--Juni 2014 Wunder--
29.07.2014 11:18
Zitat von Prinzenmama_1114:
Bei uns waren's fast 2 Kilo mehr bei der U3 und das obwohl er anfangs einiges abgenommen hat. Hab dem Kinderarzt sogar gesagt er soll ihn nochmal drauflegen weil ich's gar nicht glauben konnte![]()
wow!
da sieht man mal wie unterschiedlich die kids zunehmen, trotz stillen nach bedarf.
29.07.2014 11:23
Zitat von Indira:
Bei uns waren's fast 2 Kilo mehr bei der U3 und das obwohl er anfangs einiges abgenommen hat. Hab dem Kinderarzt sogar gesagt er soll ihn nochmal drauflegen weil ich's gar nicht glauben konnte![]()
wow!
da sieht man mal wie unterschiedlich die kids zunehmen, trotz stillen nach bedarf.
![]()
Ja das stimmt
Dachte eigentlich immer das Flaschenkinder schneller zunehmen irgendwie.
Aber der Kleine hatte bei der U3 mehr Gewicht als der Große bei der U3 damals.
Geburtsgewicht war bei beiden genau gleich
29.07.2014 12:49
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
...
![]()
Stolze Maße![]()
Mein kleiner hatte letzte woche 4700g und 58cm... und die U3 ist er zwei wochen später, also nächste woche.. bin gespannt![]()
mamina, toni war ja schon bei der geburt schwerer![]()
ich hab fast mit ner größeren zunahme gerechnet.
mein großer hat von der geburt bis zur u3 ganze 1,5 kg zugenommen!
Deswegen sag ich ja..letzte woche waren bei uns +700g drauf... schauen wir mal was er bis nächste woche noch zunimmt
in 2 wochen 700g dann schaffen wir in den nächten 2 wochen evtl. auch nochmal 700g und sind auch bei 1,5kg
wobei.. wär eig froh wenn er etwas langsamer wächst
das geht mir etwas zu schnell alles
29.07.2014 13:38
Hallo ihr lieben, durch die Ferien komme ich kaum noch dazu hier zu lesen.
Laura ist momentan beim trinken sehr unruhig. Die hebamme konnte mir auch nicht weiter helfen
Stilleinlagen brauche ich immer noch.
Ich merke immer wenn die Milch einschießt und bin dann froh Stilleinlagen zu haben
Laura ist momentan beim trinken sehr unruhig. Die hebamme konnte mir auch nicht weiter helfen
Stilleinlagen brauche ich immer noch.
Ich merke immer wenn die Milch einschießt und bin dann froh Stilleinlagen zu haben
29.07.2014 13:48
Zitat von Engelchen83:
Laura ist momentan beim trinken sehr unruhig. Die hebamme konnte mir auch nicht weiter helfen![]()
Stilleinlagen brauche ich immer noch.![]()
Ich merke immer wenn die Milch einschießt und bin dann froh Stilleinlagen zu haben![]()
... Wir haben das auch seit paar tagen. bei uns ist es bauchweh!
zu jeder mahlzeit gibt es lefax und jetzt gehts....!
29.07.2014 14:40
Zitat von Engelchen83:
Laura ist momentan beim trinken sehr unruhig. Die hebamme konnte mir auch nicht weiter helfen![]()
Stilleinlagen brauche ich immer noch.![]()
Ich merke immer wenn die Milch einschießt und bin dann froh Stilleinlagen zu haben![]()
was empfiehlt denn die hebamme?
oder hast du hier mal bei den stillmamasvgefragt?
da bekommt man gute tipps
29.07.2014 16:17
Hey ihr lieben,
kennt ihr mich noch?
Ich hab nach dem Umzug leider immernoch kein Internet und bin nur für die nötigsten Sachen kurz über das netz meiner Eltern online... Überweisungen und so...
Ich hoffe es geht euch gut... Bei uns läuft alles super, immernoch, und Spatzi ist ein echt pflegeleichtes Kind...
Glückwunsch an alle die noch entbunden haben... Hoffe bei euch läuft es auch alles gut...
Wenn ich wieder Internet habe, bin ich auch öfter wieder online, versprochen...
:*
kennt ihr mich noch?
Ich hab nach dem Umzug leider immernoch kein Internet und bin nur für die nötigsten Sachen kurz über das netz meiner Eltern online... Überweisungen und so...
Ich hoffe es geht euch gut... Bei uns läuft alles super, immernoch, und Spatzi ist ein echt pflegeleichtes Kind...
Glückwunsch an alle die noch entbunden haben... Hoffe bei euch läuft es auch alles gut...
29.07.2014 16:34
Zitat von raspberry_kiss:
Hey ihr lieben,
kennt ihr mich noch?![]()
Also ich kenn dich noch
Ich glaube aber auch dass mich die eine oder andere vergessen hat. bei mir gehts auch drunter und drüber
hihi
30.07.2014 11:37
Ich kenn euch beide und bin froh das es euch gut geht.
Mamina was ist denn bei dir los?
30.07.2014 11:40
Zitat von raspberry_kiss:
Hey ihr lieben,
kennt ihr mich noch?![]()
huhu, klar kenn ich dich noch
30.07.2014 11:42
Zitat von Schlumpfine25:
Ich kenn euch beide und bin froh das es euch gut geht.![]()
ach die lieben koliken... gestern war ein mega schlimmer tag. er hat einfach keine ruhe gefunden
dazu möchte die große natürlich nicht zu kurz kommen... aber ich denke wir machen das soweit ganz gut
30.07.2014 11:42
habt ihr euren elterngeldbescheid eigentlich schon?
und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert vom abschicken der unterlagen bis zur genehmigung?
ich hab ihn erst vor 10 tagen weggeschickt, dauert also noch ein bisschen
und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert vom abschicken der unterlagen bis zur genehmigung?
ich hab ihn erst vor 10 tagen weggeschickt, dauert also noch ein bisschen
30.07.2014 11:44
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schlumpfine25:
Ich kenn euch beide und bin froh das es euch gut geht.![]()
ach die lieben koliken... gestern war ein mega schlimmer tag. er hat einfach keine ruhe gefunden![]()
dazu möchte die große natürlich nicht zu kurz kommen... aber ich denke wir machen das soweit ganz gut![]()
oje
koliken sind doof, das hatte mein großer auch ganz arg.
ich hab alles probiert, nix hat geholfen. und nach 12 wochen war der spuk vorbei
30.07.2014 11:44
Zitat von Indira:
habt ihr euren elterngeldbescheid eigentlich schon?
ich hab ihn erst vor 10 tagen weggeschickt, dauert also noch ein bisschen![]()
ich hab noch nix weg geschickt,mir fehlt noch der MuSchGeld Becheid...
30.07.2014 11:45
Mamina, bei uns hilft Flatulini ganz super! Vielleicht wäre das noch ein Versuch wert?
Indira ich hab noch nix wieder, hatte ihn vor ca. 1,5 Wochen abgeschickt aber es fehlt noch was von meinem Arbeitgeber
mal schauen wann ich was bekomme.
Indira ich hab noch nix wieder, hatte ihn vor ca. 1,5 Wochen abgeschickt aber es fehlt noch was von meinem Arbeitgeber
mal schauen wann ich was bekomme.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt