Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.05.2014 17:46
Zitat von CrochetQueen:
Ja das sind doch alles recht gute Neuigkeiten ....![]()
Das Eheleben schmeckt sehr süß. .. ich bin so froh dass wir es so gemacht haben. Für unsere kleine Familie ist nun alles rund und so wie es sein soll und ich kann mich nächstes Jahr ganz entspannt auf die kirchliche Trauung und die taufe vorbereiten weil ich dann ja noch daheim bin. Mein Mann ist nach 5 Monaten immer noch total glücklich mit seinem Job im Kindergarten und wird mir sicher ne große Hilfe sein wenn ich vielleicht am Anfang hier und da unsicher bin... er kennt vieles ja schon![]()
Lg und ein schönes Wochenende!
Das glaube ich

Was macht er denn wenn ich fragen darf?
02.05.2014 17:56
Zitat von lilly555:
Zitat von CrochetQueen:
Das Eheleben schmeckt sehr süß. .. ich bin so froh dass wir es so gemacht haben. Für unsere kleine Familie ist nun alles rund und so wie es sein soll und ich kann mich nächstes Jahr ganz entspannt auf die kirchliche Trauung und die taufe vorbereiten weil ich dann ja noch daheim bin. Mein Mann ist nach 5 Monaten immer noch total glücklich mit seinem Job im Kindergarten und wird mir sicher ne große Hilfe sein wenn ich vielleicht am Anfang hier und da unsicher bin... er kennt vieles ja schon![]()
Das glaube ichHätte ja auch gern vorher geheiratet aber Freund hält nicht viel vom Heiraten
![]()
Du meinst was mein Mann macht? Er ist seit Januar Kindergärtner und hat auch ab und an die ganz kleinen und daher überhaupt keine Ängste vor dem Umgang. Ausserdem hatte er auch bereits in einer Einrichtung für schwerstbehinderte kinder gearbeitet und ist daher einiges gewöhnt.
Morgen bekommen wir noch unser neues Bett geliefert

02.05.2014 18:30
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von lilly555:
Zitat von CrochetQueen:
Das glaube ichHätte ja auch gern vorher geheiratet aber Freund hält nicht viel vom Heiraten
![]()
Du meinst was mein Mann macht? Er ist seit Januar Kindergärtner und hat auch ab und an die ganz kleinen und daher überhaupt keine Ängste vor dem Umgang. Ausserdem hatte er auch bereits in einer Einrichtung für schwerstbehinderte kinder gearbeitet und ist daher einiges gewöhnt.
Morgen bekommen wir noch unser neues Bett geliefertjuhu
Gaenau das meinte ich

Aber mein Freund (hatte noch nie mit babys oder Kindern zu tun) hatte da auch keine Berührungsängste

02.05.2014 19:50
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Also, ich habe auch zwei kleine Kinder. Es ist zwar manchmal stressig, aber machbar.
So sehr die Kinder auch schreien und man nicht weiß,was sie haben, umso schöner wird es dann bzw man vergisst das ganze, wenn sie dich am morgen mit einem Lächeln begrüßen.
Wie ist der Spruch, Kinder kriegen ist leicht, sie aber zu erziehen nicht immer.
Irgendwie so ähnlich geht der Spruch.
Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr![]()
Ach genau, so geht der, danke.

03.05.2014 07:58
Zitat von lilly555:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von lilly555:
Zitat von CrochetQueen:
![]()
Gaenau das meinte ichAh cool ein kindergärtner. Finde es sollte da mehr Männer geben
Sind ja ideale bedingungen bei euch
.
Aber mein Freund (hatte noch nie mit babys oder Kindern zu tun) hatte da auch keine BerührungsängsteDa er bei der Geburt dabei war, fand er den kleinen nimmer so zerbrechlich
![]()
Meiner würde sich gern drücken vor der Geburt aber ich denk er wird mich nicht allein lassen. .. er hat ein noch größeres Problem mit Krankenhaus als ich

Aber das wird schon. ..
03.05.2014 08:32
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von lilly555:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von lilly555:
...
Gaenau das meinte ichAh cool ein kindergärtner. Finde es sollte da mehr Männer geben
.
Aber mein Freund (hatte noch nie mit babys oder Kindern zu tun) hatte da auch keine BerührungsängsteDa er bei der Geburt dabei war, fand er den kleinen nimmer so zerbrechlich
![]()
Meiner würde sich gern drücken vor der Geburt aber ich denk er wird mich nicht allein lassen. .. er hat ein noch größeres Problem mit Krankenhaus als ich![]()
Aber das wird schon. ..
Meiner war auch unsicher, aber als es dann losging, war gar keine Zeit mehr zum flüchten, da hieß es dann "halten Sie mal gerade..." usw.

03.05.2014 12:01
Zitat von lilly555:
Zitat von pauline84:
Hach Mädels, ich wünschte ich wäre schon so weit.
Nun denn, gut Ding will Weile haben, oder wie war das?!![]()
Das kann ich so gut nachvollziehenGlaub mir, rückblickend verging die Zeit so rasend schnell. und wenn man so lange wartet wird es umso besser und du hast auch "mehr" durchhalte vermögen
![]()
Danke für die lieben Worte.
Meinen Partner mit seiner Tochter zu sehen, die ja eben nicht mein Kind ist, ist manchmal......nun ja, schwierig.
Aber es kann gut sein, dass du Recht hast. Man wächst hinein und kommt vielleicht mit der Zeit besser mit den Umständen zurecht.

03.05.2014 14:00
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von lilly555:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von lilly555:
...
.
![]()
Meiner würde sich gern drücken vor der Geburt aber ich denk er wird mich nicht allein lassen. .. er hat ein noch größeres Problem mit Krankenhaus als ich![]()
Aber das wird schon. ..
Drücken ist nicht

Strahlebacke, gut das dass bei uns von anfang an fest stand das er mitkommt

03.05.2014 14:03
Zitat von pauline84:
Zitat von lilly555:
Zitat von pauline84:
Das kann ich so gut nachvollziehenGlaub mir, rückblickend verging die Zeit so rasend schnell. und wenn man so lange wartet wird es umso besser und du hast auch "mehr" durchhalte vermögen
![]()
Meinen Partner mit seiner Tochter zu sehen, die ja eben nicht mein Kind ist, ist manchmal......nun ja, schwierig.
Aber es kann gut sein, dass du Recht hast. Man wächst hinein und kommt vielleicht mit der Zeit besser mit den Umständen zurecht.
![]()
Das glaub ich

Such dir sachen die du mit kind dann nicht mwhr machen kannst. Denke dir bei allem, das du jetzt die Zeit für dich hast und mit Kind kommt das so schnell nicht wieder

Nun habe ich meinen kleinen (ein absolutes Wunschkind) der am Anfang so viel geschriehen hat

03.05.2014 23:37
Zitat von CrochetQueen:
Das freut mich aber, dass alles so schön ist.

03.05.2014 23:38
Zitat von lilly555:
Zitat von pauline84:
Zitat von lilly555:
Zitat von pauline84:
![]()
![]()
Das glaub ichmanchmal liefen mir echt die Tränen wenn mein Freund mit nem Kind gespielt hat...
Such dir sachen die du mit kind dann nicht mwhr machen kannst. Denke dir bei allem, das du jetzt die Zeit für dich hast und mit Kind kommt das so schnell nicht wiederDas hat mir geholfen, so doof das klingt.
Nun habe ich meinen kleinen (ein absolutes Wunschkind) der am Anfang so viel geschriehen hatUnd doch fand ich es nicht so anstrengend wie andere vielleicht weil ich einfach so lange auf mein Wunder warten musste und es nicht als "so schlimm" empfand. Weißt wie ich meine?
Da kann ich Lilly nur zustimmen.
Und Lilly hat vorher auch ganz virl gejammert.

03.05.2014 23:38
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädelz
Lilly bauchbildchen hab ich in meinem Threadaber ich hab nicht wirklich ne Kugel hihi
Ich will den Link haben!!!!!!
03.05.2014 23:47
Zitat von mamamachma:
Zitat von Aduja:
Ich warte jetzt schon zum zweiten Mal. Erst musste ich nach einer Eileiterschwangerschaft und weil mein befristeter Arbeitsvertrag kurz vor dem Auslaufen war. Dann kam meine Maus und jetzt hoffe ich darauf im Sommer eine unbefristete Stelle zu finden und auch weil meine Maus noch so klein ist. Sie ist da ähnlich wie deine Tochter.![]()
Und dann legt ihr nochmal los, wenn du eine unbefristete Stelle hast?
Unsere Mäuse sind ja ungefähr im selben Alter sehe ich gerade![]()
Sie ist ähnlich wie meine Tochter sagst du, wie äußert sich das? Mich kann immer niemand verstehen, wenn ich von meiner Tochter rede, das sie soooo anstrengend ist. Kann ich aber eigentlich auch niemanden verübeln. Alle Babys in meinem Umfeld gehören nämlich zu der Sorte "zufriedene strahlebabys"![]()
So ganz klar ist das alles noch nicht. Mein Mann mag noch nicht mal richtig planen, wann es wieder los gehen soll. Naja, mal gucken.
Im Moment geht es sogar ganz gut, sie kann sich jetzt schon mal ein paar Minuten mit etwas beschäftigen, aber meist hält das nur fünf Minuten an und dann mag sie wieder kurz auf den Arm. Oder hängt an meinem Hosenbein.
Und es gab Zeiten, da war sie eigentlich nur zufrieden, wenn ich mit ihr im Tragetuch unterwegs war. Da wäre ich fast verrückt geworden.
04.05.2014 00:01
04.05.2014 00:27
Zitat von Augustkugerl:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder?page =15#posting-14734772
gemerkt.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt