Augustmamis 2013- wir freuen uns so
22.06.2013 19:07
was habt ihr anderen heute so gemacht?? Wir wollten ja nach München fahren und dort mit Freunden in nen Biergarten, aber die haben heut früh angerufen, dass in München so schlechtes Wetter ist und es regnet
da sind wir lieber hier geblieben- bei uns war richtig schönes Wetter- so knapp über 20 Grad und Sonne/Wolken-Mix... also ideales Wetter für Schwangere...
waren dann heut früh in der Stadt auf dem Markt- frisches Obst und Gemüse kaufen und jetzt grad noch 2 Std im Park spazieren mit Enten füttern
und wenn wir im Park laufen kommen wir immer am Tierpark vorbei und können gratis ein paar Tierchen beobachten... also ein richtig schöner Tag- da konnte ich mal die ganzen Sorgen vergessen...
jetzt noch bisle gemütlich mit nem Buch auf den Balkon sitzen und die letzen Sonnenstrahlen genießen
da sind wir lieber hier geblieben- bei uns war richtig schönes Wetter- so knapp über 20 Grad und Sonne/Wolken-Mix... also ideales Wetter für Schwangere... waren dann heut früh in der Stadt auf dem Markt- frisches Obst und Gemüse kaufen und jetzt grad noch 2 Std im Park spazieren mit Enten füttern
und wenn wir im Park laufen kommen wir immer am Tierpark vorbei und können gratis ein paar Tierchen beobachten... also ein richtig schöner Tag- da konnte ich mal die ganzen Sorgen vergessen... jetzt noch bisle gemütlich mit nem Buch auf den Balkon sitzen und die letzen Sonnenstrahlen genießen
22.06.2013 22:53
Hi..
Meld mich auch mal kurz zu Wort..
Veertje ich wünsche Dir von Herzen Alles gute... Es wird alles gut werden..
Mir geht es nicht so gut.. Psychische Probleme durch andere Probleme, dann Zucker, Wasser, symphysenlockerung, Bluthochdruck und und und.. Es ist alles z viel...
Ich hoffe euch geht es besser wie mir..
Veertje ich wünsche Dir von Herzen Alles gute... Es wird alles gut werden..
Mir geht es nicht so gut.. Psychische Probleme durch andere Probleme, dann Zucker, Wasser, symphysenlockerung, Bluthochdruck und und und.. Es ist alles z viel...
Ich hoffe euch geht es besser wie mir..
23.06.2013 11:43
Zitat von littlewonder2013:
Hi..
Veertje ich wünsche Dir von Herzen Alles gute... Es wird alles gut werden..![]()
Ich hoffe euch geht es besser wie mir..![]()
oh nein, Little- das ist ja blöd, dass es dir jetzt auch nicht mehr so gut geht
Kopf hoch- das wird schon wieder... und wir müssen uns immer denken, wir haben ja nimmer lang- dann dürfen wir endlich kuscheln und alle Sorgen sind vergessen
wir leiden alle zusammen im Moment...
23.06.2013 20:03
Hey hey.... schade, gar nix mehr los hier grade...
wir haben ein gemütliches WE zu Hause verbracht- heute war das Wetter auch nicht sooo gut... werden jetzt noch einen Film anschauen und dann bald schlafen gehen- bin heut mal wieder müde
was habt ihr denn so gemacht am WE??
Morgen dürfen wir endlich nochmal zu dem Spezialisten und dann wird unser kleiner Mann nochmal vermessen- ich bin schon voll aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist.... drückt bitte alle Daumen...
ich hab beschlossen, morgen mal anzufangen mein Klinik-Köfferchen zu packen... wer weiß, wann ich es brauche (vor allem wenn der Blutdruck nicht endlich mal wieder runter geht
) habt ihr alle schon die Klinik-Tasche gepackt???
wir haben ein gemütliches WE zu Hause verbracht- heute war das Wetter auch nicht sooo gut... werden jetzt noch einen Film anschauen und dann bald schlafen gehen- bin heut mal wieder müde
Morgen dürfen wir endlich nochmal zu dem Spezialisten und dann wird unser kleiner Mann nochmal vermessen- ich bin schon voll aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist.... drückt bitte alle Daumen...
ich hab beschlossen, morgen mal anzufangen mein Klinik-Köfferchen zu packen... wer weiß, wann ich es brauche (vor allem wenn der Blutdruck nicht endlich mal wieder runter geht
) habt ihr alle schon die Klinik-Tasche gepackt???
23.06.2013 20:29
Zitat von Minchen2310:
Hey hey.... schade, gar nix mehr los hier grade...
wir haben ein gemütliches WE zu Hause verbracht- heute war das Wetter auch nicht sooo gut... werden jetzt noch einen Film anschauen und dann bald schlafen gehen- bin heut mal wieder müde![]()
ich hab beschlossen, morgen mal anzufangen mein Klinik-Köfferchen zu packen... wer weiß, wann ich es brauche (vor allem wenn der Blutdruck nicht endlich mal wieder runter geht) habt ihr alle schon die Klinik-Tasche gepackt???
Hallöchen
Druecke dir ganz doll die Daumen, dass Morgen alles gut laeuft beim Arzt
Wir waren gestern mal nach langer Zeit schwimmen gewesen, war sehr angenehm aber dafuer war ich heute auch total fertig :/
Lag sogut wie den ganzen Tag im Bett, glaub hab mich ueberanstrengt. Ganze Woche nur unterwegs gewesen und staendig gegangen ohne irgendwie mal zu sitzen
Ich hab meine Kliniktasche noch nicht gepackt, aber bin ja noch nicht so weit wie manche andere hier
24.06.2013 09:15
@Minchen: Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!
Wir haben das Wochenende genossen! Am Samstag war mein Großer mit Oma und Opa auf dem Erdbeerfeld und wir haben einige Besorgungen im Baumarkt gemacht! Haben für die obere Etage ein Klimasplitgerät gekauft, welches diese Woche installiert wird! Den Abend haben wir ganz gemütlich auf der Terasse verbracht.
Gestern Mittag kamen eine befreundete Familie aus dem Kindergarten. Wir haben lecker gegrillt und die Kinder konnten Super spielen und im Pool planschen!
Heute steht nichts weiter an. Die Familienhelferin kommt um 11 Uhr und ich versuche die letzten Tage mit Bauch zu genießen!
Wir haben das Wochenende genossen! Am Samstag war mein Großer mit Oma und Opa auf dem Erdbeerfeld und wir haben einige Besorgungen im Baumarkt gemacht! Haben für die obere Etage ein Klimasplitgerät gekauft, welches diese Woche installiert wird! Den Abend haben wir ganz gemütlich auf der Terasse verbracht.
Gestern Mittag kamen eine befreundete Familie aus dem Kindergarten. Wir haben lecker gegrillt und die Kinder konnten Super spielen und im Pool planschen!
Heute steht nichts weiter an. Die Familienhelferin kommt um 11 Uhr und ich versuche die letzten Tage mit Bauch zu genießen!
24.06.2013 11:37
Huhu...
Hat jemand was von veertje gehört?
Ja ich
Gerade war eine Ärztin da.
Die Tests von heute stehen noch aus.
Die Ergebnisse vom WE waren i.O.
Urin, Blutdruck.
Leberwerte sind erhöht, aber kann durch die Lungenreifespritze kommen.
Eine habe ich setzen lassen, den 2. haben wir geweigert.
Weil wir nachgelesen haben, dass es ein Stresshormon ist und bei mir nur der Verdacht auf eine Gestose bestand. Wäre die Diagnose fest gewesen, hatten wir beide Spritzen genommen.
Die kleine geht's gut. Der Zuckertest steht noch an, aber durch die LRSpritze sind die Zuckerwerte verändert. Also macht es jetzt keinen Sinn den Test zu machen.
Heute Mittag werden die heutige Ergebnisse da sein und dann wird entschieden ob ich morgen Heim darf.
24.06.2013 11:52
Zitat von Veertje:
Huhu...
Hat jemand was von veertje gehört?
Ja ich![]()
Gerade war eine Ärztin da.
Die Tests von heute stehen noch aus.
Die Ergebnisse vom WE waren i.O.
Urin, Blutdruck.
Leberwerte sind erhöht, aber kann durch die Lungenreifespritze kommen.
Eine habe ich setzen lassen, den 2. haben wir geweigert.
Weil wir nachgelesen haben, dass es ein Stresshormon ist und bei mir nur der Verdacht auf eine Gestose bestand. Wäre die Diagnose fest gewesen, hatten wir beide Spritzen genommen.
Die kleine geht's gut. Der Zuckertest steht noch an, aber durch die LRSpritze sind die Zuckerwerte verändert. Also macht es jetzt keinen Sinn den Test zu machen.
Heute Mittag werden die heutige Ergebnisse da sein und dann wird entschieden ob ich morgen Heim darf.
Das hört sich ja schonmal viel positiver an! Hoffe, dass du morgen nach Hause darfst!
Mach dir wegen der LR-Spritze keine Sorgen, klar es ist Kortison, kann aber im Fall der Fälle dem Baby enorm helfen und ein Atemnotssydrom verhindern bzw. stark vermindern!
Bin jetzt auch auf dem Weg zum Arzt, da ich fürchterlich Schmerzen unter dem rechten Rippenbogennhabe und kaum noch richtig atmen kann! Heule hier schon die ganze Zeit rum. Muss auf meine Mutter warten die mich zum Arzt bringt!
24.06.2013 13:53
Mensch Veertje das is doch auf jeden Fall besser als bei der Einlieferung..
Es wird alles gut werden, glaub mir..
Wollte euch mal 2 Fotos meines Shootings zeigen.. = )
Es wird alles gut werden, glaub mir..
Wollte euch mal 2 Fotos meines Shootings zeigen.. = )
24.06.2013 20:18
Oh man was ist denn hier eigentlich los
Veertje, was haben die restlichen test gesagt? Darfst du wieder heim?
Minchen was sagt der Spezialist?
Pamax, was waren das für Schmerzen? Bitg du hoffentlich wieder daheim?!
Littlewonder, hoffe dir gehts einigermaßen ok. Die Fotos sind echt toll. Vllt sollte ich mich doch mal überwinden
Veertje, was haben die restlichen test gesagt? Darfst du wieder heim?
Minchen was sagt der Spezialist?
Pamax, was waren das für Schmerzen? Bitg du hoffentlich wieder daheim?!
Littlewonder, hoffe dir gehts einigermaßen ok. Die Fotos sind echt toll. Vllt sollte ich mich doch mal überwinden
24.06.2013 21:22
Das frag ich mich auch, was hier grad los ist... aber wahrscheinlich ist es normal, dass es so kurz vor der Geburt nochmal spannend wird...
also ich bin jetzt wieder erleichtert- der Spezialist hat unseren kleinen Marcel nochmal genau untersucht... ist alles absolut im Normbereich... er ist ein bischen kleiner wie der Durchschnitt, aber noch alles normal... jetzt wiegt er ca 1700 Gramm und ist 42cm groß
der Arzt hat sich voll aufgeregt über die im KH und hat gemeint, sie hätte uns mit dem Befund nicht gehen lassen dürfen... da hätte sie nochmal genau nachmessen sollen oder wenn der Befund wirklich gestimmt hätte, hätten sie mich sofort stationär aufnehmen müssen... er empfiehlt uns, in ein anderes KH zu gehen, in dem man sich eher mit solchen Fällen wie mit meiner Ader auskennt...
er hat uns auch eines genannt- da werde ich gleich morgen mal anrufen... dann müssen wir das ganze mit Geburtsanmeldung halt nochmal machen, ist mir dann aber auch lieber...
jetzt muss nur mein Blutdruck mal wieder besser werden...
ich bin sooooo glücklich, dass alles passt- das könnt ihr gar nicht glauben
wie geht's euch so? pamax, was hast du für Schmerzen? Veertje- bist du wieder zu Hause?
Schöne Babybauch-Fotos übrigens
Strawberry, du solltest dich auch trauen...
also ich bin jetzt wieder erleichtert- der Spezialist hat unseren kleinen Marcel nochmal genau untersucht... ist alles absolut im Normbereich... er ist ein bischen kleiner wie der Durchschnitt, aber noch alles normal... jetzt wiegt er ca 1700 Gramm und ist 42cm groß
der Arzt hat sich voll aufgeregt über die im KH und hat gemeint, sie hätte uns mit dem Befund nicht gehen lassen dürfen... da hätte sie nochmal genau nachmessen sollen oder wenn der Befund wirklich gestimmt hätte, hätten sie mich sofort stationär aufnehmen müssen... er empfiehlt uns, in ein anderes KH zu gehen, in dem man sich eher mit solchen Fällen wie mit meiner Ader auskennt...
er hat uns auch eines genannt- da werde ich gleich morgen mal anrufen... dann müssen wir das ganze mit Geburtsanmeldung halt nochmal machen, ist mir dann aber auch lieber...
jetzt muss nur mein Blutdruck mal wieder besser werden...
ich bin sooooo glücklich, dass alles passt- das könnt ihr gar nicht glauben
wie geht's euch so? pamax, was hast du für Schmerzen? Veertje- bist du wieder zu Hause?
Schöne Babybauch-Fotos übrigens
Strawberry, du solltest dich auch trauen...
24.06.2013 21:35
Minchen, das freut mich das dein Termin soweit erfolgreich war und du nun auch eini entscheidungshilfe wegem dem Kh bekommen hast! Gegen ein kleines Baby ist ja nix einzuwänden, müessen ja nicht alle jungs groß werden
25.06.2013 05:50
Es tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe! Bin zu Hause und leider sind die Schmerzen noch da. Ich habe eine Leberrandreizung durch die Tritte des Babys...................
Leider kann man da nichts machen. Senkwehen können es ändern, ab die darf ich ja nicht bekommen! Hatte gestern auf den CTG trotz Wehenhemmer Wehen drauf.........Mein Körper signalisiert jetzt, dass. Nicht mehr will, aber ich will auch nicht mehr! Ich will kuscheln! Noch 9 Tage!
Leider kann man da nichts machen. Senkwehen können es ändern, ab die darf ich ja nicht bekommen! Hatte gestern auf den CTG trotz Wehenhemmer Wehen drauf.........Mein Körper signalisiert jetzt, dass. Nicht mehr will, aber ich will auch nicht mehr! Ich will kuscheln! Noch 9 Tage!
25.06.2013 07:05
Danke für das Kompliment wegen der Fotos
Es war auch für mich eine mega Überwindung, vor allen Dingen als auch noch die Frage aufkam : Wir haben einen Praktikanten, stört es dich wenn er zusieht?
Ja das stört mich, schließlich gab es ja ja auch noch intimere Fotos. ..
Ohweh ja ich glaube im Moment haben wir alle 1-2 Päckchen mehr zu tragen, aber wir sollten dran denken das es NUR deshalb ist weil die kleinen sich langsam auf den weg machen
) einreden, einreden, einreden...
Waaas? 9 Tage nur noch pamax? Oh weh ich glaub ich würde vor Aufregung sterben. .. Aber ist ja Blödsinn, denn raus kommt das kleine Wunder so oder so, ob mit oder ohne Aufregung...
Na veertje, darfst du heim?
Achja ich kuschel mich gleich wieder ins bett. Jetzt geht das ja noch, in 5-6 Wochen nimmer
Es war auch für mich eine mega Überwindung, vor allen Dingen als auch noch die Frage aufkam : Wir haben einen Praktikanten, stört es dich wenn er zusieht?
Ja das stört mich, schließlich gab es ja ja auch noch intimere Fotos. ..
Ohweh ja ich glaube im Moment haben wir alle 1-2 Päckchen mehr zu tragen, aber wir sollten dran denken das es NUR deshalb ist weil die kleinen sich langsam auf den weg machen
) einreden, einreden, einreden...
Waaas? 9 Tage nur noch pamax? Oh weh ich glaub ich würde vor Aufregung sterben. .. Aber ist ja Blödsinn, denn raus kommt das kleine Wunder so oder so, ob mit oder ohne Aufregung...
Na veertje, darfst du heim?
Achja ich kuschel mich gleich wieder ins bett. Jetzt geht das ja noch, in 5-6 Wochen nimmer
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt