Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
19.10.2012 19:35
Hallo Mädels,
ist das hier sozusagen die Warteschleife für alle, die noch nicht hibbeln dürfen? Dann würde ich mich nämlich ganz gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2012 19:46
Zitat von RonjaRaeubertochter:

Hallo Mädels,
ist das hier sozusagen die Warteschleife für alle, die noch nicht hibbeln dürfen? Dann würde ich mich nämlich ganz gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.

Gut erkannt.
Und herzlich Willkommen!
Erzähl doch mal was von dir? Warum wartet ihr noch?
19.10.2012 20:05
Unser Kinderwunsch muss leider noch bis Sommer 2014 warten, weil ich beruflich noch im Werden bin. Aber das ist garnicht so einfach, weil ich seit Juli frisch verheiratet bin und ansonsten alles Spitze läuft. Und sobald ich Babys sehe, tanzen meine Hormone Tango. Das ist gerade aktuell eine ziemliche Bestandsprobe....

Ich heiße übrigens Sabrina und bin 24 Jahre alt.
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2012 21:02

Unser Kinderwunsch muss leider noch bis Sommer 2014 warten, weil ich beruflich noch im Werden bin. Aber das ist garnicht so einfach, weil ich seit Juli frisch verheiratet bin und ansonsten alles Spitze läuft. Und sobald ich Babys sehe, tanzen meine Hormone Tango. Das ist gerade aktuell eine ziemliche Bestandsprobe....

So ähnlich gehts hier vielen. Ich bin auch gerade auf Jobsuche.
20.10.2012 19:44

Hallo und Willkommen in unserer fröhlichen Runde
Ich heiße auch Sabrina, habe allerdings schon 2 Kids und bin auch schon 4 Jahre älter.
Wir warten auch noch mindestens 2,5 Jahre bis Hibbelbeginn.
Tinka82
8315 Beiträge
21.10.2012 13:03
Hallo ihr LIeben!

Mir gehts grad auch total bäähhh! Habe die Woche erfahren, dass zwei unserer engsten befreundeten Pärchen im Mai den 2.Nachwuchs erwarten. Nun bin ich ganz schön bedröppelt, würde auch so gern schon!
Letzten ES haben wir glaub ich sogar nen Treffer gelandet....seit gestern morgen ziehen und kribbeln meine Brüste! Hab aber sonst keine Mensanzeichen! Am Donnerstag (26.10.) müsste sie kommen....zurzeit hoffe ich, dass sie einfach wegbleibt!

Aduja
28754 Beiträge
21.10.2012 14:47
Hallo ihr Lieben!
Ich bin wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht viel online. Mein Opa ist gestern überraschend gestorben. Ich steh noch total neben mir.
Gwen85
18464 Beiträge
21.10.2012 14:52
Zitat von Aduja:

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht viel online. Mein Opa ist gestern überraschend gestorben. Ich steh noch total neben mir.

Mein tiefstes Mitgefühl für euch und viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
21.10.2012 17:29
@Aduja: Mein herzliches Beileid!

@Warteliste: Ich vermute mal die meisten Schreiberlinge hier haben schon Nachwuchs?! Ich hoffe sehr das die nächstn 1,5-2 Jahre schnell vorbei gehen und dann auch alles passt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es wohl leider nie, aber es würde mir sehr schwer fallen noch länger zu warten.

Aus welchen Gründen wartet ihr hier?
lilly555
11951 Beiträge
21.10.2012 19:49
Zitat von Aduja:

Hallo ihr Lieben!

Mein Beileid fühl dich gedrückt.
Aduja
28754 Beiträge
21.10.2012 21:58
Danke, ihr Lieben!
Marz
15878 Beiträge
22.10.2012 08:13
Zitat von Aduja:

Hallo ihr Lieben!

Das tut mir sehr leid!
lilly555
11951 Beiträge
22.10.2012 08:20
Ich habe gewartet weil mein Freund noch nicht möchte. Und nun warte ich wegen Arbeit (möchte den AG Wechsel und meine WB fertig machen)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.10.2012 18:20
War heute bei Doc weil ich schmerzen hatte!
Meine Arbeitszeit soll auf vier stunden reduziert werden und wenn mein chef das nicht will werde ich krankgeschrieben!

Und das schlimmste!!!
Meine Gebärmutterwand ist zu dünn, d.h. sie könnte reissen und ich einen Not-KS bekommen wenn der druck zu hoch wird*heul*
lilly555
11951 Beiträge
22.10.2012 20:28
Zitat von Leseratte-Brianna:

War heute bei Doc weil ich schmerzen hatte!
Meine Arbeitszeit soll auf vier stunden reduziert werden und wenn mein chef das nicht will werde ich krankgeschrieben!

Und das schlimmste!!!
Meine Gebärmutterwand ist zu dünn, d.h. sie könnte reissen und ich einen Not-KS bekommen wenn der druck zu hoch wird*heul*

Was machst du den für Sachen?
Mensch bri Pass ja auf dich auf. Und wenn was ist, Schmerzen oder dir was komisch vorkommt sofort ins Krankenhaus!
Finde ich gut das du weniger arbeiten sollst, zur Not muss dein Fa dir ebend ein bv geben. Ich drück dich mal ganz Dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt