Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
26.07.2014 12:17
Ah stimmt, mit dem stillkissen ptobier ich heut abend mal. Hatte heute nacht das gitter davor. Aber den kleinen wicht jedes mal da raus haben, geht ganz schön in die arme.
heute nacht kam er drei mal, ich glaub es ist schon der nächste schub Kann das? Den 4-5 wochen schub hatten wir schon...er wird jetzt 6 wochen alt
26.07.2014 12:53
Keine Ahnung Pina, hab dieses bescheidene Buch "ohje ich wachse" weggeben, war mir zu doof nachzulesen wann mein Kind scheiße drauf ist das merkt man auch so
Indira
13680 Beiträge
26.07.2014 13:12
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von TiniBini:

Ui, da ist mein Nandolein aber echt noch klein, dafür dass er der "zweitälteste" ist er hatte letzten Montag 4300g Größe ca. 55cm


Kommt ja auch auf die Maße bei der Geburt an.


genau

da war toni ja bei der geburt schon größer und schwerer
Indira
13680 Beiträge
26.07.2014 13:14
Zitat von Schlumpfine25:

Keine Ahnung Pina, hab dieses bescheidene Buch "ohje ich wachse" weggeben, war mir zu doof nachzulesen wann mein Kind scheiße drauf ist das merkt man auch so


genau

ich hab das buch zwar hier, meine großen hsben sich aber nicht daran gehalten
deshalb lese ich es jetzt gar nicht mehr
susannenaumann1
1050 Beiträge
26.07.2014 14:34
Hallo mädels meld mich auch mal wieder

Sitzverkeinerung haben wir schon rausgenommen gefällt ihm so besser

Besteller haben nur sein Kinderbett im Schlafzimmer stehen aber er schiebt sich bzw zieht sich durchs Bett wir legen ihn oben hin und wenn Raus nehmen tun wir ihn unten und liegt quer drin

Die Blähungen und bauchweh haben wir auch ganz gut indem griff bekommen ohne Milch zu wechseln
Machen mittlerweile einen halben löffel weniger in die Flasche und sab simplex tropfen bekommt er vor der Flasche machen aber kein Tee mehr in die Flasche da hat er immer gekostet bekommt nur noch zwischen durch. Fange langsam an die tropfen zu reduzieren muss ja irgendwann auch ohne geht
26.07.2014 14:58
Susanne, da du nicht stillst fehlen ihm auch ein paar Nährstoffe zum Aufbau des verdauungstraktes die einfach nicht künstlich ersetzt werden können ich würde dir zu Bigaia Tropfen raten das unterstützt den Aufbau und unterdrückt bzw. Hilft nicht bei dem dadurch entstandenen Problem wie sab simplex.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
26.07.2014 20:31
Zitat von Pina_Colada:

Ah stimmt, mit dem stillkissen ptobier ich heut abend mal. Hatte heute nacht das gitter davor. Aber den kleinen wicht jedes mal da raus haben, geht ganz schön in die arme.
heute nacht kam er drei mal, ich glaub es ist schon der nächste schub Kann das? Den 4-5 wochen schub hatten wir schon...er wird jetzt 6 wochen alt



Kam Elias über Termin?
26.07.2014 20:45
Zitat von Indira:

Zitat von Schlumpfine25:

Keine Ahnung Pina, hab dieses bescheidene Buch "ohje ich wachse" weggeben, war mir zu doof nachzulesen wann mein Kind scheiße drauf ist das merkt man auch so


genau

ich hab das buch zwar hier, meine großen hsben sich aber nicht daran gehalten
deshalb lese ich es jetzt gar nicht mehr


ich habe unsers cerkauft nach der zweiten weil ich ja normal kein kind mehr wollte
26.07.2014 20:48
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Pina_Colada:

Ah stimmt, mit dem stillkissen ptobier ich heut abend mal. Hatte heute nacht das gitter davor. Aber den kleinen wicht jedes mal da raus haben, geht ganz schön in die arme.
heute nacht kam er drei mal, ich glaub es ist schon der nächste schub Kann das? Den 4-5 wochen schub hatten wir schon...er wird jetzt 6 wochen alt



Kam Elias über Termin?

2 tage über dem termin...wobei er nach meiner berechnung genau am termin kam
26.07.2014 20:55
Zitat von Schlumpfine25:

Susanne, da du nicht stillst fehlen ihm auch ein paar Nährstoffe zum Aufbau des verdauungstraktes die einfach nicht künstlich ersetzt werden können ich würde dir zu Bigaia Tropfen raten das unterstützt den Aufbau und unterdrückt bzw. Hilft nicht bei dem dadurch entstandenen Problem wie sab simplex.


sie hat ja erst gestillt. Daher dürfte er schon die guten bakterien mitbekommen haben.
aber ich empfehle auch bigaia tropfen
CrochetQueen
491 Beiträge
27.07.2014 18:53
Hallo Mädels. .. melde mich auch mal wieder. Komme kaum dazu...
Sagt mal geht es noch jemand so wie uns? Gretchen ist grad jetzt abends die ganze zeit wild am strampeln und knatscht dabei eher unmotiviert rum ....also kein schreien wie beim bauchweh.. nix scheint sie so richtig zufrieden zu stellen. Sie ist so sehr in Bewegung das kenn ich so gar nicht von Babys Hat jemand Erfahrung damit?

Lg Crochet
Lilifee84
3166 Beiträge
27.07.2014 21:15
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels. .. melde mich auch mal wieder. Komme kaum dazu...
Sagt mal geht es noch jemand so wie uns? Gretchen ist grad jetzt abends die ganze zeit wild am strampeln und knatscht dabei eher unmotiviert rum ....also kein schreien wie beim bauchweh.. nix scheint sie so richtig zufrieden zu stellen. Sie ist so sehr in Bewegung das kenn ich so gar nicht von Babys Hat jemand Erfahrung damit?

Lg Crochet

Same here!
Casper drückt dabei aber auch noch und selbst im Halbschlaf haut er sich die Hände ins Gesicht, die Beine hoch in die Luft und mir Karacho auf die Matratze und fuchtelt auch sonst total unruhig rum...
Manchmal lass ich ihn, manchmal halte ich die Arme fest und leg meine Hand auf seine Brust, so dass er sich nicht selbst wach machen kann...
Keine Ahnung, wir stecken eh immer noch im 2. Schub. Mach mir da immer keine allzugroßen Gedanken. Wird schon wieder aufhören...
27.07.2014 21:37
Huhu, Versuch es mal mit pucken, jetzt wenn es so heiß ist würde ich ein Spucktücher dafür nehmen. Damit schlafen die meisten Kinder deutlich ruhiger.
Mamina88
6414 Beiträge
27.07.2014 21:38
Zitat von Schlumpfine25:

Huhu, Versuch es mal mit pucken, jetzt wenn es so heiß ist würde ich ein Spucktücher dafür nehmen. Damit schlafen die meisten Kinder deutlich ruhiger.


*unterschreib*
Indira
13680 Beiträge
27.07.2014 21:46
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schlumpfine25:

Huhu, Versuch es mal mit pucken, jetzt wenn es so heiß ist würde ich ein Spucktücher dafür nehmen. Damit schlafen die meisten Kinder deutlich ruhiger.


*unterschreib*


ich ebenfalls

meine zwei großen haben anfangs nur gepuckt geschlafen.
der eine 4 monate, der andere sogar 7 monate.

toni schläft oft auf dem bauch, raten würde ich das natürlich keinem, das muss jeder für sich entscheiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt