Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1854 Beiträge
18.01.2016 11:45
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und fange nun an mit meinem Freund zu hibbeln.

Wir sind uns einig eine Familie zu gründen, werde heute noch in die Apotheke und mir Folsäure kaufen

Ich bin so glücklich und auch aufgeregt, wie wohl alle anderen hier.

Er ist sehr aufgeregt und brauch noch etwas Zeit sagt er, aber ich soll schon mit der Folsäureeinnahme anfangen und er meinte ist werde beim umzug schon rund sein na ja abwarten ob es wirklich so schnell funktioniert. Bis jetzt hat er immer noch frühzeitig rausgezogen, er will mir nicht sagen wann er bereit ist "drin" zu bleiben, ich soll mich einfach überraschen lassen. Da hat er sich sogar eine Eisprung App heruntergeladen, damit er dann sieht wann der Tag der Tage dann wäre.

So ist es für mich noch spannender, wann der Tag der Tage kommt

Wir sind auch auf der Suche nach einer Wohnung, wohnen noch nicht zusammen, aber da ein Baby geplant ist, ist es auf jeden fall besser wenn man zusammen wohnt.

Hoffen wir mal das er es nicht zu lange spannend macht ....

Vielleicht hat ja auch der ein oder ander Lust sich mit mir auszutauschen, habe mich schon durch einige Themen gelesen, aber die meisten gibt es schon so lange, sind sehr voll oder leider geschlossene Gruppen.

Ich bin übrigens 32 und bereit für das Wunder
18.01.2016 12:22
Na das nenn ich mal ne Mathode.
Herzlich Wollkommen

Als erstes wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim hibbeln. Ich schließe mich Dir gern an. Wir haben zwar schon drei Jahre erfolglos gehibbelt, letztes Jahr viel mit ärztlicher Hilfe versucht. Wir haben jetzt 3 Monate Pause gemacht, geheiratet, waren in den Flitterwochen... einfach mal abschalten. Jetzt fangen wir mit der Behandlung zur künstlichen Befruchtung an. Morgen ist der erste Termin für Ultraschall. Es geht wieder los und ich bin schon ganz aufgeregt.

Saavik
48 Beiträge
18.01.2016 15:17
HUHU,

würde mich gern anschließen.

Ich werde die Woche 29 Jahre und habe im Januar die Pille abgesetzt. Auf Anraten meiner Frauenärztin habe ich mit der Einnahme von Folsäure, Vitamin-D und Magnesium begonnen. Am Mittwoch hab ich Blutabnahme zur Bestimmung meines Vitamin-D-Spiegels und meiner Schilddrüsenwerte.

Wirklich mit üben loslegen wollen wir erst im Mai, aber wenn es früher passiert ist auch okay

Als kleines Hilfsmittel habe ich mit den Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
18.01.2016 15:21
Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne anschließen
Ich bin derzeit immer noch im 3 üz
Und werde im März 21 mein Freund ist 25 Jahre alt
Ich hätte am 6.1 nmt gehabt aber derzeit immer noch keine mens
Invinity
202 Beiträge
18.01.2016 15:39
Herzlich Wi llkommen Erdbeere, Hier gibts noch einige Gruppn wo du dazustoßen kannst, oder du nutz einfach den hier
Dein Freund ist ja auch schon ganz hibbelig, wie süß
Wie lange seid ihr denn zusammen? Ich stell mir das alles recht stressig vor, zusammenziehen, hibbeln... Aber schön wenn man gemeinsam plant, nicht?
Ich drück auf jedenfall fest die Daumen , dass du zu denen gehörst wo es gleich klappt
Jolile
4415 Beiträge
19.01.2016 11:16
Hallo

ich würde mich auch gerne anschließen. Ich bin 25 Jahre alt, noch kinderlos. Mein Mann und ich haben letztes jahr geheiratet und in diesem Sommer nach dem Urlaub soll es bei uns losgehen..
19.01.2016 11:38
Oh wie schön, es haben sich ja ein paar gefunden.
Erdbeerchen, erstmal viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

Ich glaub ich habe noch gar nichts über mich erzählt. Ich heiße Lena, bin (ab Montag) 26 und seit letzem Jahr mit meinem Schatz verheiratet.
Heute habe ich die erste Hormonspritze gesetzt. Wenn alles gut läuft, werden mir in der ersten Februarwoche befruchtete Eizellen eingesetzt. Mann ist das spannend...

Ich drücke Euch allen hier in der Gruppe die Daumen! Tschakka!
Yvoulin
1044 Beiträge
19.01.2016 11:47
Hallöchen
Ich würde auch gern mit hibbeln. Ich bin 26 und mein Freund 30, wir wollen im Herbst mit der Familienplanung anfangen
Pille will ich entweder schon im Mai oder im August absetzen, das überlege ich mir noch
Erdbeerchen0815
1854 Beiträge
20.01.2016 05:44
Guten morgen,

Schön das sich schon so viele hier hin verirrt haben

Ihr werdet dtag sicher wundern aber wir sind erst etwas über 5 Monate zusammen, wir kennen uns aber schon weit über 9 Jahre.

Er war schon immer mein heimlicher Schwarm und damals ein Kollege von meinem Ex. Er hat mich letztes Jahr betrogen nach fast 8 Jahren.... war in ein tiefes Loch gefallen..... möcht da auch nicht weiter drüber reden.

Tja und dann haben wir eben öfters miteinander geschrieben und uns dann letztendlich getroffen und es funkte sofort

Er macht mich so glücklich, wir sind so ein tolles Team und sind uns unserer
Sache tief bewusst

Ich hoffe es klappt bei mir auch damals wollte ich schon ein Baby, aber ich glaube damit stand ich alleine da. Habe zeitweise auch Hormone eingenommen, aber wenn der Partner nicht will und ich sag mal raus zieht nützt das alles nichts.....

Nun hoffe ich das es diesmal klappt, ich liebe ihn und warum soll es nicht klappen wenn wir beide wollen einfach mal abwarten.

So das wars erst mal kurz von mir, muss gleich los zur arbeit werde mich danach nochmal melden.
Yvoulin
1044 Beiträge
20.01.2016 12:14
Erstmal allen viel Glück beim Hibbeln und dir Erdbeerchen auch viel Glück bei der Wohnungssuche!
Ich habe mal eine ganz dämliche Frage Wie macht ihr es, dass 2 Ticker in eurer Signatur angezeigt werden? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht :/
20.01.2016 12:21
Zitat von Yvoulin:

Erstmal allen viel Glück beim Hibbeln und dir Erdbeerchen auch viel Glück bei der Wohnungssuche!
Ich habe mal eine ganz dämliche Frage Wie macht ihr es, dass 2 Ticker in eurer Signatur angezeigt werden? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht :/


Huhu..
du erstellst einfach noch so einen kleinen Ticker und kopierst den 2. Link hinter den ersten. Da bei Ticker bearbeiten.. =)
Yvoulin
1044 Beiträge
20.01.2016 12:27
Haha das ist ja einfach! Vielen Dank
Muss jetzt mal arbeiten, bis später
Erdbeerchen0815
1854 Beiträge
20.01.2016 15:29
Huhu,

na siehste jetzt haste auch zwei Ticker drin

Tja wohnungssuche ist nicht wirklich leicht, haben beide momentan keine Rücklagen, dann sind sie zu klein oder zu teuer... hab mir so überlegt ob er nicht erst mal zu mir zieht wir sparen und hibbeln und dann umziehen, habn aber nur gute 50qm .... aber selbst wenn dann was kommt kann oder ist es ja eh erst mal mit im schlafzimmer...... mal schauen was er sagt..... erzähl ich ihm später.

Hals über Kopf will ich auch nicht ausziehen und das erst beste auch irgendwie nicht wirklich. Mal schauen.

Ich fürchte ich werde krank, bekomm ne grippe..... tja wie macht ihr das dann, Medikamente ja oder nein???
Werd wohl Morgen los und nach was pflanzlichem gucken.....

Ich bin schon so gespannt und aufgeregt wann er es darauf anlegt und drin bleibt er redet die letzten Tage jedenfalls nur von Familie und ich bin immer für euch da gestern hat er mein Bauch gestreichelt und meinte es wäre ein toller Gedanke und Gefühl wenn da was drin wäre

Jolile
4415 Beiträge
20.01.2016 16:37
Mein Mann und ich haben 2 1/2 Jahre zusammen auf 45m² gelebt. Und das mit Hund. Und es war eine Dachgeschosswohnung. Die richtig berechnet nur 40m² hatte. Also ich denke, dass es sehr sinnig ist erstmal in einer kleineren Wohnung zu bleiben und etwas Geld zu sparen. Abgesehen davon, ist es, denke ich, relativ ratsam erstmal so richtig richtig zusammen zu wohnen bevor man sich was gemeinsames neues sucht..

Mein Mann ist auch schon so aufgeregt.. Er wünscht sich ja bereits länger Nachwuchs.. Nur ich hab noch einen Moment länger gebraucht.. Und nun stellt er sich immer vor wie es dann wäre.. Ich glaube er wird sich noch umschauen.. Wunsch und Realität schauen ja meist doch etwas anders aus.. Vor allem die schlaflosen Nächte plant er noch nicht so wirklich mit ein...
Erdbeerchen0815
1854 Beiträge
21.01.2016 05:31
Guten morgen,

Gestern hatten wir so viel wt tun und zu erledigen das wir nicht mehr über eine wohnung gesprochen haben, das holen wir heute nach.

Aber dafür waren wir aktiv und er blieb drin und ist wirklich begeistert von dem Thema das freut einem natürlich noch mehr als wenn er es nur für mich tun würde.

Meine erkältung kommt immer mehr heraus, muss unbedingt nachher zur apotheke oder zur drogerie, wollt mir ein erkältungsbad auf jeden fall holen und dann mal schauen was es so pflanzliches gibt.

Habt ihr eigentlich haustiere? Ich habe ein Kater bei dem vor gut zwei wochen festgestellt wurde das seine nieren werte zu hoch sind, er bekommt nun spezial essen.....

Wundert euch nicht das ich nur klein schreibe, ich schreibe von meinem handy und da spinnt oft das groß schreiben deshalb lass ich direkt alles klein

So gleich auf zur arbeit. Was arbeitet ihr eigentlich? ich arbeite in einem altenheim, wo sofort bei einer Schwangerschaft ein arbeitsverbot besteht, da das heim dann sagen wir mal keine rücksicht auf mich nehmen kann und es auch keine leichten aufgaben für mich gibt.......

Wünsch euch ein schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105
  22. 110
  23. 115
  24. 120
  25. 125
  26. 130
  27. 135
  28. 140
  29. 145
  30. 150