Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.02.2016 20:39
Meine geburtsplanung hat mit stationärer Aufnahme und Verlegung in ein kh mit Kinderklinik geendet
03.02.2016 22:30
Zitat von luckyangel:

Meine geburtsplanung hat mit stationärer Aufnahme und Verlegung in ein kh mit Kinderklinik geendet

Wow ...

was ist los ?
03.02.2016 23:10
Zitat von Schnucky86:

Zitat von luckyangel:

Wow ...

was ist los ?

Mein Blutdruck war wieder hoch. Jetzt wollen se erstmal beobachten
04.02.2016 08:51
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von luckyangel:

Wow ...

was ist los ?

Drück die Daumen ... ein bissel hat der Zwerg ja noch ...
MissCoffee
12318 Beiträge
04.02.2016 09:41
Oh schreck. Hoffe es normalisiert sich wieder. Alles gute.
Trixi11
13580 Beiträge
04.02.2016 23:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von luckyangel:

Wow ...

was ist los ?

Ach herje klingt ja nicht gut. Drück dir die Daumen und hoffentlich bleibt zwergl noch ein bisschen drin
Sunshine_88
2561 Beiträge
05.02.2016 16:23
Wie siehts aus bei dir lucky? Alles in Ordnung soweit?
05.02.2016 16:48
Blutdruck hat sich jetzt bei 150/90 eingependelt. Das aber mit vier Tabletten am Tag. Kaiserschnitttermin hab ich am 22.2. falls sich was verschlechtert wird sie natürlich früher geholt. Wenn alles so bleibt darf ich dann morgen heim
Trixi11
13580 Beiträge
05.02.2016 19:49
Zitat von luckyangel:

Blutdruck hat sich jetzt bei 150/90 eingependelt. Das aber mit vier Tabletten am Tag. Kaiserschnitttermin hab ich am 22.2. falls sich was verschlechtert wird sie natürlich früher geholt. Wenn alles so bleibt darf ich dann morgen heim

Oh man wenigstens hat sich alles eingependelt.

22.2. ist ja schon ein für mich jedenfalls merkwürdiges Datum. Also für Spontangeburt ok aber als KS Termin doch etwas ausgefallen . Durftet ihr euch das aussuchen (also von 2-3 Daten) oder wurde es einfach festgelegt?
Ich frage nur weil ich damals bei meinem Sohn zw. zwei oder drei Daten wählen durfte.
05.02.2016 20:11
Zitat von Trixi11:

Zitat von luckyangel:

Oh man wenigstens hat sich alles eingependelt.

22.2. ist ja schon ein für mich jedenfalls merkwürdiges Datum. Also für Spontangeburt ok aber als KS Termin doch etwas ausgefallen . Durftet ihr euch das aussuchen (also von 2-3 Daten) oder wurde es einfach festgelegt?
Ich frage nur weil ich damals bei meinem Sohn zw. zwei oder drei Daten wählen durfte.

Wir durften zwischen dem 22 und 23 wählen. Meine große Tochter hat am 2.3 Geburtstag und wir wollten den Termin wo am weitesten weg ist und zufälliger Weise hat mein Mann am 22.2 Geburtstag
Sunshine_88
2561 Beiträge
06.02.2016 18:17
Dann drück ich die Daumen, dass du morgen nach Hause darfst und die Maus noch bis 22. drin bleiben darf. 22.2. Ist dochn cooles Datum
SunnyPuepp
147 Beiträge
09.02.2016 14:08
Juhu na alles klar ??
Hatte gestern Routine Termin beim fa. wie jede Woche ;D
Total unruhiges ctg ..// Blutdruck etwas erhöht und Zucker im Urin.
Mus morgen nochmal hin und alles kontrollieren lassen.
Eiweiß im Urin wäre erstmal schlimmer gewesen ja.
Hatte das schon mal jemand von euch ?
Er meinte auch es könnte sein das ich zu süß gefrühstückt hab.
Aber des einzig süße war die Apfelschorle.
Ich bin gespannt.
Von Einleitung ab 38+0 war auch die Rede wenn die Werte so bleiben oder sich verschlechtern wieder.
Man man. Bin gespannt.
09.02.2016 14:20
Zitat von SunnyPuepp:

Juhu na alles klar ??
Hatte gestern Routine Termin beim fa. wie jede Woche ;D
Total unruhiges ctg ..// Blutdruck etwas erhöht und Zucker im Urin.
Mus morgen nochmal hin und alles kontrollieren lassen.
Eiweiß im Urin wäre erstmal schlimmer gewesen ja.
Hatte das schon mal jemand von euch ?
Er meinte auch es könnte sein das ich zu süß gefrühstückt hab.
Aber des einzig süße war die Apfelschorle.
Ich bin gespannt.
Von Einleitung ab 38+0 war auch die Rede wenn die Werte so bleiben oder sich verschlechtern wieder.
Man man. Bin gespannt.

Hey Sunny

Also ich hatte letztes Mal auch Zucker im Urin - meine Ärztin hat das auf meinen Kakao geschoben.

Warum Einleitung? Ist der Blutdruck so hoch?

---
Ich werde nächste Woche nochmal zu einem anderen Arzt gehen für eine 2. Meinung.
Gehe davon aus, dass ich dahin überwiesen werde, weil der mich entbinden soll, und hab einfach jetzt schonmal geklärt, dass ich direkt im Anschluss an den Termin bei meiner Ärztin dann zu ihm gehen kann.
Bin gespannt, wie das jetzt weiter- und ausgeht ...
Genug von der SS hab ich ja - aber trotzdem macht mir das Angst irgendwie, zu wissen, dass der Zwerg bald da ist
Sunshine_88
2561 Beiträge
09.02.2016 22:18
Huhu

hatte auch gestern VU. Hatte Eiweiß im urin und bei mir hat sich innerhalb von zwei Tagen ziemlich Wasser eingelagert. Habe in zwei Wochen 3 kg zugenommen
Meine ärztin hat aber nichts gesagt wegen dem Eiweiß, kann also nicht schlimm sein. Blutdruck wie immer 100/60.
Krümel hat sich in SL gedreht und wir hoffen dass es jetzt so bleibt.

Wird bei euch auch jedesmal blut abgenommen?
Trixi11
13580 Beiträge
12.02.2016 12:38
Huhu alle zusammen, ich hatte ja am Montag KH Termin der soweit i.O. war. Bis auf das ich über 3 Stunden für eine Anmledung da war . Hinterer stellte sich heraus dass ich und zwei andere werdenden Mamas (alle KS-Mamas) auf der falschen Station waren. Wir wurden zwar da hochgeschickt, aber da die dort zu voll waren wurden wir irgendwann in den Kreißsaal geschickt. Nach 15 min. war ich draußen.

Gesten hatte ich noch einen FA TErmin. Soweit alles ok, ich habe nur eine leichte beginnene Blasenentzündung wovon ich allerdings nichts merke . Habe aber Antibiotika mitbekommen, welches man nur einmal nimmt. Bin gespannt. Ansonsten wiege ich 75 (habe also "nur" um die 10 kg zugenommen...wie bei meinem Sohn damals). Joa Kind liegt mit Kopf unten aber schräg am Becken, also nicht im Becken sondern irgendwie schräg drauf. Ich spüre ihn auch manchmal auf der rechten Seite.

Blut wird mir nicht jedes mal abgenommen. Gestern ja, weil ich ja Eisenprobleme habe. Ansonsten weiß ich nicht einmal sein Gewicht

Jetzt darf ich in zwei Wochen wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt