Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.01.2016 20:13

Die Märzkugeln kommen

Unsere Kugeln:9

VET:29.02.2016

sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Outing: Mädchen , Name(Baby)

VET:03.03.2016

SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)

VET:04.03.2016

sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten

VET:05.03.2016

luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Outing: Mädchen , Name(Baby)

schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name: Milan

VET:17.03.2016

Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)

VET:22.03.2016

Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Name(Baby)

VET:26.03.2016

Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)

VET:30.03.2016

Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es ??
(Mädchen): 4
.
(Junge): 6
.
(Ü-EI):

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

19.01.2016 - Schnucky
09.02.2016 - luckyangel (Geburtsplanung)

Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya

Ergänzungen bitte per PN
Zumi
1649 Beiträge
18.01.2016 20:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zumi:

Ich bin noch da, momentan lese ich eher still mit...
Ich versuche es wieder ändern

Okay - alles gut bei euch 3?

Momentan bin ich wahnsinnig müde und der Bauch ist schon extrem groß... Also es ist schon ziemlich anstrengend. Aber ich will mich nicht beklagen morgen haben wir unseren nächsten Termin (US & CTG)
Wie geht es dir? Und den anderen??
Zumi
1649 Beiträge
18.01.2016 20:35
Schnucki würdest meinen ET noch ändern?
24.03.
Danke
18.01.2016 21:35
Die Märzkugeln kommen

Unsere Kugeln:9

VET:29.02.2016

sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Outing: Mädchen , Name(Baby)

VET:03.03.2016

SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)

VET:04.03.2016

sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten

VET:05.03.2016

luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Outing: Mädchen , Name(Baby)

schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name: Milan

VET:17.03.2016

Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)

VET:22.03.2016

Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Name(Baby)

VET:24.03.2016

Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)

VET:26.03.2016

Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)

Was wird es ??
(Mädchen): 4
.
(Junge): 6
.
(Ü-EI):

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

19.01.2016 - Schnucky
09.02.2016 - luckyangel (Geburtsplanung)

Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya

Ergänzungen bitte per PN
18.01.2016 21:38
Zitat von Zumi:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zumi:

Ich bin noch da, momentan lese ich eher still mit...
Ich versuche es wieder ändern

Okay - alles gut bei euch 3?

Momentan bin ich wahnsinnig müde und der Bauch ist schon extrem groß... Also es ist schon ziemlich anstrengend. Aber ich will mich nicht beklagen morgen haben wir unseren nächsten Termin (US & CTG)
Wie geht es dir? Und den anderen??

Gerne ändere ich deinen Termin

Wir haben morgen auch das 3. große Screening und ich bin sehr auf die Maße des Zwergs gespannt

Mir gehts eigentlich ganz gut - immer mal wieder Wehwehchen, aber das ist ja klar
Nur, dass ich kein Auto mehr fahren kann, geht mir total gegen den Strich ... Grade mit meiner großen Maus jetzt ist das echt blöd, nicht mal schnell einkaufen oder in den Zoo fahren zu können oder so, wenn einem zuhause die Decke auf den Kopf fällt ...
schoko_keks1234
3554 Beiträge
19.01.2016 09:22
Toll, jetzt hatte ich nen echt langen Beitrag geschrieben und dann war zack alles gelöscht

Also nochmal! grr...

wir haben letzte Woche mit der Eingewöhnung bei Luans Tagesmutter angefangen, er machts schon echt gut, war gestern schon ne Stunde ohne mich dort (also ich war im Nebenzimmer) und hat gar nicht geweint
Seit ca 2 Wochen läuft er, das ist zu süß! Ich muss unbedingt Schuhe für ihn kaufen

Ich habe jetzt auch mal mit der Babywäsche angefangen und beschlossen, mi einen Trockner zu kaufen! Ich komme zur Zeit mit dem aufhängen nicht nach und haben auc weder Keller, noch Dachboden wo das ginge, sodass der Wäscheständer immer im Wohnzimmer steh..das nervt..

Hab einiges genäht die letzen Wochen Für die "Großen" Pullover und Loops und jetzt endlich auch die Spieluhr für den Bauchbär
Fotos häng ich gleich an

Gleich gehts zur Hebi zur Vorsorge und dann noch einkaufen und überlegen was ich heute abend koche

MissCoffee
12318 Beiträge
19.01.2016 09:44
Hast du den bär auch komplett selbst genäht?
Die klamotten sind auch total süß. Wirkloch toll.

Ich freu mich schon sooo auf unseren krümel. Bald kommt er.
Gerade hat er schluckauf. Total lustig. Hat er nur sehr selten.
schoko_keks1234
3554 Beiträge
19.01.2016 11:12
Zitat von sternchen_89:

ja der Bär ist auch komplett selbst genäht
MissCoffee
12318 Beiträge
19.01.2016 11:31
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von sternchen_89:

Der ist wirklich toll. Das war sicher ne heidenarbeit. Wie hast du den gefüllt? Der sieht so stabil aus.
Zumi
1649 Beiträge
19.01.2016 11:33
Schnucky, danke fürs ändern
Ich kann auch kein Auto mehr fahren ich pass mit dem Bauch nicht mehr hinters Lenkrad....

Schoko, tolle Sachen hast du genäht ich kann auch nähen, komm aber momentan leider nicht dazu

Sternchen, Schluckauf haben meine auch ganz selten oder ich bekomme es einfach nicht mit
schoko_keks1234
3554 Beiträge
19.01.2016 13:08
Zitat von sternchen_89:

Zitat von sternchen_89:

Der ist wirklich toll. Das war sicher ne heidenarbeit. Wie hast du den gefüllt? Der sieht so stabil aus.

Der ist mit so Füllwatte für Stofftiere gefüllt. Habs halt relativ prall gestopft, damit er schön fest wird in drei pfoten hab ich kleine mit reis gefüllte säckchen gepackt, damit die sich so körnig anfühlen in einer ist so ein stück rettungsdecke aus dem erstehilfe kasten, das knistert schön damit der kleine dann was zum fühlen und hören hat
schoko_keks1234
3554 Beiträge
19.01.2016 13:09
Zitat von Zumi:

Ich kann auch kein Auto mehr fahren ich pass mit dem Bauch nicht mehr hinters Lenkrad....

Schoko, tolle Sachen hast du genäht ich kann auch nähen, komm aber momentan leider nicht dazu

Sternchen, Schluckauf haben meine auch ganz selten oder ich bekomme es einfach nicht mit

ich versuche noch so viel wie möglich vorm et zu schaffen, denn wenn der knopf erstmal da ist werd ich wohl noch weniger zeit haben :/
Als nächstes steht iljas faschingskostüm auf dem plan. Das muss bis zum 5. februar fertig sein, da ist die kiga party
19.01.2016 13:48
Wow schoko, das ist ja der Wahnsinn, was du machst - Große Klasse

---
Zumi, echt blöd mit dem Autofahren ...
Ich freu mich, dass ich endlich mal von Leuten lese, denen es auch so geht - sonst versteht mich immer keiner

--
me:
3. Screening war heute soweit gut.
Musste den US aber mehrfach unterbrechen, weil mir schwarz vor Augen wurde ...
Der Kleine wurde auf 2,4 kg geschätzt ...
Das hat mich etwas erschreckt - unsere Maus wurde 1 Woche vorher auf 1,7kg geschätzt ...

Die Ärztin meinte wieder, es wäre (leider ) kein Indiz dafür, dass er früher kommen will ...
Trixi11
13580 Beiträge
19.01.2016 19:08
Ich kann mich bisher auch noch nicht beklagen, hatte gestern meinen letzen Arbeitstag und wirklich vom Urlaub hatte ich heute auch noch nichts
Resspekt mit zwei Kindern habe ich ja, zumal wir noch einen neuen Kindergartenplatz brauche. Bin gespannt wie das alles wird.
Zumi
1649 Beiträge
19.01.2016 19:25

Zitat von Zumi:

ich versuche noch so viel wie möglich vorm et zu schaffen, denn wenn der knopf erstmal da ist werd ich wohl noch weniger zeit haben :/
Als nächstes steht iljas faschingskostüm auf dem plan. Das muss bis zum 5. februar fertig sein, da ist die kiga party

Das ist ein guter Plan!
Was wird es denn für ein Kostüm? Wenn du es fertig hast musst du uns auch unbedingt Bilder zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt