--Juni 2014 Wunder--
25.07.2014 20:38
Zitat von Pina_Colada:
Ich habe das bei den anderen beiden auch revht früh raus genommen, aber immer aus anderen gründen. Bei der ersten war es damals mit ca 7 wochen. Der sommer war heiß und lang, die hirze staute sich einfach immer. Bei der zweiten auch recht früh, da sie ein winterkind ist, hatten wir einen muckisack drin, der genug halt geboten hat...tja und jetzt schaut der kopf einfach total abgeknickt aus.mütze am besten gar nicht auf, sonst ist das köpfchen eingeengtnaja und sie füße gehen halt über den sitz.
Ich probier es morgen einfach mal aus, wie es dann wirkt und ihm gefällt.er hat auch seine lieblingsseite, spucktuch habe ich ja immer dabei.und ich dachte wenns köpfchen beim schlafen doch hin und her kullern sollte, kann ich damit wiederum halt bieten
ich hab den sitzverkleinerer noch drin, nehm in aber demnächst raus.
ich hab von stertaler so ein nackenkissen
so ähnlich
http://www.amazon.de/Sterntaler-34842-Baby-Nackest %C3%BCtze-Hanno/dp/B002BAR2DA/ref=sr_1_2?s=baby&am p;ie=UTF8&qid=1406313435&sr=1-2&keywor ds=nackenkissen+sterntaler
25.07.2014 21:13
Wir haben auch so ein Nackenkissen beim Großen - super praktisch. Werd für den Mini auch ein besorgen, wenn wir den Verkleinerer raus nehmen. Wird aber noch etwas dauern denke ich...
25.07.2014 21:41
Wir haben heute den Verkleinerer rausgenommen. Meiner hat ja schon 63cm und fast 6 Kilo und der Verkleinerer wirkte mir echt schon sehr eng..
Hab gestern die Hebamme gefragt und sie meinte so ab 5-5,5 Kilo kann man ihn rausnehmen aber kommt eben auch etwas auf de Haltung vom Kind an. Er fühlt sich nun so auch irgendwie wohler - das merkt man total.
Hab gestern die Hebamme gefragt und sie meinte so ab 5-5,5 Kilo kann man ihn rausnehmen aber kommt eben auch etwas auf de Haltung vom Kind an. Er fühlt sich nun so auch irgendwie wohler - das merkt man total.
25.07.2014 22:15
Gut, dann werd ich es morgen einfach mal testen. So ein nackenkissen wäre auch eine überlegung wert. Habe hier eh noch nen gutschein rumliegen und weiß nicht was ich davon kaufen soll
25.07.2014 22:20
Na dann ist dein elias ja auch nen riese
die wirken dann schon etwas älter.
Wenn ich gefragt werde wie alt er ist, und ich sage halt 5 wochen oder so...kommt immer die reaktion, oh, dafür ist er ja schon groß...kann es mittlerweile nicht mehr hören...ist genau so nervig wie die babybauch frage oder sonst was
so empfinde ich es jedenfalls
die wirken dann schon etwas älter. Wenn ich gefragt werde wie alt er ist, und ich sage halt 5 wochen oder so...kommt immer die reaktion, oh, dafür ist er ja schon groß...kann es mittlerweile nicht mehr hören...ist genau so nervig wie die babybauch frage oder sonst was
25.07.2014 22:23
Was meint ihr alle für nen Verkleinerer?
Wir haben den Pebble und Casper is inzwischen 61 cm groß und wiegt 6010 Gramm. Aber er wirkt da drin immer noch total verloren...
Wir haben den Pebble und Casper is inzwischen 61 cm groß und wiegt 6010 Gramm. Aber er wirkt da drin immer noch total verloren...
26.07.2014 05:20
Wir haben den cabriofix und da sieht das allgemein nochmal anders aus. Gemeint ist die kopfstütze+ keilkissen. Beim pepple das ding http://m.ebay.de/itm?itemId=390861329254 .
Wobei da die kopfstütze sicher länger drin bleiben kann. Sie sieht nicht so unbequem aus. Beim cabriofix ist es eher eine begrenzung, sag ich mal...
Wobei da die kopfstütze sicher länger drin bleiben kann. Sie sieht nicht so unbequem aus. Beim cabriofix ist es eher eine begrenzung, sag ich mal...
26.07.2014 06:52
Zitat von Pina_Colada:
Wir haben den cabriofix und da sieht das allgemein nochmal anders aus. Gemeint ist die kopfstütze+ keilkissen. Beim pepple das ding http://m.ebay.de/itm?itemId=390861329254 .
Ah! Danke Pina!
Nee also das kann noch drinbleiben!
26.07.2014 08:40
Zitat von Pina_Colada:
Na dann ist dein elias ja auch nen riesedie wirken dann schon etwas älter.
Wenn ich gefragt werde wie alt er ist, und ich sage halt 5 wochen oder so...kommt immer die reaktion, oh, dafür ist er ja schon groß...kann es mittlerweile nicht mehr hören...ist genau so nervig wie die babybauch frage oder sonst was![]()
toni ist ja auch so groß...
er sieht auch nicht aus wie 4 wochen. eher wie 3 monate
genaue maße bekomme ich zwar erst wiedervam montag, aber sicher sind es locker 60 cm und 6000 g.
ich bin auch schon immer genervt von den kommentaren...ah ist der groß,...
26.07.2014 08:59
Die Kommentare kenn ich, vor allem beim einkaufen oft. Es nervt.
Auch weil er schon soviel wach ist, umherschaut und plappert. Im Krankenhaus zum hörtest meinten sie auch ich wäre ja zu spät dran.
Auch weil er schon soviel wach ist, umherschaut und plappert. Im Krankenhaus zum hörtest meinten sie auch ich wäre ja zu spät dran.
26.07.2014 10:14
Ui, da ist mein Nandolein aber echt noch klein, dafür dass er der "zweitälteste" ist
er hatte letzten Montag 4300g Größe ca. 55cm
er hatte letzten Montag 4300g Größe ca. 55cm
26.07.2014 10:24
Zitat von TiniBini:
Ui, da ist mein Nandolein aber echt noch klein, dafür dass er der "zweitälteste" ister hatte letzten Montag 4300g Größe ca. 55cm
![]()
Kommt ja auch auf die Maße bei der Geburt an.
26.07.2014 10:57
Genau
meiner wog bei geburt ja schon 4,2 kg...ist klar das er nun schon so schwer ist.
Meiner ist auch schon sehr viel wach, war eigentlich nie ein schlafbaby...haha
.
Ich hab das jetzt so grmacht, dass ih nur den keil (schaumstoff) rausgrnommen habe.und der rest ist im maxi cosi. Klappt super und elias sitzt nun super drin.waren gerade einkaufen
mit drei kleinen kindern einzukaufen ist auch immer eine geduldsprobe
wie das wohl ist wenn elias erstmal laufen kann....ohje
meiner wog bei geburt ja schon 4,2 kg...ist klar das er nun schon so schwer ist. Meiner ist auch schon sehr viel wach, war eigentlich nie ein schlafbaby...haha
.
Ich hab das jetzt so grmacht, dass ih nur den keil (schaumstoff) rausgrnommen habe.und der rest ist im maxi cosi. Klappt super und elias sitzt nun super drin.waren gerade einkaufen
mit drei kleinen kindern einzukaufen ist auch immer eine geduldsprobe
wie das wohl ist wenn elias erstmal laufen kann....ohje
26.07.2014 11:35
Zitat von Pina_Colada:
Genaumeiner wog bei geburt ja schon 4,2 kg...ist klar das er nun schon so schwer ist.
Meiner ist auch schon sehr viel wach, war eigentlich nie ein schlafbaby...haha
.
Ich hab das jetzt so grmacht, dass ih nur den keil (schaumstoff) rausgrnommen habe.und der rest ist im maxi cosi. Klappt super und elias sitzt nun super drin.waren gerade einkaufen![]()
mit drei kleinen kindern einzukaufen ist auch immer eine geduldsprobewie das wohl ist wenn elias erstmal laufen kann....ohje
Meiner etwas weniger & anfangs hat er ja auch einiges abgenommen.
Das glaub ich dir. So geht's mir mit 2 schon oft.
26.07.2014 12:01
Morgen,
Pina ich hab den verkleinerter bestimmt schon zwei Wochen draußen. Und hab auch die sterntaler nackenrolle.
Zum Thema Beistellbett, leg doch einfach das stillkissen vor, das kannst du doch schnell wegziehen
Pina ich hab den verkleinerter bestimmt schon zwei Wochen draußen. Und hab auch die sterntaler nackenrolle.
Zum Thema Beistellbett, leg doch einfach das stillkissen vor, das kannst du doch schnell wegziehen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt