♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
15.07.2012 15:53
Na spitze Mausi,,
,,ich freue mich rieeesig für dich das Alex nun endlich wieder zugänglicher wird
hoffe sehr das es auch so bleibt !!!! Vielleicht verändert sich nun auch langsam einiges bei ihm jetzt,wo es langsam ernst wird und er sich bestimmt auch immer bewußter macht das der Kleine bald da ist !! Vielleicht bringt euch das Kind wirklich mehr zusammen als wir es alle bis jetzt glauben können.
Ich würde dir es von Herzen wünschen !!!!! Nun heißt es abwarten und geniesen!!!
Und ja , ich denke dein Emilian wird sich nun von alleine auf den Weg machen.Ich würde noch mindestens zwei Tage mit dem Einleiten warten.
Aber du hast ja geschrieben das sie spätestens Freitag erst einleiten wollen oder?
Bis dahin hast du deinen Krümel,,,,
,,,,ganz sicher !!!!

Ich würde dir es von Herzen wünschen !!!!! Nun heißt es abwarten und geniesen!!!

Und ja , ich denke dein Emilian wird sich nun von alleine auf den Weg machen.Ich würde noch mindestens zwei Tage mit dem Einleiten warten.
Aber du hast ja geschrieben das sie spätestens Freitag erst einleiten wollen oder?
Bis dahin hast du deinen Krümel,,,,

15.07.2012 16:03
Zitat von sus79:
Na spitze Mausi,,![]()
,,ich freue mich rieeesig für dich das Alex nun endlich wieder zugänglicher wird
![]()
![]()
hoffe sehr das es auch so bleibt !!!! Vielleicht verändert sich nun auch langsam einiges bei ihm jetzt,wo es langsam ernst wird und er sich bestimmt auch immer bewußter macht das der Kleine bald da ist !! Vielleicht bringt euch das Kind wirklich mehr zusammen als wir es alle bis jetzt glauben können.
Ich würde dir es von Herzen wünschen !!!!! Nun heißt es abwarten und geniesen!!!![]()
![]()
Bis dahin hast du deinen Krümel,,,,,,,,ganz sicher !!!!
![]()
![]()
Jo, am Donnerstag ein Wehencocktail und am Freitag wäre dann Einleitung...warten können wir dann aber wahrscheinlich nicht, wegen der OP vom Alex, mal sehen ob der Schleimpfropf doch noch der Startschuss war...ich wünsch es mir von Herzen...
15.07.2012 16:23
,,,Ich dir auch Süße !!!,,kannste glauben !!
Und das Gläschen Sekt am Abend kann diesbezüglich auch nicht schaden
.
Vielleicht kommt ja auch noch eine erotische Nacht hinzu,,,,und immer schön bewegen nicht groß rumsitzen aber das machst du ja auch.
,,,,wird schon langsam losgehen,,,,ich denke nicht das du noch diesen Wehenkoctail trinken mußt
Und das Gläschen Sekt am Abend kann diesbezüglich auch nicht schaden

Vielleicht kommt ja auch noch eine erotische Nacht hinzu,,,,und immer schön bewegen nicht groß rumsitzen aber das machst du ja auch.
,,,,wird schon langsam losgehen,,,,ich denke nicht das du noch diesen Wehenkoctail trinken mußt

15.07.2012 16:27
hey, hibbel schon voll mit und bin eine stille mitleserin viel glück, ich hoffe es geht bald bald los
achja, spermien sind wehenfördern

15.07.2012 16:39
Zitat von Wellsie23:
hey, hibbel schon voll mit und bin eine stille mitleserin viel glück, ich hoffe es geht bald bald los![]()
achja, spermien sind wehenfördern
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, ich weiß...

Danke dir...
Kann es sein das du Twilight-Fan bist?
Ich frage nur wegen deinem Nickname...

15.07.2012 16:57
ne nicht twilight, wobei ich die auch grade nach und nach lese und mir die filme anschau, ich hab meinen namen aus der black-dagger-reihe, wenn die dir was sagen, hat auch mit vampiren zu tun
15.07.2012 17:12
Zitat von Wellsie23:
ne nicht twilight, wobei ich die auch grade nach und nach lese und mir die filme anschau, ich hab meinen namen aus der black-dagger-reihe, wenn die dir was sagen, hat auch mit vampiren zu tun
Ach klar, hab ich jetzt auch verwechselt...bei Twhilight heißt keiner Wellsie, sondern bei Black Dagger...hab alle Bücher gelesen, außer die letzten beiden, weil die Warterei auf das neue Buch so nervig war, dass ich irgendwann nicht mehr dran gedacht hab...

Aber gelesen hab ich die Reihe gern...

15.07.2012 17:49
ich liebe die bücher und hab auch alle gelesen, hab aber nicht alle zuhause nur ab 12 oder 13, hibbel aber schon voll auf das nächste buch, das kommt glaub ich in november, wenn ich das noch richtig weiß

15.07.2012 17:52
hab grade mal nachgeschaut, band 19 kommt 12.11.2012 und 20 erscheint am 11.02.2012, dauert ja noch ewigkeiten

15.07.2012 18:02
Zitat von Wellsie23:
hab grade mal nachgeschaut, band 19 kommt 12.11.2012 und 20 erscheint am 11.02.2012, dauert ja noch ewigkeiten![]()
![]()
![]()
Darum hab ich irgendwann aufgehört sie zu lesen..., so ab Bd.16 oder Bd.17...

15.07.2012 18:04
Und hier mal noch ein Bauch-Bild von heute...es könnte ja das letzte vor der Geburt sein...
40+2.ssw

40+2.ssw
15.07.2012 18:08
Zitat von Maria211011:
Und hier mal noch ein Bauch-Bild von heute...es könnte ja das letzte vor der Geburt sein...![]()
40+2.ssw
Na mensch,,das ist aber ne ordentliche Murmel geworden,,,

Emilian wird bestimmt auch so ein Wonnepropen wie unsere Madame

15.07.2012 18:14
Zitat von sus79:
Na mensch,,das ist aber ne ordentliche Murmel geworden,,,,,,,wieviel BU hast du denn jetzt?????
Emilian wird bestimmt auch so ein Wonnepropen wie unsere Madame![]()
BU liegt bei 117cm laut FÄ...der Kleine soll ca. 56cm groß sein und 3844gr. wiegen, also dick wird er nicht...sagt die Ärztin...aber auch kein Zierlicher...
15.07.2012 19:06
Zitat von Wellsie23:
toller bauchich hab genauso die streifen gehabt wie du
![]()
Die stören mich auch nicht, denn ich weiß ja warum ich sie habe...

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt