Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
27.05.2014 07:19
Zitat von nölke:

Zitat von Pina_Colada:

also hier ist auch alles trocken, und von gewitter nichts zu sehen !!!! schickt mal rüber den kram
herzeln hilft und bringt was wenns soweit ist, aber wir haben das nun nach einigen wochen versucht (hatte ja verbot) und wie soll man das anstellen mit dem bauch also bei den mädels haben wir das noch irgendwie akrobathisch hinbekommen, aber jetzt der bauch ist sowas im weg und ich brauch mich nur irgendwie bewegen, der bauchi krampft....haben es dann aufgegeben
.
also wenn der kleine bis zum et brin bleibt, wird der wohl auh 4000-4100g haben...und irgendwie 56cm....aber bis zum et wird der ja wohl hoffentlich nicht bleiben....
.
ja botti von wehen wach zu werden ist ziemlich doof ..

Löffelchenstellung. Geht auch mit Bauch und ohne dass sie Frau viel Bewegen muss

aber da hab ich nichts von...ich hab immer den drang mich zu bewegen....haha...
aber vielleicht starten wir noch einen versuch heut
sonst können wir nach der geburt auch erstmal eochen wieder nicht....bei dem gedanken dreh ich durch
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Glücksbärchi13:

Schreibe nur kurz vom handy: unser krümelchen ist endlich da! !!! Sie heißt Sophia, ist 52 cm groß und wiegt 3370 g. Sie ist auf normalem weg geboren und uns geht es gut!!! Sie hat auch schon ordentlich getrunken, ist also momentan alles bestens. Ach ja sie hat am 26.05. Um 19:04 h das Licht der Welt erblickt. Ich versuche nun zu schlafen. Melde mich wieder wenn ich zeit habe, spätestens wenn wir zu hause sind.

Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen entbinden, viel kraft und alles Gute! !! Liebste grüße vom glůcksbärchi

GLÜCKWUNSCH
Lilifee84
3166 Beiträge
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Augustkugerl:

Morschen.....
Hier alles beim alten

Wir werden von allen überholt... Und wer denkt an uns?
Hast Du schon Anzeichen? Wehen? Irgendwas?

Jup da haste recht
Ja seit 3 wochen wehen ... Aber noch net regelmäßig genug.... Joa weiter warten, madame will wohl ihren bruder im Gewicht überbieten ...und du???

Seit 3 Wochen? Hab ich gewiss gelesen und vergessen. Sorry!
Und dann tut sich nix? Fies!!!
Ich hab bisher Senk- und Übungswehen gehabt, am Wochenende während der Autofahrt Ziehen in der Leiste und im Rücken mit hartem Bauch und jetzt seit ca 1 h auch immer leichtes Ziehen in den Leisten und Pieksen im Muttermund... Also eigentlich nix...
Langsam werd ich echt ungeduldig!
Weißt Du die Werte? Ich hab leider gar keine aktuellen...
Lilifee84
3166 Beiträge
27.05.2014 07:25
Also diese Herzelei... Am Anfang durften wir nicht, dann war ich dauerspitz und mein Freund ein absoluter Sexmuffel... Irgendwann haben wirs dann wieder probiert und es was sehr äh naja... Unentspannt. Krämpfe in den Beinen, unbequem usw.! Löffelchen und andersrum genauso...
Und jetzt... Ich red dauernd davon, aber Lust hab ich eigentlich keine und mein Freuns glaub auch nicht so recht! Aber heut Abend wird das nochmal versucht.
Bei uns klappt es trotz Bauch nach wie vor am Besten, ich aufm Rücken, Becken in der Luft, Schatz davor! Wie das aussehen muss, will ich mir besser nicht vorstellen!
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.05.2014 07:28
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Augustkugerl:

Morschen.....
Hier alles beim alten

Wir werden von allen überholt... Und wer denkt an uns?
Hast Du schon Anzeichen? Wehen? Irgendwas?

Jup da haste recht
Ja seit 3 wochen wehen ... Aber noch net regelmäßig genug.... Joa weiter warten, madame will wohl ihren bruder im Gewicht überbieten ...und du???

Seit 3 Wochen? Hab ich gewiss gelesen und vergessen. Sorry!
Und dann tut sich nix? Fies!!!
Ich hab bisher Senk- und Übungswehen gehabt, am Wochenende während der Autofahrt Ziehen in der Leiste und im Rücken mit hartem Bauch und jetzt seit ca 1 h auch immer leichtes Ziehen in den Leisten und Pieksen im Muttermund... Also eigentlich nix...
Langsam werd ich echt ungeduldig!
Weißt Du die Werte? Ich hab leider gar keine aktuellen...

Kein Problem hier sind ja mehrere mädels ....
Joa wehen die nix bringen sind tooooll erst dachte fa sie kommt eher weils sie so früh da waren und nun....
Werte hab ich die letzten von 36+ also sogesehn weiss ich nix wie bei dir.
nölke
12399 Beiträge
27.05.2014 07:33
Dann musst halt bissi nachhelfen
Wir machen es nur noch so. Rücken geht nicht, da erdrückt mich mein Bauch. Kann dann kaum Luft holen
Botticelli
9291 Beiträge
27.05.2014 08:30
Sex? Was ist sex? Wir haben schon so lange nicht mehr, weiss gar nicht wann zuletzt.
Ich spür aber auch nichts. Untenrum ist alles so weich das ich meinen Mann nicht merke. Ausserdem habe ich abends schmerzwn in der Hüfte oder das baby klemmt mir einen nerv für das rechte Bein ein, da macht sex auch keinen Spass
Mamina88
6414 Beiträge
27.05.2014 08:45
Hey mädels.
ich bin KO... sei dies mal so gesagt! die nacht war der horror! bin mit schmerzen aufgestanden alle paar minuten

.... ich bin seit gestern dauermüde
Dieser stechende schmerz am mumu... eine katastrophe und dazu: diese wehen!
Heute morgen mit übelkeit aufgestanden und ständig flau im magen

Wer bietet mehr?
jettchen
408 Beiträge
27.05.2014 08:56
glücksbärchi:WIE SCHÖÖÖN!! alles alles gute, du hast es geschafft

murkel: das ist echt aufregend, aber du hast es auch bald geschafft und darfst knuddeln

blue: ich trinke jetzt jeden tag ingwertee mit zimt und nelken (zusätzlich zum himbiblätter- und frauenmanteltee)..davon gehts natürlich auch nicht gleich los, aber ich hoffe dass es dann wenns los geht besser geht oder so wie du schon sagst, man will halt was machen..hab ich bei der großen auch so gemacht und ging ja ganz gut

herzeln: haha BOTTI hätte von mir ein können..bei uns ist auch nix los..ich hätte schon nochmal lust so vor der Geburt, man weiß ja was danach kommt- NÜSCHT ... aber irgendwie schaffen wir es nicht, ich bewege mich wie ein WAL, grade abends tut mir alles weh und ich weiß so schon nicht wie ich liegen soll, oder sitzen oder stehen oder was auch immer... außerdem hab ich herzrasen und mri wird sofort schwindelig..oh man eh
Bei der großen haben wir auch Löffelchen gemacht, anders ging gar nicht

wenn ich mich aufraffen kann geh ich heut mal zu DM..ist nicht so heiß heute, da kann ich mich mal bewegen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
27.05.2014 08:58
Maaaaannn ich hab einmal ne falsche Taste gedrückt, da ist alles weg! Ich flipp aus

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr ward ja gestern Abend, heute Nacht und jetzt schon sehr aktiv, musste erstmal einiges nachlesen.

Awwwwww.... es gibt wieder Babyneuigkeiten. Glücksbärchi, ich wünsche euch alles alles Liebe und eine tolle Kuschel - und kennenlernzeit!

Addi, hattest du nicht eh Termin am 05.06.? Warum machen die das nen Tag eher? Macht es der eine Tag noch aus? (ich weiß es echt nicht besser, deswegen frag ich)

Gewitter und Wehen: Hab ich ja noch nie gehört, aber klingt witzig. Hat es denn jemand gespürt? Ich weiß gar nicht, ob es gewittert hat. War zwar zweimal wach, aber zu dem Zeitpunkt hörte ich nur den Regen auf das Dachfenster platschen.

Sex: An alle, die jetzt schon keinen mehr haben oder lange keinen mehr hatten: Oh man, ich würde durchdrehen! Zumal man ja nach der Entbindung auch nicht direkt loslegen kann. Tipps hab ich keine, bin eh der Meinung, dass man einfach mal probieren muss. Manche kommen mit 110cm besser zurecht als andere ... Ich hab nen großen Bauch, aber keine Probleme.

Ich hab heute wieder Termin beim FA. Freu ich mich. Erst CTG und Aku und dann noch nen Schall Mal sehen, was sie sagt! Hatte ja gestern auch schon gute Wehen! Meinetwegen kann es losgehen!

Mamina88
6414 Beiträge
27.05.2014 08:59
@ Mäuschen: bei mir is das mit dem gewitter definitiv so ich hab damals im KH gelegen bei gewitter wegen vorzeitigen wehen und da ind auch 7 baby geboren in der nacht diese nacht hatte ich auch extrem wehen wieder
Mäuschen2286
1610 Beiträge
27.05.2014 09:09
Zitat von Mamina88:

@ Mäuschen: bei mir is das mit dem gewitter definitiv so ich hab damals im KH gelegen bei gewitter wegen vorzeitigen wehen und da ind auch 7 baby geboren in der nacht diese nacht hatte ich auch extrem wehen wieder

Krass. Laut meiner Wetterapp geht bei uns heute auch noch einiges an der Gewitterfront
Mamina88
6414 Beiträge
27.05.2014 09:10
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Mamina88:

Krass. Laut meiner Wetterapp geht bei uns heute auch noch einiges an der Gewitterfront

Vielleicht ist das dann ja auch der anfang vom ende deiner schwangerschaft hihi
jettchen
408 Beiträge
27.05.2014 09:15
ich hab das jetzt auch schon öfters gehört mit dem Gewitter..Ich steh ja nicht so auf Gewitter, aber wenn das so ist her damit
Mamina88
6414 Beiträge
27.05.2014 09:16
Zitat von jettchen:

ich hab das jetzt auch schon öfters gehört mit dem Gewitter..Ich steh ja nicht so auf Gewitter, aber wenn das so ist her damit

besser als eine entbindung bei 35°C
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt