Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
27.05.2014 13:55
also hier regnet es nur, im radio haben die zwar was von gewittter gesagt...aber bisher kam nichts.
ich war heut morgen bei der akupunktur...dieses mal war es doch etwas am zwicken und drücken, aber auszuhalten...der kleine hat es dann sofort gemerkt und wurde etwas ubruhig....meine kleine maus hat ein puzzle nebenbei gemacht...klappte gut...
und weil heut morgen nich die sonne schien und ich mich einigermaßen fit gefühlt habe, sind wor noch in den zoo..haben halt nur ein drittel vm zoo gesehrn, wril ich immer im kopf hatte....falls es los geht...ich muss schnell zum ausgang kommen unser zoo ist ziemlich groß...
und in den fenstern spiegelte sich mein bauch...der doch irgendwie tief sitzt
also dafür das ich die halbe nacht wach war, fühl ich mich fit...mein körper sammelt wohl kraft hoffe ich jetzt einfach mal
27.05.2014 13:59
also wir durften auch so lange bicht herzeln...erst wegen den blutungen und der plazenta die vor dem muttermund saß...dann war kurze zeit bichts...naja und dann die vorzeitigen wehen...wiedet verbot... also mein mann will immer und ich im moment auch, und gerade dann wenn man nicht kann und man echt so viel probiert hat ....ist das echt frustrierend...und auch absolut nicht angenehm...wenn der bauch steinhart ist, eheda überhaupt was passiert ist
bei den mädels klappte es noch...abet jetzt...der bauch ist einfach zu groß...
27.05.2014 14:05
Zitat von blueeye_HD:

Huhu...

Also ich bin wieder da von meinem Ärztegang heute morgen. Beim Urologen war alles soweit in Ordnung. Im September nochmal zur Kontrolle, da ich derzeit in beiden Nieren einen leichten schwangerschaftsbedingten Stau habe. Was allerdings nicht schlimm ist, er will einfach nur schauen, dass sie das nach der Geburt wieder alles legt und ordentlich funktioniert.

Beim Frauenarzt war auch alles ok. Mir fällt nur grad auf, dass sie garnicht nach dem Mumu geschaut oder getastet hat. Sie meinte, das Köpfchen ist schon schön tief.

KU waren 32,4 cm
und ca. 3200 g
Liegt auf der Entwicklungskurve bei 50,6 %

Ich hätte jetzt nix dagegen wenn se kommen würde.

Bibbi meine nächsten Termine
28.05. Hebamme akupunktur
03.06. Hebamme Vorsorge
05.06. FA Vorsorge (voraussichtlich letzter Termin, da sie dann im Urlaub ist)

Prinzenmama/Addi ich würde den Termin auf den 06.06. legen Ist doch ein schönes Datum


Heißt ja nicht dass er am selben Tag dann auch kommt. :
nölke
12399 Beiträge
27.05.2014 14:05
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Botticelli:

So, mein Schleimpropf ist nun abgegangen. Mal schauen wie lange ich diesmal so rum laufe. Hannah war damals 2 Tage später da. Ich bin gespannt.


oh supiii...witzig, das ich die ganze zeit schon dachte das du eher entbindest
also nölke, du musst auch weil mein gefühl das sagt

Pustekuchen. Arzt meinte vorhin, liegt zwar schön unten und alles super weich, aber der lässt sich noch etwas Zeit
Murkel78
1740 Beiträge
27.05.2014 16:14
Go Botti Go
Botticelli
9291 Beiträge
27.05.2014 16:21
Zitat von Murkel78:

Go Botti Go

setzt mich nicht unter druck. sogern wie ich würde, es fehlen wehen. Habe zwar immer mal wieder welche, aber die reichen nicht aus. Und wie man sieht kann man auch mit wehen noch wochen rum laufen.
Ich hoffe ja nicht
Lilifee84
3166 Beiträge
27.05.2014 16:36
Unfassbar, wie sich hier alle vordrängeln!!! Also wirklich! Und dabei hab ich sogar noch offiziell 4 Tage... Ihr seid schuld, dass ich so ungeduldig werde... Und Angst vor nem Monsterkind habe!
jettchen
408 Beiträge
27.05.2014 17:24
: was kinder manchmal so erzählen: "Mama darf ich morgen in den Griechenwald? Da ist die pinke Schule. Ich will in die pinke Schule!" HÄÄÄ
Murkel78
1740 Beiträge
27.05.2014 17:38
Zitat von Botticelli:

Zitat von Murkel78:

Go Botti Go

setzt mich nicht unter druck. sogern wie ich würde, es fehlen wehen. Habe zwar immer mal wieder welche, aber die reichen nicht aus. Und wie man sieht kann man auch mit wehen noch wochen rum laufen.
Ich hoffe ja nicht
ich hoffe bald WEHT ein anderer Wind
blueeye_HD
1775 Beiträge
27.05.2014 18:21
Also ich lasse Euch gerne den Vortritt!!!!

Obwohl... Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich spontan sagen, das es jetzt los gehen soll!!!

Wer ist alles aktuell mit Wehen beschäftigt und so?

Können ja mal eine Tipliste erstellen, wer als nächstes dran ist.
27.05.2014 18:28
Wehen sind dauerhaft da, immer wieder mal, mit langen Pausen.
Nur bringen wollen die nichts.
Lilifee84
3166 Beiträge
27.05.2014 18:31
Ich glaub, ich hab nur manchmal Wehen... Ich weiß ja immer noch nicht, wie sich das genau anfühlt?
Harter Bauch und Mensziehen und Rückenaua? Das hab ich ab und zu aber eher unregelmäßig.
Manchmal piekst es im MuMu und ähm, es fühlt sich an, als hätte ich ein übervolles o.b. in mir...
brini88
7784 Beiträge
27.05.2014 18:33
Ihr armen, wenn schon Wehen, dann sollen sie wenigstens mal was bringen, ich drück fest die Daumen, dass es bei euch schnell los geht!!

27.05.2014 18:54
Zitat von nölke:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Botticelli:

So, mein Schleimpropf ist nun abgegangen. Mal schauen wie lange ich diesmal so rum laufe. Hannah war damals 2 Tage später da. Ich bin gespannt.


oh supiii...witzig, das ich die ganze zeit schon dachte das du eher entbindest
also nölke, du musst auch weil mein gefühl das sagt

Pustekuchen. Arzt meinte vorhin, liegt zwar schön unten und alles super weich, aber der lässt sich noch etwas Zeit

ach watt, der hat keine ahnung... ich geb dir 2 wochen also anfang 38+ sag ich mal....
mal sehen ob ich recht habe^^
wann kam der noah?
bambino2013
3185 Beiträge
27.05.2014 20:06
Hallo Mädels!

So langsam aber sicher geht es los mit den Geburten hier.

@ Glücksbärchi
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin! Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

@ Murkel78
Der Auszugstermin eures 4. Prinzen rückt immer näher, wie schön.
Das muss echt toll sein, wenn man vorher weiß, ab wann man kuscheln darf.

@ Prinzenmama
Die Einleitung ist zeitlich auch schon absehbar, das ist doch schön.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der kleine Mann es vielleicht doch eiliger hat. Das möchtest du doch, oder? Sorry, SS-Demenz...

Wahnsinn, wie viele von euch schon lange Wehen haben und dann doch immer noch auf den Geburtsbeginn warten müssen.

Ich drücke den entsprechenden Damen die Daumen, dass die Geburt alsbald los geht und ihr dann schnell kuscheln dürft.

Heute war ich mit meinem Männe in einem Erlebnisbad. Haben 1x das Wellenbad genutzt - natürlich ziemlich nah am "Auslauf", damit die Wellen das Baby nicht zu sehr anstoßen - und haben uns ansonsten die meiste Zeit in Whirlpools aufgehalten. Hach war das schön, das warme Wasser. Und es hat gute Entspannung gebracht, sowohl für die Seele als auch den Körper. Die Wassereinlagerungen an den Füßen sind deutlich zurück gegangen. Okay, vielleicht hängt das auch mit dem etwas kühleren Wetter zusammen... Aber egal, Hauptsache weniger. Anschließend sind wir zu Babyone gefahren und haben nun auch eine Matratze fürs Bett.

Beim Anruf heute Morgen beim Hersteller der Babymöbel habe ich erfahren, dass die Möbel schon gestern zur Speditionsfirma gegangen sind und die sich dann diese oder nächste Woche melden werden wegen einem Termin zur Anlieferung. Die Möbel kommen also definitiv schon früher als eigentlich angenommen (17.6.). Oh man, ich freue mich so! Hoffentlich klappt es dann auch wirklich alles!

Mein Papa meinte gestern beim Anblick meines Bauches, dass er glaubt, dass mein Baby zwei Wochen vor Termin kommt. Wenn die Möbel wirklich eher da sind, würde das ja passen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt