Augustmamis 2013- wir freuen uns so
09.11.2013 17:42
Ja Minchen, wie ein Teil von uns sind die kleinen
Manchmal bin ich froh dass Mia endlich schläft. Aber schläft sie lange, vermisse ich sie total
.
Ich fände es auch schade wenn dieser Thread einschlafen würde.... Ich schreibe nur hier, weil ich mit euch die SS erlebt habe.
Heute waren wir beim Familienfotoshoot... Lange ging es nicht gut, da kamen Hunger und Müdigkeit auf. Aber für 45 min hat es gereicht und die Bilder sind super geworden.
Hier 2 aus einer riesen Auswahl:
Manchmal bin ich froh dass Mia endlich schläft. Aber schläft sie lange, vermisse ich sie total
. Ich fände es auch schade wenn dieser Thread einschlafen würde.... Ich schreibe nur hier, weil ich mit euch die SS erlebt habe.
Heute waren wir beim Familienfotoshoot... Lange ging es nicht gut, da kamen Hunger und Müdigkeit auf. Aber für 45 min hat es gereicht und die Bilder sind super geworden.
Hier 2 aus einer riesen Auswahl:
09.11.2013 22:17
süüüüßßßß, die Fotos
wir machen auch sooooo viele Bilder von dem kleinen Mann... da kann man gar nicht genug von bekommen
wir haben heute nen sehr langen Spaziergang gemacht in die Stadt und waren dort was essen und Kaffee trinken und bisle einkaufen... war ein richtig schöner Tag
und ich habe mir ja zum Geburtstag nen Dampfgarer gegönnt (auch dass ich den Babybrei für Marcel selber machen kann, wenns soweit ist)... den hab ich heut mal ausprobiert, wir haben Hähnchen, Gemüse (Zuccini und Paprika) und Kartoffeln gemacht und es hat mega-lecker geschmeckt
morgen gehen wir zur Oma meines Mannes und gehen zusammen Mittagessen - uns geht's gut
und mein Mann muss nur noch eine Woche arbeiten, dann hat er ne Woche Urlaub *freu*
wie macht ihr das den mit der Beikost?? Kocht ihr selber oder macht ihr dann Gläschen? Und wann wollt ihr damit anfangen??
wir machen auch sooooo viele Bilder von dem kleinen Mann... da kann man gar nicht genug von bekommen
wir haben heute nen sehr langen Spaziergang gemacht in die Stadt und waren dort was essen und Kaffee trinken und bisle einkaufen... war ein richtig schöner Tag
und ich habe mir ja zum Geburtstag nen Dampfgarer gegönnt (auch dass ich den Babybrei für Marcel selber machen kann, wenns soweit ist)... den hab ich heut mal ausprobiert, wir haben Hähnchen, Gemüse (Zuccini und Paprika) und Kartoffeln gemacht und es hat mega-lecker geschmeckt
morgen gehen wir zur Oma meines Mannes und gehen zusammen Mittagessen - uns geht's gut
und mein Mann muss nur noch eine Woche arbeiten, dann hat er ne Woche Urlaub *freu* wie macht ihr das den mit der Beikost?? Kocht ihr selber oder macht ihr dann Gläschen? Und wann wollt ihr damit anfangen??
09.11.2013 22:48
Das hört sich nach einem schönen Tag an
.
Das mit dem Fotoshoot war toll aber auch echt anstrengend für die Kleine! Deswegen machen wir morgen einen ruhigen
.
Mit dem Beikost wollen wir mit so 6 Monaten anfangen und natürlich am liebsten selbst kochen. Mal gucken was das wird
So Bücher haben wir schon geschenkt bekommen.
. Das mit dem Fotoshoot war toll aber auch echt anstrengend für die Kleine! Deswegen machen wir morgen einen ruhigen
. Mit dem Beikost wollen wir mit so 6 Monaten anfangen und natürlich am liebsten selbst kochen. Mal gucken was das wird
So Bücher haben wir schon geschenkt bekommen.
09.11.2013 23:02
ich will so ab ca 5 Monaten mal probieren, ob er schon Brei essen möchte... also so Mitte Dez wird probiert... so ein Kochbuch hab ich auch bekommen...
ich habe eine Idee- wie wäre es, wenn wir wichteln?? Hätte jemand Lust? Wir könnten ja für die kleinen Wichteln
ich habe eine Idee- wie wäre es, wenn wir wichteln?? Hätte jemand Lust? Wir könnten ja für die kleinen Wichteln
10.11.2013 04:03
Hmm... ich glaube ich weiß was Wichteln ist. Das ist doch mit Geschenke? Aber wie es geht...
Ich habe es noch nie gemacht...
Wie soll das denn gehen ohne das wir uns treffen?
Ich habe es noch nie gemacht... Wie soll das denn gehen ohne das wir uns treffen?
10.11.2013 08:01
ja, das heißt wir beschenken uns gegenseitig...
also jeder, der mitmachen will soll sich bei mir melden- allerdings müssten es mindestens 4 Leute sein, sonst geht's nicht... jeder muss ein Geschenk kaufen- vom Betrag her würde ich sagen 10-15 Euro... ich würde dann auslosen, wer wen beschenkt... jeder, der mitmacht soll mir seine Adresse dann per pn schicken und ich gebe die Adresse weiter von derjenigen, die man beschenken soll... und dann muss man das Geschenk bis zu nem bestimmten Tag wegschicken- z.B. 10.12. und wir öffnen es alle am gleichen Tag- z.B. am 23.12 und laden die Fotos hoch von unseren Geschenken
wäre doch schön, so könnten wir uns gegenseitig ne Freude machen
also jeder, der mitmachen will soll sich bei mir melden- allerdings müssten es mindestens 4 Leute sein, sonst geht's nicht... jeder muss ein Geschenk kaufen- vom Betrag her würde ich sagen 10-15 Euro... ich würde dann auslosen, wer wen beschenkt... jeder, der mitmacht soll mir seine Adresse dann per pn schicken und ich gebe die Adresse weiter von derjenigen, die man beschenken soll... und dann muss man das Geschenk bis zu nem bestimmten Tag wegschicken- z.B. 10.12. und wir öffnen es alle am gleichen Tag- z.B. am 23.12 und laden die Fotos hoch von unseren Geschenken
wäre doch schön, so könnten wir uns gegenseitig ne Freude machen
10.11.2013 08:24
Ich finde dass hört sich toll an!
Nur finde ich 10€ reicht....
Es sei denn die Mehrheit ist für 15€
Und es geht dann um ein Geschenk für die kleinen?
Wer macht noch mit?
Es sei denn die Mehrheit ist für 15€
Wer macht noch mit?
10.11.2013 09:03
Zitat von Veertje:
Ich finde dass hört sich toll an!![]()
Es sei denn die Mehrheit ist für 15€![]()
Wer macht noch mit?
ja, das wäre schön, wenn wir die Kleinen gegenseitig beschenken
10.11.2013 10:03
Ich würde fur Dezember mitmachen. Vorher nicht. Ich habe momentan schon eine wichtel runde hier bei mc
10.11.2013 10:05
super, dann sind wir schon 3
ich hätte vorgeschlagen, dass wir unsere Päckchen bis spätestens 10.12. verschicken und am 23.12. aufmachen... oder wollt ihr lieber früher aufmachen, weil ihr da vielleicht schon im Weihnachtsstress seid? Könnten auch den 4. Advent machen... jetzt brauchen wir noch mindestens 1 Person, die mitmacht
ich hätte vorgeschlagen, dass wir unsere Päckchen bis spätestens 10.12. verschicken und am 23.12. aufmachen... oder wollt ihr lieber früher aufmachen, weil ihr da vielleicht schon im Weihnachtsstress seid? Könnten auch den 4. Advent machen... jetzt brauchen wir noch mindestens 1 Person, die mitmacht
13.11.2013 16:51
schade, dass hier wirklich gar nix mehr los ist
wo seid ihr denn alle???
Sollen wir drei dann trotzdem wichteln oder findet ihr das doof??
Also Marcel war gestern und heute mal wieder beim Arzt- der Mundsoor geht einfach nicht weg und ist wieder schlimmer geworden, sodass er gestern ffast gar nicht trinken konnte und heute auch nur mit Schmerzen und Gebrüll
der arme Kleine macht was mit... aber heute ists wieder besser- ich hoffe, dass wir jetzt auf dem aufsteigenden Ast sind...
im Dez müssen wir mal ins KH zum Test, ob er vielleicht ne Immunschwäche hat- ich hoffe nicht, das wäre richtig sch... aber bei ihm ist alles immer so hartnäckig und geht so schwer wieder weg... da ist unser Arzt auch shcon überfragt
wie geht's euch so???
wo seid ihr denn alle???
Sollen wir drei dann trotzdem wichteln oder findet ihr das doof??
Also Marcel war gestern und heute mal wieder beim Arzt- der Mundsoor geht einfach nicht weg und ist wieder schlimmer geworden, sodass er gestern ffast gar nicht trinken konnte und heute auch nur mit Schmerzen und Gebrüll
der arme Kleine macht was mit... aber heute ists wieder besser- ich hoffe, dass wir jetzt auf dem aufsteigenden Ast sind... im Dez müssen wir mal ins KH zum Test, ob er vielleicht ne Immunschwäche hat- ich hoffe nicht, das wäre richtig sch... aber bei ihm ist alles immer so hartnäckig und geht so schwer wieder weg... da ist unser Arzt auch shcon überfragt
wie geht's euch so???
14.11.2013 07:03
Ja, das ist echt schade dass hier fast keine mehr schreibt. Es ist ja schon wie ein neues Leben was wir jetzt führen mit so kleinen Wesen. Aber wenn man es gerne macht, könnte man schon wenigstens ein mal wöchentlich hier schreiben. Was aber auf keinen Fall jetzt ein Vorwurf sein soll!
Das mit deinem kleinen Marcel ist ja echt blöd...
Ständig krank sein ist nicht toll, vor allem nicht bei so kleine Wesen. Ich drücke euch die Daumen dass er ganz schnell wieder gesund wird und dann auch bleibt
.
Wir starten heute mit der Babymassage. Bin mal gespannt...
Bin jetzt schon aufgestanden um in Ruhe Duschen und frühstücken zu können. Die Nächte Werden hier immer besser
. Schon mehrfach konnte ich zwischen 5 und 7 Std schlafen. Was das für ein tolles Gefühl ist, hatte ich schon fast vergessen
.
Ich finde wir können auch zu dritt Wichteln. Könnten aber noch bis Freitag oder so abwarten ob sich noch jemand meldet... Oder was meint ihr?
Denn Online waren noch einige in den letzten Tagen.... Keine Ahnung warum dann hier nicht mehr geschrieben wird.. Vielleicht gibt's ja interessantere Threads
Das mit deinem kleinen Marcel ist ja echt blöd...
Ständig krank sein ist nicht toll, vor allem nicht bei so kleine Wesen. Ich drücke euch die Daumen dass er ganz schnell wieder gesund wird und dann auch bleibt
. Wir starten heute mit der Babymassage. Bin mal gespannt...
Bin jetzt schon aufgestanden um in Ruhe Duschen und frühstücken zu können. Die Nächte Werden hier immer besser
. Schon mehrfach konnte ich zwischen 5 und 7 Std schlafen. Was das für ein tolles Gefühl ist, hatte ich schon fast vergessen
. Ich finde wir können auch zu dritt Wichteln. Könnten aber noch bis Freitag oder so abwarten ob sich noch jemand meldet... Oder was meint ihr?
Denn Online waren noch einige in den letzten Tagen.... Keine Ahnung warum dann hier nicht mehr geschrieben wird.. Vielleicht gibt's ja interessantere Threads
14.11.2013 09:01
Ich muss leider sagen das es wirklich interessantere threads gibt. Deshalb hab ich in der letzten Zeit auch mehr woanders als hier geschrieben.
Natürlich finde ich es auch schade. Aber ich muss auch ganz ehrlich sein ich war teilweise echt angekotzt hier von. Erstens hab ich öfters was geschrieben worauf kein mensch reagiert hat. Ist nicht ganz so tragisch. Aber dann gab es hier eine Person die nur geschrieben hatte um rumzujammern. Jeder darf jammern hier aberTeilweise dachte ich schon das nur die Hälfte davon stimmt und das einfach nur ein schrei nach Aufmerksamkeit und Beachtung war.
Ich wollte nie was sagen weil ich nicht der bu mann sein wollte und die Stimmung nicht kaputt machen wollte. Deshalb hatte ich mich einfach zurückgezogen um mich nicht ständig über sinnloses internet Zeugs aufzuregen was mir eigentlich egal sein könnte.
Natürlich finde ich es auch schade. Aber ich muss auch ganz ehrlich sein ich war teilweise echt angekotzt hier von. Erstens hab ich öfters was geschrieben worauf kein mensch reagiert hat. Ist nicht ganz so tragisch. Aber dann gab es hier eine Person die nur geschrieben hatte um rumzujammern. Jeder darf jammern hier aberTeilweise dachte ich schon das nur die Hälfte davon stimmt und das einfach nur ein schrei nach Aufmerksamkeit und Beachtung war.
Ich wollte nie was sagen weil ich nicht der bu mann sein wollte und die Stimmung nicht kaputt machen wollte. Deshalb hatte ich mich einfach zurückgezogen um mich nicht ständig über sinnloses internet Zeugs aufzuregen was mir eigentlich egal sein könnte.
14.11.2013 09:09
Guten Morgen
das ist eine gute Idee, dass wir einfach bis zum WE warten... diejenigen, die wichteln wollen können mir ja dann am WE mal ihre Adresse mailen und dann los ich aus... oder mag das jemand anderes machen??
Marcel geht's jetzt wieder besser- er kann wieder trinken... das ist schon richtig sch... wenn er nicht trinken kann, die ganze Zeit aber heult, weil er ja Hunger hat und meine Brüste fast platzen
hab zwar immer bisle abgepumpt, aber das ist nicht das gleiche, wie wenn er sie leer trinkt... nur war es ja schonmal besser mit dem Mundsoor und ist dann wieder schlimmer geworden..ich hoffe halt, dass es jetzt wirklich so gut bleibt und der Mundsoor ganz weg geht...
am 04.12. haben wir nen Termin in der Klinik- wir sollen mal testen lassen, ob Marcel vielleicht eine Immunschwäche hat... weil er immer so schlecht klar kommt mit so kleinen Infekten und es meinem KiArzt jetzt suspekt ist... ich hoffe sooooo sehr, dass da nix bei raus kommt und es jetzt einfach Zufall war, dass der Mundsoor so lange ging... bitte drückt die Daumen...
ich hab heute mal wieder ausgeschlafen- bin erst jetzt aufgestanden... die Nächte, in denen er nicht trinken konnte waren der Horror und wir konnten ja beide nicht schlafen... und dann mussten wir ja morgends aufstehen, weil wir zum Arzt mussten... gestern und heute nacht wars wieder viiiiell besser- er hat immer so 6-7 Std am Stück geschlafen
wenn er nicht grad krank ist wird's bei uns auch immer besser- das ist echt herrlich
bald darf er seinen ersten Brei essen- im Dez probiere ichs mal... mal sehen, ob er will- bin schon gespannt... dann wird ein ganz neues Kapitel wieder aufgeschlagen und die Kleinen werden langsam zu großen
wünsche euch nen schönen Tag- ich werde jetzt mal frühstücken...
das ist eine gute Idee, dass wir einfach bis zum WE warten... diejenigen, die wichteln wollen können mir ja dann am WE mal ihre Adresse mailen und dann los ich aus... oder mag das jemand anderes machen??
Marcel geht's jetzt wieder besser- er kann wieder trinken... das ist schon richtig sch... wenn er nicht trinken kann, die ganze Zeit aber heult, weil er ja Hunger hat und meine Brüste fast platzen
hab zwar immer bisle abgepumpt, aber das ist nicht das gleiche, wie wenn er sie leer trinkt... nur war es ja schonmal besser mit dem Mundsoor und ist dann wieder schlimmer geworden..ich hoffe halt, dass es jetzt wirklich so gut bleibt und der Mundsoor ganz weg geht... am 04.12. haben wir nen Termin in der Klinik- wir sollen mal testen lassen, ob Marcel vielleicht eine Immunschwäche hat... weil er immer so schlecht klar kommt mit so kleinen Infekten und es meinem KiArzt jetzt suspekt ist... ich hoffe sooooo sehr, dass da nix bei raus kommt und es jetzt einfach Zufall war, dass der Mundsoor so lange ging... bitte drückt die Daumen...
ich hab heute mal wieder ausgeschlafen- bin erst jetzt aufgestanden... die Nächte, in denen er nicht trinken konnte waren der Horror und wir konnten ja beide nicht schlafen... und dann mussten wir ja morgends aufstehen, weil wir zum Arzt mussten... gestern und heute nacht wars wieder viiiiell besser- er hat immer so 6-7 Std am Stück geschlafen
wenn er nicht grad krank ist wird's bei uns auch immer besser- das ist echt herrlich
bald darf er seinen ersten Brei essen- im Dez probiere ichs mal... mal sehen, ob er will- bin schon gespannt... dann wird ein ganz neues Kapitel wieder aufgeschlagen und die Kleinen werden langsam zu großen
wünsche euch nen schönen Tag- ich werde jetzt mal frühstücken...
14.11.2013 09:15
Zitat von Yvonnevz:
Ich muss leider sagen das es wirklich interessantere threads gibt. Deshalb hab ich in der letzten Zeit auch mehr woanders als hier geschrieben.
das tut mir leid, wenn du so das Gefühl hattest... ich fände es schön, wenn wir alle es nochmal probieren... fand es toll, mit euch die SS zu erleben und wäre sicher schön, wenn wir jetzt immer von unseren Kleinen berichten können
sie sind ja alle etwa im gleichen Alter... wie geht's euch denn so?? und wie sind eure Nächte?? also sorry, ich hab das gar nicht gemerkt, dass jemand immer gejammert hat... ich muss zugeben, ich war auch etwas abgelenkt, weil mein kleiner Marcel ständig krank ist in letzter Zeit (vielleicht hab ich da auch mal gejammert)... ich wollte nur dazu sagen- reg dich nicht auf... wenns dir mal zu viel ist überles einfach das Gejammer und les die anderen Beiträge
und auch, dass du oft das Gefühl hattest, dass man dir nicht antwortet tut mir leid- sowas ist doof... ich gelobe Besserung
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt