Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
12.12.2011 10:59
Guten morgen.
@Tigger, das ist ja wirklich großer mist....
@all wie war eurer WE? Meins war sehr schön. Haben uns mit den neuen Nachbarn getroffen. Endlich mal ein anderes Pärrchen gefunden
Und sonst was neues?
Tigger90
3736 Beiträge
12.12.2011 19:23
Mein WE war ganz ok. Hab Freitag + Samstag gearbeitet, jeweils um 15 Uhr angefangen. Sonntag gab es bei einer ehemaligen Kollegin Kaffee und Kuchen. Wir waren 5 Weiber, war sehr lustig. Ich hab ja zuvor für die gleiche Firma in einer andere Filiale gearbeitet. Ich mag meine alten Kollegen auch viel mehr. Und Abends gab es dann Raclette SOOO LECKA! Ich hatte so einen super vollen Bauch. Nun weiß ich, wie ich schwanger aussehe

Zum Thema schwanger fällt mir da noch ein: meine liebe Gastmama meinte mal, dass man sagt, dass Schwangerschaft/Geburt ähnlich verlaufen, wie die der eigenen Mutter (also als sie einen selbst auf die Welt gebracht hat). Ich war wohl ne fixe Geburt und meine Mutter hat nur 7kg zugenommen in der Schwangerschaft
Maus747
646 Beiträge
12.12.2011 23:28
Jetzt kommt auch noch ne Reportage über Geburten auf RT......

das sind momente in denen ich mich wieder mal sooooo sehr dannach sehne
GABIrele12
1261 Beiträge
13.12.2011 15:38
Zitat von Maus747:

ooh man das is echt schlimm.. ich leide mit dir.. aber was soll man machen... eigentlich sollten wir versuchen unsere kinderlosigkeit abzufeiern und alles genießen,woran kinder einen hindern würden: Urlauben jederzeit, lange schlafen, spät ins bett gehen, keine legosteine unterm sofa hervor holen keine verantwortung und keine trotzphasen
lilly555
11951 Beiträge
13.12.2011 17:51
Zitat von GABIrele12:

Zitat von Maus747:

ooh man das is echt schlimm.. ich leide mit dir.. aber was soll man machen... eigentlich sollten wir versuchen unsere kinderlosigkeit abzufeiern und alles genießen,woran kinder einen hindern würden: Urlauben jederzeit, lange schlafen, spät ins bett gehen, keine legosteine unterm sofa hervor holen keine verantwortung und keine trotzphasen

Das hilft bei mir nichts mehr Ich möchte trotzdem jetzte schon
Tigger90
3736 Beiträge
14.12.2011 09:22
Zitat von GABIrele12:

Zitat von Maus747:

Legosteine werde ich vermeiden. Die tun so seh wenn man im Dunklen drauftritt
Tigger90
3736 Beiträge
14.12.2011 09:48
Oh man, suche immer noch nach Geschenken für Mama's Freund und seinen Sohn. Nun dachte ich an Kartfahren, darf man erst ab 18 Dann dachte ich an ne Segway-Tour, aber dafür ist er auch noch zu jung. So n' Mist. Nur noch 10 Tage...und das Geschenk für meinen Freund it auch noch nicht da
14.12.2011 10:58
Zitat von Tigger90:

Oh man, suche immer noch nach Geschenken für Mama's Freund und seinen Sohn. Nun dachte ich an Kartfahren, darf man erst ab 18 Dann dachte ich an ne Segway-Tour, aber dafür ist er auch noch zu jung. So n' Mist. Nur noch 10 Tage...und das Geschenk für meinen Freund it auch noch nicht da

Wie alt ist den der Sohn von Mama´s Freund?

Haste mal auf Jochen Schweitzer oder Jollydays geguckt?
Tigger90
3736 Beiträge
14.12.2011 11:12
Zitat von Tamara101:

Zitat von Tigger90:

Wie alt ist den der Sohn von Mama´s Freund?

Haste mal auf Jochen Schweitzer oder Jollydays geguckt?

13 ist er. Ja schau schon beim guten Herr Schweitzer Da hab ich auch das Kartfahren und die Segwaytour gefunden, aber Kart geht erst ab 18, Segwaytour erst ab 15/16. Naja, ich ruf nachher nochmal meine liebe Mama an, mal sehen ob sie nen Tipp hat.

Das Geschenk für meinen Freund hab ich nun woanders bestellt. Zahle jetzt zwar 20 Euro mehr, dafür ist es aber spätestens am 25. da (eher früher, da es schon am 16. verschickt wird).
GABIrele12
1261 Beiträge
14.12.2011 15:59
Zitat von Tigger90:

Zitat von GABIrele12:

Zitat von Maus747:

Legosteine werde ich vermeiden. Die tun so seh wenn man im Dunklen drauftritt

es muss nicht mal dunkel sein >_< hihi
Tigger90
3736 Beiträge
14.12.2011 18:17
Der ganze Tag war einfach nur totaaaaal doof. Hab mir ne Zeitschrift gekauft, was steht auf dem Titelblatt? Irgendwas mit "Willst du Kinder?" und dann ein ganzer Artikel, wann denn der richtige Zeitpunkt ist. Ende der Geschichte: den gibt es nicht
Für mich schon: jetzt jetzt jetzt...SOFORT!

Aber meine bessere Hälfte findet Kinder (noch?) nervig, "weil sie schreien". Hab dann nur gesagt, dass er auch oft genug nervt. Überzeugend war's nicht

Männer sind manchmal gaaanz schön doof.

Ich geh jetzt ne Runde Sims spielen (da haben mein Schatz und ich ganze 6 Kinder )
GABIrele12
1261 Beiträge
14.12.2011 21:27
Zitat von Tigger90:

Der ganze Tag war einfach nur totaaaaal doof. Hab mir ne Zeitschrift gekauft, was steht auf dem Titelblatt? Irgendwas mit "Willst du Kinder?" und dann ein ganzer Artikel, wann denn der richtige Zeitpunkt ist. Ende der Geschichte: den gibt es nicht
Für mich schon: jetzt jetzt jetzt...SOFORT!

Aber meine bessere Hälfte findet Kinder (noch?) nervig, "weil sie schreien". Hab dann nur gesagt, dass er auch oft genug nervt. Überzeugend war's nicht

Männer sind manchmal gaaanz schön doof.

Ich geh jetzt ne Runde Sims spielen (da haben mein Schatz und ich ganze 6 Kinder )

Hey!! ich hab auch schon mal versucht, die sims mein 'wunschleben' leben zu lassen, aber es hat nichts geholfen. ^^ mein wunsch war immernoch genauso groß und mein freund ist 30 und immernoch der gleichen meinung wie deiner
aach es hilft ja doch nichts... alles kommt wie's kommt... und da wir in einer gesellschaft leben, in der von uns verlangt wird, kinder auf den tag genau zu planen und ausschließlich das bedürfnis zu haben der wirtschaft zu dienen, kann man erst mitte 40 nachwuchs in betracht ziehen..
GABIrele12
1261 Beiträge
15.12.2011 16:08
also langsam hab ich echt keine lust mehr... jetzt hab ich alle meine wünsche auf 'nach der ausbildung' gelegt .. und jetzt bekomme ich warsch. einen befristeten arbeitsvertrag und stelle fest: ich hätte besser in der ausbildung schwanger werden sollen... der arbeitsmarkt an sich ist ja schon alles andere als familienfreundlich, aber dass mir, als einfache gewöhnliche Bürgerin mit Kinderwunsch IMMER UND IMMER WIEDER einfach nur riesige Brocken in den weg geworfen werden... wenn es ein medikament gegen kinderwunsch gibt: HER DAMIT! denn der belastet mich nur noch, wenn er sich sowieso nicht erfüllen lässt.
Tigger90
3736 Beiträge
15.12.2011 16:33
Das ist ja richtiger Mist! Weißt du denn wie lange befristet? Und wie lange geht denn deine Ausbildung noch?
GABIrele12
1261 Beiträge
15.12.2011 16:36
Zitat von Tigger90:

Das ist ja richtiger Mist! Weißt du denn wie lange befristet? Und wie lange geht denn deine Ausbildung noch?

meine ausbildung endet in einem monat. und der vertrag ist befristet für ein jahr... es wär echt verdammt unvernünftig in dem jahr zu hibbeln anzufangen... ach ... aber unvernünftig ist es ja sowieso immer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt