Augustmamis 2013- wir freuen uns so
27.06.2013 13:49
Hallo an alle,
ich hoffe das Ihr alle einigermaßen fit seit und auch die letzte/n Woche/n unbeschadet übersteht! Ich drück euch allen von Herzen die Daumen!
Schreibe nun gerade die letzte Mail aus meinem Büro! Man ist das scheiße zu gehen...aber ab morgen kann ich mich auch endlich ausruhen und darauf freue ich mich auch sehr!
Hoffe ihr habt noch eine angenehme Restwoche!!!
ich hoffe das Ihr alle einigermaßen fit seit und auch die letzte/n Woche/n unbeschadet übersteht! Ich drück euch allen von Herzen die Daumen!
Schreibe nun gerade die letzte Mail aus meinem Büro! Man ist das scheiße zu gehen...aber ab morgen kann ich mich auch endlich ausruhen und darauf freue ich mich auch sehr!
27.06.2013 14:37
Zitat von Sweatdreams:Das hört sich grad an wie ein Abschiedsbrief?
Hallo an alle,
Bei uns meldest du dich aber weiterhin, oder hast du daheim kein pc/Internet?
27.06.2013 15:27
Sorry sollte nicht so klingen! Klar von zu Hause bin ich weiter on
War wahrscheinlich so die abschiedsstimmung
War wahrscheinlich so die abschiedsstimmung
27.06.2013 16:16
Hey Mädels... ich war ja grade beim FA- es ist alles soweit ok bis auf den Blutdruck... sie hat mich jetzt gleich ins KH geschickt... bin grade noch kurz zu Hause und packe alles ein und warte auf meinen Mann.. er macht gleich Feierabend und kommt her, um mich hin zu fahren...
drückt mir die Daumen, dass ich nicht so lange bleiben muss und wir den Blutdruck endlich wieder in den Griff bekommen...
ich weiß nicht, ob ich dort Internet hab- von daher macht euch keine Sorgen, wenn ich mich erst mal nicht melde... sobald ich wieder on bin melde ich mich auch wieder...
dann erst mal bis dann
drückt mir die Daumen, dass ich nicht so lange bleiben muss und wir den Blutdruck endlich wieder in den Griff bekommen...
ich weiß nicht, ob ich dort Internet hab- von daher macht euch keine Sorgen, wenn ich mich erst mal nicht melde... sobald ich wieder on bin melde ich mich auch wieder...
dann erst mal bis dann
27.06.2013 17:06
Oh je Minchen, meine Daumen hast du, dass es ganz schnell geht und und bald wieder zu Hause bist!
Bei mir steigt die Aufregung/Vorfreude, heute in einer Woche kann ich schon kuscheln! Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergangen ist!
Bei mir steigt die Aufregung/Vorfreude, heute in einer Woche kann ich schon kuscheln! Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergangen ist!
27.06.2013 17:33
Oh Minchen!!!
Ich drücke dir alles was man Drücken kann!
Hoffentlich bis du bald wieder draußen.
Pamax...das ist sooo aufregend!! Nur noch ne Woche!
Ich muss morgen zum FA...und habe Befürchtungen dass sie mich wieder ins KH schickt. Aber das werde ich nicht mitmachen.... Denn an den WE ist da nix los mit Untersuchungen...
Ich drücke dir alles was man Drücken kann!
Hoffentlich bis du bald wieder draußen.
Pamax...das ist sooo aufregend!! Nur noch ne Woche!
Ich muss morgen zum FA...und habe Befürchtungen dass sie mich wieder ins KH schickt. Aber das werde ich nicht mitmachen.... Denn an den WE ist da nix los mit Untersuchungen...
27.06.2013 18:48
Oh man Minchen, jetzt doch ins Kh, tut mir leid. Klar drücken wir die Daumen das du nicht lang bleiben musst und das sie dein Blutdruck in den Griff bekommen!
Pamax, oh wow nur noch eine Woche, echt spannend. Ich würde durchdrehen vor aufregung!
Veertje, ich hoff das du nicht wieder ins KH musst! Aber wie kommst du denn darauf?
Mir gings heut nicht besonders. Mal wieder öfter ne Wehe gehabt und ein ganz schönes ziepen im Mumu bereich. Und zum abschluss des tages hab ich mir eben voll heftig in den Finger geschnitten
Pamax, oh wow nur noch eine Woche, echt spannend. Ich würde durchdrehen vor aufregung!
Veertje, ich hoff das du nicht wieder ins KH musst! Aber wie kommst du denn darauf?
Mir gings heut nicht besonders. Mal wieder öfter ne Wehe gehabt und ein ganz schönes ziepen im Mumu bereich. Und zum abschluss des tages hab ich mir eben voll heftig in den Finger geschnitten
28.06.2013 08:48
Manno... das wird ja immer besser hier
Wie froh sind wir wenn wir die Kleinen im Arm halten
Ich könnte mich vorstellen dass sie mich wieder ins KH schickt wenn irgendwas nicht i.O. Ist.
Eiweiß im Urin (war ja etwas drüber), Blutdruck zu hoch, Wassereinlagerungen.... Aber eines davon heißt ja nicht dass ich wieder gefährdet bin.
Ich habe die letzten Tage echt darauf geachtet viel zu trinken, weil ich auch denke dass es daran lag...
Meine Mutter geht vielleicht mit damit ich nicht so aufgeregt bin.....
Ich hoffe euch geht's es einigermaßen gut und freut euch aufs WE
Berichte später dann mal..
Wie froh sind wir wenn wir die Kleinen im Arm halten
Ich könnte mich vorstellen dass sie mich wieder ins KH schickt wenn irgendwas nicht i.O. Ist.
Eiweiß im Urin (war ja etwas drüber), Blutdruck zu hoch, Wassereinlagerungen.... Aber eines davon heißt ja nicht dass ich wieder gefährdet bin.
Ich habe die letzten Tage echt darauf geachtet viel zu trinken, weil ich auch denke dass es daran lag...
Meine Mutter geht vielleicht mit damit ich nicht so aufgeregt bin.....
Ich hoffe euch geht's es einigermaßen gut und freut euch aufs WE
Berichte später dann mal..
28.06.2013 10:12
So langsam freu ich mich auch auf das daheim-sein...mag morgens schon gar nicht mehr aufstehen. Derzeit schlafe ich extrem viel, früher bin ich mit 8 Stunden nachts ausgekommen (kein Mittagsschlaf etc.) und jetzt kann ich gar nicht genug Schlaf kriegen, sogar am WE mach ich Mittagsschlaf
Jetzt hab ich heute noch 1,5 Std auf Arbeit und dann Wochenende!
Am Montag noch bis 12:30 Uhr arbeiten und dann heißt es: Feierabend, Schluß aus & Mutterschutz!
Jetzt hab ich heute noch 1,5 Std auf Arbeit und dann Wochenende!
Am Montag noch bis 12:30 Uhr arbeiten und dann heißt es: Feierabend, Schluß aus & Mutterschutz!
28.06.2013 15:25
Hab es nun auch endlich mal fertig gebracht einen Teil des Kinderzimmers zu fotografieren
Sobald der Rest aufgeräumt ist, mach in noch mehr...
28.06.2013 16:27
Svenja, da wird sich dein Baby ja Wohlfühlen!
Bin heute den ganzen Tag schon so schlapp. Kann mich zu nichts aufraffen. Und der Bauchbewohner ist Mega aktiv heute, teilweise tut es echt weh!
GsD ist mein großer total lieb! Waren nach der Kita in der Bibliothek und er hat sich ein paar cd s ausgeliehen, die er jetzt hört und lego spielt!
Hoffe mein Mann kommt nicht so spät heute........damit er ihn dann ins Bett bringen kann.
Bin heute den ganzen Tag schon so schlapp. Kann mich zu nichts aufraffen. Und der Bauchbewohner ist Mega aktiv heute, teilweise tut es echt weh!
GsD ist mein großer total lieb! Waren nach der Kita in der Bibliothek und er hat sich ein paar cd s ausgeliehen, die er jetzt hört und lego spielt!
Hoffe mein Mann kommt nicht so spät heute........damit er ihn dann ins Bett bringen kann.
28.06.2013 19:22
Svenja, die Ecke mit der Wickelkomode sieht doch schonmal echt toll aus. Bin auf den Rest gespannt
Meiner iust heut auch so mega aktiv das es wehtut. Hab auch eben das Gefühl gehabt das er sich gedreht hat. Der Bauch war auf einmal so breit und er hat mir mit den Händen unten rum gefummelt. Ich bin echt gespannt was Fa sagt, aber das dauert ja noch
Meiner iust heut auch so mega aktiv das es wehtut. Hab auch eben das Gefühl gehabt das er sich gedreht hat. Der Bauch war auf einmal so breit und er hat mir mit den Händen unten rum gefummelt. Ich bin echt gespannt was Fa sagt, aber das dauert ja noch
28.06.2013 20:11
Ich möchte nur kurz berichten...
Meine FA hat mir die SS-Vorsorge "gekündigt", weil sie die Verantwortung nicht mehr übernehmen möchte (???).
Sie hat mich nach Messung einer Blutdruckwert sofort wieder eingewiesen (175/105). Außerdem hat sie sich auf die Leberwerte von Dienstag aus dem KH berufen. Sie hat jegliches Gespräch abgelehnt....
Das KH hat mich ja mit den Leberwerten am Dienstag entlassen.
Meine Mutter (zum Glück war sie mit!!) und ich sind dann ins KH um mit der Oberärztin zu sprechen. Erneut CTG, Blutabnahme, Blutdruckmessung.
Blutdruck lag da bei 150/90. Mit Medikamente für den Blutdruck bin ich entlassen worden und soll Sonntag zur Kontrolle nochmal kommen. Die Leberwerte lagen heute bei 60 (Dienstag bei 140).
Ich denke, meine restlichen Kontrollen gehen nur noch mit Stress und Nervosität zusammen.
Meine FA hat mir die SS-Vorsorge "gekündigt", weil sie die Verantwortung nicht mehr übernehmen möchte (???).
Sie hat mich nach Messung einer Blutdruckwert sofort wieder eingewiesen (175/105). Außerdem hat sie sich auf die Leberwerte von Dienstag aus dem KH berufen. Sie hat jegliches Gespräch abgelehnt....
Das KH hat mich ja mit den Leberwerten am Dienstag entlassen.
Meine Mutter (zum Glück war sie mit!!) und ich sind dann ins KH um mit der Oberärztin zu sprechen. Erneut CTG, Blutabnahme, Blutdruckmessung.
Blutdruck lag da bei 150/90. Mit Medikamente für den Blutdruck bin ich entlassen worden und soll Sonntag zur Kontrolle nochmal kommen. Die Leberwerte lagen heute bei 60 (Dienstag bei 140).
Ich denke, meine restlichen Kontrollen gehen nur noch mit Stress und Nervosität zusammen.
28.06.2013 20:20
Soetwas gibt es? Was sagt das kh zu der kündigung? Kannst du nicht den Rest der Kontrollen im kh machen? Oder nen neuen FA?
Unglaublich !!!
Unglaublich !!!
28.06.2013 20:53
Ja...war total baff. Aber hätte sie es nicht gesagt, wäre ich nach der Geburt zu einer anderen gegangen. In der Vergangenheit war sie ja auch nur freundlich wenn ich Zusatzleistungen gebucht hatte.... Z.B. Extra zahlen für ein US oder so.
Die Kontrollen mache ich jetzt im KH.
Haben uns extra ein Gerät gekauft für die Blutdruckkontrolle... Mal Schlappe 90€..
Bis jetzt ist er okay...
Die Kontrollen mache ich jetzt im KH.
Haben uns extra ein Gerät gekauft für die Blutdruckkontrolle... Mal Schlappe 90€..
Bis jetzt ist er okay...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt