--Juni 2014 Wunder--
27.05.2014 04:53
Ja wenn man es so sieht schon noch lang. Anderseits schon nächsten Mittwoch.
Meiner wurde gestern auf 3900 geschätzt.

Meiner wurde gestern auf 3900 geschätzt.
27.05.2014 05:29
Guten Morgen.
Von einer Wehe geweckt werden ist fies!!!
Hat es bei euch geregnet oder gab es Gewitter? Hier ist alles trocken geblieben.
Was macht ihr heute schönes?
Von einer Wehe geweckt werden ist fies!!!
Hat es bei euch geregnet oder gab es Gewitter? Hier ist alles trocken geblieben.
Was macht ihr heute schönes?
27.05.2014 05:56
Glücksbärchi herzlichen Glückwunsch zur Maus
Ja die Hebammen sagen Gewitter Wetter ist Blasensprung Wetter
jetzt purzeln aber die Kleinen

Ja die Hebammen sagen Gewitter Wetter ist Blasensprung Wetter

27.05.2014 05:58
Ach ja Wochenwechsel heute
36+0
Noch 3 Tage bis zum Kaiserschnitt
Bin schon nervös langsam
36+0
Bin schon nervös langsam

27.05.2014 06:01
Zitat von Murkel78:
36+0
Bin schon nervös langsam![]()
![]()
![]()
Du schaffst das. Das muss aufregend sein zu wissen wann man endlich kuscheln darf. Seinen Zwerg im Arm halten und beschnuppern.

Ich möcht auch

27.05.2014 06:12
Guten Morgen!!!!
Mit dem Handy hier zu schreiben ist echt doof. Jetzt hatte ich so einen tollen Text aber jetzt ist alles wieder weg
Ich werde jetzt demnächst schon fast ausm Haus gehen. Hab gleich eine Termin beim Urologen und anschließend beim Frauenarzt.
Dann muss ich noch Geschenke besorgen für meine Mum und meinem Freund zum Geburtstag.
jettchen ich muss im Internet nochmal schauen und meine Hebi morgen fragen was es da alles so gibt. Ich weiss, Herzeln mit dem Partner, ein Gläschen Rotwein und Badwanne und Bewegung sollen helfen. Ob das so ist,weiss ich nicht.
der Wille zählt, es ausprobiert zu haben. HAHAHA
Was macht ihr heute schönes? Gibt es irgendwelche Neuwehenden?
Mit dem Handy hier zu schreiben ist echt doof. Jetzt hatte ich so einen tollen Text aber jetzt ist alles wieder weg

Ich werde jetzt demnächst schon fast ausm Haus gehen. Hab gleich eine Termin beim Urologen und anschließend beim Frauenarzt.
Dann muss ich noch Geschenke besorgen für meine Mum und meinem Freund zum Geburtstag.
jettchen ich muss im Internet nochmal schauen und meine Hebi morgen fragen was es da alles so gibt. Ich weiss, Herzeln mit dem Partner, ein Gläschen Rotwein und Badwanne und Bewegung sollen helfen. Ob das so ist,weiss ich nicht.

Was macht ihr heute schönes? Gibt es irgendwelche Neuwehenden?

27.05.2014 06:13
Kein Gewitter, aber ich höre den Regen gegen die Scheibe klopfen...
Und bin hellwach...
Hab heut und morgen noch Termine, die ich eig gerne wahrnehmen will, aber ach Mann... Keksi soll sich mal auf den Weg machen....
Wenn ich heute noch mein Handy und den Computer aufräume und klar Schiff bei den Fotos mache, ist wirklich ALLES ready und vorbereitet...
Murkel, wuhuuu! Nur noch 3 Tage! Wie toll! Wird sicher alles gut gehen!!!!
Und bin hellwach...
Hab heut und morgen noch Termine, die ich eig gerne wahrnehmen will, aber ach Mann... Keksi soll sich mal auf den Weg machen....
Wenn ich heute noch mein Handy und den Computer aufräume und klar Schiff bei den Fotos mache, ist wirklich ALLES ready und vorbereitet...
Murkel, wuhuuu! Nur noch 3 Tage! Wie toll! Wird sicher alles gut gehen!!!!

27.05.2014 06:14
Zitat von Botticelli:
Zitat von Murkel78:
36+0
Bin schon nervös langsam![]()
![]()
![]()
Du schaffst das. Das muss aufregend sein zu wissen wann man endlich kuscheln darf. Seinen Zwerg im Arm halten und beschnuppern.![]()
Ich möcht auch![]()
Boah,ich würde vor Aufregung überhaupt nix mehr machen können... Aber ich würde mich freuen zu wissen das ich es bald geschafft habe... Oh wie aufregend!!!!!
27.05.2014 06:17
Glücksbärchi, ich freeue mich sehr für dich und wünsche deiner nun kleinen familie alles gute!

27.05.2014 06:19
ich fühle mich hgeut total gerädert, hab mich nämlich schön erkältet mit ziemlkichen halsschmerzen, husten und schlappsein
und das jetzt noch zum ende der ss hin

27.05.2014 06:58
Zitat von Augustkugerl:
Morschen.....
Hier alles beim alten![]()
Wir werden von allen überholt... Und wer denkt an uns?

Hast Du schon Anzeichen? Wehen? Irgendwas?
27.05.2014 07:09
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Augustkugerl:
Morschen.....
Hier alles beim alten![]()
Wir werden von allen überholt... Und wer denkt an uns?![]()
Hast Du schon Anzeichen? Wehen? Irgendwas?
Jup da haste recht

Ja seit 3 wochen wehen ... Aber noch net regelmäßig genug.... Joa weiter warten, madame will wohl ihren bruder im Gewicht überbieten ...und du???
27.05.2014 07:12
also hier ist auch alles trocken, und von gewitter nichts zu sehen !!!! schickt mal rüber den kram
herzeln hilft und bringt was wenns soweit ist, aber wir haben das nun nach einigen wochen versucht (hatte ja verbot) und wie soll man das anstellen mit dem bauch
also bei den mädels haben wir das noch irgendwie akrobathisch hinbekommen, aber jetzt
der bauch ist sowas im weg und ich brauch mich nur irgendwie bewegen, der bauchi krampft....haben es dann aufgegeben
.
also wenn der kleine bis zum et brin bleibt, wird der wohl auh 4000-4100g haben...und irgendwie 56cm....aber bis zum et wird der ja wohl hoffentlich nicht bleiben....
.
ja botti von wehen wach zu werden ist ziemlich doof ..

herzeln hilft und bringt was wenns soweit ist, aber wir haben das nun nach einigen wochen versucht (hatte ja verbot) und wie soll man das anstellen mit dem bauch

.
also wenn der kleine bis zum et brin bleibt, wird der wohl auh 4000-4100g haben...und irgendwie 56cm....aber bis zum et wird der ja wohl hoffentlich nicht bleiben....
.
27.05.2014 07:15
Zitat von Pina_Colada:
also hier ist auch alles trocken, und von gewitter nichts zu sehen !!!! schickt mal rüber den kram![]()
herzeln hilft und bringt was wenns soweit ist, aber wir haben das nun nach einigen wochen versucht (hatte ja verbot) und wie soll man das anstellen mit dem bauchalso bei den mädels haben wir das noch irgendwie akrobathisch hinbekommen, aber jetzt
der bauch ist sowas im weg und ich brauch mich nur irgendwie bewegen, der bauchi krampft....haben es dann aufgegeben
![]()
.
.
Löffelchenstellung. Geht auch mit Bauch und ohne dass sie Frau viel Bewegen muss

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt