE vom ersten Tag an herzlichst in die Familie integriert. Besonders mein Sohn!
Und für meine Schwiegereltern ists auch nicht das erste, sondern das 2te Enkelkind! Einen Unterschied gibt es da nicht. Und darüber bin ich wirklich richtig glücklich!
Und meine Schwiegermama ist auch immer da, wenn man sie braucht! Einfach toll!
Hach, nun hab ich glatt Tränen in den Augen vor lauter Glück gerade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt