--Juni 2014 Wunder--
26.05.2014 21:48
Zitat von Lilifee84:
Eh! Immer der Reihe nach! Ich bin noch vor euch allen dran!!!!![]()
26.05.2014 21:52
Ich muss euch was erzählen.
Also, hatte heute ja wieder Termin zur Kontrolle im Krankenhaus.
Der "Kleine" ist (leider) sehr groß und schwer schon & aufm CTG waren auch schon sehr gute Wehen drauf. Es wird nun am 4.6 eingeleitet wenn er bis dahin nicht da ist. Um 10 Uhr hab ich Termin im Krankenhaus. Länger wollen sie auf keinen Fall warten bei den Schätzungen heute wieder.
Muttermund 1cm offen, der Rest unverändert.
Und ich hab heute ewiiiiig mit einer Hebamme vom Krankenhaus geredet und ihr werdet's nicht glauben: Sie nimmt mich. Zur Nachsorge - ich hab GEHEULT vor Freude.
So kurzfristig noch & es wurde eben nochmal alles untersucht und soweit das OK gegeben, wenn bei der Geburt alles gut verläuft natürlich. Und das allerschönste: Mein Freund hat mir ne Still & Trageberatung "gekauft". Also er hat sie bezahlt und ich durfte sie vorhin kennenlernen.
Bin soooo überzeugt und könnte ihn eigentlich erschlagen für dass das sie so teuer ist, aber ich bin dennoch überglücklich. Sie ist echt toll & ich freu mich auf die vielen vielen Tipps von ihr.
Ich glaub das war's im Großen und Ganzen. Drückt mir also die Daumen, dass es die Tage soooo richtig losgeht. Ich fand den Termin heute toll & sooo positiv irgendwie.
Also, hatte heute ja wieder Termin zur Kontrolle im Krankenhaus.
Der "Kleine" ist (leider) sehr groß und schwer schon & aufm CTG waren auch schon sehr gute Wehen drauf. Es wird nun am 4.6 eingeleitet wenn er bis dahin nicht da ist. Um 10 Uhr hab ich Termin im Krankenhaus. Länger wollen sie auf keinen Fall warten bei den Schätzungen heute wieder.
Muttermund 1cm offen, der Rest unverändert.
Und ich hab heute ewiiiiig mit einer Hebamme vom Krankenhaus geredet und ihr werdet's nicht glauben: Sie nimmt mich. Zur Nachsorge - ich hab GEHEULT vor Freude.
So kurzfristig noch & es wurde eben nochmal alles untersucht und soweit das OK gegeben, wenn bei der Geburt alles gut verläuft natürlich. Und das allerschönste: Mein Freund hat mir ne Still & Trageberatung "gekauft". Also er hat sie bezahlt und ich durfte sie vorhin kennenlernen.
Bin soooo überzeugt und könnte ihn eigentlich erschlagen für dass das sie so teuer ist, aber ich bin dennoch überglücklich. Sie ist echt toll & ich freu mich auf die vielen vielen Tipps von ihr.
Ich glaub das war's im Großen und Ganzen. Drückt mir also die Daumen, dass es die Tage soooo richtig losgeht. Ich fand den Termin heute toll & sooo positiv irgendwie.
26.05.2014 22:01
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lilifee84:
Eh! Immer der Reihe nach! Ich bin noch vor euch allen dran!!!!![]()
![]()
![]()
Ich mein ja, nach Dir und Glücksbärchi!
26.05.2014 23:00
Das freut mich für Dich Adi!!! Aber macht Deine Nachsorgehebamme keine trage- und stillberatung?
Das macht meine Hebamme z.B. mit.
Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine Grosse sich in den nächsten Tagen von selbst auf den Weg macht.
Ich bin auch schon am Tage zählen und hoffe,dass meine kleine bald ausziehen möchte. Ich versuche ab der Woche mal die Hausmitteltipps aus. Mal schauen,ob was passiert
Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine Grosse sich in den nächsten Tagen von selbst auf den Weg macht.
Ich bin auch schon am Tage zählen und hoffe,dass meine kleine bald ausziehen möchte. Ich versuche ab der Woche mal die Hausmitteltipps aus. Mal schauen,ob was passiert
26.05.2014 23:05
Zitat von blueeye_HD:
Das freut mich für Dich Adi!!! Aber macht Deine Nachsorgehebamme keine trage- und stillberatung?
Ich bin auch schon am Tage zählen und hoffe,dass meine kleine bald ausziehen möchte. Ich versuche ab der Woche mal die Hausmitteltipps aus. Mal schauen,ob was passiert![]()
und was versuchst du da so?
26.05.2014 23:13
Zitat von blueeye_HD:
Ich bin auch schon am Tage zählen und hoffe,dass meine kleine bald ausziehen möchte. Ich versuche ab der Woche mal die Hausmitteltipps aus. Mal schauen,ob was passiert![]()
Doch, aber ich hab die Hebamme nur ganz kurz & die die mein Freund organisiert hat begleitet uns solange ich das will. Auch durch die beikost usw.
26.05.2014 23:29
Zitat von Pina_Colada:
uii na nu gehts rundbotti und nölke habe ich eh im gefühl das ihr früher entbindet...weiß nicht warum ^^ wobei deine werte botti nun auch seht dafür stimmen
wobei ich auch 2 wochen mit 3 cm muttermund rumlaufen konnte
![]()
Huch?!
Neee, soll sich zeit lassen. Ich hab noch nicht mal eine Sache gewaschen
27.05.2014 00:35
Schreibe nur kurz vom handy: unser krümelchen ist endlich da! !!! Sie heißt Sophia, ist 52 cm groß und wiegt 3370 g. Sie ist auf normalem weg geboren und uns geht es gut!!! Sie hat auch schon ordentlich getrunken, ist also momentan alles bestens. Ach ja sie hat am 26.05. Um 19:04 h das Licht der Welt erblickt. Ich versuche nun zu schlafen. Melde mich wieder wenn ich zeit habe, spätestens wenn wir zu hause sind.
Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen entbinden, viel kraft und alles Gute! !! Liebste grüße vom glůcksbärchi
Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen entbinden, viel kraft und alles Gute! !! Liebste grüße vom glůcksbärchi
27.05.2014 00:42
Zitat von Glücksbärchi13:
Schreibe nur kurz vom handy: unser krümelchen ist endlich da! !!! Sie heißt Sophia, ist 52 cm groß und wiegt 3370 g. Sie ist auf normalem weg geboren und uns geht es gut!!! Sie hat auch schon ordentlich getrunken, ist also momentan alles bestens. Ach ja sie hat am 26.05. Um 19:04 h das Licht der Welt erblickt. Ich versuche nun zu schlafen. Melde mich wieder wenn ich zeit habe, spätestens wenn wir zu hause sind.
Oh toll
Glückwunsch zur Geburt.
Schöne kuschel & kennenlernzeit
27.05.2014 02:29
Zitat von nölke:
Zitat von Pina_Colada:
uii na nu gehts rundbotti und nölke habe ich eh im gefühl das ihr früher entbindet...weiß nicht warum ^^ wobei deine werte botti nun auch seht dafür stimmen
wobei ich auch 2 wochen mit 3 cm muttermund rumlaufen konnte
![]()
Huch?!Neee, soll sich zeit lassen.
Ich hab noch nicht mal eine Sache gewaschen![]()
dann mach mal hin
ich geb dir noch 2 wochen
27.05.2014 02:34
glücksbärchiiii....wie schön....allles gute und erholt euch schön....
und den namen finde ich toll
wennnich die werte so lese, das müsste meiner jetzt schon haben....hilfe
.
addi...das ist ja supii, ... ja man sitzt auf heißen kohlen....
4.6. ost ein schönes datum...aber auch irgendwie noch so lang hin
.
und den namen finde ich toll
wennnich die werte so lese, das müsste meiner jetzt schon haben....hilfe
.
addi...das ist ja supii, ... ja man sitzt auf heißen kohlen....
4.6. ost ein schönes datum...aber auch irgendwie noch so lang hin .
27.05.2014 02:43
ja ich bin irgendwie früh eingeschlafen, 21.30uhr oder so....nu habe ich den salat...bin hellwach und kann nimmer schlafen....aaaaahhhh
in der früh habe meinen akupunktur termin....dann bin ich sicher ko. meine kleine maus muss mit....ich hoffe das klappt
sodbrennnen plagt mich auch gerade wieder....mecker, nörgel,.... ich hasse es
.
lillifee....also mein gefühl lag schon immer ende mai/anfang juni...
und hoffe es jetzt natürlich umsomehr.
wir haben innerhalb der family ein tippspiel gemacht....habe auf den 28.5. getippt...also morgen ^^ jetzt sagt mein spontanes gefühl eher nein
donnerstag wäre wegen der organisation klasse...aber daa datum finde ich doof
da hat auch eine freundin geburtstag..das ist auch irgebdwie doof...und freitag und samstag sind wieder geburtstage aus der family....
der kleine muss sich nun einfach irgebdwie zwischen die ganzen geburtstage quetschen....wie doof
in der früh habe meinen akupunktur termin....dann bin ich sicher ko. meine kleine maus muss mit....ich hoffe das klappt
sodbrennnen plagt mich auch gerade wieder....mecker, nörgel,.... ich hasse es
.
lillifee....also mein gefühl lag schon immer ende mai/anfang juni...
und hoffe es jetzt natürlich umsomehr.
wir haben innerhalb der family ein tippspiel gemacht....habe auf den 28.5. getippt...also morgen ^^ jetzt sagt mein spontanes gefühl eher nein
donnerstag wäre wegen der organisation klasse...aber daa datum finde ich doof
da hat auch eine freundin geburtstag..das ist auch irgebdwie doof...und freitag und samstag sind wieder geburtstage aus der family....
der kleine muss sich nun einfach irgebdwie zwischen die ganzen geburtstage quetschen....wie doof
27.05.2014 03:13
Zitat von Glücksbärchi13:
Euch auch alles gute u d eine schöne kuschel & kennlernzeit
27.05.2014 03:38
Glücksbärchi Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit...
Pina mein Kleiner hatte vor einer Woche auch schon 3100g - 3200g....
Pina mein Kleiner hatte vor einer Woche auch schon 3100g - 3200g....
27.05.2014 03:51
hihi..irgendwie werden die jungs hier alle etwas propper ...
vor 2-3 wochen wog der kleene 2800g bei 50cm ... mal sehen ob nun diesen mittwoch mal wieder gemessen wird.. die letzten male (bin ja wöchentlich beim arzt) wurde ncht gemessen....nur nochmal nachgehakt was die anderen gewogen haben und anspielungen auf meinen bauch..
vor 2-3 wochen wog der kleene 2800g bei 50cm ... mal sehen ob nun diesen mittwoch mal wieder gemessen wird.. die letzten male (bin ja wöchentlich beim arzt) wurde ncht gemessen....nur nochmal nachgehakt was die anderen gewogen haben und anspielungen auf meinen bauch..
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt