Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
28.07.2014 16:09
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Schlumpfine25:

Hier der Link
http://www.amazon.de/Lansinoh-44265-Stilleinlagen- 60er-Box/dp/B000WHHKEU/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc =1&smid=A2YGRENYN18DIL

Durch die versandkosten kein Schnäppchen. Oder kann man die umgehen?

Sorry' selbst mit versandkosten kostet eine Packung 9,50 das nächst günstigere liegt bei 11€, korrigiere mich aber das sind fast 3€ Ersparnis. Und ich hab gleich 3 Packungen bestellt und nochmal drei für ne Freundin, dann ist es nur noch das halbe Porto und nochmal durch drei. Das heißt ich zahle pro Packung 6,38€ das finde ich schon eine gewaltige Ersparnis. Aber muss ja jeder selber kalkulieren

wenn man das so macht, stimmt, dann ist das natürlich ok.
ich bin nur von der einzelpackung ausgegangen und die kostet bei rossmann 2,95€ für 24 Stk. das wäre dann für 60 stk. bei rossmann günstiger. ist ja auch egal. lieb, dass du das reingestellt hast.
Botticelli
9291 Beiträge
28.07.2014 16:39
Reik liegt viel und oft auf dem Bauch. Er schläft so auch und Nachts drehe ich ihn irgendwann auf den Bauch. Er schläft so besser und ruhiger.
Kannst deine Maus aber ohne Sorgen mal auf den Bauch drehen. Meistens ist man ja eh dabei.
Indira
13683 Beiträge
28.07.2014 17:01
ich hab auch gleich drei packungen bestellt

eigentlich laufe ich nicht aus, dazu trinkt toni zu oft
aber zur sicherheit keg ich morgens welche rein, v.a. wenn ich weggehe.

im wachzustand soll man die kids jetzt schon regelmãßig auf den bauch legen. auf ne gerade fläche. ich mach das meistens beim wickeln kurz.
TiniBini
10068 Beiträge
28.07.2014 18:36
Stilleinlagen nehm ich nur noch tagsüber und ich brauch nur ein paar pro Tag. Auslaufen tu ich nur nachts oder wenn meine Kinder heulen

Nando schläft auch besser auf dem Bauch- ich leg ihn aber nur über Tag oder Abends wenn ich noch nicht schlafe so hin. Und zum spielen und trainieren halt, so lange wie er mag.

Der Hüftsono am Freitag war gut, brauch nichts gemacht werden

Wird bei euch auch schon etwas gesabbert? Ich glaub bei Nando verändert sich langsam der Kiefer. Hoffe ja, dass wir bei ihm nicht 14 Monate auf den ersten Zahn warten müssen.
28.07.2014 20:01
Ich lauf immer noch total aus obwohl der Kleine oft trinkt, auch viel und gut zunimmt.
Ich hoff das ist bald etwas besser - würd sooooooo gern mal wieder ohne BH schlafen.
Stilleinlagen hab ich auch gleich 3 Packungen bestellt, danke für den Tipp nochmal.
Hebamme war heut nochmal da & er hat schon fast 6 Kilo mein Moppelchen.
Indira
13683 Beiträge
28.07.2014 20:22
wir waren heute bei der u3.

toni hat nun 5980 g verteilt auf 59 cm

sonst alles gesund
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.07.2014 20:38
Guten Abend ihr lieben

Die letzten Tage waren sehr ansträngend da Luisa nur am quengeln war es sei den sie war an der Brust ...ich glaub am leisten wäre es ihr gewesen den ganzen Tag dort dran zu Hängen
Wenn sie dann abends endlich eingeschlafen ist hab ich zwei Stunden später spannende Brüste gehabt und musste etwas abpumpen ich dachte echt sonst explodieren sie ...seid heute morgen ist wieder alles normal
Heute morgen war süß sie lag im Bett und musste ständig lachen und diesmal konnten wir es sogar filmen

Einlagen brauche ich auch da ich sich öfters Auslaufe besonders nachts oder wenn ich stille tropft die andere Brust auch

Luisa schläft heute auch das erste mal in ihren Zimmer aber später so gegen 23 Uhr wird die noch mal wach und will essen dann hole ich die rüber in unser Zimmer
28.07.2014 20:46
Zitat von Indira:

sonst alles gesund

Dann sind unsere jetzt auf den Gramm genau gleich schwer
Nur hatte meiner bei der U3 63 cm.
Indira
13683 Beiträge
28.07.2014 20:48
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Indira:

sonst alles gesund

hihi, witzig

ja, toni ist ein kleiner mops
blueeye_HD
1786 Beiträge
28.07.2014 20:53
Also Nila liegt nur auf dem Bauch. Auf dem Rücken ist sie nur am meckern.

Rudern tut Nila auch wie verrückt. Mein Vater freut sich schon, dass sie schonmal fürs Volleyball übt (er hat selbst gespielt und trainiert die Jugendmädchenmannschaft)

Heute war unser Tag auch super entspannt. Sie war endlich mal den ganzen Tag gut drauf. Ich liebe mein Baby.

Jetzt buchen wir gerade Urlaub. Werden die erste Oktoberwoch an die Nordsee fahren. Ich freue mich jetzt schon drauf.
Indira
13683 Beiträge
28.07.2014 21:37
Zitat von blueeye_HD:

Also Nila liegt nur auf dem Bauch. Auf dem Rücken ist sie nur am meckern.

Rudern tut Nila auch wie verrückt. Mein Vater freut sich schon, dass sie schonmal fürs Volleyball übt (er hat selbst gespielt und trainiert die Jugendmädchenmannschaft)

Heute war unser Tag auch super entspannt. Sie war endlich mal den ganzen Tag gut drauf. Ich liebe mein Baby.

Jetzt buchen wir gerade Urlaub. Werden die erste Oktoberwoch an die Nordsee fahren. Ich freue mich jetzt schon drauf.

oh, urlaub wie schön

wir wollen im september auch ein paar tage weg fahren. freu mich auch schon

28.07.2014 22:18
Zitat von Indira:

Zitat von Indira:

sonst alles gesund

hihi, witzig

Mamina88
6414 Beiträge
29.07.2014 08:56

Zitat von Indira:

Zitat von Indira:

sonst alles gesund

hihi, witzig

Stolze Maße
Mein kleiner hatte letzte woche 4700g und 58cm... und die U3 ist er zwei wochen später, also nächste woche.. bin gespannt
Indira
13683 Beiträge
29.07.2014 09:29
Zitat von Mamina88:

Zitat von Indira:

...

hihi, witzig

Stolze Maße
Mein kleiner hatte letzte woche 4700g und 58cm... und die U3 ist er zwei wochen später, also nächste woche.. bin gespannt

mamina, toni war ja schon bei der geburt schwerer

ich hab fast mit ner größeren zunahme gerechnet.
mein großer hat von der geburt bis zur u3 ganze 1,5 kg zugenommen!
29.07.2014 10:13
Bei uns waren's fast 2 Kilo mehr bei der U3 und das obwohl er anfangs einiges abgenommen hat. Hab dem Kinderarzt sogar gesagt er soll ihn nochmal drauflegen weil ich's gar nicht glauben konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt