Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
16.09.2015 22:14
Die Femibion fand ich bei meinem Sohn schon sehr teuer und hatte nur die Probe päckchen von der FA genommen.
Diesmal habe ich keine Probepäckchen bekommen, nehme aber andere Vitamintabletten, wo alles enthalten ist, die günstiger sind.
Trixi11
13580 Beiträge
17.09.2015 06:02
Toll jetzt darf ich heute noch zu einem Ohrenarzt gehen

Bin vor einer halben Stunde mit einem komischen Gefühl aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. Seit dem tut mir mein linkes Ohr weh (an dem Ohr hatte ich vor meinem Sohn bereits eine heftige Mittelohrentzündung und wurde nach seiner Geburt operiert weil ich ein Loch im Trommelfell hatte).

Habe jetzt totalen schiss dass sich das wiederholt

Hab nämlich gelesen, dass viele mehrmals operiert werden mussten weil dieses Loch aufgrund von Entzündungen immer entstand....

Hatte das einer von euch auch schoneinmal??
sanni5
470 Beiträge
17.09.2015 06:52
Schreib doch hinter dem Thread einfach "Aufnahmestop"
sanni5
470 Beiträge
17.09.2015 06:55
Zitat von Trixi11:

Toll jetzt darf ich heute noch zu einem Ohrenarzt gehen

Bin vor einer halben Stunde mit einem komischen Gefühl aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. Seit dem tut mir mein linkes Ohr weh (an dem Ohr hatte ich vor meinem Sohn bereits eine heftige Mittelohrentzündung und wurde nach seiner Geburt operiert weil ich ein Loch im Trommelfell hatte).

Habe jetzt totalen schiss dass sich das wiederholt

Hab nämlich gelesen, dass viele mehrmals operiert werden mussten weil dieses Loch aufgrund von Entzündungen immer entstand....

Hatte das einer von euch auch schoneinmal??

Ihh aua Ohrenschmerzen sind aber auch echt fies. Hatte sich ne mittelohrentzündung als ich vor ca 2 Jahren auf den Philippinen war. Man war ich froh das ich da Antibiotika bekommen, ist da ja nicht alles so toll und einfach wie hier mit der medizinischen Versorgung. Naja wünsche dir gute Besserung und das es nicht schlimmes ist
17.09.2015 08:54
Zitat von Trixi11:

Die Femibion fand ich bei meinem Sohn schon sehr teuer und hatte nur die Probe päckchen von der FA genommen.
Diesmal habe ich keine Probepäckchen bekommen, nehme aber andere Vitamintabletten, wo alles enthalten ist, die günstiger sind.

Guten Morgen,

Ich nehme das nun erstmal und dann werd ich denke ich auch nach einer Alternative gucken. Bei meinem Sohn hab ich auch was anderes genommen und das war nicht so teuer. Deswegen war ich gestern auch erstmal echt geschockt

Ich muss unbedingt dran denken das ich in den nächsten Tagen mal der Hebamme schreibe.

Irgendwie bin ich ja froh wenn der kurze morgen wieder in den kiga geht. An so nen freien vormittag wo man wirklich mal was schafft kann man sich echt gewöhnen.

Gute Besserung. Hatte zum Glück nur mit ohrenschmerzen zu kämpfen.
17.09.2015 13:18
Gute Besserung Trixi ... das ist ja blöd ...

---
Bzgl "Aufnahmestopp" - ich glaube ich kann das nicht, hab den Thread ja nicht eröffnet, aber weiß aber so nicht ob es geht ...

Wer hat ihn nochmal eröffnet?
Der könnte doch mal probieren ob es geht
17.09.2015 13:25
SunnyPuepp hat ihn glaub ich eröffnet

ich bin auch für Aufnahmestopp...

von mir auch gute besserung Trixi... Ohrenweh ist die Hölle... hoffentlich ists bald wieder gut..

werd dann ein genüssliches Mittagsschläfchen machen

und heute Abend solls noch anständig stürmisch werden...
17.09.2015 13:37
Mittagsschlaf hört sich toll an, aber nicht für meinen Sohn.

Ich kann den Herbst und sein blödes schmuddelwetter und das ganze grau nciht mehr sehen. Sowas von ätzend ich hasse es.
Man kann nicht raus weil es so schüttet. Habe keine Ahnung was wir den ganzen tag anstellen sollen. Hier ist auch nix in der nähe wo man mal eben hinfahren könnte.

Ich will den Sommer zurück

Bis zum 23.12 Sommer und ab dem 24 darf gerne etwas Schnee kommen. Aber bitte in schön! hoher Schnee und sonne. Ohne grauen matsch.
17.09.2015 13:41
Wie sehen denn eigentlich eure Bäuchlein aus?

vor 2-3 Wochen dachte ich, ich bekomm niiiie einen Bauch... aber irgendwie ist er jetzt auf einmal da...

ich zeig euch mal ein Foto

witzigerweise habe ich noch kein einziges Kilogramm zugenommen, der Bauch ist aber größer geworden...
17.09.2015 13:41
Zitat von Nine01984:

Mittagsschlaf hört sich toll an, aber nicht für meinen Sohn.

Ich kann den Herbst und sein blödes schmuddelwetter und das ganze grau nciht mehr sehen. Sowas von ätzend ich hasse es.
Man kann nicht raus weil es so schüttet. Habe keine Ahnung was wir den ganzen tag anstellen sollen. Hier ist auch nix in der nähe wo man mal eben hinfahren könnte.

Ich will den Sommer zurück

Bis zum 23.12 Sommer und ab dem 24 darf gerne etwas Schnee kommen. Aber bitte in schön! hoher Schnee und sonne. Ohne grauen matsch.

Dann bleib mir bitte fern - ich mag Herbst ...
Okay - es muss nich ständig regnen, aber Wind, kalt und so ist schon toll ...
17.09.2015 13:42
Au ja zeig mal Tanja ...

Ich dachte da kommt was, aber vielleicht ist das auch nur das Wohlfühlen in der SS-Hose
17.09.2015 13:43

17.09.2015 13:43
Hier ist es seit tagen grau und nur regen....

Wenn es noch recht warm ist und die sonne scheint und die Blätter so schön bunt sind mag ich es auch... aber sie wie jetzt gruselig
17.09.2015 13:44
ich liebe ss-Hosen

und übermorgen beginnt der 5. Monat
17.09.2015 13:44
Zitat von tanja1704:

Hihi cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt