Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.09.2015 07:29
Zitat von sternchen_89:

Zitat von tanja1704:

ach ja, sternchen, Glückwunsch zum Monatswechsel

bei mir morgen

Danke. Schon beginn 5. Monat. Ich kann es kaum glauben.

jaa die Zeit vergeht soooo schnell.... nicht mehr lang und dann haben wir Halbzeit
MissCoffee
12317 Beiträge
18.09.2015 09:32
Zitat von tanja1704:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von tanja1704:

ach ja, sternchen, Glückwunsch zum Monatswechsel

bei mir morgen

Danke. Schon beginn 5. Monat. Ich kann es kaum glauben.

jaa die Zeit vergeht soooo schnell.... nicht mehr lang und dann haben wir Halbzeit

Ja da ist wirklich nicht mehr lange hin. Ich habe genau zur Halbzeit auch noch meinen nächsten FA Termin
sanni5
470 Beiträge
18.09.2015 10:32
danke schoko, hat endlich geklappt
19.09.2015 10:15
schönes Wochenende

Mal wieder mit mist Wetter ...
Trixi11
13580 Beiträge
20.09.2015 12:05
Bei uns war das WE bisher angenehm, aber kalt

Einen schönen Sonntag euch
schoko_keks1234
3593 Beiträge
20.09.2015 12:57
Zitat von sanni5:

danke schoko, hat endlich geklappt
21.09.2015 08:35
Guten morgen

Alles aufwachen aus dem Wochenend Schlaf.

Kind im kiga und ich werd erstmal frühstücken. Zurzeit hab ich ständig Hunger
MissCoffee
12317 Beiträge
21.09.2015 08:39
Zitat von Nine01984:

Guten morgen

Alles aufwachen aus dem Wochenend Schlaf.

Kind im kiga und ich werd erstmal frühstücken. Zurzeit hab ich ständig Hunger

Guten Morgen ihr lieben.
Wochenende war mal wieder viel zu kurz

Aber ich glaube ich habe Krümelchen kurz mal gespürt. Einmal in der Nacht, da hatte ich zwiemal so ein leichtes Blubbern auf der linken Seite und einmal am Nachmittag beim TV gucken, ganz kurz.
Sowas hatte ich noch nie, kann aber nicht wirklich sagen obs wirklich Krümelchen war oder doch Magen/Darm etc.

Mal weiter abwarten und beobachten
21.09.2015 08:42
Hallo Mädels, wie gehts euch denn?

Wie gehts euch beschwerden mäßig?

Müsst ihr auch immer noch so oft aufs Klo?

Ich hab Tage dabei... da geh ich in ein paar Stunden 10x... es tut nichts weh und so.. aber liegt dann das Kleine so blöd auf der Blase?
Hab das Gefühl es macht Trampolinspringen drauf...

meine Brüste jucken seit Tagen voll... und schmerzen stellenweise..

und dann noch die EINE Stelle... rechts unten im Mutterleib.. was die zwickt, zwackt und zieht... es ist ja erträglich, aber auf Dauer...

ich hab jetzt mehr "Wehwehchen", als am Anfang...
die natürlich nicht wirklich schlimm sind und ja ganz erträglich, bis auf manche Ausnahmen... manchmal kann ich nicht mehr aufrecht gehen, das fühlt sich so an, als hätte es mir einen Nerv da unten eingeklemmt... wenn ich mich beim Niesen nicht krümme (was ja beim Autofahren schlecht geht, das ich mich krümme), ziehts wirklich ganz doll.. verschwindet dann auch gleich wieder, aber schön ist das nicht.. FA meint... ganz normal...
MissCoffee
12317 Beiträge
21.09.2015 09:51
Zitat von tanja1704:

Hallo Mädels, wie gehts euch denn?

Wie gehts euch beschwerden mäßig?

Müsst ihr auch immer noch so oft aufs Klo?

Ich hab Tage dabei... da geh ich in ein paar Stunden 10x... es tut nichts weh und so.. aber liegt dann das Kleine so blöd auf der Blase?
Hab das Gefühl es macht Trampolinspringen drauf...

meine Brüste jucken seit Tagen voll... und schmerzen stellenweise..

und dann noch die EINE Stelle... rechts unten im Mutterleib.. was die zwickt, zwackt und zieht... es ist ja erträglich, aber auf Dauer...

ich hab jetzt mehr "Wehwehchen", als am Anfang...
die natürlich nicht wirklich schlimm sind und ja ganz erträglich, bis auf manche Ausnahmen... manchmal kann ich nicht mehr aufrecht gehen, das fühlt sich so an, als hätte es mir einen Nerv da unten eingeklemmt... wenn ich mich beim Niesen nicht krümme (was ja beim Autofahren schlecht geht, das ich mich krümme), ziehts wirklich ganz doll.. verschwindet dann auch gleich wieder, aber schön ist das nicht.. FA meint... ganz normal...

Hab auch Tage da muss ich in einer Stunden zwei-dreimal aufs Klo, dann wieder ganz normal.
Ja die Mutterbäner dehnen sich
Das mit dem Niesen habe ich auch ab und zu, da zieht es dann ganz schön heftig in der Gebärmutter, aber das ist normal
21.09.2015 09:58
Mir geht's gut

Aufs Klo muss ich manchmal auch öfter aber hält sich bis jetzt noch in Grenzen. Das mit dem jucken kenne ich auch.
sanni5
470 Beiträge
21.09.2015 11:46
Huhu mir geht's gar nicht gut hab seit gestern Mittag total das ziehen und brennen in der sch.... War heut auch beim Arzt, er konnte nichts Feststellen. Urin ok, kein Pilz und nix.... Er hat mir jetzt trotzdem prophylaktisch was gegen nen Pilz aufgeschrieben. Hatte das jemand schon mal und es wurde auch nichts gefunden? Hab echt Angst weil es schon sehr schmerzt
21.09.2015 11:56
Zitat von sanni5:

Huhu mir geht's gar nicht gut hab seit gestern Mittag total das ziehen und brennen in der sch.... War heut auch beim Arzt, er konnte nichts Feststellen. Urin ok, kein Pilz und nix.... Er hat mir jetzt trotzdem prophylaktisch was gegen nen Pilz aufgeschrieben. Hatte das jemand schon mal und es wurde auch nichts gefunden? Hab echt Angst weil es schon sehr schmerzt

hmm.. hab das nur manchmal dass es mir einen Stich da unten gibt.. irgendwie direkt so mitten drauf...

aber eher selten..

du Arme, wünsch dir gute Besserung..
22.09.2015 19:06
Gute Besserung.

Ich bin k.o. sind heute durch zig Möbelhäuser gelaufen. Mein Sohn soll ein neues Bett bekommen. Seins soll das Baby kriegen. Aber irgendwie gab es nix nach meiner Vorstellung. Bzw gab es schon aber nur in den falschen tönen. Soll ja zum Rest des Zimmers passen.
Glaub die 3 Möbel die neu kommen sollen werden ein spass
23.09.2015 20:54
So schoko - jetzt aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt