Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.09.2015 13:46
Ich hab wieder meine "Start-Fotos" vergessen und hab keine Ahnung ob es jetzt schon ein Babybauch, oder mein Wohlfühlspeck ist
17.09.2015 13:49
Bei mir sieht man nix am Bauch. Obwohl meine normalen Hosen jetzt so langsam anfangen zu drücken am Reißverschluss. Werd ich wohl doch mal die bequemen Hosen aus dem Schrank holen.
Hab mir die tage die bauch Bilder vom großen angeschaut da hat man was ab der 16 Woche gesehen. Hab eh noch paar kg zuviel die nicht weg wollten
schoko_keks1234
3554 Beiträge
17.09.2015 14:01
Ich habe eigentlich nichts gegen den Herbst und ich bin froh, dass es nicht mehr so heiß ist, aber der Regen ist schon lstig...musste ja heute mit Öffis rumgurken, weil unser Auto kaputt ist und wir bekommen es wohl erst morgen nachmittag zurück

jedenfalls ist mir jedes Mal die Bahn knapp vor der Nase weggefahren...Habe dann den Großen mit Fahrrad+Anhänger vom Kiga abgeholt und war natürlich völlig durchnässt als wir wieder zu Hause waren...das wird ein Spaß nachher noch mit dem Rad zum einkaufen Eine Regenpause ist nicht in Sicht...

Süßer Bauch, tanja Muss auch mal wieder Fotos machen
MissCoffee
12318 Beiträge
17.09.2015 14:01
Zitat von tanja1704:

Wie sehen denn eigentlich eure Bäuchlein aus?

vor 2-3 Wochen dachte ich, ich bekomm niiiie einen Bauch... aber irgendwie ist er jetzt auf einmal da...

ich zeig euch mal ein Foto

witzigerweise habe ich noch kein einziges Kilogramm zugenommen, der Bauch ist aber größer geworden...

Mir geht es so wie dir, langsam sieht man den Bauch, zugenommen habe ich auch noch kaum was.... glaube nur 0,5-1kg aber das schwankt bei mir täglich zwischen 1-1,5 kg (auch vor der ss).
MissCoffee
12318 Beiträge
17.09.2015 14:04

Sieht auf dem Bild etwas mehr aus, weil ich mich so komisch für das Foto verdrehen musste und wegen der SS Hose. Mir kommt vor in der Hose sieht der Bauch mehr aus als nackig
MissCoffee
12318 Beiträge
17.09.2015 14:05
Zitat von tanja1704:

ja eine mini mini wölbung sieht man, bei mir war die so vor ca. 2-3 Wochen

süß
sanni5
470 Beiträge
17.09.2015 18:22
Huhu sagt mal wie bekommt ihr mehrere Ticker bei euch hin? Bei mir wird nur einer angezeigt außer auf meiner Profilseite da sieht man beide.
Bekomm es nicht hin
schoko_keks1234
3554 Beiträge
17.09.2015 19:55
Zitat von sanni5:

Huhu sagt mal wie bekommt ihr mehrere Ticker bei euch hin? Bei mir wird nur einer angezeigt außer auf meiner Profilseite da sieht man beide.
Bekomm es nicht hin

Du musst deine Ticker wenn du die auf lillipie erstellst als miniticker machen. Das kann man ganz am anfang auswählen. und dann einfach beide links reinkopieren
sanni5
470 Beiträge
17.09.2015 20:31
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von sanni5:

Bekomm es nicht hin

Du musst deine Ticker wenn du die auf lillipie erstellst als miniticker machen. Das kann man ganz am anfang auswählen. und dann einfach beide links reinkopieren

Hmm ich finde es irgendwie nicht. Vllt liegt es daran das ich mit Handy on bin?!!
schoko_keks1234
3554 Beiträge
17.09.2015 21:08
Zitat von sanni5:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von sanni5:

Bekomm es nicht hin

Hmm ich finde es irgendwie nicht. Vllt liegt es daran das ich mit Handy on bin?!!

Hm, also du gehst da auf create, dann wählst du aus, was du für nen ticker machen magst.. also schwangerschaft, alter vom kind etc. Dann kommt ja wie du den ticker haben magst, also bei schwangerschaft entweder so entwicklungsschritte oder tage und wochen zählen und wenn du das ausgewählt hast kommst du zum ticker format. und da musst du mini ticker wählen.
Trixi11
13580 Beiträge
17.09.2015 21:32
Danke euch und es hat sich bestätigt, ist eine Mittelohrentzündung. Nehme jetzt Homöopathische Mittel. Musste sogar extra zu meinem FA gehen und das ok geben lassen

@Hebamme: Ich muss bzw. will die Tage auch endlcih mal bei einer anrufen. Bei meinem Sohn habe ich erst in der 17. SSW oder später mich gekümmert und Glück gehabt noch eine zu bekommen.

@Wetter: Hier war es den ganzen Tage komisch schwühl und drückend. Seit 18 Uhr ca. regenet es, aber ohne Strum.
Ich bin in den letzten Jahren doch sehr der Frühlings, Herbstmensch geworden der Sommer ist immer zu heiß und der Winter zu kalt

@Bauch: Meiner sieht seit einigen Wochen schon schön aus. Besonders Nachmittags....als wäre ich im 5.-6. Monat
Trixi11
13580 Beiträge
17.09.2015 21:33
Ihr habt übrigens schon tolle Bäuche werde demnächst auch mal eins laden.
18.09.2015 07:09
sternchen, das stimmt, mir kommt das auch so vor, als wäre der Bauch in der ss-Hose größer, schöner und einfach ein Baby-Bäuchlein, als wenn man den nackig ansieht..
18.09.2015 07:10
ach ja, sternchen, Glückwunsch zum Monatswechsel

bei mir morgen
MissCoffee
12318 Beiträge
18.09.2015 07:28
Zitat von tanja1704:

ach ja, sternchen, Glückwunsch zum Monatswechsel

bei mir morgen

Danke. Schon beginn 5. Monat. Ich kann es kaum glauben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt