Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
27.07.2014 22:07
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder

ich glaube Alex steckt grad im Schub drin, alles ist doof und immer wird gemeckert und nur auf meinem Arm oder auf meiner Brust ist es schön. So da wieder grad gemeckert wird, wünsch ich euch noch einen schönen Abend und bin dann mal wieder weg
27.07.2014 22:10
Hier auch nochmal kurz, Lansinoh Stilleinlagen 60 Stk für 5,75!!! Auf Amazon, also wer die nimmt günstiger bekommt man die echt nicht.
So gute Nacht
Lilifee84
3166 Beiträge
27.07.2014 22:13
Zitat von Schlumpfine25:

Huhu, Versuch es mal mit pucken, jetzt wenn es so heiß ist würde ich ein Spucktücher dafür nehmen. Damit schlafen die meisten Kinder deutlich ruhiger.

Machen wir. Nur is jetzt wieder sein Kopf mega schief, so dass wir erst nochmal zum Osteopathen gehen...
27.07.2014 22:15
Zitat von Schlumpfine25:

Hier auch nochmal kurz, Lansinoh Stilleinlagen 60 Stk für 5,75!!! Auf Amazon, also wer die nimmt günstiger bekommt man die echt nicht.
So gute Nacht

Danke.
Indira
13683 Beiträge
27.07.2014 22:22
Zitat von Schlumpfine25:

So gute Nacht

hast du einen link?

ich hab grad geguckt, da kosten 69 st. 11,31

aBER Ansonsten freu ich mich immer, wenn jm. angebote postet
Mamina88
6414 Beiträge
28.07.2014 09:31
Zitat von Indira:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schlumpfine25:

Huhu, Versuch es mal mit pucken, jetzt wenn es so heiß ist würde ich ein Spucktücher dafür nehmen. Damit schlafen die meisten Kinder deutlich ruhiger.

*unterschreib*

ich ebenfalls

meine zwei großen haben anfangs nur gepuckt geschlafen.
der eine 4 monate, der andere sogar 7 monate.

toni schläft oft auf dem bauch, raten würde ich das natürlich keinem, das muss jeder für sich entscheiden...

Meine große is auch nur auf dem bauch eingeschlafen. gibt schlimmeres. ich seh das nicht sooooo

hab sie dann einfach gedreht als sie ihren festen schlaf gefunden hat ... der tritt meist 30min nach einschlafen ein
Indira
13683 Beiträge
28.07.2014 12:28
mamina, ich seh das auch nicht so eng.
toni schläft meistens auf der seite ein, fängt dann nach ca. 15 min. an zu rudern, eann dreh ich ihn auf den bauch

schlumpfine, danke für den link, ich bestelle gleich
Mäuschen2286
1610 Beiträge
28.07.2014 13:39
Zitat von Schlumpfine25:

Hier der Link
http://www.amazon.de/Lansinoh-44265-Stilleinlagen- 60er-Box/dp/B000WHHKEU/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc =1&smid=A2YGRENYN18DIL

Durch die versandkosten kein Schnäppchen. Oder kann man die umgehen?
blueeye_HD
1786 Beiträge
28.07.2014 14:12
Hallo ich melde mich auch wieder mal.

Nila war die letzten Tage wirklich anstrengend vor allem am Abend. Seit gestern ist sie nun wieder entspannter.

Heute habe ich sogar den ersten richtigen Erfolg. Sie ist im Bett eingeschlafen. Zum ersten Mal habe ich sie zum Mittagsschlaf rüber gelegt und dunkel gemacht. Ich habe mich zusammen mit ihr ins Ehebett gelegt und sie ist von allein eingeschlafen. Ich bin soooo stolz

Waren heute beim Osteopathen mit der Kleinen. Zum Glück ist alles gut mit Ihr sie hat lediglich leichte verspannungen im Nacken-/Schulterbereich. Er sagte, dass sollten wir mit 1-2 Therapiestunden weg bekommen.

Bezüglich Stilleinlagen, benötigt ihr alle welche? Ich habe zwei Packen hier liegen und brauche die nicht. Ich bin von Natur aus Auslaufsicher ( Falls also jemand interesse hat, ich habe eine 24er Packung Lansinoh und eine 30er Packung Babylove Stilleinlagen abzugeben. Meldet euch per PN, damit wir uns einig werden )

Lilifee84
3166 Beiträge
28.07.2014 14:38
Ich nutze auch keine mehr! Laufe wirklich nur ultraselten aus und finde die Dinger voll nervig.
Nur zu wichtigen Anlässen leg ich vorsorglich welche rein...
28.07.2014 14:42
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Schlumpfine25:

Hier der Link
http://www.amazon.de/Lansinoh-44265-Stilleinlagen- 60er-Box/dp/B000WHHKEU/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc =1&smid=A2YGRENYN18DIL

Durch die versandkosten kein Schnäppchen. Oder kann man die umgehen?

Sorry' selbst mit versandkosten kostet eine Packung 9,50 das nächst günstigere liegt bei 11€, korrigiere mich aber das sind fast 3€ Ersparnis. Und ich hab gleich 3 Packungen bestellt und nochmal drei für ne Freundin, dann ist es nur noch das halbe Porto und nochmal durch drei. Das heißt ich zahle pro Packung 6,38€ das finde ich schon eine gewaltige Ersparnis. Aber muss ja jeder selber kalkulieren
28.07.2014 14:44
Also ich hab soviel Milch, meine Einlagen sind immer gut in Benutzung von daher pack ich sie lieber rein
CrochetQueen
491 Beiträge
28.07.2014 15:39
Hallo Mädels. .. weil es grad um STILLEINLAGEN geht... aber ich hab hier nagelneue Mamma Pads aus Silikon und einmal diese aus Wolle/Seide.... beides nicht benutzt da ich leider keine Milch hatte. Wenn jemand Interesse hat einfach Pn.

Hab das mit dem pucken heut mal versucht.... ging ganz gut. Aber auf Dauer find ich es nicht so toll. Sie schläft ja sonst auch oft so ein.

Sagt mal sollte man die kleinen jetzt schon immer mal auf den Bauch legen? Und legt ihr da was unter die brust? Also dass sie bissl schräg liegen oder flach??

Lg Crochet
Mamina88
6414 Beiträge
28.07.2014 15:43
Zitat von Indira:

mamina, ich seh das auch nicht so eng.
toni schläft meistens auf der seite ein, fängt dann nach ca. 15 min. an zu rudern, eann dreh ich ihn auf den bauch

schlumpfine, danke für den link, ich bestelle gleich

Lach. . Rudern ist genau das richtige Wort. .. Vito kurbelt auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt