Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SunnyPuepp
147 Beiträge
23.09.2015 22:19
Hab schon lange nix mehr geschrieben tut mir leid.
Hoffe es geht euch allen gut.
Bei uns war zur Zeit viel los.
Todesfall. Hochzeit und morgen hab ich Geburtstag ...
Ganz schön viel um die Ohren gehabt.
Abe dem Baby geht es wohl gut. War vor ne Woche da und da war alles in Ordnung. Bin zwischen zeitlich mal hin weil ich so ziehen nach'm Wasserlassen hatte. Aber im Urin usw war alles ok.
Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen - Seitenlage ^^
Und jetzt seit 1-2 Tagen hab ich immer mal wieder so ein ziehen in der rechten Leiste. Nicht schmerzhaft oder lange. Wie so ein kleiner Stich. Halt auffallend ^^
Sagt mir bitt das es normal ist
LG
24.09.2015 07:12
SunnyPuepp tut mir leid wegen dem Todesfall..
war es jemand, dem du sehr nahe gestanden hast?

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag!!!
hoffe, du kannst ihn trotzdem ein wenig genießen..

und schoko hat auch Geburtstag oder wie??
Dann dir natürlich auch alles Gute

hab heute die interne Untersuchung beim Hausarzt... und dann laaaanges Wochenende...

und dann ist fast schon Dienstag da und da gibts dann Baby TV
24.09.2015 19:44
Den Geburtstagskind ern wünsche ich auch alles gute
schoko_keks1234
3554 Beiträge
24.09.2015 19:50
Danke für die Glückwünsche ihr Lieben

Sunny, dir auch alles Liebe! Und tut mir Leid, wegen dem Todesfall bei euch! Ich denke das ziehen ist normal...Mutterbänder dehnen sich, Gebärmutter wächst Mach dir keinen Kopf!
25.09.2015 06:34
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und mein Beileid zum Todesfall
Manchmal kommt einfach zu viel auf einmal ...

Das Ziehen müssten die Mutterbänder sein - wenn es dich sehr stört / sehr weh tut, kannst du Magnesium nehmen dagegen ... das entspannt.
Hab eben auch meine erste genommen, weil ich heute Nacht wieder Krämpfe in der Wade hatte :-/
26.09.2015 11:35
Auch mein Beileid zum Todesfall.

Wie geht's euch denn so? Ist ja recht ruhig hier geworden

Ich fühle mich zurzeit echt unschwanger. Bauch ist auch noch nicht gewachsen. Aber das war bei meinem Sohn auch erst recht spät.

Mein Mann jagt mich bald täglich zur Apotheke. Der kämpft seit Wochen mit einer Erkältung total nervig. Dazu arbeitet er noch in 3 Schichten und je nach Schicht verpennt er den halben tag

MissCoffee
12318 Beiträge
26.09.2015 11:43
Hab seit zwei tagen totale kopfschmerzen. Darf man paracetamol nehmen?
Fühle mich auch zeitweise total unschwanger. Minibäuchlein ist zwar da. Ab und zu auch ein kitzeln aber ich bin mir ja immer noch nicht sicher obs das krümel ist
Und termin ist auch erst in 2 wochen
26.09.2015 19:05
Mein Schatz hat unseren Krümel heute morgen das erste Mal gespürt
Hat sich gedreht und er hatte die Hand grade passend auf dem Bauch ...

Schööööööön
26.09.2015 19:08
Uff was man nehmen darf hab ich vergessen. Irgendwie bin ich total vergesslich geworden.
Aber hoffe das deine Kopfschmerzen bald verschwinden. Hausmittel hast du durch?

Irgendwie bin ich heute k.o. zieht auch in den oberschenkeln. Irgendwie den ganzen tag auf den Beinen gewesen. Haben vorhin unseren Schrank aussortiert ich glaub ich kann shoppen gehen

Gleich noch ne Suppe vorkochen, und danach geht es endlich aufs Sofa. Morgen kommt besuch
schoko_keks1234
3554 Beiträge
26.09.2015 19:41
Sternchen, Paracetamol ist erlaubt! Gute Besserung!

Schnucky, wie schön!

Nine, das mit dem ko sein kenne ich, bin grad auch total schnell kaputt nachm laufen..waren vorhin spazieren und ich dachte ich brech gleich zusammen...

Wir haben heute meine Oma besucht. Oder wie der Große sagen würde die Oma TikTak (U(h)roma) . Bin jetzt auch ziemlich müde..Und morgen kommt die Schwiegermutter..obwohl ich da gerade ehct drauf verzichten könnte
MissCoffee
12318 Beiträge
27.09.2015 07:18
Heute sind die kopfschmerzen endlich weg.
Danke.
War gestern viel an der frischen luft das scheint geholfen zu haben.
MissCoffee
12318 Beiträge
27.09.2015 07:19
Zitat von Schnucky86:

Schööööööön

O_O das gibts? Wow. Wahsinn.
27.09.2015 11:23
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Schnucky86:

Schööööööön

O_O das gibts? Wow. Wahsinn.

Willst du jetzt wissen, ob man das generell spüren kann, oder ... ?

Meine Kinder scheinen nicht zu treten, sondern sich "nur" im Kreis zu drehen...
Fühlt sich innerlich an, als würde jemand den Magen drehen oder eine Bowlingkugel ... Nicht übel, aber seltsam und wenn es richtig groß ist echt unangenehm
Trixi11
13580 Beiträge
27.09.2015 19:51
Hallo Mädels heute melde ich mich auch mal wiede zu Wort. Habe jetzt nur einiges Überflogen, also sorry schon einmal dass ich nicht auf alles eingehe.

Mir geht es gut. Habe die erste Arbeitswoche auch gut hinter mich gebracht. Dem Ohr geht es gsd auch besser. Das höhrvermögen geht auch langsam zurück

Ziehen in den Mutterbändern hab ich MOmentan auch des öfteren, ansonsten merk cih garnicht dass ich schwanger bin . Aber der Bauch sieht schon schön aus, sodass es echt auffällt

Ich muss auch gestehen dass ich schon seit längerem etwas spüre. Es sind nicht direkt tritte, aber ich spüre es irgendwie. Vorallem wenn ich viel laufe oder zu hause im Haushalt was mache.

Mein Sohne bekommt auch bald ein neues Bett, aber wir machen das als Weihnachtsgeschenk. Fürs Baby kommen dennoch komplett neue Möbel. Da die jetzigen schon kapputt sind und das umstellen/verschieben es wohl verschlimmern wird.
27.09.2015 20:46
Uff Wochenende rum.
Heute bin ich total platt und habe leicht kopfweh. Glaub ich wander bald ins Bett. Besuch ist wieder weg. Das schlimmste wieder aufgeräumt.

Inzwischen haben wir ein Bett bestellt. Haben noch was nach unseren Vorstellung gefunden.
Unser Babybett sieht noch super aus. Mein Sohn steht eher auf das familienbett, daher ist es kaum genutzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt