Augustmamis 2013- wir freuen uns so
27.05.2014 12:42
Zitat von Minchen2310:
Sodele, Auto ist gepackt- ich melde mich dann mal ab für die nächsten 12 Tage... fahren morgen früh um 5 los an die Nordsee...
wünsche euch ein schönes WE![]()
und freu mich schon, alles durchzulesen, wenn ich wieder komme...
Schönen Urlaub euch!
01.06.2014 14:02
Ja Minchen, schönen Urlaub! Hoffentlich ist das Wetter bei euch so gut wie es heute hier ist.
Fahrt ihr auch im Urlaub, Calie und Yvonne?
Wir fahren im Juni an die Müritz. Ich freue mich schon drauf und hoffe natürlich auf super Wetter damit wir auch ins Wasser planschen können.
Gestern waren wir im babyfachmarkt und haben einen Sitz fürs Auto gekauft. Die Strecke für den Urlaub ist doch recht lang und im maxicosi sitzt sie halt nicht schön. Nicht so gut wie sie es jetzt in den Sitz tut. Allerdings wäre es besser wenn sie 9 kg wiegen würde. Am Mittwoch beim PEKIP wog sie 7940 Gramm. Vielleicht schafft sie es ja noch bis zum Urlaub und ansonsten ist es auch nicht schlimm.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Mittwoch, wenn ich mich wieder auf die Waage stelle. Auf Fotos und an meiner Kleidung sehe ich schon das was runter ist. Doch vorm Spiegel fällt es mir noch nicht auf.
Wie läuft's bei euch?
Fahrt ihr auch im Urlaub, Calie und Yvonne?
Wir fahren im Juni an die Müritz. Ich freue mich schon drauf und hoffe natürlich auf super Wetter damit wir auch ins Wasser planschen können.
Gestern waren wir im babyfachmarkt und haben einen Sitz fürs Auto gekauft. Die Strecke für den Urlaub ist doch recht lang und im maxicosi sitzt sie halt nicht schön. Nicht so gut wie sie es jetzt in den Sitz tut. Allerdings wäre es besser wenn sie 9 kg wiegen würde. Am Mittwoch beim PEKIP wog sie 7940 Gramm. Vielleicht schafft sie es ja noch bis zum Urlaub und ansonsten ist es auch nicht schlimm.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Mittwoch, wenn ich mich wieder auf die Waage stelle. Auf Fotos und an meiner Kleidung sehe ich schon das was runter ist. Doch vorm Spiegel fällt es mir noch nicht auf.
Wie läuft's bei euch?
02.06.2014 12:01
Ja wir fahren auch in urlaub. Wollten eigentlich auch an die Nordsee wie die letzten zwei jahre oder auch an die ostsee. Aber wir haben leider jetzt erst entschieden urlaub zu machen und da noch was vernünftiges und bezahlbares für august zu finden ist schwer. Ist jetzt bereits fast alles verbucht. Naja jetzt haben wir ein tolles Angebot gefunden für 8 Tage in Bad Füssing. Bayern. Direkt an der österreichischen Grenze. Ist zwar nicht mein traumurlaub. Aber es wird für felipe gabz toll weil das richtig auf familien abgestimmt ist. Wir haben in dem preis ein wildpark besuch, ein freibadbesuch, eine schiffsfahrt, eine fahrt mit dem lukaszug, ein besuch in einer westernstadt und ein Bogen schieß kurs mit drin. Aufs boden schießen freut mein mann sich am meisten.
Also wir werden jeden tag gut beschäftigt sein. Und es gibt jede menge seen um uns herum wi wir schwimmen gehen können. Also entspannen werden wir uns bestimmt. Und im august ist das wetter vielleicht auch toll
Und ich gehe fest davon aus das mein kleiner wurm bis zum urlaub laufen kann das wird toll
Veertje, Mia ist aber wirklich zierlich. Felipe wiegt schon 10, 5kg
Also wir werden jeden tag gut beschäftigt sein. Und es gibt jede menge seen um uns herum wi wir schwimmen gehen können. Also entspannen werden wir uns bestimmt. Und im august ist das wetter vielleicht auch toll
Und ich gehe fest davon aus das mein kleiner wurm bis zum urlaub laufen kann das wird toll
Veertje, Mia ist aber wirklich zierlich. Felipe wiegt schon 10, 5kg
02.06.2014 12:27
Zierlich hab ich auch gedacht
Isaiah wiegt irgendwas über 9 kg. Aber ich glaub, Mädels legen bissl weniger zu und sind allgemein bissl zierlicher.
Hach ja, Urlaub wäre was feines. Wenn ich so lese, wo ihr hinfahrt und was da so alles auf dem Programm steht (mit Schwimmen, Freizeitpark, Bogen schießen...), da muss ich aufpassen, dass ich nicht neidisch werde
Wir waren über Ostern ja bei meiner Familie und im August geht's zur Familie meines Mannes - das wars irgendwie an Urlaub. Wobei ich letzteres nicht als Urlaub, sondern eher als Verpflichtung ansehe
Für richtig Urlaub mit Kind und irgendwohin fahren fehlt uns irgendwie das Geld. Wir kriegen ja nur die Hälfte vom Elterngeld, und damit kommen wir grad so über die Runden. Sparen ist da grad Fehlanzeige, daher wird "Urlaub" nur bei der Familie gemacht. Ich finds schon bissl schade, grad weil ich von anderen mitkrieg, wie oft und wohin sie mit ihrem Nachwuchs fahren oder fliegen...
Was das Abnehmen angeht: Das stagniert auch irgendwie
Meine Motivation ist grad etwas im Keller...
Isaiah wiegt irgendwas über 9 kg. Aber ich glaub, Mädels legen bissl weniger zu und sind allgemein bissl zierlicher. Hach ja, Urlaub wäre was feines. Wenn ich so lese, wo ihr hinfahrt und was da so alles auf dem Programm steht (mit Schwimmen, Freizeitpark, Bogen schießen...), da muss ich aufpassen, dass ich nicht neidisch werde
Wir waren über Ostern ja bei meiner Familie und im August geht's zur Familie meines Mannes - das wars irgendwie an Urlaub. Wobei ich letzteres nicht als Urlaub, sondern eher als Verpflichtung ansehe
Für richtig Urlaub mit Kind und irgendwohin fahren fehlt uns irgendwie das Geld. Wir kriegen ja nur die Hälfte vom Elterngeld, und damit kommen wir grad so über die Runden. Sparen ist da grad Fehlanzeige, daher wird "Urlaub" nur bei der Familie gemacht. Ich finds schon bissl schade, grad weil ich von anderen mitkrieg, wie oft und wohin sie mit ihrem Nachwuchs fahren oder fliegen...
Was das Abnehmen angeht: Das stagniert auch irgendwie
Meine Motivation ist grad etwas im Keller...
02.06.2014 14:43
Ich bekomme auch nur die Hälfte elterngeld und habe vorher auch nicht wirklich viel verdient (1100netto) ich weiß also wovon du redest. Ich kann von meinem geld auch keine großen Sprünge machen. Ich hab Glück das mein mann recht gut verdient, dafür bezahlt er unter anderem auch mein Auto und so. Sonst könnte ich mir ein eigenes auto auch nicht leisten. Dann sibd wir ja auch umgezogen und da gibts auch immer Gründe geld los zu werden... und hätten wir nicht so ein tolles Angebot gefunden wären wir dieses jahr auch zu hause geblieben. Aber der urlaub kostet mit den ganzen sachen die ich aufgezählt habe und essen trinken am mittag und abendnur 499 €. Für 8 tage. Kümmern uns also nur ums Frühstück selbst. Und da wir ein Apartment haben mit Küche und Kühlschrank wird das Frühstück nicht teurer sein als zu hause. Und die 6 Stunden autofahrt machen wir mit dem wagen meines mannes der hat ein firmenwagen und da geht der sprit auf die Firma
Mit dem abnehmen läuft es bei mir gut. Also sagen wir mal so. Auf der waage tut sich nicht so viel aber bin trotzdem viel viel schlanker. Ich mache ja dieses sport programm. Das sind 20 min täglich und es ist der hammer. Wenn du lust hast calie probier es mal aus. Es bringt super viel und teilweise sibd die workouts bei youtube drin.
Wir hatten Samstag hochzeitstag und selbst da konnt ich ordentlich schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Schön beim Italiener und danach drei riesen Cocktails in einer Bar. Aber das hab ich am nächsten Tag bereut. Ich trinke ja hochstens 2 mal im jahr u d vertrag gar nichts mehr und am nachsten tag hatte ich eine ordentliche birne
Mit dem abnehmen läuft es bei mir gut. Also sagen wir mal so. Auf der waage tut sich nicht so viel aber bin trotzdem viel viel schlanker. Ich mache ja dieses sport programm. Das sind 20 min täglich und es ist der hammer. Wenn du lust hast calie probier es mal aus. Es bringt super viel und teilweise sibd die workouts bei youtube drin.
Wir hatten Samstag hochzeitstag und selbst da konnt ich ordentlich schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Schön beim Italiener und danach drei riesen Cocktails in einer Bar. Aber das hab ich am nächsten Tag bereut. Ich trinke ja hochstens 2 mal im jahr u d vertrag gar nichts mehr und am nachsten tag hatte ich eine ordentliche birne
02.06.2014 14:55
Ja die Hälfte Elterngeld bekomme ich auch. Aber wir haben letztens Jahr den Urlaub schon gebucht. Da gabs noch Mutterschaftsgeld
Mein Mann zahlt auch meine Autogeschichten. Und z.B. auch den Kindersitz für Mia.
Mia ist echt zierlich obwohl sie immer dickere Wangen bekommt
Sie isst liebend gern Brot mit Leberwurst
. Und wir sind immer noch bei ca. 6 Mahlzeiten am Tag.
Mit dem Abnehmen läuft's immer noch. Bis jetzt sind 7,5 kg runter. Mittwoch geht's wieder auf die Waage.
Unser Urlaub ist zum Teil auch Familienbesuch. Auch ich hätte auf den Teil verzichten können. Es geht nämlich zu den Schwiegereltern....
Mein Mann zahlt auch meine Autogeschichten. Und z.B. auch den Kindersitz für Mia.
Mia ist echt zierlich obwohl sie immer dickere Wangen bekommt
Sie isst liebend gern Brot mit Leberwurst
. Und wir sind immer noch bei ca. 6 Mahlzeiten am Tag. Mit dem Abnehmen läuft's immer noch. Bis jetzt sind 7,5 kg runter. Mittwoch geht's wieder auf die Waage.
Unser Urlaub ist zum Teil auch Familienbesuch. Auch ich hätte auf den Teil verzichten können. Es geht nämlich zu den Schwiegereltern....
02.06.2014 16:38
Hast du denn auch schon betreuungsgeld beantragt? Ich hab das direkt nach der geburt schon gemacht und bekomme ab august diese 150 €. Bin froh bisschen mehr dann zu haben.
04.06.2014 07:03
500€ für nen Urlaub zu Dritt und dann noch mit vielen Programmpunkten plus Verpflegung ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das stimmt. Aber selbst das ist bei uns nicht drin. Mein Mann ist leider kein guter Verdiener, der mit seinem Gehalt unsere Familie ernähren könnte. Er kriegt nur ein lächerlich niedriges SozPäd-Gehalt, da verdien ich als Lehrerin etwas mehr, obwohl ich nur 80% arbeite. Obwohl bei mir auch viel abgezogen wird, weil ich ja noch Junglehrerin bin, super Motivation für diesen Job!
Hier bei uns in der Gegend arbeiten die Männer normalerweise bei Bosch oder Porsche oder Daimler. Im Lefino-Kurs ist das bei allen außer uns so. Die fahren dann teilweise 4x oder öfter in Urlaub, haben immer die neuesten Sachen fürs Baby gekauft und führen einfach mit Haus und Garten ein ganz anderes Leben als wir. Ich bin darauf nicht neidisch oder so, aber jetzt mit dem Kleinen kommt mir halt auch öfter der Gedanke, dass ich ihm auch was bieten möchte...
Gibt's beim Betreuungsgeld nicht irgendwelche Einschränkungen?
@Yvonne: Welches Sportprogramm machst du denn? Haste mal nen Link für mich? Würd mir das mal anschauen, im Wechsel mit Zumba könnte man ja immer noch was machen. Hab bei Zumba jetzt die Bauchmuskel-CD entdeckt, bin mal gespannt ob die's bringt...
@Veertje: Mia guckt soo süß in die Kamera. Einfach goldig!
Du sagtest, die mag Leberwurstbrot - welche Leberwurst gibst du ihr denn?
Hier bei uns in der Gegend arbeiten die Männer normalerweise bei Bosch oder Porsche oder Daimler. Im Lefino-Kurs ist das bei allen außer uns so. Die fahren dann teilweise 4x oder öfter in Urlaub, haben immer die neuesten Sachen fürs Baby gekauft und führen einfach mit Haus und Garten ein ganz anderes Leben als wir. Ich bin darauf nicht neidisch oder so, aber jetzt mit dem Kleinen kommt mir halt auch öfter der Gedanke, dass ich ihm auch was bieten möchte...
Gibt's beim Betreuungsgeld nicht irgendwelche Einschränkungen?
@Yvonne: Welches Sportprogramm machst du denn? Haste mal nen Link für mich? Würd mir das mal anschauen, im Wechsel mit Zumba könnte man ja immer noch was machen. Hab bei Zumba jetzt die Bauchmuskel-CD entdeckt, bin mal gespannt ob die's bringt...
@Veertje: Mia guckt soo süß in die Kamera. Einfach goldig!
Du sagtest, die mag Leberwurstbrot - welche Leberwurst gibst du ihr denn?
04.06.2014 10:25
an kann seinem kind auch viel bieten und dabei muss es nicht immer das neuste vom neusten sein. Ich seh das nicht so eng. Mein kind trägt auch viele gebrauchte sachen und sitzt in einem hochstuhl wo schon zwei andere kinder drin saßen und mein kind ist trotzdem glücklich. Ich finde leider das dieser materielle punkt viel zu wichtig geworden ist in der Gesellschaft und Geld alleine lässt das kind auch nicht glücklich aufwachsen. Euer kind hat doch mit sicherheit alles was es braucht. Also lass dicj von den reichen Eltern nicht so einschüchtern. Ich würde auch gerne mehr wie einmal in itlaub im jahr aber trotzdem bin ich eine gute mutter. Außerdem finde ich es oft schade weil die kinder solcher eltern den wert des geldes nicht schätzen lernen.
Als junglehrerin hat man mehr Abzüge? Woran liegt das denn?
Ich hab immer gedacht Lehrer verdienen recht gut?
Sowas ist immer schade. Da studiert man und im Geldbeutel macht es sich nicht bemerkbar. Was macht dein mann denn beruflich?
Ja also das heißt Shred-Schlank in 30 Tagen. Ist aufgeteilt in 3 Level. Level 1 gibt's kostenlos bei YouTube und danach bräuchte man die DVD.
http://m.youtube.com/results?q=shred%20level%201&a mp;sm=1
Als junglehrerin hat man mehr Abzüge? Woran liegt das denn?
Ich hab immer gedacht Lehrer verdienen recht gut?
Sowas ist immer schade. Da studiert man und im Geldbeutel macht es sich nicht bemerkbar. Was macht dein mann denn beruflich?
Ja also das heißt Shred-Schlank in 30 Tagen. Ist aufgeteilt in 3 Level. Level 1 gibt's kostenlos bei YouTube und danach bräuchte man die DVD.
http://m.youtube.com/results?q=shred%20level%201&a mp;sm=1
04.06.2014 14:44
Betreuungsgeld...? Ich wusste nicht mal das es sowas gibt!
Ich werde mich drum kümmern. Danke für die Info!
Calie, Mia bekommt Bärchenwurst oder irgendeine andere "normale" Leberwurst. Irgendwie ist sie nach dem Brot nicht satt. Wenn man die Ränder abschneidet bleibt ja auch nicht viel übrig.... Vor allem nicht bei unserem holländischen Brot
Für deutschen ist das ja Toastbrot
Wir waren heute morgen beim PEKIP. Und irgendwie sind wir immer noch nicht bei 8 kg: 7980 Gramm
Meine Waage zeigte heute -900 Gramm. Das heißt das jetzt 8,4 kg runter sind. Ich sehne mich so nach den -10 kg! Wenn ich die habe, bin ich noch mehr happy
Ich werde mich drum kümmern. Danke für die Info!
Calie, Mia bekommt Bärchenwurst oder irgendeine andere "normale" Leberwurst. Irgendwie ist sie nach dem Brot nicht satt. Wenn man die Ränder abschneidet bleibt ja auch nicht viel übrig.... Vor allem nicht bei unserem holländischen Brot
Für deutschen ist das ja Toastbrot
Wir waren heute morgen beim PEKIP. Und irgendwie sind wir immer noch nicht bei 8 kg: 7980 Gramm
Meine Waage zeigte heute -900 Gramm. Das heißt das jetzt 8,4 kg runter sind. Ich sehne mich so nach den -10 kg! Wenn ich die habe, bin ich noch mehr happy
04.06.2014 20:56
Ja doch! Bezreuungsgeld gibt es ab dem ersten Lebensjahr für maximal 36 monate glaub ich. Weiß es aber nicht genau. Ist für die zeit wo mia noch nicht in kg geht. Sind 150 € im monat. Den zwei seitigen antrag gibt's im internet und dann bei der elterngeld stelle einreichen. Haben oder nicht haben
09.06.2014 16:52
Was für ne Hitze! Da ist man froh um jedes Grad, welches die Wohnung kühler ist.
Yvonne, danke für den Link! Ich probier das mal aus, mal sehen, wie viel Kondition ist hab
Als Junglehrer bekomm ich pro Monat 180€ abgezogen. Nennt sich Absenkungspauschale oder so ähnlich. Die ersten 3 Jahre muss man das sozusagen "zahlen". Mehr Geld als Lehrer bekommt man hauptsächlich, wenn man paar Jahre im Amt ist und zudem noch ein paar Zusatzaufgaben hat, sodass man in der Gehaltsliste aufsteigt. Mein Mann ist Dipl.SozPäd und arbeitet momentan im Jugendamt Stuttgart. Da er nicht wie seine älteren Kollegen verbeamtet wird und zudem noch nach einem anderen neueren Tarif bezahlt wird, kommt er auf max. 1700€. Damit kann man keine großen Sprünge machen, zudem hier der Wohnraum sehr teuer ist. Wir zahlen knapp 1000€ für unsere 4-Zimmer-Wohnung.
Aber ich seh das genauso wie du: man braucht nicht ständig Geld, um seinem Kind was bieten zu können. Und ich würde auch behaupten, dass Kinder, die das neueste Spielzeug haben und die besten Markenklamotten, auch nicht glücklicher sind, als mein Kind z.B.
Kleidung kaufen wir meist Secondhand und da kriegt man schöne Sachen, für wenig Geld. Und jetzt in den Ferien wollen wir mal ein paar Tagesausflüge machen, das sind dann viele kleine Miniurlaube
Veertje, warum machst du die Rinde vom Brot ab? Kann Mia die noch nicht kauen? Oder sollte man Rinde prinzipiell nicht geben?
Yvonne, danke für den Link! Ich probier das mal aus, mal sehen, wie viel Kondition ist hab
Als Junglehrer bekomm ich pro Monat 180€ abgezogen. Nennt sich Absenkungspauschale oder so ähnlich. Die ersten 3 Jahre muss man das sozusagen "zahlen". Mehr Geld als Lehrer bekommt man hauptsächlich, wenn man paar Jahre im Amt ist und zudem noch ein paar Zusatzaufgaben hat, sodass man in der Gehaltsliste aufsteigt. Mein Mann ist Dipl.SozPäd und arbeitet momentan im Jugendamt Stuttgart. Da er nicht wie seine älteren Kollegen verbeamtet wird und zudem noch nach einem anderen neueren Tarif bezahlt wird, kommt er auf max. 1700€. Damit kann man keine großen Sprünge machen, zudem hier der Wohnraum sehr teuer ist. Wir zahlen knapp 1000€ für unsere 4-Zimmer-Wohnung.
Aber ich seh das genauso wie du: man braucht nicht ständig Geld, um seinem Kind was bieten zu können. Und ich würde auch behaupten, dass Kinder, die das neueste Spielzeug haben und die besten Markenklamotten, auch nicht glücklicher sind, als mein Kind z.B.
Kleidung kaufen wir meist Secondhand und da kriegt man schöne Sachen, für wenig Geld. Und jetzt in den Ferien wollen wir mal ein paar Tagesausflüge machen, das sind dann viele kleine Miniurlaube
Veertje, warum machst du die Rinde vom Brot ab? Kann Mia die noch nicht kauen? Oder sollte man Rinde prinzipiell nicht geben?
09.06.2014 22:07
hallöchen
wir sind auch wieder da... der Urlaub war soooo schön
richtig erholsam und auch das Wetter war meist gut- wir konnten sogar 2 Mal an den Strand
auch die Fahrt hat Marcel gut überstanden- er hat zwar mal gemeckert zwischendrin, aber im großen und ganzen gings gut...
vom Elterngeld bekommen wir auch nur die Hälfte, weil ich ja zwei Jahre daheim bin... aber mein Mann verdient ja GsD gut (obwohl er nicht bei Porsche oder Daimler arbeitet
)
trotzdem gehen wir im Juli auch zu Familie in Urlaub (meine Tante in Nürnberg)- da freu ich mich aber voll drauf
und auch der Nordsee-Urlaub war echt günstig jetzt, haben ne günstge Ferienwohnung gehabt und mein Mann fährt nen Diesel, da ist der Sprit dann günstger... wir wollen ja bauen und müssen dafür sparen... ich werde auch nächstes Jahr dann wieder Teilzeit arbeiten, eben weil wir trotzdem noch in Urlaub wollen oder auch mal was unternehmen...
den Erziehungsgeld- Antrag hab ich zugeschickt bekommen, von der L- Bank...
ich hab festgestellt, dass ich voll zugenommen hab
seit ich weniger stille muss ich echt wieder aufpassen... es müssen unbedingt 5 Kg wieder runter...ich probier glaub auch mal da Work-Out
stillt eigentlich noch jemand von euch? und gebt ihr auch noch Brei? oder essen alle schon richtih mit? Marcel fängt jetzt auch so langsam an, bekommt aber hauptsächlich noch Brei und wird morgens und abends noch gestillt...
wir sind auch wieder da... der Urlaub war soooo schön
richtig erholsam und auch das Wetter war meist gut- wir konnten sogar 2 Mal an den Strand
auch die Fahrt hat Marcel gut überstanden- er hat zwar mal gemeckert zwischendrin, aber im großen und ganzen gings gut... vom Elterngeld bekommen wir auch nur die Hälfte, weil ich ja zwei Jahre daheim bin... aber mein Mann verdient ja GsD gut (obwohl er nicht bei Porsche oder Daimler arbeitet
) trotzdem gehen wir im Juli auch zu Familie in Urlaub (meine Tante in Nürnberg)- da freu ich mich aber voll drauf
und auch der Nordsee-Urlaub war echt günstig jetzt, haben ne günstge Ferienwohnung gehabt und mein Mann fährt nen Diesel, da ist der Sprit dann günstger... wir wollen ja bauen und müssen dafür sparen... ich werde auch nächstes Jahr dann wieder Teilzeit arbeiten, eben weil wir trotzdem noch in Urlaub wollen oder auch mal was unternehmen... den Erziehungsgeld- Antrag hab ich zugeschickt bekommen, von der L- Bank...
ich hab festgestellt, dass ich voll zugenommen hab
seit ich weniger stille muss ich echt wieder aufpassen... es müssen unbedingt 5 Kg wieder runter...ich probier glaub auch mal da Work-Out
stillt eigentlich noch jemand von euch? und gebt ihr auch noch Brei? oder essen alle schon richtih mit? Marcel fängt jetzt auch so langsam an, bekommt aber hauptsächlich noch Brei und wird morgens und abends noch gestillt...
11.06.2014 15:32
Calie: eure wohnung ist echt sehr teuer. Wir bezahlen 1000 € warm fur unser haus mit 6zimmern und 160qm. Aber auch nur weil es uüber die schwiegereltern geht. Sonst würden wir auch einiges mehr bezahlrn müssen. Unsere alte wohnung hat auch schon über 700 warm gekostet und es waren auch nur 3 zimmrr mit garten. War auch eine etwas teurere wohngegend wo wir mitm mietpreis noch halbwegs Glück hattrn.
Und wegen der Brot Rinde kann ich mir vorstellen das sie es wohl nicht mag. Denn es wird doch immer enpfohlen rinde zum kauen zu geben also kann da ja nix schlechtes dran sein oder?
Minchen:
Felipe isst noch brei und bekommt auch noch ein bis zwei Flaschen am tag. Aber er isst auch schon sehr gut unsere sachen mit. Brot, wiener Würstchen. .. er hat auch gar nicht mehr so viel lust auf seinen brei weil er immer von uns essen will.
Er isst auvh das fleisch wenn wir grillen oder den salat. Das einzige was er nicht mag sind nudeln. Komisches kind. Ich liebe nudeln
nir lann ich sie leider zur zeit nicht essen weil ich ja wegen meiner Diät auf Kohlenhydrate verzichte.
Berichtet mir mal wenn einer von euch das sport Programm gemacht hat. Es ist so krass och hab richtig definierte arme bekommen.
Was ich nur vergessen habe zu sagen man brauch zwei kleine hanteln und ggf. Eine isomatte. Ich nehme zwei hanteln a 1, 5 kg. Aber ich denke für den anfang ist das zu viel. Vielleicht zwei 0, 5 l Gefüllte PET flaschen. Machen viele so. Mir ist das nur leider zu wenig gewicht geworden
Und wegen der Brot Rinde kann ich mir vorstellen das sie es wohl nicht mag. Denn es wird doch immer enpfohlen rinde zum kauen zu geben also kann da ja nix schlechtes dran sein oder?
Minchen:
Felipe isst noch brei und bekommt auch noch ein bis zwei Flaschen am tag. Aber er isst auch schon sehr gut unsere sachen mit. Brot, wiener Würstchen. .. er hat auch gar nicht mehr so viel lust auf seinen brei weil er immer von uns essen will.
Er isst auvh das fleisch wenn wir grillen oder den salat. Das einzige was er nicht mag sind nudeln. Komisches kind. Ich liebe nudeln
nir lann ich sie leider zur zeit nicht essen weil ich ja wegen meiner Diät auf Kohlenhydrate verzichte. Berichtet mir mal wenn einer von euch das sport Programm gemacht hat. Es ist so krass och hab richtig definierte arme bekommen.
Was ich nur vergessen habe zu sagen man brauch zwei kleine hanteln und ggf. Eine isomatte. Ich nehme zwei hanteln a 1, 5 kg. Aber ich denke für den anfang ist das zu viel. Vielleicht zwei 0, 5 l Gefüllte PET flaschen. Machen viele so. Mir ist das nur leider zu wenig gewicht geworden
13.06.2014 12:32
Habs vorgestern mal mit 1 kg-Hanteln probiert - hab heute immer noch Muskelkater
Yvonne, wie oft trainierst du am Tag? Einmal oder öfter? Und machst du auch speziell was für die Bauchmuskeln?
Minchen, freut mich, dass euer Urlaub so super war. Habt ihr auch schöne Fotos gemacht? Bei den Kleinen gibt's immer soo schöne Momente, die man unbedingt festhalten sollte.
Hab mir vorhin paar Löwenzahnblätter gepflückt, da mach ich mir gleich meinen täglichen grünen Smoothie - schmeckt wirklich gut und macht sogar satt. Was will man mehr!?
Yvonne, wie oft trainierst du am Tag? Einmal oder öfter? Und machst du auch speziell was für die Bauchmuskeln? Minchen, freut mich, dass euer Urlaub so super war. Habt ihr auch schöne Fotos gemacht? Bei den Kleinen gibt's immer soo schöne Momente, die man unbedingt festhalten sollte.
Hab mir vorhin paar Löwenzahnblätter gepflückt, da mach ich mir gleich meinen täglichen grünen Smoothie - schmeckt wirklich gut und macht sogar satt. Was will man mehr!?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt