Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
11.01.2016 19:31
Bis jetzt noch nicht viel. Muss jetzt 5 Blutdrucktabletten am Tag nehmen. Er hält sich grad so im Rahmen. Muss trotzdem zweimal in der Woche zum fa, er traut der Sache noch nicht ganz. Wir hoffen, dass sie noch 3 Wochen drinne bleibt
12.01.2016 11:50
Ich war total zufrieden mit dem gvk. Mein freund war auch mit. War aber froh das alles geballt an einem wochenende war.
Hatten auch ein bisschen trageberatung dabei und war so begeistert das ich mir nun doch noch ein tuch bestellt habe. Das binden war total einfach. Hab mir das immer komplozierter vorgestellt.
Hatten auch ein bisschen trageberatung dabei und war so begeistert das ich mir nun doch noch ein tuch bestellt habe. Das binden war total einfach. Hab mir das immer komplozierter vorgestellt.
13.01.2016 21:56
Zitat von luckyangel:Oje wie weit bist du jetzt nochmal? Klingt aber nicht so toll
Bis jetzt noch nicht viel. Muss jetzt 5 Blutdrucktabletten am Tag nehmen. Er hält sich grad so im Rahmen. Muss trotzdem zweimal in der Woche zum fa, er traut der Sache noch nicht ganz. Wir hoffen, dass sie noch 3 Wochen drinne bleibt
wie fühlst du dich?
13.01.2016 21:59
Tragetuch hab ich auch noch eins von mein Sohn und ich war froh dass ich es hatte denn nur darin war er wirklich zufrieden und hat geschlafen. Ansonsten hatte er damals kaum geschlafen und war nur am schreien.
14.01.2016 08:16
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von luckyangel:Oje wie weit bist du jetzt nochmal? Klingt aber nicht so toll
wie fühlst du dich?
Ich fühl mich wie vom Lastwagen überfahren. Muss jetzt morhen nochmal hin und dann am montag nochmal und dann will er das kh hinzuziehen und den Termin für die geburtsplanung vorziehen.
32+5 bin ich heute
14.01.2016 17:18
Zitat von luckyangel:Dann drück ich dir die Daumen und hoffe dass deine Maus noch 3 Wochen drin bleiben kann. Kannst ja dann mal berichten wann dein Termin ist.
Zitat von Sunshine_88:
wie fühlst du dich?
Ich fühl mich wie vom Lastwagen überfahren. Muss jetzt morhen nochmal hin und dann am montag nochmal und dann will er das kh hinzuziehen und den Termin für die geburtsplanung vorziehen.
32+5 bin ich heute
15.01.2016 14:20
Donnerstag hab ich termin im kh. Mein arzt will wissen, was die sagen und wie lang wir die ss noch hinausziehen. Bin mal gespannt ob ich stationär bleiben muss oder wieder heim kann.
15.01.2016 16:38
Zitat von luckyangel:
Donnerstag hab ich termin im kh. Mein arzt will wissen, was die sagen und wie lang wir die ss noch hinausziehen. Bin mal gespannt ob ich stationär bleiben muss oder wieder heim kann.
Ach. Ich hoffe das man die ss noch etwas hinausziehen kann. Jeder tag im bauch ist sooo wichtig.
Hoffe du musst nicht dort bleiben.
15.01.2016 20:24
Zitat von luckyangel:
Oh je das klingt ja wirklcih nicht gut. Ich hoffe auch dass man das och hinausziehen kann. Drück dir die Daumen.
15.01.2016 20:26
Puh diese Woche war bei uns was los....wir hatten am Dienstag die Schlüsselübergabe unserer neuen Wohung und danach ging es los....Teppich aussuchen und Termin für ausmessen machen......Wohnzimmermöbel bestellen.....Kinderbett für den großen bestellen.....morgen werden die Kinderzimmer gestrichen.
*
Got sei Dank hab ich am Montag meinen letzten Arbeitstag
dann erst einmal zwei Wochen Urlaub
*
Bei meinem großen hatte ich nciht getragen, er war aber auch sehr Pflegeleicht. Hat in seinem Kiwa, auf dem Sofa, in seinem Bett...eigentlich überall geschlafen. Diesmal will ich aber tragen
und ich gehe vlt. auch über eine Trageberatung. Mal schauen.
*
Got sei Dank hab ich am Montag meinen letzten Arbeitstag
dann erst einmal zwei Wochen Urlaub
*
Bei meinem großen hatte ich nciht getragen, er war aber auch sehr Pflegeleicht. Hat in seinem Kiwa, auf dem Sofa, in seinem Bett...eigentlich überall geschlafen. Diesmal will ich aber tragen
und ich gehe vlt. auch über eine Trageberatung. Mal schauen.
15.01.2016 20:29
Achso, ansonsten geht es mir sehr gut. Ich spüre noch nichts, keinen Druck oder irgendwas unangehmes. Das einzige komische ist dass mir Nachmittags immer obenrum der Bauch auf der linken Seite wehtut. Ich kann es ganricht beschreiben, dass ist ine Art brennendes ziehen. Hab ich seit ein paar Tagen. Abends ist es wieder weg und Vormittag als wäre nichts gewesen. Ich fühl mich auf obenrum immer wie aufgebläht und kommt mir alles so straff vor. Aber halt nur oben rum
17.01.2016 20:14
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:9
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)
VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Outing: Mädchen , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name: Milan
VET:17.03.2016
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Name(Baby)
VET:26.03.2016
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 4 .
(Junge): 6 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
19.01.2016 - Schnucky
09.02.2016 - luckyangel (Geburtsplanung)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
17.01.2016 20:16
Hier nochmal die aktuelle Liste.
Tanja ist gelöscht .. (?)
Von Mamina hab ich ewig nix gelesen ....
Gefühlt (aber manchmal täuscht mich das ja
) haben sich Zumi, Sanni und SunnyPuepp lange nicht gemeldet.
Daher hab ich die mal kursiv und klein auf der Liste gelassen.
Wenn sie sich melden, dürfen sie auch wieder "richtig" mit drauf
Gehts euch sonst allen gut?
Bei uns ist alles iO ...
Hab nur keine Lust mehr aufs Schwanger-Sein und kann die Geburt kaum erwarten.
Gleichzeitig hab ich großen Respekt davor, wie es dann echt mit 2 Kindern wird etc ...
Tanja ist gelöscht .. (?)
Von Mamina hab ich ewig nix gelesen ....
Gefühlt (aber manchmal täuscht mich das ja
) haben sich Zumi, Sanni und SunnyPuepp lange nicht gemeldet. Daher hab ich die mal kursiv und klein auf der Liste gelassen.
Wenn sie sich melden, dürfen sie auch wieder "richtig" mit drauf
Gehts euch sonst allen gut?
Bei uns ist alles iO ...
Hab nur keine Lust mehr aufs Schwanger-Sein und kann die Geburt kaum erwarten.
Gleichzeitig hab ich großen Respekt davor, wie es dann echt mit 2 Kindern wird etc ...
18.01.2016 19:41
Ich bin noch da, momentan lese ich eher still mit...
Ich versuche es wieder ändern
18.01.2016 20:12
Zitat von Zumi:
![]()
Ich bin noch da, momentan lese ich eher still mit...
Ich versuche es wieder ändern![]()
Okay - alles gut bei euch 3?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt