--Juni 2014 Wunder--
27.05.2014 09:16
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
@ Mäuschen: bei mir is das mit dem gewitter definitiv soich hab damals im KH gelegen bei gewitter wegen vorzeitigen wehen
und da ind auch 7 baby geboren in der nacht
diese nacht hatte ich auch extrem wehen wieder
![]()
Krass. Laut meiner Wetterapp geht bei uns heute auch noch einiges an der Gewitterfront
Vielleicht ist das dann ja auch der anfang vom ende deiner schwangerschaft![]()
![]()
hihi
Oja ... Meine Bruder hat auf heute getippt! ... Heute haben mein bester Freund, der beste Freund meiner Mama und der Lebensgefährte meiner Mama Geburtstag!!! *lach*
27.05.2014 09:18
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
@ Mäuschen: bei mir is das mit dem gewitter definitiv soich hab damals im KH gelegen bei gewitter wegen vorzeitigen wehen
und da ind auch 7 baby geboren in der nacht
diese nacht hatte ich auch extrem wehen wieder
![]()
Krass. Laut meiner Wetterapp geht bei uns heute auch noch einiges an der Gewitterfront
Vielleicht ist das dann ja auch der anfang vom ende deiner schwangerschaft![]()
![]()
hihi
Oja ... Meine Bruder hat auf heute getippt! ... Heute haben mein bester Freund, der beste Freund meiner Mama und der Lebensgefährte meiner Mama Geburtstag!!! *lach*
Ja dann passt es doch *kicher* Ich bin gespannt
27.05.2014 09:22
Zitat von Glücksbärchi13:
Schreibe nur kurz vom handy: unser krümelchen ist endlich da! !!! Sie heißt Sophia, ist 52 cm groß und wiegt 3370 g. Sie ist auf normalem weg geboren und uns geht es gut!!! Sie hat auch schon ordentlich getrunken, ist also momentan alles bestens. Ach ja sie hat am 26.05. Um 19:04 h das Licht der Welt erblickt. Ich versuche nun zu schlafen. Melde mich wieder wenn ich zeit habe, spätestens wenn wir zu hause sind.
Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen entbinden, viel kraft und alles Gute! !! Liebste grüße vom glůcksbärchi
Herzlichen Glückwunsch Glücksbärchi!
Ich hoffe du hast die Geburt gut gemeistert und bist wohl auf! Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht
27.05.2014 09:39
Also nein der eine Tag macht natürlich nichts mehr aus.
Sie haben nur am 5.6 3 geplante Kaiserschnitte und dann meinte er ob für mich der 4.6 auch passen würde. Ich find den einen Tag hin oder her egal.
Selbst wenn sie über et gelassen hätten wär's mir egal gewesen. Groß und schwer wird er sowieso sein, also kommt's auf die paar Tage plus Minus auch nicht an.
Sie haben nur am 5.6 3 geplante Kaiserschnitte und dann meinte er ob für mich der 4.6 auch passen würde. Ich find den einen Tag hin oder her egal.
Selbst wenn sie über et gelassen hätten wär's mir egal gewesen. Groß und schwer wird er sowieso sein, also kommt's auf die paar Tage plus Minus auch nicht an.
27.05.2014 09:40
Guten Morgen, ich bin mal wieder kurz in der Nähe von dem Internet, ich hoffe echt das wir bald in der neuen Wohnung auch Internet haben. Bei uns ist soweit noch alles ruhig, hoffe auch auf Gewitter und Geburtswehen, habe keinen Bock mehr.
Lilli ich würde da auch nix drauf geben was andere sagen, lass eseinfach auf dich zukommen, manchmal läuft es nicht wie geplant aber der grobe Plan wird bestimmt nicht komplett über den Haufen geworfen.
So was war noch? Ach Thema schlafen, ich kann super pennen, dadurch das ich am Tag noch so viel mache bin ich Abends fertig und Fall tot um. Gestern habe ich alle Handwerksarbeiten zu Ende gebracht , Garten angefangen, alle Blumen umgetopft und etwas sauber gemacht. Heute will ich eine Wäschetag machen und alle Fenster putzen, waren heute schon beim Amt uns ummelden, jetzt geht es zum JuA wegen der Vaterschaftsanerkennung und heute Abend um 18 Uhr Gespräch mit meiner Beleghebamme. Also werde ich auch wieder gut schlafen können
So was war noch? Wasser, hab ich auch meine Hände waren Samstag so fett und dann waren wir im Ikea, da müsste ich dann auf die Toilette und die haben doch dieses Airblade Dinger wo man die Hände reinsteckt und nach oben zieht, ich sag euch das sah so eklig aus das es schon wieder witzig war, wie das ganze so hin und her gedrückt wurde.
Was macht ihr noch so? Ich hab ja Freitag Geburtstag und meine Schwimu hat sich eingeladen, ich werde also den ganzen Tag mit Fynn irgendwas machen
wollen wir doch mal sehen.
Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen.
Ach Murkel alles gute für den KS, dann darfst du auch schon kuscheln
So ich werde jetzt auf Gewitter warten und hoffentlich auch Wehen.
Ganz schön verrückt sich auf Schmerzen zu freuen und darauf zu warten
Lilli ich würde da auch nix drauf geben was andere sagen, lass eseinfach auf dich zukommen, manchmal läuft es nicht wie geplant aber der grobe Plan wird bestimmt nicht komplett über den Haufen geworfen.
So was war noch? Ach Thema schlafen, ich kann super pennen, dadurch das ich am Tag noch so viel mache bin ich Abends fertig und Fall tot um. Gestern habe ich alle Handwerksarbeiten zu Ende gebracht , Garten angefangen, alle Blumen umgetopft und etwas sauber gemacht. Heute will ich eine Wäschetag machen und alle Fenster putzen, waren heute schon beim Amt uns ummelden, jetzt geht es zum JuA wegen der Vaterschaftsanerkennung und heute Abend um 18 Uhr Gespräch mit meiner Beleghebamme. Also werde ich auch wieder gut schlafen können
So was war noch? Wasser, hab ich auch meine Hände waren Samstag so fett und dann waren wir im Ikea, da müsste ich dann auf die Toilette und die haben doch dieses Airblade Dinger wo man die Hände reinsteckt und nach oben zieht, ich sag euch das sah so eklig aus das es schon wieder witzig war, wie das ganze so hin und her gedrückt wurde.
Was macht ihr noch so? Ich hab ja Freitag Geburtstag und meine Schwimu hat sich eingeladen, ich werde also den ganzen Tag mit Fynn irgendwas machen
wollen wir doch mal sehen. Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen.
Ach Murkel alles gute für den KS, dann darfst du auch schon kuscheln
So ich werde jetzt auf Gewitter warten und hoffentlich auch Wehen.
Ganz schön verrückt sich auf Schmerzen zu freuen und darauf zu warten
27.05.2014 10:13
Zitat von Mamina88:
Zitat von jettchen:
ich hab das jetzt auch schon öfters gehört mit dem Gewitter..Ich steh ja nicht so auf Gewitter, aber wenn das so ist her damit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
besser als eine entbindung bei 35°C![]()
Oh ja, das wär mein HORROR..mit Hitze komm ich eh nicht klar..dann lieber Blitz und Donner..aber so richtig ist hier kein Gewitter angekündigt nur bisschen Regen..na
mal sehen
27.05.2014 10:56
Und wieso is hier kein Gewitter???? Mannooooo!
Ich lieg immer noch im Bett... Bestimmt bin ich heute wieder nur faul und schaff nix... Verdammt!
Ich lieg immer noch im Bett... Bestimmt bin ich heute wieder nur faul und schaff nix... Verdammt!
27.05.2014 11:14
Also bei mir ist die Freude groß aber auch gemischt mit Nervosität
Ich bin froh wenn wir wieder schnackseln dürfen! !! Hatte ja Verbot seid der 19 Woche
und das wo es in der Schwangerschaft doch echt genial ist mit der Durchblutung
Also bei uns hattr es gewitt die letzten 2 Tage ich versuchs mal zu euch zu schicken
Ich bin froh wenn wir wieder schnackseln dürfen! !! Hatte ja Verbot seid der 19 Woche
und das wo es in der Schwangerschaft doch echt genial ist mit der Durchblutung
Also bei uns hattr es gewitt die letzten 2 Tage ich versuchs mal zu euch zu schicken
27.05.2014 13:09
Hallo ihr Lieben.
hatte heute wieder Akupunktur, jetzt merk ich Mausi wieder recht deutlich, vor allem in der Mumu sticht es gewaltig. CTG war unauffällig, keine einzige Wehe
Ansonsten warten wir hier auf das Unwetter, bis jetzt scheint die Sonne. Wollte mit Sofia heute noch ihr Baumhaus dekorieren, so mit bunten Balkonkästen an den Fenstern. Vielleicht haben wir ja Glück und uns bleiben Donner und Blitz erspart...
hatte heute wieder Akupunktur, jetzt merk ich Mausi wieder recht deutlich, vor allem in der Mumu sticht es gewaltig. CTG war unauffällig, keine einzige Wehe
Ansonsten warten wir hier auf das Unwetter, bis jetzt scheint die Sonne. Wollte mit Sofia heute noch ihr Baumhaus dekorieren, so mit bunten Balkonkästen an den Fenstern. Vielleicht haben wir ja Glück und uns bleiben Donner und Blitz erspart...
27.05.2014 13:31
So, mein Schleimpropf ist nun abgegangen. Mal schauen wie lange ich diesmal so rum laufe. Hannah war damals 2 Tage später da. Ich bin gespannt.
27.05.2014 13:31
Zitat von Botticelli:
So, mein Schleimpropf ist nun abgegangen. Mal schauen wie lange ich diesmal so rum laufe. Hannah war damals 2 Tage später da. Ich bin gespannt.![]()
Na toll und ich bin immer noch gestöpselt...
27.05.2014 13:32
Huhu...
Also ich bin wieder da von meinem Ärztegang heute morgen. Beim Urologen war alles soweit in Ordnung. Im September nochmal zur Kontrolle, da ich derzeit in beiden Nieren einen leichten schwangerschaftsbedingten Stau habe. Was allerdings nicht schlimm ist, er will einfach nur schauen, dass sie das nach der Geburt wieder alles legt und ordentlich funktioniert.
Beim Frauenarzt war auch alles ok. Mir fällt nur grad auf, dass sie garnicht nach dem Mumu geschaut oder getastet hat. Sie meinte, das Köpfchen ist schon schön tief.
KU waren 32,4 cm
und ca. 3200 g
Liegt auf der Entwicklungskurve bei 50,6 %
Ich hätte jetzt nix dagegen wenn se kommen würde.
Bibbi meine nächsten Termine
28.05. Hebamme akupunktur
03.06. Hebamme Vorsorge
05.06. FA Vorsorge (voraussichtlich letzter Termin, da sie dann im Urlaub ist)
Prinzenmama/Addi ich würde den Termin auf den 06.06. legen
Ist doch ein schönes Datum
Also ich bin wieder da von meinem Ärztegang heute morgen. Beim Urologen war alles soweit in Ordnung. Im September nochmal zur Kontrolle, da ich derzeit in beiden Nieren einen leichten schwangerschaftsbedingten Stau habe. Was allerdings nicht schlimm ist, er will einfach nur schauen, dass sie das nach der Geburt wieder alles legt und ordentlich funktioniert.
Beim Frauenarzt war auch alles ok. Mir fällt nur grad auf, dass sie garnicht nach dem Mumu geschaut oder getastet hat. Sie meinte, das Köpfchen ist schon schön tief.
KU waren 32,4 cm
und ca. 3200 g
Liegt auf der Entwicklungskurve bei 50,6 %
Ich hätte jetzt nix dagegen wenn se kommen würde.
Bibbi meine nächsten Termine
28.05. Hebamme akupunktur
03.06. Hebamme Vorsorge
05.06. FA Vorsorge (voraussichtlich letzter Termin, da sie dann im Urlaub ist)
Prinzenmama/Addi ich würde den Termin auf den 06.06. legen
Ist doch ein schönes Datum
27.05.2014 13:34
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Botticelli:
So, mein Schleimpropf ist nun abgegangen. Mal schauen wie lange ich diesmal so rum laufe. Hannah war damals 2 Tage später da. Ich bin gespannt.![]()
Na toll und ich bin immer noch gestöpselt...![]()
Viele Frauen verlieren ihn unter der Geburt oder teilweise vorher. Aber das eben war zuviel um nur als normaler schleim durchzugehen. Einen Esslöffel hätte ich damit gut füllen können.
Es passiert eh alles schneller als man denkt und wenn du deine maus in den armen hälst, vergisst du die Aufregung vorher.
27.05.2014 13:46
Zitat von Botticelli:
oh supiii...witzig, das ich die ganze zeit schon dachte das du eher entbindest
also nölke, du musst auch
weil mein gefühl das sagt
27.05.2014 13:48
Hallöchen. .. bin auch wieder da vom FA
Hab heut morgen leider bissl blut gespuckt deshalb soll ich jetzt anstatt Renni was anderes nehmen gegen das Sodbrennen.
Blutdruck misst sie jetzt immer 2 x weil er oft zu hoch ist wenn ich dort ankomme. .. denke es liegt am gelatsche vom auto zu ihrer praxis. Ultraschall gabs nicht... schade hätte gern gewusst wie groß und schwer sie nun ist... aber ab 5.6 muss ich dann eh alle 2 tage zum ctg ins Kh da wird dann nochmal geschallt. Sie meinte sie würde mich bei 7 tagen drüber dann einweisen.
würde genau zu meinem eigentlich errechneten Termin passen. Hoffe die kleine darf von alleine kommen.
Wünsche allen mit Wasser einen heute hoffentlich besseren Tag da es ja kühler ist... und allen die so sehr mit wehen kämpfen dass sich bald was tut. Und ein Ks stand auch an, sorry Namen hab ich vergessen ... viel Glück und dann eine schöne zeit. Das Ziel ist in sicht...
Hab heut morgen leider bissl blut gespuckt deshalb soll ich jetzt anstatt Renni was anderes nehmen gegen das Sodbrennen.
Blutdruck misst sie jetzt immer 2 x weil er oft zu hoch ist wenn ich dort ankomme. .. denke es liegt am gelatsche vom auto zu ihrer praxis. Ultraschall gabs nicht... schade hätte gern gewusst wie groß und schwer sie nun ist... aber ab 5.6 muss ich dann eh alle 2 tage zum ctg ins Kh da wird dann nochmal geschallt. Sie meinte sie würde mich bei 7 tagen drüber dann einweisen.
würde genau zu meinem eigentlich errechneten Termin passen. Hoffe die kleine darf von alleine kommen. Wünsche allen mit Wasser einen heute hoffentlich besseren Tag da es ja kühler ist... und allen die so sehr mit wehen kämpfen dass sich bald was tut. Und ein Ks stand auch an, sorry Namen hab ich vergessen ... viel Glück und dann eine schöne zeit. Das Ziel ist in sicht...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt