Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
22.01.2012 12:09
Zitat von mami_86:

Naja erst kamen die lieben Gäste 1,5 Stunden später ohne eine richtige Entschuldigung.
Man steht hier mit dem Kaffee und Kuchen und wartet und wartet...
Dann war es iwi eine total gezwungene Atmosphäre, weil sie schon mit dem Kopf wieder beim wie komm ich nach Hause war.
Sind dann um 17 Uhr mal hier aufgetaucht und um 18 Uhr guckt sie mich an, wann machst denn Abendessen....
Also Essen gemacht, und kaum war das weg waren die auch wieder weg....

Oh man klingt ja richtig toll lass dich mal Ist schon ganz schön dreißt was die da abgezogen haben
Sabi22
743 Beiträge
22.01.2012 14:23
du arme... und das an deinem Geburtstag schon krass... naja ich habe letztes jahr zuhause alleine gefeiert weil keiner konnte -.-
22.01.2012 14:26
Zitat von lilly555:

Zitat von KleeneLela:

Hallo Alle zusammen

@imaginary_light ´: Erstmal alles gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast ihn heute genießen können

Dann ein "Hallo" in die Runde einfach mal Ich habe diesen Thread gefunden und geselle mich einfach mal dazu

Ich heiße Daniela bin 24 und wohne in Gelsenkirchen. Ich selber habe schon eine fast 4 1/2 Jährige Tochter. Und in 1 1/2 Jahren kommt sie in die Schule......
Der Wunsch zum Hibbeln ist momentan soooooooo groß, dass ich immer etwas Melancholisch werde, wenn ich kleine Babys sehe.. und ich sehe am Tag verdammt viele....

Leider kann ich momentan noch nicht mithibben... ich mach gerade meinen Führerschein, habe einen 1 Jährigen Schwangerschaftsvertretungsvertrag und mein Freund möchte momentan noch kein zweites... klar haben wir auch noch andere Träume... aber der Wunsch nach einem zweiten Kind ist momentan sooo groß, dass es mir weh tut, wenn er sagt " Es geht halt noch nicht... - Ich möchte noch kein Zweites...- Erst in 3 Jahren......"

Er möchte auch erst ein Häuschen oder ne Größere Wohnung haben, bevor das Zweite kommen soll, das hängt aber wieder mit einem neuen Job zusammen....

Und Momentan bin ich einfach nur sehr traurig darüber und darf mir dann auch von ihm anhören "Ich dachte wir hätten uns auf 3 Jahre geeinigt"
Ich liebe ihn und wir sind schon 6 Jahre zusammen, aber bei solchen Sprüchen könnte ich ihm mit nacktem Hintern ins Gesicht springen...

Sry fürs ausheulen und danke fürs Lesen

Lela

Willkommen bei uns. Klar darfst dich gerne mit dazu gesellen. Was arbeitest du den? ist immer schwer wenn man den wunsch hat und die äußeren umstände es aber nicht zulassen... Wir warten ja auch alle darauf das es dann mal irgendwann los geht

Erstmal vielen Dank für den Lieben Empfang Da fühlt man sich direkt Wohl hier drinne

Ich arbeite in der Apotheke als PTA und bei uns in der Umgebung ist wahrscheinlich gerade der Babywahnsinn ausgebrochen, entweder sehe ich gerade entbundene Mamis mit ihren süßen Zwergen oder ich sehe Mamis die Schwanger sind und da sind dann die Umstände auch schwer nicht an ein zweites zu denken ^^" Besonders weil viele der frischen Mütter auch wissen dass ich schon Mama bin und dann auch gerne zu mir kommen Aber man berät ja auch dann besonders gerne
22.01.2012 15:09
Ja das könnt ihr laut sagen.... naja ich vergess das lieber. Sonst reg ich mich noch die ganze Zeit auf....
Ellilein
2470 Beiträge
22.01.2012 18:48
Schönen Abend euch.

Och, mami, das tut mir leid, dass das so mies gelaufen ist!
Fühl dich mal gedrückt!

War das denn Familie oder Freunde? Eigentlich auch egal... ist immer doof, wenn man sich so benimmt!!
22.01.2012 19:26
Zitat von Ellilein:

Schönen Abend euch.

Fühl dich mal gedrückt!

War das denn Familie oder Freunde? Eigentlich auch egal... ist immer doof, wenn man sich so benimmt!!

Das waren Freunde...
Mit Familie war es super, wobei ich da erst dachte na hoffentlich geht das nicht schief
Ellilein
2470 Beiträge
22.01.2012 19:44
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Schönen Abend euch.

Fühl dich mal gedrückt!

Das waren Freunde...
Mit Familie war es super, wobei ich da erst dachte na hoffentlich geht das nicht schief

Na, schöne Freunde sind das...

Hoffe, du nimmst es nicht zu lange schwer. Irgendwann bist du auch dort eingeladen und fragst dann, sobald du da bist "Wann gibts Abendessen? Ich hab nicht viel Zeit!"
Elisa
20106 Beiträge
22.01.2012 19:47
Hallo ihr Hübschen,

würde mich auch gern zu euch gesellen.
Heiße Elisa, bin 22 Jahre alt und noch in Ausbildung bis Ende 2013. Daher wird es bei mir noch einige Zeit dauern. Und auch, da mein Freund ohnehin noch nicht bereit dafür ist.
Ich habe ein ganz tolles Patenkind, das in ein paar Tagen 4 wird. Ich hatte mit ihr das Babyjahr zusammen und haben daher eine sehr enge Bindung. In der Zeit wurde mein Kinderwunsch deutlich. Also eine echt lange Zeit
22.01.2012 20:33
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Schönen Abend euch.

Fühl dich mal gedrückt!

Das waren Freunde...

Na, schöne Freunde sind das...

Hoffe, du nimmst es nicht zu lange schwer. Irgendwann bist du auch dort eingeladen und fragst dann, sobald du da bist "Wann gibts Abendessen? Ich hab nicht viel Zeit!"

werd ich auch so machen, aber als aller erstes komm ich auch eine stunde zu spät
lilly555
11951 Beiträge
22.01.2012 21:09
Zitat von Elisa:

Hallo ihr Hübschen,

würde mich auch gern zu euch gesellen.
Heiße Elisa, bin 22 Jahre alt und noch in Ausbildung bis Ende 2013. Daher wird es bei mir noch einige Zeit dauern. Und auch, da mein Freund ohnehin noch nicht bereit dafür ist.
Ich habe ein ganz tolles Patenkind, das in ein paar Tagen 4 wird. Ich hatte mit ihr das Babyjahr zusammen und haben daher eine sehr enge Bindung. In der Zeit wurde mein Kinderwunsch deutlich. Also eine echt lange Zeit

Herzlich Willkommen bei uns.
Oh wow. Na dann glaube ich das der wunsch dann nur größer werden kann. so geht es mir ja mit meinen Nichten und Neffen. War sie so oft besuchen und da war dann irgendwann auch auf einmal der wunsch nach einem eigenen kleinen wurm.... aber wie konntest du das Babyjahr machen? JAJA die lieben Männer. Haben fast alle so ein Exemplar der Gattung: NEE, ich will noch nicht oder 2 Kinder sind mir zu anstrengend...
Süße Mietzen
lilly555
11951 Beiträge
22.01.2012 21:11
Zitat von KleeneLela:

Zitat von lilly555:

Zitat von KleeneLela:

Hallo Alle zusammen

@imaginary_light ´: Erstmal alles gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast ihn heute genießen können

Dann ein "Hallo" in die Runde einfach mal Ich habe diesen Thread gefunden und geselle mich einfach mal dazu

Ich heiße Daniela bin 24 und wohne in Gelsenkirchen. Ich selber habe schon eine fast 4 1/2 Jährige Tochter. Und in 1 1/2 Jahren kommt sie in die Schule......
Der Wunsch zum Hibbeln ist momentan soooooooo groß, dass ich immer etwas Melancholisch werde, wenn ich kleine Babys sehe.. und ich sehe am Tag verdammt viele....

Leider kann ich momentan noch nicht mithibben... ich mach gerade meinen Führerschein, habe einen 1 Jährigen Schwangerschaftsvertretungsvertrag und mein Freund möchte momentan noch kein zweites... klar haben wir auch noch andere Träume... aber der Wunsch nach einem zweiten Kind ist momentan sooo groß, dass es mir weh tut, wenn er sagt " Es geht halt noch nicht... - Ich möchte noch kein Zweites...- Erst in 3 Jahren......"

Er möchte auch erst ein Häuschen oder ne Größere Wohnung haben, bevor das Zweite kommen soll, das hängt aber wieder mit einem neuen Job zusammen....

Und Momentan bin ich einfach nur sehr traurig darüber und darf mir dann auch von ihm anhören "Ich dachte wir hätten uns auf 3 Jahre geeinigt"
Ich liebe ihn und wir sind schon 6 Jahre zusammen, aber bei solchen Sprüchen könnte ich ihm mit nacktem Hintern ins Gesicht springen...

Sry fürs ausheulen und danke fürs Lesen

Lela

Willkommen bei uns. Klar darfst dich gerne mit dazu gesellen. Was arbeitest du den? ist immer schwer wenn man den wunsch hat und die äußeren umstände es aber nicht zulassen... Wir warten ja auch alle darauf das es dann mal irgendwann los geht

Erstmal vielen Dank für den Lieben Empfang Da fühlt man sich direkt Wohl hier drinne

Ich arbeite in der Apotheke als PTA und bei uns in der Umgebung ist wahrscheinlich gerade der Babywahnsinn ausgebrochen, entweder sehe ich gerade entbundene Mamis mit ihren süßen Zwergen oder ich sehe Mamis die Schwanger sind und da sind dann die Umstände auch schwer nicht an ein zweites zu denken ^^" Besonders weil viele der frischen Mütter auch wissen dass ich schon Mama bin und dann auch gerne zu mir kommen Aber man berät ja auch dann besonders gerne

Mh, wenn man dann auch noch viel mit Schwangeren und Müttern mit kleinen zu tun hat dann kommt man ja noch schwerer auf auf andere Gedanken...
Gwen85
18465 Beiträge
22.01.2012 21:25
@ imaginary_light

ALLES LIEBE nachträglich.

Meine Internetverbindung ist im Moment nicht so dolle!

An die neuen hier ein herzliches

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Ach ja, meine 3 Zwergkaninchen dürfen noch im Büro bleiben bis Frühjahr wozu Augenklimpern doch gut sein kann

@imaginary_light: Hast du denn schön gefeiert?
@kala: schön das es dir gut geht
Gwen85
18465 Beiträge
22.01.2012 21:28
@mami : Tut mir leid. Das sind dann aber keine richtigen Freunde wenn die nur aufs Essen spekulieren und dann schnell die Düse machen. Das ist echt schade...

Kopf hoch
22.01.2012 21:52
Naja was bringt es mir wenn ich mich weiter aufrege... da komm ich ja auch nicht weiter mit...
Die werden schon merken was sie davon haben... ich kann sowas auch
Chantal07
722 Beiträge
23.01.2012 08:39
Zitat von Tigger90:

Zitat von Chantal07:

Zitat von Tigger90:

Huhu Mädels,

@Gwen Auauauaua. Hoffe, dir gehts nun etwas besser

@Sabi Oh, warum ging's dir nicht gut?

@Chantal Hast du sie denn sonst immer direkt bekommen? Als ich die Pille noch genommen habe, hab ich die letzte immer Mittwochs genommen und meine Mens kam immer Samstags.

@Käferchen Meine Schwester hat (hatte?) Probleme mit der Schilddrüse. Sie hat auch Medikamente genommen. Sie hatte eine Überfunktion, so weit ich weiß. Aber ich meine, dass das erst nach ihrer Schwangerschaft kam Was genau hast du denn? Darf man denn bei Problemen mit der Schilddrüse nicht schwanger werden? Kenn mich da gar nicht aus.

Immer Donnerstag/Freitags....wie eben geschrieben. Wollte dir aber auch auf deinen Beitrag antworten

Hm...ich glaube, dann hilft nur testen Kann deine Angst verstehen. Aber ob du testest oder nicht - solltest du schwanger sein, bist du nunmal schwanger. Hast du denn Medikamente oder so genommen, so dass es sein kann, das die Pille nicht gewirkt hat? Oder Stress oder so?

Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, da war hatte ich die Pille schon ein Jahr lang nicht mehr genommen und ich war 18 Tage überfällig. Und unschwanger Meine Mens hatte einmal komplett ausgesetzt, keine Ahnung warum. Also, testen und berichten

Habe am Freitag (13.1.) noch nen Test gemacht Mittags gegen 15 Uhr...der war negativ und Dienstags morgens hab ich noch einen gemacht, der war auch negativ

Sonntags am 15.1. kam auch meine Mens...zwar nicht wirklich viel aber es war was da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt